WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k22 Universe Mode

KangFTW

CEO - Kang Enterprises LLC
Teammitglied
Heute ist es so weit. Da wollte uns der Vogel-Doc eins auswischen, aber liefert uns trotz allem eine Paarung die besser nicht sein könnte.

EMRAH vs. Coach Daddy Parker

Man würde meinen es ginge um nichts... nope. Heute geht es um die Ehre! Heute kann der Schüler seinem Lehrer zeigen, dass er besser ist. Und guess what: Er wird es auch.

@DerWyatt guck es dir gut an. Das wird die beste Leerstunde die wir in der Academy jemals bestaunen dürfen.

Coach @VidDaP nach dem Match müssen wir reden denke ich. Gibt ja ein paar Themen. @Easy D glaub an den Weg Sports"freund", scheint der richtige zu sein!
 
Wird heute meine Anwesenheit erwartet?

Weil ich habe heute keinen Bock, auf diesen vollidioten namens michhier, da hocke ich mich doch lieber in den Burger King in der Nähe von der turbinenhalle und chille dort meinen fucking leben
 

VidDap

Super-Moderator
Teammitglied
Wird heute meine Anwesenheit erwartet?

Weil ich habe heute keinen Bock, auf diesen vollidioten namens michhier, da hocke ich mich doch lieber in den Burger King in der Nähe von der turbinenhalle und chille dort meinen fucking leben
Habe das Skript für die Show bekommen, wird Dir gefallen, was sich Julian für Dich und gegen Michhier überlegt hat, fürchte ich.:rolleyes:
 

justxjulez

Moderator
Teammitglied
WRESTLING-INFOS Wrestling #33 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 17.11.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #33
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 17. November 2022 auf Twitch
Zuschauer: 20


Full Show:

David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur heutigen Show, ehe sie für den anstehenden Samstag das Premium Live Event "In voller Montur" hypen. Im Anschluss beginnt direkt das erste Match des Abends.

1. Match
1-vs-2 Handicap Match
Pure Hate (Doc Julien Erique & LAW1512) gewannen gegen Michhier via Pin durch Doc Julien Erique nach der Shock Therapy.
Matchzeit: 16:10

Im Anschluss schiebt Erique LAW einen Stuhl zu und fordert ihn auf, Michhier mit diesem zu bearbeiten. Noch vor dem ersten Schlag stürmt aber Drache Proky in den Ring und vertreibt Pure Hate aus dem Ring.

Backstage haben sich Erique und LAW wieder zusammengefunden und besprechen sich. Während Erique Konsequenzen für Proky verspricht, will LAW selbst Hand anlegen. Er bittet, dass Proky dem Titelmatch am Samstag hinzugefügt wird. Erique hat ein schlechtes Gefühl dabei, gewährt diese Bitte dann aber, lässt LAW jedoch auch wissen, dass dieser es nicht versauen soll.

2. Match
Singles Match
PK4 gewann gegen Craig The Wizard via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 5:22

Im Anschluss greift sich Craig The Wizard ein Mikrofon und nimmt die Challenge von Killcobain zum Haare vs. Hose Match am Samstag an!

3. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Black Dragon gewann gegen Ryan Clayman (c) und Alexis Ward via Pin an Alexis Ward nach der Vendetta. → Titelwechsel!
Matchzeit: 8:09

Vor seinem Büro steht nun Doc Julien Erique. Er bezieht auf den Auftritt von Easy D. unter seinem Independent-Namen Ανετα Dimitras bei einer Show von CMLL in Mexiko, wovon uns Bilder gezeigt werden. Außerdem forderte er ein Match gegen Alexis Ward bei "In voller Montur". Erique bestätigt dieses Match für den anstehenden Premium Live Event, wodurch jedoch der Platz an der Seite von Hermes Hater im WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP Match frei wird. Großzügig wie er ist, übernimmt der Doc höchstpersönlich diese Position.

4. Match
Singles Match
Stunning Markus gewann gegen Hermes Hater via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 6:36

Nach dem Match treten J.M.E., Silent Pfluecker und Sixfold auf die Bühne und applaudieren Hermes Hater ironisch zu dieser Leistung.

5. Match
4-Way Match
W.W.E. Fritz gewann gegen Mantis, DJ S. Blade und Ben The Cruncher via Pin an DJ S. Bladen ach dem Fritz Splash.
Matchzeit: 8:32

Nun begrüßen die Kommentatoren Michhier zum Interview. Dieser gesteht, zwar durch die Dunkelheit und die Maske seines Angreifers diesen nicht zu 100% identifizieren zu können, aber er konnte diesem in die Augen blicken und diese Augen hätten ihm alles verraten. Unabhängig davon, ob es nun wirklich Hudson ist oder nicht, verlangt Michhier ein Submission Match am Samstag bei "In voller Montur" gegen seinen Angreifer. Plötzlich erlischt das Licht im Backstagebereich und Sekunden später wird Michhier in einem Würgegriff in die Luft gehoben. Ihm gelingt es jedoch, sich zu befreien und die Flucht anzutreten, als er den Kameramann umrennt, wodurch die Verbindung verloren geht.

6. Match
Falls Count Anywhere Match
Boud Starr gewann gegen Prinz Der Sterne via Submission in der Boudmission.
Matchzeit: 7:14

In einem Einspieler ist Falke zu erkennen, welcher gemeinsam mit WWE Hall of Famer Shawn Michaels trainiert.

Für das Premium Live Event "In voller Montur", welches am kommenden Samstag ab 18:00 Uhr stattfinden wird, werden einige Matches angekündigt. So werden Easy D. und Alexis Ward in einem Moshpit Match aufeinandertreffen. Michhier bekommt es mit seinem Angreifer in einem Submission Match zu tun, während die Fehde zwischen Boud Starr und der Parker Academy mit einem Last Man Standing Match zwischen Starr und dem Coach höchstpersönlich in die nächste Runde geht. Zudem steht die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP auf dem Spiel, Stunning Markus setzt sein Gold gegen LAW1512 und Drache Proky aufs Spiel.

7. Match
Singles Match
Emrah gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin, nachdem der Coach im Boys To Men das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 4:09

Mit einem feiernden Emrah endet die heutige Show.
 

DerWyatt

Jobber
Ich bin ehrlich die Matchcard bei diesem PLE klingt nach der besten Matchcard die das WIW-Universe seit der Gründung dieser Promotion je gesehen hat.

Pure Hate vs OWO - Banger!
Coach vs Boud Starr - Banger!
LAW vs Markus vs Proky - Banger!
Easy D vs Alexis Ward - Banger!
KEK - immer ein Banger!
Michhier vs Unbekannte Gestalt - Banger!
Wizard - Killcobain - Banger!
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Ja law, was soll schon passieren wenn man den Schutzdrachen von WiW ins Titelmatch packt, damit man diesen hauen kann? Ich meine, dass ist ja ein Plan indem es keinerlei Risiko gibt und nichts unerwartetes passieren könnte, was den doc noch mehr Spaß nehmen könnte. Wirklich, ein herausragender Plan. Das kann nur einem wahren Mastermind einfallen 🤭
 

VidDap

Super-Moderator
Teammitglied
Ja law, was soll schon passieren wenn man den Schutzdrachen von WiW ins Titelmatch packt, damit man diesen hauen kann? Ich meine, dass ist ja ein Plan indem es keinerlei Risiko gibt und nichts unerwartetes passieren könnte, was den doc noch mehr Spaß nehmen könnte. Wirklich, ein herausragender Plan. Das kann nur einem wahren Mastermind einfallen 🤭
Hmm.
 

DerWyatt

Jobber
Bin heute leider nicht Live dabei, werde die Show später aber im VOD genießen! Viel Spaß an die Leute im Publikum, wenn ihr seht wie der Rohdiamant seinen nächsten wichtigen Sieg ins seiner Karriere holt!
 
Oben