Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #02 - Top 10 der besten "WrestleMania"-Matches aller Zeiten

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Nachdem wir in der letzten Woche mit den W-I Toplisten ein neues Format präsentierten, folgt nun die zweite Ausgabe! In dieser beschäftigen wir uns mit den besten Matches der wohl größten Wrestling-Show des Jahres - WrestleMania!

Erwähnt sei hierbei, dass wir uns bei dieser Liste auf die besten Matches, was die Matchqualität betrifft, konzentriert haben. So fanden Matches, die zwar aufgrund ihrer Bedeutung und/oder Momente wichtige Meilensteine im Wrestling darstellen, aber durch die In-Ring-Qualität nicht überzeugen konnten, nicht ihren Weg in diese Liste. Aber das heißt ja nicht, dass es solch eine Liste in Zukunft nicht geben wird... ;)

Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen! KLICK!

Nun wünschen wir aber viel Spaß mit unserer ersten Topliste! Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, auf der Startseite (KLICK!) und hier im Board!


Für alle Faktenfanatiker, denen ein Video alleine nicht reicht, haben wir HIER (KLICK!) unsere Top 10 noch einmal ausführlich in schriftlicher Form aufbereitet. Aber denkt dran: Erst das Video ansehen, danach auf den Spoiler-Button klicken. ;)
 

Thez

Zarathustra
Vielen Dank für die hübsche Top Zehn. Da bekommt man direkt Lust, alle zehn Kämpfe hintereinander zu schauen.

Wer hat die Texte geschrieben, auch RandomHero?

Ich fand das aber ein bisschen gemein, wie TKO den armen Cruncher behandelt hat. Soll er es doch selbst erstmal bis WrestleMania schaffen, bevor er sich über die Träume anderer lustig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Vielen Dank für die hübsche Top Zehn. Da bekommt man direkt Lust, alle zehn Kämpfe hintereinander zu schauen.

Wer hat die Texte geschrieben, auch RandomHero?

Ich fand das aber ein bisschen gemein, wie TKO den armen Cruncher behandelt hat. Soll er doch es doch selbst erstmal bis WrestleMania schaffen, bevor er sich über die Träume anderer lustig macht.
Die Texte stammen von [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]. :)
 
Oben