WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k22 Universe Mode

Boud Starr

Jobber
Boud Starr hab noch kein Buffet gesehen. Nur einen riesigen Fleischberg der da rumstand. Eventuell ist das Buffet ja dahinter. War Boud Starr den weite Weg um den Fleischberg nicht wert.
Wo ist eigentlich die Umkleide? Und überhaupt, warum wird Boud Starr hier nicht begrüßt und rumgeführt?
@VidDaP Coach, das klang im Vertragsgespräch aber besser. Ist die Assistentin krank oder was hier los?
 

VidDaP

Super-Moderator
Teammitglied
Boud Starr hab noch kein Buffet gesehen. Nur einen riesigen Fleischberg der da rumstand. Eventuell ist das Buffet ja dahinter. War Boud Starr den weite Weg um den Fleischberg nicht wert.
Wo ist eigentlich die Umkleide? Und überhaupt, warum wird Boud Starr hier nicht begrüßt und rumgeführt?
@VidDaP Coach, das klang im Vertragsgespräch aber besser. Ist die Assistentin krank oder was hier los?
Das wäre in meiner Abwesenheit eigentlich die Aufgabe von @justxjulez gewesen, aber ich fürchte, das ist unter seiner Würde..
 

justxjulez

Tommys Nutte
Teammitglied
WRESTLING-INFOS Wrestling #18 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 04.08.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #18
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 04. August 2022 auf Twitch
Zuschauer: 13

Full Show:


Es ist Donnertag, meine Kerle! Am heutigen Abend wird die Show von Marko "killcobain" Welzenbach an der Seite von Julian "justxjulez" begleitet. David "VidDaP" Parke scheint das köstliche Mayo-Eis am Wochenende nicht bekommen zu sein, weshalb er sich in der Toilette des W-Illiam-Regal-Festsaals verbarrikadiert hat. Im heutigen Main Event wird es zum nächsten Kapitel des Aufeinandertreffens zwischen der Parker Academy und den Easy Hatern kommen, denn LAW1512 wird es mit Alexis Ward aufnehmen. Zudem wird Killcobain seine KEK CHAMPIONSHIP in einem 4-Way Match gegen Drache Proky, PK4 und Silent Pfluecker aufs Spiel setzen müssen. Des Weiteren werden drei Neuankömmlinge ihr Debüt bei WRESTLING-INFOS Wrestling feiern. Im Opening Match kommt es jedoch zunächst zur zweiten Runde des Tag Team Gauntlet Tournaments, in dessen Finale in drei Wochen die ersten WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS gekrönt werden.

1. Match
Tag Team Match - Tag Team Gauntlet Tournament
Geisterbahn (Sixfold & Kaisa Clown) gewannen gegen German Beer Federation (Hudson & Michhier) via Count Out, nachdem Michhier nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehrte.
Matchzeit: 7:34

Der aktuelle Turnierbaum wird eingeblendet, dabei erfahren wir, dass die Geisterbahn kommende Woche in der dritten Runde gegen The Ref-olution (Stunning Markus & Mantis) antreten wird.

2. Match
Singles Match
Vincent Tech gewann gegen Black Dragon via Pin nach der Vendetta.
Matchzeit: 3:22
- Bei der Vendetta handelt es sich um den Finisher von Black Dragon, welchen Vincent Tech in seine Datenbank importiert hat.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Impidood gewann gegen WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Doc Julien Erique (w/ Lilith Lawrence) via Pin nach dem Inverted 450 Splash.
Matchzeit: 5:38

4. Match
3-Way Match
Enrico Eisen gewann gegen Craig The Wizard und Prinz Der Sterne via Pin an Craig The Wizard nach dem Blunt Force Trauma.
Matchzeit: 5:49

5. Match
Singles Match
Spechtmoerder (w/ Falke) gewann gegen Boud Starr via Pin nach der Ripcord Lariat.
Matchzeit: 8:16

Die Kommentatoren verkünden, dass Alexis Ward seine am Samstag gewonnene WrestleCrate niederlegen will. In Verhandlungen mit der sportlichen Leitung konnte er sich dafür ein KEK CHAMPIONSHIP in der kommenden Woche sichern. Die WrestleCrate wird ebenfalls nächste Woche neu ausgekämpft. Interessierte Wrestler können sich via Teilnahme an der oben aufgeführten Abstimmung für dieses Match eintragen.

6. Match
4-Way Match
KEK CHAMPIONSHIP
Drache Proky gewann gegen Killcobain (c), PK4 und Silent Pfluecker via Pin an Killcobain nach dem Double Rotation Moonsault. → Titelwechsel!
Matchzeit: 15:10
- Parallel zum finalen Pinfall gab Silent Pfluecker außerhalb des Rings in einer Headscissor von PK4 auf.

J.M.E. steht weiterhin, nachdem er das #1 KEKtender Match vor drei Wochen gewinnen konnte, ein KEK CHAMPIONSHIP Match zu. Dieses wird er im Rahmen des TV-Special "Daddy Birthday" am 25. August erhalten.

7. Match
Singles Match
LAW1512 (w/ Easy D. & Hermes Hater) gewann Alexis Ward (w/ Coach Daddy Parker & Emrah) via Submission im Crip-LAW Crossface.
Matchzeit: 6:52

Die Easy Hater feiern ihren Triumph über der Parker Academy, welche außerhalb des Rings ihren Diamanten wieder aufbauen. Mit diesen Bilder endet die heutige Show.



bracket-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michhier

Midcard
Boud Starr hab noch kein Buffet gesehen. Nur einen riesigen Fleischberg der da rumstand. Eventuell ist das Buffet ja dahinter. War Boud Starr den weite Weg um den Fleischberg nicht wert.
Wo ist eigentlich die Umkleide? Und überhaupt, warum wird Boud Starr hier nicht begrüßt und rumgeführt?
@VidDaP Coach, das klang im Vertragsgespräch aber besser. Ist die Assistentin krank oder was hier los?
Bitte nichts gegen den Mettigel von Wrestling-Infos-Wrestling.
 

Michhier

Midcard
So, VoD ist durch und war ne gute Show, war der zweite Killcobain? Der sieht ja aus wie der Wing tsun Lehrer meiner Kinder 😂 wenn er nochmal dabei ist, bitte ein bisschen lauter. Gönne dem Drachen den Sieg und was soll ich sagen, irgendwer hat am Ring einen borito liegen lassen und ich hatte die Wahl das Tagteam Match zu gewinnen, oder den borito zu essen. Das mein Tag Team Partner aber quasi danach sofort das Team auflöst und auf Singletitelpfaden zum KEK Champ ist, ist aj auch nicht die feine Art... Zuviel schlechter Umgang mit den EasyHater? Naja, ich suche mir Mal was zum Runterspülen, der olle Boud Star hat das Catering zwar nicht gefunden, aber die Bierfässer scheinbar geext... Respekt.

Danke wieder für die beste weekly, freue mich auf die nächste.
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Gerade nachgeholt und was soll ich sagen...
Eines der besten Matches bisher das Kek Championship Match, ganz unabhängig davon dass ich natürlich gewonnen habe :D Hat sau viel Spaß gemacht, schade das ich nicht Live dabei sein konnte :(
 

Hudson

Rookie
So, VoD ist durch und war ne gute Show, war der zweite Killcobain? Der sieht ja aus wie der Wing tsun Lehrer meiner Kinder 😂 wenn er nochmal dabei ist, bitte ein bisschen lauter. Gönne dem Drachen den Sieg und was soll ich sagen, irgendwer hat am Ring einen borito liegen lassen und ich hatte die Wahl das Tagteam Match zu gewinnen, oder den borito zu essen. Das mein Tag Team Partner aber quasi danach sofort das Team auflöst und auf Singletitelpfaden zum KEK Champ ist, ist aj auch nicht die feine Art... Zuviel schlechter Umgang mit den EasyHater? Naja, ich suche mir Mal was zum Runterspülen, der olle Boud Star hat das Catering zwar nicht gefunden, aber die Bierfässer scheinbar geext... Respekt.

Danke wieder für die beste weekly, freue mich auf die nächste.
Von Tag Team Auflösung war nicht die Rede, warum alles in der Welt sollte ich überhaupt das Team auflösen wollen... Nun gut wir hatten halt jetzt Pech gehabt, selbst Pech kommt auch mal vor, nichtsdestotrotz irgendwann holen wir uns den Titel auf alle Fälle
 

VidDaP

Super-Moderator
Teammitglied
Jetzt verstehe ich zumindest, warum die Academy vielleicht nicht so gut ankam anfangs. Aber nur weiter so. @justxjulez Was machen wir eigentlich, wenn es das "Team" bei Daddy Birthday nicht mehr gibt?
 

Boud Starr

Jobber
Boud Starr ist, wie immer, im Gym und macht gerade eine Pause. Er checkt gerade die neusten Dwayne Johnson Trainingstipps als eine E-Mail reinkommt.
"Hi Bod, das WI Managemment hat mich als Asistenttin für dich augeßucht. Diese Wocke ist ja Battel Royal, da wert ich nic da sein, aber ab nechster Wocje bin ich dann für dich da. Freu mich schon, LG Anne"

Vor einem Spiegel beginnt er ein Selbstgespräch:
"Hm, ziemlich viele Schreibfehler für ne Assistentin, aber immerhin eine Assistentin. Vielleicht ist dieser Laden hier ja doch was. Das Management scheint wenigstens bemüht seine Versprechen einzulösen. Na gut, abwarten wie das mit Anne läuft. Allerdings musst du dich jetzt selbst um die Bierfässer für GWF kümmern, gähhhhhn. Die Jungs scheinen ganz ok zu sein. Die EH und die Academy scheinen bösen Beef zu haben, das schau ich mir erst mal länger an. Jetzt aber zurück zum Pumpen, du musst die Battle Royale gewinnen um diese Schmach von letzter Woche vergessen zu machen. Diesen Spechtheini hast du einfach unterschätzt du Idiot. Das passiert nicht nochmal! Und jetzt auf zum Pumpen."
 
Oben