WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
WRESTLING-INFOS Wrestling #9 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 02.06.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #9
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 02. Juni 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:


Ein weiterer Donnerstag und das bedeutet eine weitere Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling! Unsere Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur neuesten Ausgabe. Nachdem sie uns auf die heutigen Paarungen heiß machen, beginnt auch die Action im Ring!

1. Match
Division Decider - Singles Match
Black Dragon gewann gegen Sixfold via Pin nach einem Air Raid Crash Neckbreaker.
Matchzeit: 7:54

Im Anschluss an das Match gibt es einen Handshake zwischen den Kontrahenten.

Stunning Markus läuft Backstage durch die Gänge. Dort trifft er auf Mantis. Nach einem kurzen Gespräch bietet Stunning Markus einen Handschlag an, welchen Mantis nach kurzer Überlegung akzeptiert.

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Singles Match
W.W.E. Fritz gewann gegen Emrah (c) via Pin nach einem Eclipse. → Titelwechsel!
Matchzeit: 4:04

Wie ein fairer Sportsmann bietet Emrah seinem Bezwinger einen Handshake, welchen dieser auch annimmt.

Backstage wird Alexis Ward beobachtet, wie er die Umkleide von Marko Killcobain betritt.

3. Match
Division 1 - 4-Way Match
Vincent Tech gewann gegen Ben the Cruncher, LAW1512 und Michhier via Pin an LAW1512 nach einem STO.
Matchzeit: 11:26

WRESTLING-INFOS Wrestlings Mädchen für Alles Alex informiert die Kommentatoren darüber, dass DJ S. Blade im Backstagebereich von Mantis attackiert und ausgeschaltet wurde. DJ S. Blade kann sein heutiges Match gegen Hudson daher nicht antreten, er wird zur weiteren Untersuchung ins lokale Elisabeth-Krankenhaus gebracht.

4. Match
Division 2 - Singles Match
Stunning Markus (w/ Mantis) gewann gegen Falke via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 2:03

Uns wird eröffnet, dass die Easy Hater Tag Team Open Challenge in dieser Woche von J.M.E. & Silent Pfluecker beantwortet wird. Das Match findet im heutigen Main Event statt!

Coach Daddy Parker wird die Position von DJ S. Blade im folgenden Match gegen Hudson einnehmen. Laut eigener Aussage will er sich so ein genaueres Bild von Hudson machen.

5. Match
Division 1 - Singles Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Hudson via Submission in einem Torture Rack.
Matchzeit: 5:19

In einem Video wird eine Straßenkreuzung von oben idyllisch präsentiert. Plötzlich flimmert das Bild und eine verzerrte Stimme erklärt uns, dass sie die Stimme der Stummen ist. "Sie" werden bald kommen...

6. Match
Division 2 - Singles Match
Drache Proky gewann gegen El Opticgizzo Jr. via Pin nach einem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 6:03

Die Kommentatoren informieren uns über die Konsequenz, welche das Handeln von Mantis für ihn haben: er wird mit sofortiger Wirkung und ohne Bezahlung suspendiert! Außerdem präsentiert man uns die aktuellen Punktestände. Zudem wird es nächste Woche zu einem Match zwischen Alexis Ward und Marko Killcobain kommen.

7. Match
Interdivisional - Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) gewannen gegen J.M.E. & Silent Pfluecker via Pin durch Easy D. an J.M.E. nach einem Hammerlock Suplex.
Matchzeit: 7:00

scoreboard-s02e03-div1.pngScreenshot 2022-06-03 01-22-20.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Marko vs Alexis wird sicher schön schnell und mit Technik Einlagen, so wie einigen schönen Reversals, aber um den Doc mache ich mir Sorgen, was soll er denn gegen eine Maschine Ausrichten, wo er doch nur Tiermedizin beherrscht, äh Tschuldigung, Humanmedizin?! Er kann nur hoffen das Vincent Tech Störungen im GPS hat, oder sich zuvor den nodevensvirus einfängt beim runterladen der Kampfdaten des Doc...
 
Und wie man sieht haben sich Alexis und Marko auch nichts mehr zu sagen nach dem Besuch im Locker Room. Voller Fokus mit dem Ziel zur Tabellenspitze.
Respekt @Killcobain. Überraschend mit einer neuen Optik debütiert und ganz stark performed, so dass ich kein Land gesehen habe. Verdienter Sieg. Dein Fokus war scheinbar größer wie meiner. Nach meiner Leistung muss ich tatsächlich überlegen, was ich tun muss und wie es anstellen muss um in dieser Liga endlich Fuß fassen zu können.

Damals in den Indies war alles anders ..
ich war der Star,
ich wurde bejubelt,
ich hatte gute Beziehungen zu meinen Kollegen und
ich konnte Siege einfahren

Hier in Oberhausen scheint das Business aber anders zu laufen. Einmal Kek immer Kek?
 
Hier in Oberhausen scheint das Business aber anders zu laufen. Einmal Kek immer Kek?
Schmeiß dein Leben nicht weg, sei kein KEK. Der letzte Lacher ist meist Schadenfreude des Siegers, aber welcher Art der Sieg ist bestimmen nicht immer die Regeln. Sei kein Opfer, sondern Opfer deine gefallenen Gegner. Löse dich von den Ketten des Regelwerkes und rebelliere gegen die Ordnung. Schon Mantis sah im Ordnungshüter Ref den Klassenfeind und gab ihm Paroli! Greife die Möglichkeit die dir Geboten wir und wird sie dir nicht Geboten, dann nimm sie dir einfach.
 
Schmeiß dein Leben nicht weg, sei kein KEK. Der letzte Lacher ist meist Schadenfreude des Siegers, aber welcher Art der Sieg ist bestimmen nicht immer die Regeln. Sei kein Opfer, sondern Opfer deine gefallenen Gegner. Löse dich von den Ketten des Regelwerkes und rebelliere gegen die Ordnung. Schon Mantis sah im Ordnungshüter Ref den Klassenfeind und gab ihm Paroli! Greife die Möglichkeit die dir Geboten wir und wird sie dir nicht Geboten, dann nimm sie dir einfach.
Schöne Worte vom neusten Mitglied der Easy Hater.
 
Respekt @Killcobain. Überraschend mit einer neuen Optik debütiert und ganz stark performed, so dass ich kein Land gesehen habe. Verdienter Sieg. Dein Fokus war scheinbar größer wie meiner. Nach meiner Leistung muss ich tatsächlich überlegen, was ich tun muss und wie es anstellen muss um in dieser Liga endlich Fuß fassen zu können.

Damals in den Indies war alles anders ..
ich war der Star,
ich wurde bejubelt,
ich hatte gute Beziehungen zu meinen Kollegen und
ich konnte Siege einfahren

Hier in Oberhausen scheint das Business aber anders zu laufen. Einmal Kek immer Kek?
Starker verlierer und starke persönlichkeit! Ich hoffe, ich konnte dir zeigen, was der eiserne wille und die atmosphäre des midgym erreichen können #realliferaumvongeistundzeit
 
Kann man den letzten Satz bei mir wegeditieren, habe zu spät gesehen wo der herr kommt. Bin unzufrieden damit, da er scheinbar ein Teil der Geschichte des zweiten Weltkrieges ist.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #10 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 09.06.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #10
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 09. Juni 2022 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:


WRESTLING-INFOS Wrestling startet in dieser Woche mit dem bekannten Intro und unseren Kommentatoren Emrah "bigboiEmrah" Bayer, welcher den heute abwesenden David Parke ersetzt, und Julian "justxjulez" Erfurth. Die beiden begrüßen uns zur heutigen Episode und präsentieren uns die für heute angesetzten Matches, ehe es bereits zum ersten Match in den Ring geht.

1. Match
Division Decider - Singles Match
PK4 gewann gegen The Tornado via Pin nach dem Interceptor.
Matchzeit: 5:19

The Tornado verlässt den Ring anschließend sichtlich frustriert ob seines Starts in Division 2, während PK4 allen Grund zum Feiern hat.

Alex informiert die Kommentatoren darüber, dass DJ S. Blade die Geschäftsleitung gebeten hat, die Suspendierung von Mantis aufzuheben und ihm in der kommenden Woche ein Match gegen diesen zu gewähren. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Information, ob der Bitte des DJ stattgegeben wird.

2. Match
Division 1 - Singles Match
Vincent Tech gewann gegen Doc Julien Erique via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 5:04

3. Match
Division 2 - Tag Team Match
Sixfold & Kaisa Clown gewannen gegen Spechtmoerder & Falke via Submission von Spechtmoerder im Bow & Arrow von Kaisa Clown.
Matchzeit: 11:50

Wir werden über die Entscheidung der Geschäftsführung über die Suspendierung von Mantis informiert: So hat man der Bitte von DJ S. Blade tatsächlich stattgegeben und die Suspendierung trotz zahlreicher, unnötiger Attacken aufgehoben. Somit werden DJ S. Blade und Mantis in der kommenden Woche beim TV-Special "Faustleichnam" aufeinandertreffen.

4. Match
Division 1 - Singles Match
Ben The Cruncher gewann gegen Hudson via Pin nach der Stammesschatulle.
Matchzeit: 5:16
- Coach Daddy Parker nahm das Match auf einem TV-Bildschirm in Augenschein.

Hudson verlässt den Ring anschließend sichtlich frustriert, sicherlich auch, weil ihm durchaus bewusst ist, dass Coach Daddy Parker seine Leistung genau beobachtet hat.

In einem Video sehen wir eine vermummte Gestalt, welche durch einen Wald spaziert. Anschließend sitzt eine Person vor einem Computer und spricht Coach Daddy Parker direkt an. Die Person möchte allen das wahre Gesicht des Coach zeigen.

5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 3-Way Match
Stunning Markus gewann gegen W.W.E. Fritz (c) und Drache Proky via Pin an Drache Proky nach dem Jägermeister Stunner. → Titelwechsel!
Matchzeit: 8:24

6. Match
Division 1 - 3-Way Match
LAW1512 gewann gegen DJ S. Blade und Black Dragon via Submission von DJ S. Blade im Crossface.
Matchzeit: 5:42

In der kommenden Woche steht das TV-Special "Faustleichnam" auf dem Programm. Dieses ist wie jede Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling frei verfügbar und startet am Donnerstag ab 19:00 Uhr; mit der Besonderheit, dass dort die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP auf dem Spiel steht! Dabei muss Champ Impidood sein Gold gegen Doc Julien Erique verteidigen. Außerdem treffen DJ S. Blade und Mantis aufeinander. Auch der neue KEK CHAMPION Stunning Markus wird sein Gold bereits wieder aufs Spiel setzen.

Die Kommentatoren präsentieren uns nun die aktuellen Punktestände der jeweiligen Divisions.

Nun soll es zum Main Event der heutigen Show kommen. Zunächst betritt Alexis Ward den Ring. Anschließend kommt auch Killcobain heraus, welcher sein Aussehen vollständig verändert hat und nun nur noch als Killcobain antritt. Dann beginnt der heutige Main Event!

7. Match
Division 2 - Singles Match
Killcobain (fka Marko Killcobain) gewann gegen Alexis Ward via Submission in einem Romero Sleeper Hold.
Matchzeit: 4:30

Im Anschluss bietet Alexis Ward seinem Bezwinger einen Handshake an, welchen dieser auch akzeptiert, ehe er sich im Ring feiern lässt. Mit diesen Bilden endet die heutige Show.v


scoreboard-s02e04-div1.pngscoreboard-s02e04-div2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Impidood.... Null Punkte aber Champ. Ich hoffe der Doc macht sich nächste Woche ordentlich warm und bereitet sich besser vor, sonst können wir die Divisions auch tauschen, wenn jeder Null-Punkte-KeK hier Champ sein kann.
 
Impidood.... Null Punkte aber Champ. Ich hoffe der Doc macht sich nächste Woche ordentlich warm und bereitet sich besser vor, sonst können wir die Divisions auch tauschen, wenn jeder Null-Punkte-KeK hier Champ sein kann.
Lieber 0 Punkte und Champ als keine Eier und Champ. Also diese komischen Easy Hater keks brauch ich auch nicht. Optimal ist sicherlich weder noch. Es gibt nur einen würdigen Champ in Division 1 und dieser hört auf den Namen Coach Daddy @VidDaP
 
Lieber 0 Punkte und Champ als keine Eier und Champ. Also diese komischen Easy Hater keks brauch ich auch nicht. Optimal ist sicherlich weder noch. Es gibt nur einen würdigen Champ in Division 1 und dieser hört auf den Namen Coach Daddy @VidDaP
Dieser Aussage, möchte ich vehement widersprechen. Zum einen lügt eine Tabelle nie und zum anderen denke ich, dass wenn diese mysteriöse Gruppe alle Geheimnisse rund um den Coach preisgegeben hat, werden sowohl die Academy als auch der Coach Geschichte sein.
 
Oben