WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #6 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 12.05.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #6
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 12. Mai 2022 auf Twitch
Zuschauer: 14

Full Show:


Zur letzten Wochenshow vor "Vermöbelhaus" begrüßen uns die Kommentatoren Julian "justxjulez" Erfurth und David "VidDaP" Parke. Sie präsentieren uns die heute anstehenden Turniermatches, wo die finalen vier Teilnehmer ermittelt werden, welche am Samstag die Chance erhalten werden, sich zum ersten WRESTLING-INFOS.de CHAMPION zu krönen.

Nun soll es zum ersten Match des Abends kommen. Hierfür begibt sich Hudson auf seinem Motorrad in das W-Illiam-Regal-Center. Ihm soll eigentlich Michhier folgen, jedoch lässt dieser auf sich warten. Allround-Mitarbeiter Alex spielt nun Videomaterial von einer Kamera aus dem Catering-Bereich ein, wo wir beobachten, wie Easy D. Michhier attackiert. Der gesamte Bereich ist komplett verwüstet und Michhier kann sich kaum zur Wehr setzen. Zum Abschluss befördert Easy D. Michhier mit einer Powerbomb durch einen herumstehenden Tisch.

Es wird zurück in die Halle geschaltet, wo bekannt gegeben wird, dass das Match trotz der Attacke nun angeläutet werden soll, da es sich um ein Turniermatch handelt. Aufgrund der Abwesenheit von Michhier soll dieser ausgezählt werden.

1. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - Semi Final - Singles Match
Hudson gewann gegen Michhier via Count Out.
Matchzeit: 0:58
- Damit steht Hudson als erster Teilnehmer des Turnierfinales fest.

2. Match
Division 2 - Tag Team Match
Silent Pfluecker & Easy D gewannen gegen Marko Killcobain & Falke via Pin durch Easy D. an Falke nach dem Easy Suplex.
Matchzeit: 11:19

Das Kommentatorenteam verkündet, dass Michhier Backstage vom "medizinischen" Personal untersucht und versorgt wird.

3. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - Semi Final - Singles Match
Coach Daddy Parker gewann gegen J.M.E. via Pin nach dem Daddynator.
Matchzeit: 5:18
- Mit diesem Sieg zieht Parker ebenfalls in das Finale ein.

Die beiden Kontrahenten reichen sich im Anschluss fair die Hände.

4. Match
Division 2 - Singles Match
El Opticgizzo Jr. gewann gegen W.W.E. Fritz via Pin nach einer Running Lariat.
Matchzeit: 6:26

Im Anschluss bietet El Opticgizzo Jr. seinem Gegner einen Handshake an, dieser schlägt die ausgestreckte Hand des Luchadors aber weg und verlässt wütend den Ring.

Es wird verkündet, dass Michhier keine größere Verletzung erlitten hat und bei "Vermöbelhaus" auftreten kann. Dort wird er ein Match gegen Easy D. bestreiten!

5. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - Semi Final - Singles Match
Impidood gewann gegen Doc Julien Erique via Pin nach einer Springboard Clothesline.
Matchzeit: 8:14
- Mit diesem überraschenden Sieg gesellt sich Impidood zu Hudson und Coach Daddy Parker in das Finale am Samstag.

Enttäuscht verlässt Doc Julien Erique den Ring und scheint über den Ausgang nicht besonders amüsiert zu sein.

6. Match
Division 1 - 3-Way Match
Kaisa Clown gewann gegen Vincent Tech und Stunning Markus via Pin an Vincent Tech nach dem Kudo Driver.
Matchzeit: 6:55

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 4-Way Match
Spechtmoerder gewann gegen Ben The Cruncher (c), Hermes Hater und Alexis Ward via Submission an Hermes Hater im Bully Choke. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:12

Alexis Ward scheint die Ringglocke nicht gehört zu haben und attackiert Spechtmoerder im Anschluss mit mehreren Gutwrench Suplex, ehe er mitgeteilt bekommt, dass das Match beendet ist. Spechtmoerder bekommt seinen Titel überreicht und lässt sich feiern.

Am Samstag präsentiert WRESTLING-INFOS Wrestling mit "Vermöbelhaus" ihren ersten Premium Live Event aus dem W-Illiam-Regal-Ballsaal in Oberhausen. Dabei treten Michhier und Easy D. im Opener in einem Interdivisional Lunchbox on a Pole Match gegeneinander an. KEK CHAMPION Spechtmoerder muss seinen Titel verteidigen. Zudem erwartet uns natürlich das Finale des Turniers um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP, für welches neben Hudson, Coach Daddy Parker und Impidood im heutigen Main Event der vierte Teilnehmer ermittelt wird. Außerdem besiegelt der kommende Samstag das Finale der ersten Staffel, sodass nach der Show die Aufsteiger aus Division 2 und Absteiger aus Division 1 bekannt gegeben werden. Aber nun ist es an der Zeit für den heutigen Main Event!

8. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - Semi Final - Singles Match
DJ S. Blade gewann gegen Mantis via Pin nach der DJ Sling-Blade.
Matchzeit: 6:10
- Während des finalen Pinfalls griff Mantis rechtzeitig ins Seil, jedoch übersah der Referee dies und zählte das Cover durch.
- Mit diesem Sieg steht DJ S. Blade am Samstag im Finale des Turniers und erhält neben Hudson, Coach Daddy Parker und Impidood die Chance, sich zum ersten WRESTLING-INFOS.de CHAMPION zu krönen.


Mantis ist nach diesem Betrugsfall außer sich und vertreibt DJ S. Blade aus dem Ring. Anschließend widmet er sich Referee Kevin und attackiert diesen mit einer harten Lariat. Die Kommentatoren sind mindestens genau so schockiert wie DJ S. Blade und mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von WIW vor dem Premium Live Event "Vermöbelhaus".

scoreboard-e06-div1.pngscoreboard-e06-div2.png
tournament.jpg
 
Nun soll es zum ersten Match des Abends kommen. Hierfür begibt sich Hudson auf seinem Motorrad in das W-Illiam-Regal-Center. Ihm soll eigentlich Michhier folgen, jedoch lässt dieser auf sich warten. Allround-Mitarbeiter Alex spielt nun Videomaterial von einer Kamera aus dem Catering-Bereich ein, wo wir beobachten, wie Easy D. Michhier attackiert. Der gesamte Bereich ist komplett verwüstet und Michhier kann sich kaum zur Wehr setzen. Zum Abschluss befördert Easy D. Michhier mit einer Powerbomb durch einen herumstehenden Tisch.

Es wird zurück in die Halle geschaltet, wo bekannt gegeben wird, dass das Match trotz der Attacke nun angeläutet werden soll, da es sich um ein Turniermatch handelt. Aufgrund der Abwesenheit von Michhier soll dieser ausgezählt werden.

1. Match
Division 1 - W-I CHAMPIONSHIP TOURNAMENT - Semi Final - Singles Match
Hudson gewann gegen Michhier via Count Out.
Matchzeit: 0:58
- Damit steht Hudson als erster Teilnehmer des Turnierfinales fest.
Es ist ein Skandal!
 
Es ist auch ein Skandal, dass der Spechtmörder gewinnt obwohl ich ganz klar dazwischen gegangen bin. Ganz ganz harte Nummer diese letzte Show vor Vermöbelhaus. Die Chancen auf Aufstieg sind dadurch ganz stark gesunken. Ich hoffe die Headbooker lassen sich was einfallen, weil ich bin Ready für die Oberklasse!

Auf Michhier vs Easy bin ich gehyped und ich glaube ganz stark das der Impidood noch eine offene Rechnung mit dem Coach hat, vielleicht sehen wir am Samstag das unmögliche.
 
Es ist auch ein Skandal, dass der Spechtmörder gewinnt obwohl ich ganz klar dazwischen gegangen bin. Ganz ganz harte Nummer diese letzte Show vor Vermöbelhaus. Die Chancen auf Aufstieg sind dadurch ganz stark gesunken. Ich hoffe die Headbooker lassen sich was einfallen, weil ich bin Ready für die Oberklasse!

Auf Michhier vs Easy bin ich gehyped und ich glaube ganz stark das der Impidood noch eine offene Rechnung mit dem Coach hat, vielleicht sehen wir am Samstag das unmögliche.
Du darfst gespannt sein, ich werde mich beim heutigen Booker-Meeting stark machen für Dich. Ganz unparteiisch, wie immer.
 
Gibt es heute schon einen Sneak Peak auf die Matchcard?
Ich hoffe ich schaff es morgen pünktlich zum Event, hab morgen 800km fahrt vor mir 😵

Aber das VOD wird Safe angesehen
 
Es wird verkündet, dass Michhier keine größere Verletzung erlitten hat und bei "Vermöbelhaus" auftreten kann. Dort wird er ein Match gegen Easy D. bestreiten!
Ich hoffe die Fans werden am Samstag genügend Taschentücher mitnehmen, denn Easy D wird Michhier schneller verspeisen als das Buffet bei einem WIW Weekly und für Michhier wird es eine Tragödie, wie es sich nicht einmal Shakespeare hätte ausdenken können. Zum Glück gibt es aber nicht nur Verlierer im WIW Universe und so werden alle Unterstützer des „King of the Buffet 2022“ und Mitglieder des „EASY-CLUB“ einiges zu feiern haben am Samstag!
 
Ich hoffe die Fans werden am Samstag genügend Taschentücher mitnehmen, denn Easy D wird Michhier schneller verspeisen als das Buffet bei einem WIW Weekly und für Michhier wird es eine Tragödie, wie es sich nicht einmal Shakespeare hätte ausdenken können. Zum Glück gibt es aber nicht nur Verlierer im WIW Universe und so werden alle Unterstützer des „King of the Buffet 2022“ und Mitglieder des „EASY-CLUB“ einiges zu feiern haben am Samstag!
Michhier wird dir die Lust auf Buffets ein für alle Mal austreiben. Geschmack hat viel mit Geruchsinn zu tun und den werde ich dir mit dem Achselschweißer nehmen. Danach ziehe ich dich durch Coach Daddy Parkers Meeresfrüchte und serviere dich am Veganen Samstag zu den Fleischbällchen aus dem Vermöbelhaus, wo der Doc so gerne essen geht.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling "Vermöbelhaus" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 14.05.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling "Vermöbelhaus"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 14. Mai 2022 auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:


Zum ersten Premium Live Event begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth aus dem güldenen W-Illiam-Regel-Festsaal, nur wenige Meter von der Heimathalle der jungen Promotion entfernt. Zu Beginn verkünden die Kommentatoren, dass KEK CHAMPION Spechtmoerder seinen Titel heute in einem 4-Way Ladder Match gegen Ben The Cruncher, Silent Pfluecker und El Opticgizzo Jr. verteidigen muss. Die potenziellen Auf- bzw. Absteiger bekommen eine letzte Chance, wichtige Punkte zu sammeln. Mit J.M.E., Stunning Markus, Vincent Tech und Kaisa Clown treffen vier abstiegsgefährdete Erstligisten aufeinander, wobei jede Eliminierung einen Punkt bringt, die finale Entscheidung sogar zwei. Nach dem selben Konzept tragen auch Hermes Hater, Marko Killcobain und Alexis Ward den Aufstiegskampf untereinander aus. Zudem machen Hudson, Coach Daddy Parker, Impidood und DJ S. Blade im heutigen Main Event in einem TLC Match den ersten WRESTLING-INFOS.de CHAMPION unter sich aus. Zuerst steht aber das lang erwartete Lunchbox on a Pole Match zwischen Michhier und Easy D. auf dem Programm!

1. Match
Interdivisional - Lunchbox on a Pole Ladder Match
Michhier gewann gegen Easy D. via Stipulation.
Matchzeit: 4:15

Damit gewinnt Michhier den Titel "King of Catering" und außerdem einen Speisegutschein im Wert von 10,-€!

Hermes Hater und Big Boi Emrah wurden durch die Security für 30 Minuten aus der Halle entfernt.

2. Match
Division 2 - LAST CHANCE 3-Way Match
Hermes Hater gewann gegen Alexis Ward und Marko Killcobain.
Matchzeit: 10:07
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Hermes Hater eliminierte Alexis Ward via Pin nach dem Großbrief (7:46).
2. Hermes Hater eliminierte Marko Killcobain via Submission im Guillotine Choke (10:07).


Hermes Hater streicht damit alle drei möglichen Punkte aus diesem Match ein und setzt sich an der Spitze der Tabelle fest.

3. Match
Division 1 - WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP #1 Contender - Chairs Match
Doc Julien Erique gewann gegen Mantis via Pin nach der Shock Therapy.
Matchzeit: 5:44
- Nach einem harten Stuhlschlag an den Kopf wirkte Mantis anschließend benommen und konnte kaum mehr Gegenwehr leisten. Ob es sich um eine reale Verletzung handelt ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Ladder Match
Ben The Cruncher gewann gegen Spechtmoerder (c), Silent Pfluecker und El Opticgizzo Jr. via Stipulation. → Titelwechsel!
Matchzeit: 23:51
- Spechtmoerder hätte seinen Titel mehrfach abhängen können, entschied sich jemand zu risikoreichen Sprüngen von der Spitze der Leiter.

Durch den Erhalt der KEK CHAMPIONSHIP sichert sich Ben The Cruncher den sicheren Aufstieg in Division 1. Die KEK CHAMPIONSHIP wird im Anschluss an dieses Match für vakisiert erklärt.

5. Match
Division 1 - LAST CHANCE 4-Way Match
Vincent Tech gewann gegen Kaisa Clown, J.M.E. und Stunning Markus.
Matchzeit: 9:12
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Vincent Tech eliminierte Kaisa Clown via Pin nach einem Pop-Up Punch von J.M.E. (4:02).
2. Vincent Tech eliminierte J.M.E. via Pin nach dem Double Foot Stomp (6:51).
3. Vincent Tech eliminierte Stunning Markus via Pin nach dem Double Foot Stomp (9:12).


Damit hat Vincent Tech das Unmögliche geschafft, alle vier Punkte aus diesem Match einkassiert und sich selbst den Klassenerhalt gesichert.

6. Match
Division 2 - KEK CHAMPIONSHIP #1 Contender - Tables Match
Falke gewann gegen W.W.E. Fritz via Stipulation.
Matchzeit: 7:25

Falke feiert im Anschluss den Gewinn der inoffiziellen Interims-Championship, als er plötzlich hinterrücks von einem Mann mit einem Kendo Stick attackiert wird. Dieser Angreifer stellt sich als der zurückkehrende Emrah (fka Big Boi Emrah) heraus. Falke kann dem Angriff nicht viel entgegensetzen und Emrah feiert sich für seine Attacke.

Mit Hermes Hater, Ben The Cruncher und Easy D. werden nun die Aufsteiger aus Division 2 offiziell bestätigt. Außerdem werden J.M.E., Kaisa Clown und Stunning Markus in der kommenden Staffel eine Klasse tiefer antreten. Zudem wird für die Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling am kommenden Donnerstag die Paarung zwischen Falke und Emrah um die KEK Championship bestätigt. Doch nun ist es Zeit für den heutigen Main Event!

7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP - vakant
Division 1 - 4-Way TLC Match
Impidood gewann gegen Coach Daddy Parker, Hudson und DJ S. Blade via Stipulation. → Titelwechsel!
Matchzeit: 10:04
- Schon früh im Match beförderte Impidood DJ S. Blade mit einem Bodyslam aus dem Ring durch einen Tisch, der draußen platziert war.

Impidood feiert im Anschluss seinen Sieg, mit dem wohl vor einigen Wochen wirklich niemand gerechnet hätte, womit das erste Premium Live Event aus dem Hause WRESTLING-INFOS Wrestling endet.

scoreboard-ple1-div1.pngscoreboard-ple1-div2.png
 
Hermes Hater dominant wie eh und je. Ich bin gut ins Match gestartet und leider habe ich sehr stark nachgelassen. Allerdings habe ich sowieso noch ein Hühnchen mit @StunNa zu rupfen, da ich wegen ihm damals nicht in Div1 gekommen bin. Da kann ich ihm gleich mal den Locker Room zeigen 😉

Impidood Schock des Abends, aber ich habe es vor paar Tagen vermutet 😁

Gute Show Jungs macht weiter So macht echt Spaß!
 
Es war super unterhaltsam. Hat auch super Spaß gemacht und man fiebert echt mit. Grade das drumherum, mit dem Essen liefern hat es nochmals lustiger gemacht. Es sei euch von Herzen gegönnt.
Ich mache mir aber sorgen um Michhiers weitergehende Gesundheit, nachdem Easy_D und Hermes Hater beide nun auch in Division 1 sind und schon eine Zusammenarbeit angekündigt haben... Da wurde mir erstmal klar, wie wenig Freunde ich habe 😭

Ah und heute kommt mein kleiner Bruder vorbei, den Frage ich Mal wie der Gutschein funktioniert.
 
Ich bin ein einziger Meme mit meinen Top Rope Moves, Woche für Woche der selbe Dreck 😂 haben wir keinen Experten der es mir beibringen kann? Aber hey, immerhin mit 2 Punkten in die neue Season gestartet @Killcobain.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #7 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 19.05.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #7
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 19. Mai 2022 auf Twitch
Zuschauer: 11

Full Show:


Die erste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling aus Staffel 2 beginnt mit dem wundervollen Intro, untermalt mit dem Instrumental von "I'm A Champion" von Tristan Ivemy. Anschließend begrüßen uns unsere Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur heutigen Show, welche uns einige der heutigen Matches ankündigen. Dann beginnt auch direkt die In-Ring Action!

1. Match
Division 1 - Singles Match
DJ S. Blade gewann gegen Mantis via Pin nach der DJ Sling Blade.
Matchzeit: 5:50

Wie schon vor sieben Tagen attackiert Mantis im Anschluss an das Match erneut den Referee, welcher vor den Augen von DJ S. Blade zu Boden geht. Und das schon im Opener...

Nach einer kurzen Behandlungspause kann Kev The Ref in den Ring zurückkehren und das nächste Match kann starten!

2. Match
Division 2 - Tag Team Match
Alexis Ward & Marko Killcobain gewannen gegen Spechtmoerder & Silent Pfluecker via Submission von Silent Pfluecker im Anaconda Vise von Marko Killcobain.
Matchzeit: 9:00
- Während des Matches wurden wir über einen Eklat informiert. Quattro W-I verließ die Show vorzeitig und schmetterte dem Creative Team sein Skript auf den Tisch.

Killcobain und Ward feiern ihren Sieg anschließend gemeinsam.

3. Match
Division 1 - 3-Way Match
Hudson gewann gegen Vincent Tech und Coach Daddy Parker via Pin an Vincent Tech nach einer Last Ride Powerbomb.
Matchzeit: 7:36
- Während des Matches eskalierte ein Streit am Catering-Tisch zwischen Easy D. und Michhier, wobei das Kabel, welches die gesamte Halle mit Internet versorgt, in Mitleidenschaft geriet. Kommentator Julian "justxjulez" Erfurth wurde zur Unterstützung dazu gerufen, weshalb David "VidDaP" Parke einen Teil des Matches allein kommentieren musste.

Wir erfahren, dass W.W.E. Fritz erneut ein Rematch gegen El Opticgizzo Jr. forderte. Erneut kam die sportliche Leitung der Bitte nach.

4. Match
Division 2 - Singles Match
W.W.E. Fritz gewann gegen El Opticgizzo Jr. via Pin nach dem Fritz Splash.
Matchzeit: 6:19

Nun kommt es zur Tag Team Challenge von Hermes Hater & Easy D., welche Michhier herausforderten. Dieser sollte sich einen Partner für dieses Match suchen. Bei diesem handelt es sich um niemand geringeren als den amtierenden WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Impidood!

5. Match
Division 1 - Tag Team Match
Hermes Hater & Easy D. gewannen gegen Michhier & W-I.de CHAMPION Impidood via Submission von Michhier im Guillotine Choke von Hermes Hater.
Matchzeit: 7:30

6. Match
Division 2 - 3-Way Match
J.M.E. gewann gegen Kaisa Clown und Stunning Markus via Pin an Stunning Markus nach dem Pop-Up Punch.
Matchzeit: 8:07

7. Match
Division 1 - Singles Match
Doc Julien Erique gewann gegen Ben The Cruncher via Submission in einem Modified Herman Carter Lock.
Matchzeit: 9:16
- Ben The Cruncher leistete dem Doc unfassbare Gegenwehr und stand mehrfach kurz vor einem Sieg.

Anschließend bietet der Aufsteiger dem Pestdoktor einen Handschlag an, welchen dieser auch akzeptiert.

Unsere Kommentatoren präsentieren uns an dieser Stelle die aktuellen Punktestände nach der ersten Woche in Staffel 2.

Nun warten wir alle gespannt auf den heutigen Main Event, ein KEK CHAMPIONSHIP Match zwischen Falke und Emrah. Doch keiner der beiden Herren begibt sich in die Halle. Nach einer gefühlten Ewigkeit läuft die TV-Zeit für diese Woche ab und ohne dieses Match endet die siebte Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling...

scoreboard-s02e01-div1.pngscoreboard-s02e01-div2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben