Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #01 - Top 10 der schwersten Verletzungen im Wrestling

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Am 1. April kündigten wir unseren neuen YouTube-Kanal an, heute präsentieren wir für jenen Kanal ein weiteres Format: Die W-I Toplisten!

In unserer ersten Ausgabe beschäftigen wir uns mit den Gefahren, denen sich jeder Wrestler in jedem Match aussetzt. Erwähnt sei hierbei, dass Todesfälle und absichtlich herbeigeführte Verletzungen in dieser Topliste nicht berücksichtigt wurden.

Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen! KLICK!

Nun wünschen wir aber viel Spaß mit unserer ersten Topliste! Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, auf der Startseite (KLICK!) und hier im Board!


Für alle Faktenfanatiker, denen ein Video alleine nicht reicht, haben wir HIER (KLICK!) unsere Top 10 noch einmal ausführlich in schriftlicher Form aufbereitet. Aber denkt dran: Erst das Video ansehen, danach auf den Spoiler-Button klicken. ;)
 

Thez

Zarathustra
[MENTION=409]Cruncher[/MENTION]: Beschreib mal bitte möglichst ausführlich und bildhaft, wie sich die Swanton-Bombe angefühlt hat.
 
Oben