WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k22 Universe Mode

Michhier

Midcard
Hast du @Michhier alkoholfreies Bier serviert oder was ist da los?
Das Problem ist nicht Alkoholfreies Bier, oder gar mein Tagteam Partner. Das Problem ist das easyhater auf gute Stimmung machen um sich vor starken Herausforderungen zu drücken und so am Ende "Easy" alle Titel zu halten.
Ist das gleiche wie bei der Academy.
Seht euch doch um, Michhier und Schnorky_Porky nehmen sich fast das Leben in einem laddermatch und gehen Lehr aus (jedenfalls ich) und dann kommt man Backstage und Alex sagt einem:" Buffet? Ist Lehr, Easy_D war da dran..." Gefrustet will man sich dann den Tag schön Saufen und was passiert? Hudson, mein Tagteam Partner, hat den Alkohol mit so einem Born_Star geteilt. Ich fühle mich betrogen, ausgebeutet und ungeliebt. OK ungeliebt ist mir egal, aber trotzdem fühle ich mich verarscht!
 

Hudson

Jobber
Das Problem ist nicht Alkoholfreies Bier, oder gar mein Tagteam Partner. Das Problem ist das easyhater auf gute Stimmung machen um sich vor starken Herausforderungen zu drücken und so am Ende "Easy" alle Titel zu halten.
Ist das gleiche wie bei der Academy.
Seht euch doch um, Michhier und Schnorky_Porky nehmen sich fast das Leben in einem laddermatch und gehen Lehr aus (jedenfalls ich) und dann kommt man Backstage und Alex sagt einem:" Buffet? Ist Lehr, Easy_D war da dran..." Gefrustet will man sich dann den Tag schön Saufen und was passiert? Hudson, mein Tagteam Partner, hat den Alkohol mit so einem Born_Star geteilt. Ich fühle mich betrogen, ausgebeutet und ungeliebt. OK ungeliebt ist mir egal, aber trotzdem fühle ich mich verarscht!
Ich hab nur meine Ration geteilt, als Willkommensgeschenk... Deine Ration IST immer noch im Kühlhaus
 

Easy D

Undercard
Teammitglied
Das Problem ist nicht Alkoholfreies Bier, oder gar mein Tagteam Partner. Das Problem ist das easyhater auf gute Stimmung machen um sich vor starken Herausforderungen zu drücken und so am Ende "Easy" alle Titel zu halten.
Ist das gleiche wie bei der Academy.
Seht euch doch um, Michhier und Schnorky_Porky nehmen sich fast das Leben in einem laddermatch und gehen Lehr aus (jedenfalls ich) und dann kommt man Backstage und Alex sagt einem:" Buffet? Ist Lehr, Easy_D war da dran..." Gefrustet will man sich dann den Tag schön Saufen und was passiert? Hudson, mein Tagteam Partner, hat den Alkohol mit so einem Born_Star geteilt. Ich fühle mich betrogen, ausgebeutet und ungeliebt. OK ungeliebt ist mir egal, aber trotzdem fühle ich mich verarscht!
Und nur, weil du gefrustet bist biederst du dich der Academy an? Ok, nevermind.
Es war halt auch nur ein Angebot und die Chance für euch auf der richtigen Seite zu stehen, sobald wir den ganzen Laden hier übernommen haben.

Wie schon gesagt: You either with us, or against us.

@Hudson für dich ist das Angebot weiterhin gültig!
 

KangFTW

3x KEK CHAMPION
Teammitglied
Und nur, weil du gefrustet bist biederst du dich der Academy an? Ok, nevermind.
Es war halt auch nur ein Angebot und die Chance für euch auf der richtigen Seite zu stehen, sobald wir den ganzen Laden hier übernommen haben.

Wie schon gesagt: You either with us, or against us.

@Hudson für dich ist das Angebot weiterhin gültig!
10 von 10 Malen wäre ich gegen euch.
 

Easy D

Undercard
Teammitglied
Das klingt jetzt eventuell komisch, aber ich hatte vorhin ein längeres Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Academy.
Vielleicht haben @VidDaP und @bigboiEmrah ja recht und ein Teil der Academy zu sein ist genau das Richtige.

Vielleicht lag ich die ganze Zeit falsch!? 😔

Ich benötige eine Pause… Ich muss darüber nachdenken…😞😐
 

KangFTW

3x KEK CHAMPION
Teammitglied
Ich muss sagen, dass ihm Schwarz-Weiß auch um einiges besser stehen würde! 🤷🏽‍♂️
Da bin ich mir ziemlich sicher! Sportlich gesehen würde er in der Academy auch nen super Job abliefern. @VidDaP meinen Segen hättest du. Darüber nachdenken solltest du auf jeden Fall!
Ich hab mich schon um Nachschub gekümmert. Heute werden die 10 Fässer, die letzte Woche geleert wurden, geliefert. Hoffe Becks geht klar @Hudson und @Michhier
Uff... Becks ist halt auch etwas für wannabes... Passt zu Hudson.
 

justxjulez

Tommys Nutte
Teammitglied
WRESTLING-INFOS Wrestling #19 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 11.08.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #19
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 11. August 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:



Die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur heutigen Show. Im W-Illiam-Regal-Center herrschen heute sehr hohe Temperaturen, weshalb die Zuschauer erst kurz vor Beginn und nach dem Feuerwerk hineingelassen werden. Heute kommt es zur dritten Runde des Tag Team Tournaments, wenn die Geisterbahn (Sixfold & Kaisa Clown) im Main Event auf die Ref-olution (Mantis & Stunning Markus) treffen. Drache Proky muss seine KEK CHAMPIONSHIP gegen Alexis Ward aufs Spiel setzen. Zudem kommt es in der WrestleCrate Battle Royal zum lang erwarteten Debüt von Quattro W-I.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Drache Proky (c) gewann gegen Alexis Ward via Pin nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 8:20
- Alexis Ward vermisste seinen Parker Academy Hoodie. Coach Daddy Parker eröffnete uns, dass die Bekleidung der Parker Academy aus der Umkleide entwendet wurde.

WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Doc Julien Erique begibt sich nun in den Ring. Er wendet sich an Impidood und erklärt, er könne nicht verstehen, weshalb dieser schon wieder im Titelrennen um die höchste Championship steht. Der Doc will Impidood aber ein für alle mal aus dem Titelgeschehen befördern, aber nicht erst beim TV-Special in zwei Wochen, sondern schon heute. Er fordert Impidood auf, herauszukommen und will den Titel bereits heute verteidigen! Auf dem Titantron sehen wir jedoch Impidood, welcher Backstage attackiert wurde. Über ihm stehen drei Herren, bei welchen es sich laut der Hoodies um die Parker Academy handelt. Der Doc amüsiert sich köstlich über das Fernbleiben Impidoods und stellt ein Titelmatch bei "Daddy Birthday" gegen einen ihm würdigen Gegner in Aussicht.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Black Dragon, PK4 & Enrico Eisen gewann gegen J.M.E, Silent Pfluecker & Vincent Tech via Submission von Vincent Tech im Headlock von PK4.
Matchzeit: 28:18
- Ein 5-Sterne Klassiker!

3. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Prinz Der Sterne via Pin nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 9:57

Kommende Woche will Boud Starr seine Niederlage gegen Spechtmoerder vergessen machen. Er bekommt es mit der anderen Hälfte des Aviarium zu tun, sein Gegner heißt Falke.

4. Match
Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) gewannen gegen Aviarium (Falke & Spechtmoerder) via Pin durch Easy D. an Spechtmoerder nach dem Dragon Twist Cutter.
Matchzeit: 13:07

5. Match
Singles Match
Coach Daddy Parker (w/ Emrah & Alexis Ward) gewann gegen Bodenlos via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 5:03
- Auch der Rest der Parker Academy kam ohne ihre Hoodies heraus.

Nun soll es endlich zum großen Debüt von Willy Wilson Will Williamson (aka Quattro W-I) kommen. Doch kurz vor seinem Auftritt wird Videomaterial eingespielt, auf welchem er allein im W-Illiam-Regal-Festsaal steht und sich dort feiert.

6. Match
WrestleCrate Battle Royal
LAW1512 gewann gegen Hudson, Michhier und Boud Starr.
Matchzeit: 6:30
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Hudson eliminierte Michhier (1:58).
2. Boud Starr eliminierte Hudson (3:52).
3. LAW1512 eliminierte Boud Starr (6:30).


7. Match
Tag Team Match - Tag Team Gauntlet Tournament
Geisterbahn (Sixfold & Kaisa Clown) gewannen gegen The Ref-olution (Mantis & Stunning Markus) via Referee Stoppage, nachdem Mantis in der Mandible Claw von Sixfold das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 13:37

Wir sehen den aktualisierten Turnierbaum, laut welchem die Geisterbahn nur noch eine Hürde vor den Easy Hatern vor sich haben. Diese baut sich in Form der Parker Academy in der kommenden Woche vor ihnen auf. Damit findet die heutige Show ihr Ende.


bracket-2.jpg
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Tja meine Freunde. Mein erstes Singles Match hatte ich verloren, aber seitdem habe ich mir in jedem 1 vs 1 eine neue Hose geholt. Auch wenn man dem DRM manchmal entkommen kann, wie es Alexis Ward erstaunlicherweise Zweimal heut gelang, und auch wenn man den Hurricanrana gut kontern kann... Selbst dann habe ich noch andere Waffen, die ich aber eher selten einsetzen muss. Denkt nicht, dass ich nur ein One Move Wonder bin! Heute war es der Eat Defeat, aber den Tombstone Lungblower musste ich noch nicht rausholen, den gibt es nur bei eher spieziellen Gegnern zu sehen. Deshalb verschwören sich auch in Multi Man Matches die Gegner gegen mich, sie wissen das von mir die größte Gefahr ausgeht. Trotz all dieser Umstände konnte ich den Titel gewinnen und nächste Woche darf der nächste bestimmt probieren meine Streak zu unterbrechen, aber ich bin mir sicher: Am Ende werde ich kein Kek Champion mehr sein... am Ende dieser Streak werde ich euer neuer W-I Champion sein!
 

BroMantis

Inoffizieller Chef von dem ganzen Bums hier.
Teammitglied
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEV!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum bricht das Spatzenhirn einfach das Match ab?!?!?!?!?!? :mad::mad::mad::mad:
 

DerWyatt

Jobber
Jo @bigboiEmrah diese Geisterbahn wird eine ganz schön harte Nummer. Ich glaube wir sollten bis zur nächsten Woche noch die ein oder andere extra Schicht in der Academy einlegen. Die Jungs sind brand gefährlich.

@The Fabi ich muss sagen du hast mich zu Bestleistungen geführt! Starkes Match, fairer Sportsmann und ein sehr guter Mann im Roster. Du hast es dir verdient KEK-Champion zu sein.
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Jo @bigboiEmrah diese Geisterbahn wird eine ganz schön harte Nummer. Ich glaube wir sollten bis zur nächsten Woche noch die ein oder andere extra Schicht in der Academy einlegen. Die Jungs sind brand gefährlich.

@The Fabi ich muss sagen du hast mich zu Bestleistungen geführt! Starkes Match, fairer Sportsmann und ein sehr guter Mann im Roster. Du hast es dir verdient KEK-Champion zu sein.
Immer wieder gerne. Und lass dir nicht vom Coach irgendwas erzählen, dass beide Füße immer auf dem Boden sein müssen. Das macht dann doch keinen Spaß :)
 

Hudson

Jobber
Schüssel, welche Schüssel? Die Satelliten Schüssel hängt und mit Salat Schüssel musst du mir jetzt nicht kommen... Bin jetzt fast ne Woche nüchtern und werde langsam aggressiv!
Schüssel?! Wer redet hier von einer verdammten Schüssel... schLüssel... Fuck it, ich mach das Kühlhaus morgen mit em Brecheisen auf...
 

Michhier

Midcard
Schüssel?! Wer redet hier von einer verdammten Schüssel... schLüssel... Fuck it, ich mach das Kühlhaus morgen mit em Brecheisen auf...
Das wird auch Zeit, Versuche seid Mittwoch Abend gemeinsam mit Quatro wi mich durch die scheiß Wand zu nagen! Und hier stehen so Leute die dauernd versuchen mir zu erzählen es gebe auch ein Leben ohne Alkohol. Ich solle verzichten, denn im Verzicht erfahre ich Erlösung! Quatro haben sie schon bekquatscht .... Der redet von Karriere Ende und sozialen Arbeit im Brennpunkte Gebiet, Schwarzwald und so.
 
Oben