WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
WRESTLING-INFOS Wrestling #88 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 27.03.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #88
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 27. März 2024
auf Twitch
Zuschauer: 22

Full Show:



Coach Daddy Parker meldet sich aus seinem Büro zu Wort und verspricht, Doc Julien Erique für die "Beat The Clock"-Challenge später am Abend einen hervorragenden Gegner ausgewählt zu haben. Und obwohl er vergangene Woche selbst sein Match gegen Gira Hiroto verloren hat, malt er sich gute Chancen aus. Denn sollte der Doc heute in unter 15:17 Minuten verlieren, so habe der Coach die Wahl der Stipulation bei "Wrestling-Wahn II".

Nach dem Intro begrüßen uns Julian "justxjulez" Erfurth und Fabian "Drache Proky" vom Kommentatorenpult aus zur letzten Show vor "Wrestling-Wahn II".

Im Anschluss spricht Alexander Turner in Richtung von Falke. Dieser solle doch heute den vierten Punkt der Top Kek Challenge erringen, denn ihm wurde bereits ein Platz im KEK World Championship Match bei "Wrestling-Wahn II" garantiert. Er wünscht sich natürlich ein Singles Match gegen Falke, um seinen Titel leichter zurückgewinnen zu können, als es in einem 6-Man Match der Fall wäre. An der Verletzung von Stunning Markus will er weiter nicht beteiligt sein, jedoch habe er einen Verdächtigen verfolgt, welcher in der Toilette verschwunden ist und dann nicht mehr auffindbar war.

1. Match
KEK World Championship
Singles Match
Falke [4] (c) gewann gegen Cruncher via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 6:07

Vergangene Woche forderte Boud Starr Hermes Hater heraus, bei "Wrestling-Wahn II" gegen Michhier anzutreten. Sollte Hater verlieren, müsse er die Symbiose verlassen. Hermes Hater meldet sich nun zu Wort und nimmt die Challenge an, allerdings unter der Bedingung, dass die Stipulation in beide Richtungen gelten muss. So müsse der Verlierer des Matches die Symbiose verlassen. Bei dem Match selbst wird es sich zu Boud Starrs Ehren um eine 20-Minuten Workout Challenge handeln. Und um seine Rückkehr in das Team zu feiern, hat sich Hermes Hater um ein Tag Team Match an der Seite von Michhier bemüht, welches später am Abend stattfinden soll.

2. Match
Tornado Tag Team Match
Die Wäscherei (Easy D & Versu) gewannen gegen DJ S. Blade & Impidood via Pin durch Easy D. an DJ S. Blade nach 450 Splash.
Matchzeit: 6:07

In seinem Wohnzimmer amüsiert sich Silent Pfluecker über Craig The Wizard, welcher sich allein an der Old Wrestling-Infos Order die Zähne ausbeißt. Auch die Hoffnung des Zauberers, das Blatt wenden zu können, seit er sich mit Garafdir verbündete, sei zwecklos. Doch Pfluecker eröffnet Craig eine Möglichkeit, wie er der OwO endlich entkommen könnte: bei "Wrestling-Wahn II" wird sich Silent Pfluecker mit Sixfold zusammentun und in einem Tag Team Match gegen Craig The Wizard und Garafdir antreten.

3. Match
Singles Match
Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) gewann gegen LAW via Referee Stoppage, da LAW im Fellgrant Death Grip das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 4:39

Im Anschluss lässt sich Hiroto ein Mikrofon reichen und wirkt enttäuscht, dass dies die Qualität in der größten Promotion Deutschlands sei. Er will sich an die Spitze kämpfen und sich als nächstes gegen jeden einzelnen ehemaligen World Champion der Liga durchsetzen, ehe er Jagd auf den amtierenden Titelträger machen will. Für "Wrestling-Wahn II" hat er sich bereits einen Gegner ausgesucht: PK4 soll es sein!

Alexander Turner und Jay Murray betreten für das folgende Match den Ring. Doch bevor dieser Kampf angeläutet wird, ertönt die Musik von Falke, welcher sich das Match aus nächster Nähe ansehen will.

4. Match
Singles Match
Alexander Turner vs. Jay Murray endete im No Contest, nachdem Falke in den Ring stieg und sich mit Turner und Murray prügelte.
Matchzeit: 9:28
- Während des Matches griff Falke mehrfach zum Nachteil von Alexander Turner ein.
- Turner hatte seinen Kontrahenten am Boden, als Falke den Ring betrat und Turner ablenkte. Murray wirkte von der Einmischung nicht begeistert und es brach eine Schlägerei zwischen den drei Männern aus. Das Match wurde durch Referee Kev abgebrochen, bevor Turner Falke aus dem Ring werfen konnte.


Anschließend blicken sich Murray und Turner an, bevor der Mann mit dem Koffer den Ring verlässt. Scheinbar will er mit Turner und dessen Problemen mit Falke nichts zu tun haben...

Craig The Wizard und Uwe melden sich nun zu Wort. Craig nimmt die Herausforderung von Silent Pfluecker an. Aber auch Uwe wird Teil der Card von "Wrestling-Wahn II", denn er wird ein Match gegen J.M.E. bestreiten.

5. Match
(Non-Title) Tornado Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) gewannen gegen Symbiose (Hermes Hater & Michhier) via Pin durch Magnus Bell an Hermes Hater nach dem For Whom The Bell Tolls.
Matchzeit: 6:54

Während die amtierenden Tag Team Champions ihren Sieg feiern und mit Momentum in die nächste Titelverteidigung gehen, diskutieren Michhier und Hermes Hater im Hintergrund miteinander über den Verlauf des Matches. Beide wirken sehr unglücklich.

Nun begibt sich Doc Julien Erique für sein Match zum Ring. Da Coach Daddy Parker vergangene Woche in 15:17 Minuten verloren hat, reicht ihm nun ein Sieg ohne Zeitbeschränkung. Auch eine Niederlage nach mehr als den 15:17 Minuten würde zum Sieg der Herausforderung genügen. Sein Gegner, der von Coach Daddy Parker gewählte Gegner betritt nun die Halle und es handelt sich um ... Coach Daddy Parker.

6. Match
Singles Match - Beat The Clock Challenge
Coach Daddy Parker gewann gegen Doc Julien Erique via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 17:07

Damit darf Erique trotz Niederlage die Stipulation für das Match gegen Parker bei "Wrestling-Wahn II" wählen, in welchem der nächste General Manager der Liga ausgekämpft wird. Er entscheidet sich für ein Submission Match!

Claudio Catchello und Seth Braddock stehen im Interviewbereich. Der Italiener ist enttäuscht über ihre jüngste Niederlagenserie als Team, doch hat erkannt, dass die ehemaligen Tag Team Champions Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) bisher noch nicht auf der Card von "Wrestling-Wahn II" stehen. Daher wäre es doch perfekt, gegen diese das Blatt zu wenden. Doch Braddock ist davon nicht begeistert. Vielmehr möchte er die beiden aufteilen, sodass beide Teams in zwei Singles Matches gegeneinander antreten. Davon erhofft er sich, das schwache Glied des Teams ausmachen zu können. Catchello wirkt nicht überzeugt, aber stimmt dem Vorschlag zu.

Die Kommentatoren präsentieren uns nun die vollständige Card für "Wrestling-Wahn II". Nach der angekündigten Pre-Show kommt es zu den Singles Matches zwischen Claudio Catchello und Ryan Clayman sowie Seth Braddock und Jay Murray. Craig The Wizard & Garafdir legen sich mit der Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) an, während J.M.E. gegen Uwe in den Ring steigen wird. Gira Hiroto bekommt mit PK4 einen weiteren ehemaligen World Champion vorgesetzt. Falke wird die Kek World Championship gegen Alexander Turner aufs Spiel setzen, wobei er die Chance hat, hier den fünften Punkt in der Top Kek Challenge zu erzielen. Das Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) wird die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship gegen Die Wäscherei (Versu & Easy D.) verteidigen müssen. Außerdem treten Boud Starr und Drache Proky nach ihrer beinahe jahrelangen Fehde beim größten Event des Jahres gegeneinander an. Der nächste alleinige General Manager von WRESTLING-INFOS Wrestling wird zwischen Doc Julien Erique und Coach Daddy Parker in einem Submission Match ermittelt. Und zu guter Letzt wird WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward sein Gold verteidigen müssen. Sein Gegner: "Seiltanz-Schlacht" Rumble-Sieger Mason Moranta. Im heutigen Main Event kommt es nun zum Aufeinandertreffen von vier Kontrahenten, welche in den vergangenen Wochen immer wieder für Chaos im Geschehen um die World Championship sorgten.

7. Match
Tornado Tag Team Match
Boud Starr & Mason Moranta gewannen gegen Alex Ward & Drache Proky via Pin durch Mason Moranta an Alex Ward nach dem dritten Curb Boost.
Matchzeit: 10:25

Boud Starr und Mason Moranta feiern ihren heutigen Sieg. Mit der Frage, ob Moranta diese Leistung am Samstag Abend noch einmal abrufen kann, endet die letzte reguläre Show von WRESTLING-INFOS Wrestling aus der WIW 2k23-Ära!



 
Zwei Tage vor Wrestling-Wahn 2 fährt ein schwarzer Wagen bei der Parker Academy vor. Aus dem Wagen steigt kein geringerer als der aktuelle WIW-World-Champion Alex Ward aus. Dieser macht sich auf dem Weg in seine ehemaligen Trainingshallen, der Ort bei dem alles begann.

Doch bevor Alex mit einer lockeren Aufwärmeinheit beginnt, bewegt er sich geradewegs in das Büro von Coach Daddy Parker (@VidDaP):

Alex: "Parker! In zwei Tagen ist es soweit, ich werde erneut meinen Titel bei WW verteidigen. Der gestrige Abend ist leider nicht so erfolgreich für mich verlaufen, deshalb wollte ich mich vor meinem Match nochmal intensiv vorbereiten und ich dachte mir, dass ich diese letzten Vorbereitungen ungestört in den dunklen Hallen der Academy in Angriff nehmen werde.
Wir waren nie einer Meinung und du warst strikt gegen das Highflying, allerdings habe ich allen bewiesen das die Kombination aus Flug- und technischen Angriffen der Schlüssel zum Erfolg sind. Um Moranta (@Chesonnor) am Samstag zu besiegen, muss ich Back to the Roots und mich einschließen und die Grundlagen auffrischen."

Alex verlässt das Büro von Parker und dreht sich schließlich nochmal um:

"Parker. Viel Erfolg bei deinem Match gegen den Doc. Es ist Not gegen Elend, doch ein Großteil des Rosters möchte lieber mit dem kleineren Übel beglückt werden. Die Zukunft der Company liegt in deinen Händen. Vermassel es nicht!"
 
Michhier läuft im GbG rum, wieder nix los da... Tür verlassen seid Hermeshater sich nicht sicher ist wo er hingehört, Tresen ist auch verlassen, keiner weiß wo Anne ist (haben SIE etwa Anne geholt?) und Boudstarr sein Büro ist auch leer. An der Tür ein Zettel " liebe Mitglieder, ich muß mich auf Wrestling Wahn 2 vorbereiten, bei Problemen fühlt euch gerne allein gelassen."....
Michhier fragt sich was das für ein Raum ist hinter Boud's Büro und betritt ihn. Alles voller whey Protein Pulver der besten Sorte, da steckt der Boudstarr also sein Vermögen rein, ins Weiße Glück. Michhier dreht sich nen 5€ Schein zum röllchen und denkt "verdammt staubig hier, muss mal jemand sauber machen..."!
 
Falls du oder irgendjemand ne Möglichkeit weiß wie ich an nen ordentlichen Theme ran komme über Audionetwork ohne einen Account zu erstellen dann hier bitte drunter schreiben. Ich bin euch sehr dafür dankbar
Du musst bei der Registrierung kein Unternehmen angeben afaik. Hab ich zumindest nicht benötigt, gerade extra nachgeschaut ob ich da was angegeben hab

Ansonsten mit den GMs @justxjulez oder @VidDaP quatschen :)
 
Falls du oder irgendjemand ne Möglichkeit weiß wie ich an nen ordentlichen Theme ran komme über Audionetwork ohne einen Account zu erstellen dann hier bitte drunter schreiben. Ich bin euch sehr dafür dankbar

Du musst bei der Registrierung kein Unternehmen angeben afaik. Hab ich zumindest nicht benötigt, gerade extra nachgeschaut ob ich da was angegeben hab

Ansonsten mit den GMs @justxjulez oder @VidDaP quatschen :)

Man benötigt inzwischen tatsächlich einen Account, bei Unternehmen muss man mittlerweile leider auch etwas angeben. War früher noch anders und einfacher... Das spielt aber eigentlich keine Rolle, schreib einfach irgendetwas rein in das Unternehmen-Feld. Dann solltest du direkt Sachen anhören können.

Wenn du etwas passendes gefunden hast, lass dich nicht von dem Preis, der dabei steht, einschüchtern. Du brauchst nichts kaufen oder herunterladen. Einfach auswählen und mir dann den Link schicken. Den Rest machen wir :)
 
Man benötigt inzwischen tatsächlich einen Account, bei Unternehmen muss man mittlerweile leider auch etwas angeben. War früher noch anders und einfacher... Das spielt aber eigentlich keine Rolle, schreib einfach irgendetwas rein in das Unternehmen-Feld. Dann solltest du direkt Sachen anhören können.

Wenn du etwas passendes gefunden hast, lass dich nicht von dem Preis, der dabei steht, einschüchtern. Du brauchst nichts kaufen oder herunterladen. Einfach auswählen und mir dann den Link schicken. Den Rest machen wir :)
Ok danke. Ich hab da als sie mich gefragt haben wegen dem Unternehmen einfach für private Zwecke angeklickt. Danke für die Info
 
Zwei Tage vor Wrestling-Wahn 2 fährt ein schwarzer Wagen bei der Parker Academy vor. Aus dem Wagen steigt kein geringerer als der aktuelle WIW-World-Champion Alex Ward aus. Dieser macht sich auf dem Weg in seine ehemaligen Trainingshallen, der Ort bei dem alles begann.

Doch bevor Alex mit einer lockeren Aufwärmeinheit beginnt, bewegt er sich geradewegs in das Büro von Coach Daddy Parker (@VidDaP):

Alex: "Parker! In zwei Tagen ist es soweit, ich werde erneut meinen Titel bei WW verteidigen. Der gestrige Abend ist leider nicht so erfolgreich für mich verlaufen, deshalb wollte ich mich vor meinem Match nochmal intensiv vorbereiten und ich dachte mir, dass ich diese letzten Vorbereitungen ungestört in den dunklen Hallen der Academy in Angriff nehmen werde.
Wir waren nie einer Meinung und du warst strikt gegen das Highflying, allerdings habe ich allen bewiesen das die Kombination aus Flug- und technischen Angriffen der Schlüssel zum Erfolg sind. Um Moranta (@Chesonnor) am Samstag zu besiegen, muss ich Back to the Roots und mich einschließen und die Grundlagen auffrischen."

Alex verlässt das Büro von Parker und dreht sich schließlich nochmal um:

"Parker. Viel Erfolg bei deinem Match gegen den Doc. Es ist Not gegen Elend, doch ein Großteil des Rosters möchte lieber mit dem kleineren Übel beglückt werden. Die Zukunft der Company liegt in deinen Händen. Vermassel es nicht!"
"Klar, Du bist immer willkommen", antwortet der Coach und denkt (laut): "Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass es keinen Schüler mit höherem Niveau geben wird, hätte ich dem Versicherungsbetrug doch zugestimmt...", dreht sich zu Ward um und ruft "Nichts!"
 
Oben