WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Als ich heute meinen Sparziergang gemacht habe, bin ich zufällig auf den LKW gestoßen der Getränke & Essen anliefert. Es gibt leider in den nächsten Wochen kein Buffet mehr. Sorry!
Gut, dass wir für das Premium Live Event eine andere Location angemietet und einen anderen Caterer beauftragt haben. Ich hoffe, Dein Badeanzug zwickt am Donnerstag ganz unangenehm!
 
Wir brauchen Eier... Ne, ich meine Staff. Leute die Einlass und Buffet beschützen.... Da kann ja jeder Clown kommen und alles wegmampfen.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #5 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 05.05.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #5
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 05. Mai 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:



Auch in dieser Woche begrüßt Euch der Donnersdachs aus dem W-Illiam-Regal-Center zu einer weiteren Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling. Heute fällt der Startschuss für das Turnier, in dessen Finale der erste WRESTLING-INFOS.de CHAMPION gekrönt wird. Im Opener jedoch geht es um die kleine, uneheliche Schwester des Titels, denn hier steht die KEK CHAMPIONSHIP auf dem Spiel!

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 3-Way Match
Ben The Cruncher gewann gegen Hermes Hater (c) und Marko Killcobain via Pin nach der Stammesschatulle. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:09

Im Vergleich zu seinem Vorgänger feiert Cruncher seinen Sieg sehr zurückhaltend.

2. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - FIRST ROUND - Singles Match
J.M.E. gewann gegen Kaisa Clown via Pin nach dem Pop-Up Punch.
Matchzeit: 5:00

Im Anschluss bietet Kaisa Clown seinem Kontrahenten einen Handshake an, dieser erwidert diesen fair, ehe Clown dem Sieger den Ring überlässt.

Obwohl er später noch selbst in den Ring steigen wird, nimmt Vincent Tech von nun an auf der VIP Tribüne Platz.

3. Match
Division 2 - Singles Match
El Opticgizzo Jr. gewann gegen W.W.E. Fritz via Pin nach dem Springboard 450 Splash.
Matchzeit: 2:04

W.W.E. Fritz ist von dieser Vorstellung sichtlich enttäuscht und frustriert und verschwindet schnell im Backstagebereich.

Im folgenden Match erhält jeder Wrestler, der eine Eliminierung erzielt jeweils einen Punkt. Die finale Eliminierung wird sogar mit zwei Punkten belohnt.

4. Match
Division 1 - 5-Way Elimination Match
Michhier gewann gegen Hudson, Mantis, Doc Julien Erique und Coach Daddy Parker.
Matchzeit: 8:54
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Michhier eliminierte Doc Julien Erique via Pin, nachdem Erique im Achselschweißer das Bewusstsein verlor (4:51).
2. Mantis eliminierte Coach Daddy Parker via Submission im Ankle Lock (7:02).
3. Hudson eliminierte Mantis via Pin nach der Tour durch Baden-Württemberg (7:14).
4. Michhier eliminierte Hudson via Submission im Achselschweißer (8:54).


5. Match
Division 2 - Singles Match
Alexis Ward gewann gegen Easy D. via Submission im Guillotine Choke.
Matchzeit: 5:28
- Während des Matches ertönte die Musik von Michhier, was Easy D. zwischenzeitlich ablenkte.

6. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - FIRST ROUND - Singles Match
Impidood gewann gegen Vincent Tech via Pin nach dem Inverted 450 Splash.
Matchzeit: 1:48

7. Match
Division 2 - 3-Way Match
Spechtmoerder gewann gegen Silent Pfluecker und Falke via Pin nach dem Ataxia.
Matchzeit: 6:06

8. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - FIRST ROUND - Singles Match
DJ S. Blade gewinnt gegen Stunning Markus via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 3:10
- Während des entscheidenden Pinfall griff Stunning Markus aktiv ins Ringseil, was gemäß Regelwerk zur Unterbrechung des Counts führen sollte. Ringrichter Kev The Ref übersah dies jedoch und zählte den Pinfall durch.

Mit diesem Betrugsfall endet die heutige Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling.

scoreboard-e05-div1.pngscoreboard-e05-div2.png
tournament.jpg
 
Einer muss den Job machen

Hat da wer an der Technik gespielt? Gibt es da evtl. jemanden der Easy D und Michhier vom Buffet vernhalten will?
Bis gestern hatte ich ja ein Tag Team im Sinn. Ich denke, die „Buffet Boys“ hätten alles in den Schatten gestellt, aber nach den Vorfällen von gestern, bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Ich weiß noch nicht wer es war, aber ein niederes Individuum hat mich auf dem Weg zu meiner Umkleidekabine hinterrücks attackiert und ich wurde erst wieder wach, nachdem Alex mich aus der Halle gewischt hatte.
 
Bis gestern hatte ich ja ein Tag Team im Sinn. Ich denke, die „Buffet Boys“ hätten alles in den Schatten gestellt, aber nach den Vorfällen von gestern, bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Ich weiß noch nicht wer es war, aber ein niederes Individuum hat mich auf dem Weg zu meiner Umkleidekabine hinterrücks attackiert und ich wurde erst wieder wach, nachdem Alex mich aus der Halle gewischt hatte.
Es geschehen seltsame Dinge in der jungen Liga... Auch wurde BigBoyEmrah als Moderator für die letzte Sendung angekündigt und behauptet er wäre sonst nicht in den Sendungen, weil er beim Coach trainiert, aber es gibt gar kein Lebenszeichen von ihm.... verdächtig!
 
Oben