WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

In der ersten Woche waren wir gut, jedoch gab mir @Killcobain dort wenig Zeit um zu zeigen was ich kann. In der aktuellen Woche wurde ich nur für kurze Einsätze eingetagged und konnte erneut nicht zeigen was ich kann, ich musste lediglich eine Reihe von Harten Manövern vom @HermesHater fressen und den Retter bei den Pinfalls für Marko spielen. Um zu zeigen was ich kann fordere ich ein 1vs1 gegen @Killcobain in der nächsten Woche um anschließende die Spitze in Division 2 sein!
So schnell wirfst du die Flinte ins Korn und lässt dich von Blendern wie dem neuen Kek Champion (Emrah Schmemrah sacht der @Mantis immer) trügen? Ich glaube dir ist das Business zu Kopf gestiegen! Diese Woche gibt es im Midgym ein paar Sonderschichten, denn nächsten Donnerstag erteile ich dir eine Lektion in Sachen Loyalität du Spotmonkey! #KekofKeks 🤺
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #8 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 26.05.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #8
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 26. Mai 2022 auf Twitch
Zuschauer: 13

Full Show:


Es ist Donnerstag meine Kerle und ihr wisst was das bedeutet: eine neue Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling steht an! Nach dem prächtigen Feuerwerk im mindestens genau so prächtigen W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen begrüßen uns die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur zweiten Ausgabe in der zweiten Staffel. Sie versprechen uns für später am Abend die Paarung zwischen Emrah und Falke um die KEK CHAMPIONSHIP sowie die Open Challenge von Easy Hater. Zu Beginn steht aber ein Division Decider Match an!

1. Match
Division Decider - Singles Match
LAW1512 gewann gegen Drache Proky via Submission im Crossface.
Matchzeit: 8:13

Während sich LAW1512 vom Publikum feiern lässt, scheint der blutende Drache Proky recht enttäuscht und verlässt den Ring kopfschüttelnd.

Nun ist es soweit: Emrah hat es aus dem Friseursalon geschafft und darf sich nun am KEK CHAMPION versuchen.

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Singles Match
Emrah (w/ Coach Daddy Parker) gewann gegen Falke via Submission im Romero Dragon Sleeper. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:39

Falke bietet Emrah anschließend einen Handshake an, welchen dieser auch akzeptiert.

3. Match
Division 1 - Tag Team Match
Mantis & Doc Julien Erique gewannen gegen DJ S. Blade & Impidood via Submission von Impidood im Herman Carter Lock von Doc Julien Erique.
Matchzeit: 4:48

Die Sieger feiern ihren Sieg anschließend gemeinsam.

4. Match
Interdivisional - Tag Team Match
Hudson & Michhier gewannen gegen Kaisa Clown & J.M.E. via Submission von Kaisa Clown im Achselschweißer von Michhier.
Matchzeit: 5:33
- Coach Daddy Parker verfolgte dieses Match aus dem Backstagebereich auf einem TV-Monitor.

5. Match
Division 2 - Singles Match
Spechtmoerder gewann gegen Silent Pfluecker via Pin nach der Ripcord Lariat.
Matchzeit: 7:37

Silent Pfluecker zeigt sich anschließend als fairer Verlierer und reicht Spechtmoerder die Hand. Dieser erwidert die sportliche Geste und es kommt zu einem Handshake.

Die Kommentatoren präsentieren uns die Scoreboards der jeweiligen Divisions.

Am 16. Juni kommt es im Rahmen der wöchentlichen Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling zu einem TV-Special namens "Faustleichnam". Dort wird Doc Julien Erique seine Chance auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP von Impidood erhalten.

Nun kommt es zur Open Challenge von Easy Hater. Diese begeben sich zunächst gemeinsam zum Ring. Ihnen folgt zunächst Marko Killcobain, anschließend kommt auch Alexis Ward heraus. Diese beiden wollen scheinbar das Momentum nach ihrem gemeinsamen Sieg aus der Vorwoche mitnehmen und Easy D. und Hermes Hater Steine in den Weg legen.

6. Match
Interdivisional - Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) gewannen gegen Marko Killcobain & Alexis Ward via Pin durch Easy D. an Marko Killcobain nach einem Sacrifice Armbreaker.
Matchzeit: 11:41

Mit feiernden Easy Hatern findet die Show in dieser Woche ihr Ende.

scoreboard-s02e02-div1.pngscoreboard-s02e02-div2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Frechheit! @Easy D und mir werden anscheinend keine Punkte für den Sieg gegeben. So werden also die Top Stars behandelt
Da hat WIW mit @HermesHater und Easy D nur zwei Wrestler die Main Event-Format vorweisen können und diese werden behandelt wie gwöhnliche MID-CARDER. Traurig.

Gut, dass wir den Laden bald übernehmen @HermesHater
Auch ich verstehe die Unprofessionalität unseres „Head Bookers“ und „Chefstatistikers“ nicht. Davon distanziere ich mich also.
 
So schnell wirfst du die Flinte ins Korn und lässt dich von Blendern wie dem neuen Kek Champion (Emrah Schmemrah sacht der @Mantis immer) trügen? Ich glaube dir ist das Business zu Kopf gestiegen! Diese Woche gibt es im Midgym ein paar Sonderschichten, denn nächsten Donnerstag erteile ich dir eine Lektion in Sachen Loyalität du Spotmonkey! #KekofKeks 🤺
Nun ja, die Season ist kurz und da muss man sich schnell von unnötigen Ballast trennen. #SpreuVomWeizenTrennen Das einzig wichtige im WI-Universe sind am Ende die Punkte für den Aufstieg und die erziele ich nicht in dem ich das Ersatzrad im Team bin.

Vielleicht ist unser neuer KEK-Champion @bigboiEmrah ein Blender, aber er hat uns gezeigt, dass man mit der richtigen Mentalität, dem Fokus und einer guten Organisation (Parker Academy @VidDaP) im Rücken seine Ziele erreichen kann. Dennoch habe ich meine Zweifel am Management der Academy und glaube auch das hier ein falsches Spiel gespielt wird und deshalb lehne ich das Angebot zur Parker Academy ab und stelle mich dem Locker Room alleine, den ich bin der einzige AWard Winning Superstar in Oberhausen! #LoneWolf
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #8 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 26.05.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #8
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 26. Mai 2022 auf Twitch
Zuschauer: 13

Full Show:


Es ist Donnerstag meine Kerle und ihr wisst was das bedeutet: eine neue Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling steht an! Nach dem prächtigen Feuerwerk im mindestens genau so prächtigen W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen begrüßen uns die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur zweiten Ausgabe in der zweiten Staffel. Sie versprechen uns für später am Abend die Paarung zwischen Emrah und Falke um die KEK CHAMPIONSHIP sowie die Open Challenge von Easy Hater. Zu Beginn steht aber ein Division Decider Match an!

1. Match
Division Decider - Singles Match
LAW1512 gewann gegen Drache Proky via Submission im Crossface.
Matchzeit: 8:13

Während sich LAW1512 vom Publikum feiern lässt, scheint der blutende Drache Proky recht enttäuscht und verlässt den Ring kopfschüttelnd.

Nun ist es soweit: Emrah hat es aus dem Friseursalon geschafft und darf sich nun am KEK CHAMPION versuchen.

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Singles Match
Emrah (w/ Coach Daddy Parker) gewann gegen Falke via Submission im Romero Dragon Sleeper. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:39

Falke bietet Emrah anschließend einen Handshake an, welchen dieser auch akzeptiert.

3. Match
Division 1 - Tag Team Match
Mantis & Doc Julien Erique gewannen gegen DJ S. Blade & Impidood via Submission von Impidood im Herman Carter Lock von Doc Julien Erique.
Matchzeit: 4:48

Die Sieger feiern ihren Sieg anschließend gemeinsam.

4. Match
Interdivisional - Tag Team Match
Hudson & Michhier gewannen gegen Kaisa Clown & J.M.E. via Submission von Kaisa Clown im Achselschweißer von Michhier.
Matchzeit: 5:33
- Coach Daddy Parker verfolgte dieses Match aus dem Backstagebereich auf einem TV-Monitor.

5. Match
Division 2 - Singles Match
Spechtmoerder gewann gegen Silent Pfluecker via Pin nach der Ripcord Lariat.
Matchzeit: 7:37

Silent Pfluecker zeigt sich anschließend als fairer Verlierer und reicht Spechtmoerder die Hand. Dieser erwidert die sportliche Geste und es kommt zu einem Handshake.

Die Kommentatoren präsentieren uns die Scoreboards der jeweiligen Divisions.

Am 16. Juni kommt es im Rahmen der wöchentlichen Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling zu einem TV-Special namens "Faustleichnam". Dort wird Doc Julien Erique seine Chance auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP von Impidood erhalten.

Nun kommt es zur Open Challenge von Easy Hater. Diese begeben sich zunächst gemeinsam zum Ring. Ihnen folgt zunächst Marko Killcobain, anschließend kommt auch Alexis Ward heraus. Diese beiden wollen scheinbar das Momentum nach ihrem gemeinsamen Sieg aus der Vorwoche mitnehmen und Easy D. und Hermes Hater Steine in den Weg legen.

6. Match
Interdivisional - Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) gewannen gegen Marko Killcobain & Alexis Ward via Pin durch Easy D. an Marko Killcobain nach einem Sacrifice Armbreaker.
Matchzeit: 11:41

Mit feiernden Easy Hatern findet die Show in dieser Woche ihr Ende.

Anhang anzeigen 19378Anhang anzeigen 19379
Dieser Implidood schaft mich, Champ und letzter Platz, darauf erstmal ne Pizza Hawaii.
 
Niederlage gegen Coach...

Joa geht in Ordnung... Wenn man von dem Fakt ausgeht dass ich mich nicht auf den Coach vorbereitet habe aber gut bin da jetzt auch nicht wütend, es ist wie es ist

@VidDaP Coach, danke für die Trainingseinheit
 
Oben