Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #04 - Top 10 der größten Skandale in der WWE-Geschichte

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Montreal Screwjob, die rassistischen Äußerungen Hulk Hogans, das Drama um Chris Benoit,... Im Laufe der WWE-Geschichte ereigneten sich viele Skandale, deren Auswirkungen auch im Nachgang stellenweise noch stark spürbar waren. Die 10 größten Skandale der WWE haben wir in diesem Top 10 Video für Euch aufgelistet! Viel Spaß!


Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen! KLICK!

Nun wünschen wir aber viel Spaß mit unserer ersten Topliste! Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, auf der Startseite (KLICK!) und hier im Board!


Für alle Faktenfanatiker, denen ein Video alleine nicht reicht, haben wir HIER (KLICK!) unsere Top 10 noch einmal ausführlich in schriftlicher Form aufbereitet. Aber denkt dran: Erst das Video ansehen, danach auf den Spoiler-Button klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
Eine neue Topliste könntet Ihr morgen auch mal wieder bringen. Ist schon einen Monat her. Die Zielgruppe möchte Nachschub :)
 
Oben