WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
WRESTLING-INFOS Wrestling #31 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 03.11.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #31
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 3. November 2022 auf Twitch
Zuschauer: 16

Full Show:


Zu Beginn der Show lassen uns die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth wissen, dass auf Twitch eine neue Community-Challenge gestartet wurde. So kann das WIW Universum durchs Zuschauen Punkte sammeln und mit diesen spenden, damit das Team mehr oder weniger leckere Bohnen essen darf muss.

Der noch amtierende KEK CHAMPION LAW1512 betritt die Halle und will, ehe er seinen Titelgürtel nach fünf erzielten Punkten niederlegt, noch einige Worte loswerden. Weit kommt er jedoch nicht, denn umgehend ertönt die Musik von Drache Proky. Dieser begibt sich zum Ring und ohne ein zu zögern verpasst er LAW einen Schlag, ehe er sich vom Publikum feiern lässt.

1. Match
No DQ 6-Man Tag Team Match
OWO (J.M.E., Silent Pfluecker & Sixfold) gewannen gegen Black Dragon, Kaisa Clown & W.W.E. Fritz via Pin durch J.M.E. an Black Dragon nach dem Pop-Up Punch.
Matchzeit: 26:23

Im Anschluss treten die amtierenden WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS Easy D. und Hermes Hater auf die Bühne und präsentieren sowohl sich selbst, als auch ihre Titelgürtel.

Während die Kontrahenten des folgenden Matches zum Ring schreiten, ergreift Hudson ein Mikrofon. Er lässt uns wissen, dass Michhier im Krankenhaus liegt und mittlerweile wieder auf den Beinen ist. Er wird kommende Woche wieder zurück im Ring stehen und uns außerdem wissen lassen, wer ihn vergangene Woche attackiert hat.

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
8-Man Over The Top Rope Battle Royal
Mantis vs. DJ S. Blade vs. Ryan Clayman vs. El Opticgizzo Jr. vs. The Tornado vs. Vincent Tech vs. Hermes Hater vs. Hudson
Matchzeit: 6:31
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. DJ S. Blade eliminierte The Tornado (0:54).
2. Hermes Hater eliminierte Hudson (1:25).
3. Hermes Hater eliminierte El Opticgizzo Jr. (3:03).
4. Vincent Tech eliminierte Ryan Clayman (3:18).
5. Hermes Hater eliminierte Vincent Tech (5:17).
6. Mantis eliminierte DJ S. Blade (5:18).
7. Hermes Hater eliminierte Mantis (6:31).


Der erste Doppel-Champion der WIW Geschichte feiert seinen erneuten Sieg der KEK CHAMPIONSHIP ausgiebig.

3. Match
Tag Team Match
Parker Academy (Coach Daddy Parker & Emrah) gewannen gegen Killcobain & Craig The Wizard via Pin durch Emrah an Killcobain nach dem Dis-Knee.
Matchzeit: 5:47
- Craig The Wizard verwehrte seinem Partner einen Wechsel und verließ zudem die Halle. Killcobain war Emrah dann wehrlos ausgeliefert.

4. Match
Singles Match
Easy D gewann gegen Enrico Eisen via Pin nach dem Easy Suplex.
Matchzeit: 1:28

5. Match
Tag Team Match
Spechtmoerder & PK4 gewannen gegen Ben The Cruncher & Prinz Der Sterne via Pin durch PK4 an Ben The Cruncher nach dem Spear.
Matchzeit: 6:54

6. Match
Singles Match
Alexis Ward gewann gegen Boud Starr (w/ Anne) via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 3:40

Kommende Woche wird Stunning Markus erneut seine WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP aufs Spiel setzen müssen. Sein Herausforderer hört auf den Namen Doc Julien Erique!

7. Match
Singles Match
Doc Julien Erique gewann gegen Impidood via Submission im Herman Carter Lock.
Matchzeit: 8:25
- Während des Matches betrat Drache Proky die Halle und lenkte Doc Julien Erique ab, was Impidood beinahe zum Sieg nutzen konnte.

Mit diesen Bildern endet die heutige, von technischen Problemen geplagte, Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während die Kontrahenten des folgenden Matches zum Ring schreiten, ergreift Hudson ein Mikrofon. Er lässt uns wissen, dass Michhier im Krankenhaus liegt und mittlerweile wieder auf den Beinen ist. Er wird kommende Woche wieder zurück im Ring stehen und uns außerdem wissen lassen, wer ihn vergangene Woche attackiert hat.

Das ja ein Ding, ich bin liegend auf den Beinen und erzähle nächste Woche wer mich umgehauen hat.... Wenn das nicht zu Problemen führt, wo ich garnicht weiß wer es war 🤪
 
Was soll jetzt der Mist?
Alter, ich hab versucht den Titel .... Ach mir reicht's
Guck, wer dich aus dem Krankenhaus abholt... Affe
Keine Angst, da ich ja auf den Beinen bin, schaffe ich den Weg schon mit der
S-Bahn, Frage mich eh wie du Entführungsopfer entkommen konntest, gab's da keine Aufklärung?
 
Keine Angst, da ich ja auf den Beinen bin, schaffe ich den Weg schon mit der
S-Bahn, Frage mich eh wie du Entführungsopfer entkommen konntest, gab's da keine Aufklärung?
Tja... Ich hab es Sonntag geschafft zu entkommen

Irgendein Onlineshop hat mich getrackt... Keine Ahnung ob es der Hoodie aus dem Pure Hate Shop war...

Jedenfalls war ich Montag wieder auf deutschem Boden und Dienstag in Dortmund bei WWE live
 
Ich wusste gar nicht das @Boud Starr ein Mitglied von Pure Hate ist :unsure:
Aber lieber Hermeshater, dir muß doch klar sein das du das nicht mitbekommen wirst. Die Namensänderung wurde doch auch schon ohne dich gemacht. Es ist schon traurig wie aus den Tagteamchamps Easyhater die Minions vom Doc wurden. Der eine verdingt sich in der Wäscherei vom Drachen_Proky sein Zubrot und versucht seinen dubiosen Onlineshop am laufen zu halten und der andere, das bist du, macht bald den Job gegen den Doc. Ach ich vergaß Law.... gut, kann man auch.
 
Aber lieber Hermeshater, dir muß doch klar sein das du das nicht mitbekommen wirst. Die Namensänderung wurde doch auch schon ohne dich gemacht. Es ist schon traurig wie aus den Tagteamchamps Easyhater die Minions vom Doc wurden. Der eine verdingt sich in der Wäscherei vom Drachen_Proky sein Zubrot und versucht seinen dubiosen Onlineshop am laufen zu halten und der andere, das bist du, macht bald den Job gegen den Doc. Ach ich vergaß Law.... gut, kann man auch.
Kann es sein das die Medikamente dein Kopf ein bisschen zu dröhnen? @Law1512 zu vergessen ist eine SCHANDE, besonders wenn er in paar Wochen sich den WIW Championship holt! Der gute @justxjulez kann sich alles nehmen was er will, auch ohne unsere Hilfe. @Easy D ist der beste Tag Team Partner den man sich nur wünschen kann und nur weil es bei dir und @Hudson nicht so ist brauchst du deine Fehler nicht bei uns zu suchen! Und ich habe hier schon viel erreicht, ich bin der erste Kek Champion, der erste zweifache Kek Champion, der erste Tag Team Champion und der erste Double Champion. Kümmer dich erstmal um deine aktuellen Probleme und nicht das deine Probleme noch größer werden.
 
Kann es sein das die Medikamente dein Kopf ein bisschen zu dröhnen? @Law1512 zu vergessen ist eine SCHANDE, besonders wenn er in paar Wochen sich den WIW Championship holt! Der gute @justxjulez kann sich alles nehmen was er will, auch ohne unsere Hilfe. @Easy D ist der beste Tag Team Partner den man sich nur wünschen kann und nur weil es bei dir und @Hudson nicht so ist brauchst du deine Fehler nicht bei uns zu suchen! Und ich habe hier schon viel erreicht, ich bin der erste Kek Champion, der erste zweifache Kek Champion, der erste Tag Team Champion und der erste Double Champion. Kümmer dich erstmal um deine aktuellen Probleme und nicht das deine Probleme noch größer werden.
Dafür das du so hohe Töne auf easy spricht, wird er von euch ganz schön aussen vor gelassen. Law bekam den Kek Titel und wird nun seinen zweiten titelshot bekommen, du hast eine Chance auf den Titel bekommen und gewonnen... Und easy? Der fängt in meiner Wäscherei an um sich über Wasser zu halten. Just saying 🤔
 
Dafür das du so hohe Töne auf easy spricht, wird er von euch ganz schön aussen vor gelassen. Law bekam den Kek Titel und wird nun seinen zweiten titelshot bekommen, du hast eine Chance auf den Titel bekommen und gewonnen... Und easy? Der fängt in meiner Wäscherei an um sich über Wasser zu halten. Just saying 🤔
Alleine die Namensänderung von Easy Hater auf Pure Hate zeigt doch, wie hoch das Standing von Easy in der Gruppe mittlerweile ist. Könnte einem schon fast leid tun.
 
Alleine die Namensänderung von Easy Hater auf Pure Hate zeigt doch, wie hoch das Standing von Easy in der Gruppe mittlerweile ist. Könnte einem schon fast leid tun.
Dafür das du so hohe Töne auf easy spricht, wird er von euch ganz schön aussen vor gelassen. Law bekam den Kek Titel und wird nun seinen zweiten titelshot bekommen, du hast eine Chance auf den Titel bekommen und gewonnen... Und easy? Der fängt in meiner Wäscherei an um sich über Wasser zu halten. Just saying 🤔

:unsure:
 
Lass dich hier nicht von den erfolglosen Keks bequatschen, Dimitios. Guck mal auf deine Statistiken und dann auf die von allen anderen und sag mir, dass du dich irgendwo über Wasser halten müsstest. Wenn wir über Wasser reden, das kann dir NIEMAND bieten. Haben wir doch gestern gesehen. Arnold Alufolie in Sekunden platt gemacht. Easy D steht dafür, anzukündigen was passiert und dann durchzuziehen!
 
Lass dich hier nicht von den erfolglosen Keks bequatschen, Dimitios. Guck mal auf deine Statistiken und dann auf die von allen anderen und sag mir, dass du dich irgendwo über Wasser halten müsstest. Wenn wir über Wasser reden, das kann dir NIEMAND bieten. Haben wir doch gestern gesehen. Arnold Alufolie in Sekunden platt gemacht. Easy D steht dafür, anzukündigen was passiert und dann durchzuziehen!
🤔
 
Lass dich hier nicht von den erfolglosen Keks bequatschen, Dimitios. Guck mal auf deine Statistiken und dann auf die von allen anderen und sag mir, dass du dich irgendwo über Wasser halten müsstest. Wenn wir über Wasser reden, das kann dir NIEMAND bieten. Haben wir doch gestern gesehen. Arnold Alufolie in Sekunden platt gemacht. Easy D steht dafür, anzukündigen was passiert und dann durchzuziehen!
Dann soll er sich mir endlich im Ring stellen und nicht immer andere vor schicken. Wenn wirklich was hinter dieser großen Klappe steckt dann stellt er sich mir endlich 1vs1 in einem Steel Cage only Pinfall and Submission Match!
 
Nach der gestrigen Show habe ich einige interessante Persönlichkeiten getroffen. Ich werde jetzt erst einmal in den Urlaub nach Mexiko starten. Bis demnächst (vielleicht).

@DerWyatt Du bekommst dein Match, auf die eine oder andere Weise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben