WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

BREAKING NEWS:

In den ersten drei Wochen lief es nicht besonders gut für Big Boi Emrah. In seinen bisher vier Matches konnte er nicht einen einzigen Sieg erringen. Einem schnellen Ausscheiden im Qualifikationsmatch folgten Niederlagen gegen Marko Killcobain und W.W.E. Fritz, aktuell steht er punktlos am unteren Ende der Tabelle der Division 2. Gestern Abend informierte WRESTLING-INFOS Wrestling via Twitter darüber, dass der Bayer nun um eine vorübergehende Auszeit gebeten hat, um seinen Fokus wiederzufinden und ein intensiveres Training verfolgen zu können. Die Promotion steht dieser Bitte selbstverständlich nicht im Wege und stellt Emrah mit sofortiger Wirkung von seinen Pflichten als Performer frei, stellt gleichzeitig aber auch klar, dass ein Einstieg in das aktive Geschehen jederzeit möglich ist. Wir wünschen Big Boi Emrah viel Erfolg bei seinem Werdegang und freuen uns auf ein baldiges Comeback.
 
Der Fluch des Wanderpokals: Bisher konnte noch keiner der bisherigen KEK CHAMPIONS seinen Titel verteidigen. Nachdem Hermes Hater ihn bei der ersten Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling gewann, konnte Easy D. sich diesen nur eine Woche darauf sichern. Während Episode 3 gelang es Hermes Hater, sich zum ersten zweifachen Champion der Promotion zu krönen, was er im Anschluss an das Match mehr als ausgiebig feierte. Nun kann der Paketbote erneut Geschichte schreiben und möglicherweise der erste Champion sein, der sein Gold aus einem Titelmatch wieder mit nach Hause nimmt. Am kommenden Donnerstag erhält zum einen der ehemalige KEK CHAMPION Easy D. seine Chance, die Trophäe der zweiten Division zurückzuerlangen. Außerdem ist, nachdem er vergangene Woche mit einem Sieg über Big Boi Emrah beeindrucken konnte, auch W.W.E. Fritz an dieser Paarung beteiligt und vervollständigt dieses zu einem 3-Way Match.

 
Der Fluch des Wanderpokals: Bisher konnte noch keiner der bisherigen KEK CHAMPIONS seinen Titel verteidigen. Nachdem Hermes Hater ihn bei der ersten Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling gewann, konnte Easy D. sich diesen nur eine Woche darauf sichern. Während Episode 3 gelang es Hermes Hater, sich zum ersten zweifachen Champion der Promotion zu krönen, was er im Anschluss an das Match mehr als ausgiebig feierte. Nun kann der Paketbote erneut Geschichte schreiben und möglicherweise der erste Champion sein, der sein Gold aus einem Titelmatch wieder mit nach Hause nimmt. Am kommenden Donnerstag erhält zum einen der ehemalige KEK CHAMPION Easy D. seine Chance, die Trophäe der zweiten Division zurückzuerlangen. Außerdem ist, nachdem er vergangene Woche mit einem Sieg über Big Boi Emrah beeindrucken konnte, auch W.W.E. Fritz an dieser Paarung beteiligt und vervollständigt dieses zu einem 3-Way Match.

Der Badeanzug sitzt schon wieder prächtig!
 
Ankündigung: Wie wird die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP vergeben? // WWE2k22 // WRESTLING-INFOS Wrestling live auf Twitch!

– Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 28. April 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!

WRESTLING-INFOS Wrestling #4
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 28. April 2022

KEK CHAMPIONSHIP

Division 2 – 3-Way Match
Hermes Hater (c) vs. Easy D. vs. W.W.E. Fritz

Division 1 – Singles Match
Mantis vs. Doc Julien Erique

Außerdem: Ankündigung zur Vergabe der WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #4 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 28.04.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #4
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 28. April 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show


Im wunderschönen W-Illiam-Regal-Center begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur mittlerweile vierten Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling, der relevantesten deutschen Wrestling-Promotion! Im Opener des Abends treten direkt vier Newcomer gegeneinander an, wobei verkündet wird, dass dies bis zum Premium Live Event am 14. Mai vorerst die letzten Debütanten sein werden.

1. Match
Division Decider - 4-Way Match
Vincent Tech gewann gegen Kaisa Clown, Spechtmoerder und Falke.
Matchzeit: 8:57
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Falke durch Kaisa Clown via Pin nach dem Unprettier (3:37).
2. Spechtmoerder durch Kaisa Clown via Pin nach dem Kudo Driver (2:38).
3. Kaisa Clown durch Vincent Tech via Pin nach dem Double Foot Stomp (2:42).


Im Anschluss wird bekannt gegeben, dass kommende Woche ein Turnier um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP, den höchsten Titel der Promotion, starten wird. Dabei werden alle elf Kontrahenten der ersten Division entsprechend ihrer Platzierung auf einem Turnierbaum platziert. Die besten fünf erhalten ein Freilos für die erste Runde, während die restlichen sechs noch einmal halbiert werden. Das Finale wird ein 4-Way Match, welches beim Premium Live Event am 14. Mai stattfinden wird.

2. Match
Division 1 - 3-Way Match
Michhier gewann gegen J.M.E. und Stunning Markus via Submission im Achselschweißer.
Matchzeit: 9:20

3. Match
Division 2 - 3-Way Match
Ben The Cruncher gewann gegen Alexis Ward und Opticgizzo via Pin an Opticgizzo nach der Stammesschatulle.
Matchzeit: 7:20

4. Match
Division 1 - Singles Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Impidood via PInfall nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 3:53

5. Match
Division 1 - Singles Match
Hudson gewinnt gegen DJ S. Blade via Pinfall
Matchzeit: 3:54

6. Match
Division 2 - Singles Match
Marko Killcobain gewann gegen Silent Pfluecker via Pin nach der High Knee/Bulldog-Kombination.
Matchzeit: 4:13

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 3-Way Match
Hermes Hater (c) gewinnt gegen WWE Fritz und Easy D via Pin an Fritz nach dem Großbrief
Matchzeit: 7:07

Hermes Hater lässt sich nicht hetzen und genießt seinen Triumph, welcher gleichzeitig die erste Titelverteidigung in der Historie von WIW darstellt.

8. Match
Division 1 - Singles Match
Doc Julien Erique gewinnt gegen Mantis via Pinfall nach der Shock Therapy.
Matchzeit: 3:30

Der Doc zelebriert seinen Sieg vor schockierten Zuschauern und Kommentatoren, womit die heutige Show endet.

scoreboard-e04-div1.pngscoreboard-e04-div2.png
tournament.jpg
 
Hat Easy D an der Bar doch eh schon alles leer getrunken. Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass er für nächste Woche den Badeanzug in einer Nummer größer bestellt hat
Schrecklich und der Coach hat Meeresfrüchte bestellen lassen. Es wird ein Desaster, wie soll Michhier da ein drei Sterne Match abliefern?
 
Hat Easy D an der Bar doch eh schon alles leer getrunken. Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass er für nächste Woche den Badeanzug in einer Nummer größer bestellt hat
Als ich heute meinen Sparziergang gemacht habe, bin ich zufällig auf den LKW gestoßen der Getränke & Essen anliefert. Es gibt leider in den nächsten Wochen kein Buffet mehr. Sorry!
 
Oben