WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #32 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 10.11.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #32
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 10. November 2022 auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:

Die Show startet mit einem kurzen Trailer, in welchem für Samstag, den 19. November, das nächste Premium Live Event der Oberhausener Promotion angekündigt wird. Aus dem W-Illiam-Regal-Festsaal wird "In voller Montur" gesendet!

Mit einem David "VidDaP" Parke, welcher sich gegen seine vertraglichen Pflichten sträubt und von Julian "justxjulez" Erfurth mehrfach aufgefordert werden muss, das Publikum höflich zu begrüßen, schalten wir in die Halle. Voller Vorfreude kündigen die beiden den heutigen Main Event an - ein Match zwischen Stunning Markus und seinem Herausforderer Doc Julien Erique um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP!

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
4-Way Match
Ryan Clayman gewann gegen Hermes Hater (c), J.M.E. und Impidood via Pin an Impidood nach dem Uranage. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:55

2. Match
Singles Match
Black Dragon gewann gegen Killcobain via Pin nach der Vendetta.
Matchzeit: 7:33

Killcobain schnappt sich anschließend ein Mikrofon und fordert ohne viele Worte zu verlieren, dass Craig The Wizard zu ihm in den Ring steigt. Schnell leistet dieser der Aufforderung Folge und stellt sich Killcobain gegenüber. Dieser fordert den Zauberer zu einem Match bei "In Voller Montur" heraus, welches in einem Stahlkäfig und unter "Moshpit Match"-Regeln stattfinden soll. Dieses Match kann nur via Submission oder K.O. gewonnen werden. Der magische Zauberer stellt als Bedingung, im Falle seines Sieges die Hose Killcobains zu erhalten, woraufhin der kleingewachsene Frankfurter bei einem Sieg die Haarpracht Craigs rasieren will. Killcobain verlässt den Ring und verlangt kommende Woche eine Antwort auf die Herausforderung.

3. Match
Singles Match
Emrah gewann gegen Hudson via Submission im Boys To Men.
Matchzeit: 5:14

Hudson schnappt sich anschließend ein Mikrofon und begrüßt seinen Freund und Tag Team Partner Michhier zurück im Ring. Dieser lässt sich kurz feiern und genießt die Reaktionen, ehe er das Wort ergreift und kurz an das erinnert, was zuletzt passierte. So wurde er kurz vor "Machtkampf" Backstage ausgeschaltet, kurz darauf wurde sein Tag Team Partner Hudson während ihres Matches vor seinen Augen aus dem Ring entführt. Irgendwer scheint es auf die beiden abgesehen zu haben und vor zwei Wochen erreichte das Ganze seinen Höhepunkt, als Michhier während seines Matches mit Coach Daddy Parker von einem Unbekannten attackiert wurde. Doch während das Licht bei diesem Angriff erlischt war, konnte Michhier dank eines Kamerablitzes für einen kurzen Augenblick seinen Angreifer erkennen. Und seitdem stellt sich ihm nur noch eine Frage, nämlich der Grund, weshalb diese Person es auf ihn abgesehen hat. Er konfrontiert nun Hudson, seinen eigenen Tag Team Partner und wirft ihm diesen Verrat vor. Dieser reagiert schockiert aufgrund der Anschuldigungen und ist sich keiner Schuld bewusst. Die beiden halten schon so lange zusammen; ob als betrunkene Hooligans oder nun als vegane Sportler, Hudson hat immer zu seinem Freund gehalten. Der Kerl aus Karlsruhe verlässt den Ring und fordert Michhier auf, seine Gedanken zu sortieren und sich bei ihm zu melden, sobald er wieder Herr seiner Sinne ist.

4. Match
Tag Team Match
Pure Hate (Easy D. & LAW1512) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) via Pin durch Easy D. an Sixfold nach dem Easy Suplex.
Matchzeit: 13:15

5. Match
3-Way Match
Alexis Ward gewann gegen Mantis und Drache Proky via Pin an Drache Proky, nachdem er einen Top Rope Dive von diesem mit einem Uppercut abfing.
Matchzeit: 11:09

6. Match
Singles Match
Prinz Der Sterne gewann gegen Boud Starr via Pin nach einem Headbutt.
Matchzeit: 2:38
- Während des finalen Pinfalls hatte Boud Starr die Hand im Seil, was dem Referee aber verborgen blieb.

Kommende Woche kommt es zum Aufeinandertreffen der Dekade: Coach Daddy Parker trifft auf seinen Schüler Emrah! Doch nun ist es Zeit für den heutigen Main Event, in welchem die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP auf dem Spiel steht!

7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
Stunning Markus (c) gewann gegen Doc Julien Erique via DQ.
Matchzeit: 4:40
- Während eines Covers von Erique an Markus kam plötzlich Drache Proky an den Ring gesprintet und legte das Bein des Österreichers auf das Seil, wodurch das Cover unterbrochen wurde.
- Anschließend stieg Drache Proky in den Ring und konfrontierte den Headbooker der Promotion erneut. Mit einem Jumping Kick schaltete er jedoch zunächst Stunning Markus aus, welcher das Match dadurch via DQ gewann.


Umgehend, nachdem Drache Proky Stunning Markus ausgeschaltet hat, bricht ein Brawl zwischen Proky und Doc Julien Erique aus. Der Ringsprecher verkündet, dass der Titel beim amtierenden Champion verbleibt, doch dessen Herausforderer ist bereits mit beiden Fäusten im Gesicht des Drachen vertieft. Der Referee hat seine Mühe, die beiden zu trennen und so schafft es Drache Proky, die Überhand zu gewinnen und befördert Erique zu Boden. Der ehemalige Champion rollt sich aus dem Ring und zieht sich zurück, womit die heutige Show zu Ende geht.
 
Ganz Ehrlich Michhier kann mich Mal... Mir vorzuwerfen das ich ihn attackiert habe, sag Mal tickt dieser Depp noch ganz richtig... Ich glaub der Coach hat ihm zu viel auf die Fresse gegeben...
Ruhe du jobber.... Geh und sei ruhig. Weinst ja wie ein Baby und attackierst andere von hinten, wie feige. Dabei bist du nur ein Stück weiteres Fleisch.
 
Ruhe du jobber.... Geh und sei ruhig. Weinst ja wie ein Baby und attackierst andere von hinten, wie feige. Dabei bist du nur ein Stück weiteres Fleisch.
Ganz ehrlich du solltest langsam aufpassen wie du mit mir redest, weil wir können das auch ganz anders klären

Wenn du weiter so eine große Klappe gegenüber mir haben willst, du Besoffener Alkoholiker, machen wir es ganz einfach so

In Voller Montur

Du gegen Mich

Extreme Rules!
 
Aber ich glaube du wirst es nicht mal bis dahin schaffen, weil dein scheiß Körper am Ende eh wieder nur am Alkohol hängt. Ich bin es leid, dich öfters im Krankenhaus abholen zu müssen, weil du dich ständig besäufst... Ich habe dich mindestens fünfmal im Krankenhaus abholen müssen weil du dich so unterm Tisch gesoffen hast, dass die dir eine Infusion reinballern mussten

Und ganz ehrlich du bist eine Schande für den Ring, nein halt, du bist eine Schande für diesen Sport
 
Und ganz ehrlich mir ist es jetzt egal ob ich für nächste Woche suspendiert werde für das was ich gerade gesagt habe
Suspendiert, du? Dafür müsste deine Anwesenheit Bedeutung haben, aber du da bist, oder nicht ist so wichtig wie wenn der Oma von nebenan die Milch anbrennt. Warum musstest du mich den abholen? Weil ich den Job gemacht habe für den WIR da waren, während du nicht wusstest welches Hintern dir besser gefällt zum reinkriechen. Erst schleimste bei der Academy nun bei Pure Hate und am Ende landest du da, wo die Frauen Titel der kleinen Indiepromotion aus der USA landen, im Müll. So, ich schubse jetzt erstmal Mister co-buyin Boudstar von der Hantelbank, soll er bei Anne und der Badewanne schlafen. Ist ja ätzend wie die Statisten hier das Ruder übernehmen!
 
Suspendiert, du? Dafür müsste deine Anwesenheit Bedeutung haben, aber du da bist, oder nicht ist so wichtig wie wenn der Oma von nebenan die Milch anbrennt. Warum musstest du mich den abholen? Weil ich den Job gemacht habe für den WIR da waren, während du nicht wusstest welches Hintern dir besser gefällt zum reinkriechen. Erst schleimste bei der Academy nun bei Pure Hate und am Ende landest du da, wo die Frauen Titel der kleinen Indiepromotion aus der USA landen, im Müll. So, ich schubse jetzt erstmal Mister co-buyin Boudstar von der Hantelbank, soll er bei Anne und der Badewanne schlafen. Ist ja ätzend wie die Statisten hier das Ruder übernehmen!
Ach Wirklich?
Bist du nicht die Person gewesen, die groß angekündigt hat den Tag Team Titel holen zu wollen, nur um uns ausziehen zu lassen am Ende, dass wir durch einen countout verlieren, nur weil du dein damals fetten Arsch nicht mehr in den Ring bekommen hast rechtzeitig. Im Endeffekt habe ich das Team gecarried, während du dich vorlaufen und vollgefressen hast, weißt du wie wir unser gewichtsunterschied war? Ich habe die Vorarbeit geleistet immer du hast am Ende einfach nur den Leuten den Rest gegeben aber im Endeffekt wo du dich verpisst hast, habe ich versucht die Scheiße noch rauszuholen habe ich versucht wirklich noch das Beste draus zu machen.
Und was Academy betrifft, das solltest du ganz schön ruhig sein wir erinnern uns alle, dass du der vierte Mann für die Academy warst beim vier gegen vier, und mannomann bist du baden gegangen gegen die
Und es gibt einen feinen Unterschied zwischen sympathisieren und Anbietern

Aber inzwischen denke ich mir nur, warum habe ich meine Zeit mit dir verschwendet.
 
Viele Grüße aus Mexiko! Ich hoffe bei meiner Rückkehr haben sich @Michhier und @Hudson wieder vertragen. Was wäre WIW ohne dieses dynamische Duo? Ich habe jetzt einen Termin mit einem gewissen Salvador Lutteroth III.

Viva la mexico! 🇲🇽
 
Grüße vom Matterhorn

Ist sehr erfrischend hier

Mehr hab ich nicht zu sagen, außer: MICHHIER, du kannst meinen tiefgekühlten Arsch küssen

Hopp Schwiiz 🇨🇭
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Freunde von Wrestling-Infos Wrestling.

Mir ist es nach einem monatelangen Rechtsstreit endlich gelungen, meine Zulassung als Wrestling-Journalist wiederzuerlangen. Ferner habe ich auch eine Lizenz erhalten, um über WIW in Zukunft berichten zu dürfen. Hierfür bedanke ich mich recht herzlich.

Es wurde mir soeben eine News exklusiv zugetragen, die auch mich als erfahrener Journalist sehr überrascht hat. Wir können gespannt sein auf die Nachwirkungen dieses Ereignisses.

Lesen Sie alles dazu im WIW-Sonderbericht #1, morgen um 13:00 Uhr im W-I Forum!

Herzlichst,

ihr Günter Meltzer
 
----------------------------------------------------------------WIW-Sonderbericht #1------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren, Freunde von Wrestling-Infos Wrestling.

Wie gestern bereits angekündigt, feiert heute der WIW-Sonderbericht #1 sein Debüt. Aus gegebenem Anlass veröffentlichen wir heute einen Showbericht mit einer gewissen Brisanz!

Consejo Mundial de Lucha Libre „Viernes Espectacular“
Ort: La Arena Mexico in Mexico, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 12. November 2022


Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Alfonso Morales und Leobardo Magadan. Sie geben bekannt, dass heute ein internationaler „Wrestling-Superstar“ am Start sein wird. Die Kameras schalten nun Backstage, wo ein blau/weißer Van in die Tiefgarage der Halle einfährt, auf dem ein großes W-I Logo prangt. Miguel Linares ist gleich zur Stelle und klopft an die Fahrertür des Vans, aber niemand öffnet ihm.

1. Match
3-Way Tag Team Match
Pequeno Neza Kid & Pequeno Rey Neza gewannen gegen Horizontal & Vertical und Lobito I & Lobito II.
Matchzeit: 12:20

Wieder Backstage versucht Miguel Linares immer noch herauszufinden, wer in dem Van sitzt. Er schafft es, die Tür zu öffnen, findet aber auf dem Beifahrersitz nur einen Badeanzug. Fragend bleibt Miguel Linares zurück, kündigt aber an, seine Suche im Lockerroom fortzusetzen.

2. Match
Relevos Increíbles Match
Dalys la Caribeña, Marcela & Stephanie Vaquer gewannen gegen Princesa Sugehit, Hikari Shimizu & Tae Honma.
Matchzeit: 17:25

Mittlerweile ist Miguel Linares im Lockerroom angekommen und macht vor einer Tür halt, auf der ein W-I Logo klebt. Er klopft mehrmals gegen die Tür, bis diese sich öffnet. Heraus kommt eine maskierte Person, die sagt, dass sie ihre Identität im Main Event preisgeben wird und nicht nur ein „Internationaler Superstar ist, sondern auch ein internationaler Champion“. Und so kündigt diese mysteriöse (etwas hässliche) Gestalt an, heute Abend ihren Titel im Main Event zu verteidigen.

3.Match
6 Man Tag Team Match
Los Cancerberos del Infierno (El Cancerbero, Luciferno und Virus) gewannen gegen Guerrero Maya Jr., Pegasso und Estigma.

Jetzt wird es Zeit für den Main Event. Zuerst macht sich Damián el Terrible auf dem Weg zum Ring. Dieser ist aber nicht allein, denn er wird von Horizontal & Vertical begleitet. Als der Ringsprecher den Gegner ankündigen will, geht plötzlich das Licht in der Halle aus und es ertönt „Immortal“ von Manowar. Die maskierte Person erscheint auf der Entrance-Ramp und zieht sich langsam die Maske vom Kopf. Die Fans brechen im lauten Jubel aus, als sie realisieren, dass es Easy D. ist. Dieser wird aber nicht als Easy D angekündigt, sondern als „The Geek from Greece“ Ανετα Dimitras, unter dem Namen, den er verwendete als er in Griechenland aktiv war. Langsam macht sich Easy D auf dem Weg zum Ring und das Match kann beginnen.


4. Match
WIW World Tag Team Championship
Singles Match
„The Geek from Greece“ Ανετα Dimitras (aka Easy D.) gewann gegen Damián el Terrible (w/ Horizontal & Vertical) via Pinfal nach dem Last Hooray vom obersten Seil.
Matchzeit: 23:33
- Beim Einzug trug Easy D. ein Shirt mit der Aufschrift „Ohne Hosen, aber sauber! Richtig weiß wird es nur beim Drachen“
- Vor dem Match verkündete der Ringsprecher, dass Easy D. die WIW World Tag Team Championships auf Spiel setzt. Hätte Damián el Terrible gewonnen, so hätte er die Kontrolle über beide Gürtel erlangt und den Kaderplatz von Easy D bei WIW erhalten.
- Horizontal & Vertical versuchten zugunsten von Damián el Terrible in das Match einzugreifen, als sich plötzlich einen Fehler in der Matrix ereignete und Horizontal vertikal in der Luft stand, woraufhin das Match neu gestartet werden musste.
- Während des Matches landete Easy D. unglücklich außerhalb des Rings. Er verlor kurz das Bewusstsein und der Ref. wollte das Match abbrechen, aber Easy D. gab sich nicht geschlagen und kämpfte weiter.
- Zum Ende des Matches versuchte Damián el Terrible Easy D. mit einer „Parker Academy“-Flagge zu attackieren, welche ihm dieser aber entreißen konnte.


Nach dem Match schnappt sich Easy D. die Flagge der Parker Academy und schaut diese lange an. Nachdem er sie zur Seite gelegt hat, nimmt er sich ein Mikro. Easy D. dankt dem Coach Daddy Parker, dass dieser ihn damals entdeckt und trainiert hat. Er dankt auch dem Drachen Proky, der ihn zu dieser Reise ermutigt hat. Zu guter Letzt dankt er seinem Tag Team Partner Hermes Hater. Er sagt, dass er immer ein enger Freund und guter Tag Team Partner war. Easy D. sagt weiter, dass er in den letzten Tagen viel nachgedacht hat und sich jetzt endlich „frei“ fühlt. Die Stimmen in seinem Kopf werden seine Retter sein und sie werden ihn leiten. Er stehe weiterhin zu Pure Hate und zum Doc, aber er „spürt keinen Hass mehr“. Der Doc sei in letzter Zeit betrunken von der Macht, die ihm Hermes Hater, Law und Easy D. geschenkt haben und müsse wieder auf den Pfad der Tugend gebracht werden. Easy D. wird in Zukunft nicht mehr die „Drecksarbeit“ für andere erledigen und so fordert er eine Chance auf die WIW World Championship bei seiner Rückkehr zu WIW ein. Er hat seinen Teil der Abmachung eingehalten und jetzt wird es Zeit, die Dinge, die ihm versprochen wurden einzuhalten! Wenn er die Championship gewinnt, will er ein Champion sein, der vereint und nicht spaltet. Er will ein Champion für die gesamte WIW sein, von der Reinigungskraft bis zum Michhier. Bevor er aber um die WIW-Championship antreten wird, wird er zuerst sein Versprechen einlösen und gegen Alexis Ward kämpfen, den er als großartigen Sportsmann bezeichnet.

Ein sichtlich gerührter Easy D packt die Flagge der Parker Academy ein und verlässt unter großem Jubel die Halle.

In der kommenden Woche widmen wir uns der Frage: Wie wurde aus der "German Beer Federation" die "German Beef Federation".
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich dieser Easy D., er fliegt in den Urlaub um dort bei einem mexikanischen Event im Main Event seinen Tag Team Championship in einem Singles Match dominant zu verteidigen nur um sich anschließend mehr oder weniger gegen die Art und Weise der Führung von Pute Hate zu stellen 😱

Wir sehen uns im Ring „Ανετα Dimitras“!
 
Boud Starr, diesmal nicht im Gym, die letzten Wochen sind eher suboptimal gelaufen und somit heute mal im Spa. Er und Anne haben sich ein wenig Wellness verdient. Gechillt liest Boud die neuesten News, als er auf den Bericht von Günther Meltzer stößt.
"Anne, hast du das mit Easy D in Mexiko mitbekommen, krasse Sache."
"
Ja, hab ich schon am Sonntag gesehen. Dachte du weißt das schon."
"
Waaaaaaaas und du dachtest es wäre nicht... ach lassen wir das. Ich habs erst heut gesehen. Das wiederrum bedeutet wir müssen unseren Plan etwas ändern. Immerhin hat es den Parker Jungs einiges gebracht, dass Boud Starr sich hingelegt hat. Aber wir hätten die Jungs eventuell in diesen Teil des Plans einweihen sollen... Was solls. neuer Plan. Erstmal braucht Boud ein ReMatch mit dem Sternenheini. Da will man 1 mal den leichten Weg gehen und greift ins Seil und was passiert... Rematch ist Pflicht. Danach konzentrieren wir uns wieder auf die KEK Championship, anstatt dieser Flachzange Doc Julien die Meinung zu sagen! Warum unnötig Stress heraufbeschwören, schauen wir erst mal was da mit Easy D abgeht. Aber zuerst relaxen wir hier noch ne Runde."
"
Oki doki, chillen wir noch fertig und dann kontaktiere ich das HQ."
Zufrieden lehnt Boud sich zurückt und genießt den relax Tag. Ab morgen geht es wieder ins Gym💪
 
Bei WiW geht's ja ab wie in einer Tönnies Metzgerei. Der Coach lässt sich Weichklopfen wie ein Kobe Rindsteak, der Drache-Proky zermürbt den Doc und dieser würde ihn am liebsten in Hackfleisch verarbeiten. Easy_D lässt seine Spatanisch-Athenischen Wurzeln aus der Hose baumeln, weil er glaubt die Mexikaner lieben das in ihren Tacos und was macht Hudson? Der trinkt ne Schoki.... Der Typ ist doch weder Fleisch noch Fisch.

Wo ist eigentlich Boudstar? Hantelbank ist frei, am Reck ist er auch nicht und Beinpresse hat schon Staub angesetzt... Trinkt wahrscheinlich wieder Annes Pfirsich-Pflaumen Weightgainer.

Egal, dann Trainier ich halt und mach mich warm um das Stück Tofu mit dem Namen Hudson weg zu Hauen.

FLEISCH!!!
 
Oben