WRESTLING-INFOS Wrestling // Live auf Twitch!

Added to Calendar: 80 dates

Erst kommen alle von Team 1, hauen sich 20 Minuten auf die Omme, weil warum nicht, dann kommt das Gegner-Team. Und verliert wahrscheinlich trotzdem. Nachdem es ĂŒber den obersten StahltrĂ€ger geworfen wurde.
...und dabei das gesamte Team in die Zuschauer geworfen werden und es nicht mehr ĂŒber die ca. 1m hohe Absperrung schaffen. Dabei macht Alexis Ward irgendwo einen Dauerlauf.
 
Ich kann es kaum erwarten, so ein Spaß. Glaube ich hole mir gleich schon die nextgen Delux Mega early FrĂŒhbesteller Version fĂŒr PS4/5 damit ich gleich am ersten Tag bei meiner Xbox vor nen Ladebildschirm Sitze und vor Freude mir selber Perlen in den Pelz schwitze.
 
Die nĂ€chste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 9. MĂ€rz 2023 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn und die erste Show in der Magenta-Ära nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Auch wenn der Kalender oben rechts im Board etwas anderes sagt (@Sixfold):

Die finale Show von WRESTLING-INFOS Wrestling in der WWE 2k22-Ära steht an! Das Highlight des Kalenderjahres "Wrestling-Wahn" findet am Samstag, 18. MĂ€rz 2023 ab ca. 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn und die erste Show in der Magenta-Ära nicht zu verpassen!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!

 
Oben