WRESTLING-INFOS Wrestling // Live auf Twitch!

Added to Calendar: 80 dates

Ankündigung: Startschuss für das World Championship Tournament! // WWE2k22 // WRESTLING-INFOS Wrestling live auf Twitch!

Endlich ist es soweit! Nachdem letzte Woche verkündet wurde, dass die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP im Rahmen des ersten Premium Live Events am 14. Mai erstmals vergeben wird, beginnt am heutigen Donnerstag die erste Runde des Turniers, wo sich die Mitglieder der ersten Division für das 4-Match qualifizieren können. Außerdem steht natürlich wieder ein Match um die KEK CHAMPIONSHIP auf dem Zeitplan. All das und noch mehr erwartet Euch in der heutigen Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling, also nicht verpassen!

- Die bisher angekündigte Matchcard liest sich wie folgt:

WRESTLING-INFOS Wrestling #5
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 05. Mai 2022 auf Twitch


W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament - First Round - Singles Match
J.M.E. vs. Kaisa Clown

W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament - First Round - Singles Match
Vincent Tech vs. Impidood

W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament - First Round - Singles Match
Stunning Markus vs. DJ S. Blade

Außerdem: KEK CHAMPION Hermes Hater wird seinen Titel aufs Spiel setzen!

- Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 05. Mai 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!
 
– Nur noch wenige Tage bis zum ersten Premium Live Event aus dem Hause WRESTLING-INFOS Wrestling! Bei der dieswöchigen Show machen sich die Akteure daran, die Card für die Show am Samstag Abend aufzustellen. In den vergangenen Tagen wurden dazu einige Paarungen bereits via Twitter angekündigt. So werden insgesamt vier Paarungen im Rahmen des WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP Tournaments stattfinden, welche allesamt Halbfinalmatches sein werden. Die jeweiligen Sieger werden am 4-Way Match am Samstag teilnehmen und die Chance erhalten, der erste Division 1 Champion der Liga zu werden. Coach Daddy Parker bekommt es dabei mit J.M.E. zu tun, Doc Julien Erique steigt mit Impidood in den Ring, Mantis und DJ S. Blade begegnen sich einmal mehr im Ring und Michhier und Hudson eröffnen die Show. Selbstverständlich wird auch KEK CHAMPION Ben The Cruncher seinen Titel verteidigen müssen.

Nachfolgend die bereits feststehenden Matches für die kommenden Shows:

WRESTLING-INFOS Wrestling #6
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 12. Mai 2022 ab 19:00 Uhr auf Twitch


W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament – Semi Final – Singles Match
Michhier vs. Hudson

W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament – Semi Final – Singles Match
Coach Daddy Parker vs. J.M.E.

W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament – Semi Final – Singles Match
Doc Julien Erique vs. Impidood

W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament – Semi Final – Singles Match
Mantis vs. DJ S. Blade

Außerdem: KEK CHAMPION Ben The Cruncher wird seinen Titel aufs Spiel setzen!


WRESTLING-INFOS Wrestling „Vermöbelhaus™“
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 14. Mai 2022 ab 19:00 Uhr auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP – vakant

W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament – Final – 4-Way Match
Michhier / Hudson vs. Coach Daddy Parker / J.M.E. vs. Doc Julien Erique / Impidood vs. Mantis / DJ S. Blade

Außerdem: Der amtierende KEK CHAMPION wird seinen Titel zum letzten Mal in dieser Season verteidigen müssen. Zudem werden die Auf- und Abstiege zwischen den Divisions ermittelt.


– Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 12. Mai 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!
 
Ankündigung: Wer wird der erste WRESTLING-INFOS.de CHAMPION? - WRESTLING-INFOS Wrestling "Vermöbelhaus" findet heute statt! // WWE2k22 // WRESTLING-INFOS Wrestling live auf Twitch!

Heute ist es soweit! In wenigen Stunden startet das erste Premium Live Event aus dem Hause WRESTLING-INFOS Wrestling. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, ein lokales Einrichtungshaus aufzukaufen und das Mobiliar in der Halle unterzubringen. Mit Hilfe all dieser Utensilien dürfen sich unsere Kämpfer verdreschen, wie es ihnen gefällt. WIW "Vermöbelhaus" schließt eine wundervolle Staffel ab, aber keine Angst: bereits am kommenden Donnerstag beginnt die zweite Staffel von WRESTLING-INFOS Wrestling!

- Zu den Matches, auf die ihr Euch freuen könnt, gehört unter anderem das Lunchbox on a Pole Match zwischen Michhier und Easy D., welche sich bereits seit Wochen Backstage am Catering regelmäßig in die Haare bekommen haben. Der Höhepunkt der bisherigen Fehde war erreicht, als Easy D. seinen Widersacher Backstage attackierte und durch einen gedeckten Tisch warf. Durch diesen Angriff konnte Michhier nicht in seinem Halbfinalmatch antreten, wodurch ihm die Chance auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP entging. Das dürfte er dem selbsternannten "King of Catering" sicher übel nehmen.

- Das Regelwerk besagt, dass die KEK CHAMPIONSHIP, die Krone der zweiten Division, bei jeder Show verteidigt werden muss. Premium Live Events bilden da keine Ausnahme und so muss Spechtmoerder, derzeit auf Platz 6 der Division, sein goldenes Ticket zum Aufstieg noch einmal aufs Spiel setzen. Seine Gegner, derzeit noch nicht bekannt, sind allerdings auch heiß auf den Aufstieg und werden Spechtmoerder sicher nicht einfach davon kommen lassen.

- Da nach Abschluss der Show die Auf- und Abstiege aus den beiden Ligen durchgesetzt werden, bekommen die Herren, welche hier im Rennen sind, noch eine letzte Chance, sich wichtige Punkte zu sichern und auf dem Scoreboard weiter noch oben zu klettern. So wollen Hermes Hater, Marko Killcobain und Alexis Ward die zweite Liga verlassen und in Richtung erster Liga aufbrechen. Doch die Plätze in der ersten Liga sind heiß begehrt und auch J.M.E., Stunning Markus, Vincent Tech und Kaisa Clown wollen diese Plätze nicht kampflos räumen. Auch hier geht es noch einmal um wichtige Punkte, die für den Einen den Klassenerhalten, für den Anderen aber den Abstieg bedeuten können.

- Im Main Event der Show kommt es zum lang erwarteten Finale im großen Turnier um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP! Elf Kontrahenten haben hart um die Ehre gekämpft, sich am Samstag zum ersten Titelträger zu krönen, aber nur vier Männer stehen jetzt einen entscheidenden Pinfall oder eine Submission vor dem ultimativen Triumph. Mit Hudson steht ein bedrohliches Kraftpaket in diesem Match, Coach Daddy Parker kennt jeden Move aus dem Wrestling-Buch auswendig, Luchador Impidood konnte seine Niederlagenserie brechen und sich mit überzeugenden Auftritten zu einem Geheimtipp mausern, während DJ S. Blade während den Shows bereits seit Wochen seine Musik auflegt. Wer gewinnt das große Gold?


Nachfolgend die bereits feststehenden Matches für das Premium Live Event:

WRESTLING-INFOS Wrestling "Vermöbelhaus"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 14. Mai 2022 ab 19:00 Uhr auf Twitch


Lunchbox on a Pole Match
Easy D. vs. Michhier

WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP - vakant
W-I.de CHAMPIONSHIP Tournament - Finale - 4-Way TLC Match
Hudson vs. Coach Daddy Parker vs. Impidood vs. DJ S. Blade

Außerdem:
* KEK CHAMPION Spechtmoerder wird seinen Titel zum letzten Mal in dieser Season verteidigen!
* Hermes Hater, Marko Killcobain & Alexis Ward (alle Division 2) und J.M.E., Stunning Markus, Vincent Tech & Kaisa Clown (alle Division 1) geben alles, um in Division 1 antreten zu dürfen
* Die Division Upgrades & Downgrades werden durchgesetzt!




- WRESTLING-INFOS Wrestling "Vermöbelhaus" findet am Samstag, 14. Mai 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling
← Staffel 1 | Staffel 2

Mit Abschluss der ersten Season haben es drei unserer Talente geschafft, den Aufstieg aus Division 2 in Division 1 zu erreichen. Gleichzeitig müssen fortan drei Wrestler fortan eine Liga tiefer antreten, um ihr täglich Brot bezahlen zu können. Außerdem wurde im Main Event von WRESTLING-INFOS Wrestlings ersten Premium Live Event im Finale eines wochenlangen Turniers der erste WRESTLING-INFOS.de CHAMPION gekrönt. Und auch für die Zukunft erwarten Euch einige Neuerungen und Veränderungen. Was genau? Macht Euch selbst ein Bild, denn bereits am heutigen Donnerstag geht die zweite Staffel unserer WWE 2k22 Liga weiter!


Nachfolgend die bisher angekündigten Paarungen:

WRESTLING-INFOS Wrestling #8
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 26.Mai 2022 auf Twitch

KEK CHAMPIONSHIP

Division 2 - Singles Match
Falke (c, interim) vs. Emrah

Tag Team Match - Easy Hater Open Challenge
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) vs. ???




WRESTLING-INFOS Wrestling #7
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 19. Mai 2022 auf Twitch
Zuschauer: 11

Full Show:



Division 1 - Singles Match
Mantis vs. DJ S. Blade

Division 2 - Tag Team Match
Alexis Ward & Marko Killcobain vs. Spechtmoerder & Silent Pfluecker

Division 1 - 3-Way Match
Hudson vs. Vincent Tech vs. Coach Daddy Parker

Division 2 - Singles Match
W.W.E. Fritz vs. El Opticgizzo Jr.

Division 1 - Tag Team Match
Hermes Hater & Easy D. vs. Michhier & ???

Division 2 - 3-Way Match
Kaisa Clown vs. J.M.E. vs. Stunning Markus

Division 1 - Singles Match
Doc Julien Erique vs. Ben The Cruncher




Im WWE2k22 Modus "WWE Universe" hat der Spielende die Möglichkeit, seine eigene Liga mit eigenem Roster zu erschaffen und zu spielen. Wöchentliche Shows und Special Events stehen auf dem Kalender, Rivalitäten sorgen für Spannung und kreierte Championship-Titel bilden das Ziel der vom Computer gesteuerten Charaktere. (Fast) Alles ist möglich und genau dieses Limit werden wir ausreizen. Also seid dabei!

Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 26. Mai 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!
 
Ankündigung: Setzt Emrah sein erfolgreiches Comeback fort? // WRESTLING-INFOS Wrestling Season 2 // Live auf Twitch!

Nachdem er während Staffel 1 nach insgesamt vier Niederlagen am Stück und kaum einem Fuß in der Tür um eine Auszeit bat, kehrte Emrah (fka Big Boi Emrah) in der vergangenen Woche mit einem Sieg zurück und feierte zusätzlich den Gewinn der KEK CHAMPIONSHIP. Diese Chance erhielt er, nachdem er den Interim KEK CHAMPION Falke während WIW "Vermöbelhaus" im Anschluss an dessen Match attackierte. Nun will Emrah beweisen, dass sich das Training in der Parker Academy gelohnt hat und die Division 2 dominieren. Natürlich kommt es auch in dieser Woche zu einem Match um die KEK CHAMPIONSHIP, welche Emrah aufs Spiel setzen muss. Bei seinem Gegner handelt es sich um W.W.E. Fritz, welcher mit einem Sieg über El Opticgizzo Jr. in der vergangenen Woche endlich Fahrt aufnehmen will und die Krone der zweiten Division ins Visier genommen hat.



- Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) scheinen nicht aufhaltbar. Schon seit einiger Zeit ist zu spüren, dass die beiden ein hervorragendes Team bilden und genau diese Synergien konnten sie vergangene Woche mit einem Sieg über Alexis Ward & Marko Killcobain zur Schau stellen. Nun haben der Paketbote und die Lichtgestalt des Wrestlings erneut eine offene Herausforderung in Richtung des Locker Rooms gestellt und werden bei WRESTLING-INFOS Wrestling #9 erneut ein Tag Team Match bestreiten. Wer wird sich ihnen in den Weg stellen?



- Nachfolgend die bereits feststehenden Matches für die anstehende Show!

WRESTLING-INFOS Wrestling #9
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 02. Juni 2022 auf Twitch


Division Decider - Singles Match
??? vs. ???

KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Singles Match
Emrah (c) vs. W.W.E. Fritz

Interdivisional - Easy Hater Open Challenge - Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) vs. ??? & ???



- Die Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling am 16. Juni wurde während WIW 8 zu einer Special Episode erklärt. Zudem wurde für diese Show bereits ein Match um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP angekündigt. Wie bei jeder anderen Show wird dort natürlich auch die KEK CHAMPIONSHIP auf dem Spiel stehen, weitere Matches werden voraussichtlich in den kommende Wochen fix gemacht!

WRESTLING-INFOS Wrestling #11 // "Faustleichnam"
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 16. Juni 2022 auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP

Division 1 - Singles Match
Impidood (c) vs. Doc Julien Erique

KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - tba
??? (c) vs. ???
 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 23. Juni 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 23. Juni 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

Wieder so ein Treffen von Essensdieben und Manipulativenmanipulatoren... Rev Entführer und Ornithologen die Spechte töten mit Hilfe von Falken.... Und moderiert wird das ganze von den Olsen twins.


Ich freu mich drauf.
 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 30. Juni 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 21. Juli 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 28. Juli 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Das Finale der zweiten Staffel von WRESTLING-INFOS Wrestling findet in Form des Premium Live Events "Greif nach den Sternen" am Samstag, 30. Juli 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!


Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 11. August 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 18. August 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 25. August 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 01. September 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 08. September 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Oben