WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Warum werden eigentlich easyschmiesie und hermeshammel belohnt wenn die den Ring blockieren? Knutschen die mit den Chefs? Was sagt das Brot der Direktorin denn dazu, oder gibt's hier auch Schweigegeld? Und der Coach? Der begleitet auch nur noch den Emrah zum Ring, hält sich wohl für Stacy Kibbler, oder Sunny. Und warum war Doc vs impidood ein one in one? Vincentec hat mir dem doch mit dem Doc den Boden gewischt wie Alex das Klo mit Wiesel D's goldenem Badeanzug? Alles schmuh hier und dann werden die Fans danach noch zu sonner pseudo Wrestling-Veranstaltung umgeleitet wo jeder mitmachen kann, wollt ihr das auch für WiW? Schafft mich, erstmal Stulle schmieren.
 
Warum werden eigentlich easyschmiesie und hermeshammel belohnt wenn die den Ring blockieren? Knutschen die mit den Chefs? Was sagt das Brot der Direktorin denn dazu, oder gibt's hier auch Schweigegeld? Und der Coach? Der begleitet auch nur noch den Emrah zum Ring, hält sich wohl für Stacy Kibbler, oder Sunny. Und warum war Doc vs impidood ein one in one? Vincentec hat mir dem doch mit dem Doc den Boden gewischt wie Alex das Klo mit Wiesel D's goldenem Badeanzug? Alles schmuh hier und dann werden die Fans danach noch zu sonner pseudo Wrestling-Veranstaltung umgeleitet wo jeder mitmachen kann, wollt ihr das auch für WiW? Schafft mich, erstmal Stulle schmieren.
Wie viele Leute willst Du verärgern?
Michhier: "ja"
 
Wie viele Leute willst Du verärgern?
Michhier: "ja"
Aha, verärgern.... So nennt der feine Herr das. Da bekommt man zu hören die Chefs wären für einen da, immer Tür, ohr und Geldbörse offen und was ist? Hudson wird vom Coach und Hermeshater gedisst, easy D futtert mir alles weg, revs verschwinden, lauter Vögel in der Liga und Trotzdem wird ein Spechtmörder reingelassen usw und sofort. Man sollte Mal eine unabhängige rechtliche Instanz das kontrollieren lassen. Ich bin für die Kanzlei quadro Alex mit Söhne und Partner. Dann kann der Coach auf die Couch. Doc Julian kann sich dann Mal an Psychologie Versuchen. Is ja unsäglich wie er mit Hudson umgegangen ist. Es ist Zeit für eine Revolution!!! Stürzt das Regime! Da fällt mir ein wer hat eigentlich die zwei Klassengesellschaft mit Division 1 und 2 erfunden? Unterdrückung egal wo man hinhaut!
 
Aha, verärgern.... So nennt der feine Herr das. Da bekommt man zu hören die Chefs wären für einen da, immer Tür, ohr und Geldbörse offen und was ist? Hudson wird vom Coach und Hermeshater gedisst, easy D futtert mir alles weg, revs verschwinden, lauter Vögel in der Liga und Trotzdem wird ein Spechtmörder reingelassen usw und sofort. Man sollte Mal eine unabhängige rechtliche Instanz das kontrollieren lassen. Ich bin für die Kanzlei quadro Alex mit Söhne und Partner. Dann kann der Coach auf die Couch. Doc Julian kann sich dann Mal an Psychologie Versuchen. Is ja unsäglich wie er mit Hudson umgegangen ist. Es ist Zeit für eine Revolution!!! Stürzt das Regime! Da fällt mir ein wer hat eigentlich die zwei Klassengesellschaft mit Division 1 und 2 erfunden? Unterdrückung egal wo man hinhaut!
1. Niemand hat gesagt, die Chefs sind immer für Dich da.
2. Wo hab ich Hudson "gedisst"? Hat er nicht einige Chancen von mir bekommen?
3. Egal wo man hinhaut, es trifft immer den Richtigen!
 
1. Niemand hat gesagt, die Chefs sind immer für Dich da.
2. Wo hab ich Hudson "gedisst"? Hat er nicht einige Chancen von mir bekommen?
3. Egal wo man hinhaut, es trifft immer den Richtigen!
(Aufpass, original Verschwörungstheoretika, ich übergehe Punkt 1).
2. Die "Chance" wurde ihm vom Coach nur gegeben, damit der Coach für sich und seinen Protege Emrah Punkte holen kann und sich jetzt nicht für eine Entwicklung von Hudson einsetzt, sondern ihn im Regen stehen lässt. Ich an Hudsons Stelle, würde einen Feldzug gegen dieses Verhalten Starten.
3. Vielleicht hauts ja irgendwie, irgendwo, irgendwann die Paker Academy hin...

🤪
 
Nur Mal so nebenbei, ich hoffe man merkt das daß alles nicht ernst gemeint ist, aber wir brauchen Mal bisschen Schwung in Sesson Zwei!
 
UPDATE: Die aktuelle Umfrage der Woche wurde eröffnet!

S2E7: Wer soll eine Chance auf die KEK CHAMPIONSHIP erhalten?
⭕ Emrah
⭕ Kaisa Clown
⭕ J.M.E.
⭕ Alexis Ward
⭕ The Tornado
⭕ Prinz der Sterne

Jetzt oben abstimmen!
 
So, nachdem ich jetzt die ganze Woche geschwiegen habe, melde ich mich auch mal langsam zu Wort

Zuallererst fange ich mal mit der Parker Academy an, ihr zwei habt wirklich gedacht dass ich euch beitreten möchte, in eine Academy wo der Couch fetter ist, als das halbe roster, nein danke mein Gott wenn du dich im Kreis drehst, hast du einmal Ostern Geburtstag Weihnachten Pfingsten Neujahr dein Geburtstag von deinem schoßhündchen und alle Feier Aktivitäten verpasst in einem Jahr. Emrah, bei dir läuft es eigentlich auch nur wenn der Coach und deiner Seite steht ohne ihn bist du ein Witz. Komme ich nun zu dem langweiligsten Tag Team aller Zeiten, Easy Hadders, mein Gott habt ihr zu viel drachenlord geguckt oder ist das euer Vorbild. Ihr zwei seid einfach nur stinklangweilig keiner wird euch jemals lieben, die Fans wollen natürliche Leute die wollen Leute die die Eier in der Hose haben und euch zwei knallköpfe mal die bierflaschen an den Kopf knallen. Michhier hat Recht, das Roster ist fast nur voll mit erbärmlichen luftpumpen

Habe die Ehre, und nun würde ich sagen @Michhier lass denen mal richtig in den kofferraum kacken
 
So, nachdem ich jetzt die ganze Woche geschwiegen habe, melde ich mich auch mal langsam zu Wort

Zuallererst fange ich mal mit der Parker Academy an, ihr zwei habt wirklich gedacht dass ich euch beitreten möchte, in eine Academy wo der Couch fetter ist, als das halbe roster, nein danke mein Gott wenn du dich im Kreis drehst, hast du einmal Ostern Geburtstag Weihnachten Pfingsten Neujahr dein Geburtstag von deinem schoßhündchen und alle Feier Aktivitäten verpasst in einem Jahr. Emrah, bei dir läuft es eigentlich auch nur wenn der Coach und deiner Seite steht ohne ihn bist du ein Witz. Komme ich nun zu dem langweiligsten Tag Team aller Zeiten, Easy Hadders, mein Gott habt ihr zu viel drachenlord geguckt oder ist das euer Vorbild. Ihr zwei seid einfach nur stinklangweilig keiner wird euch jemals lieben, die Fans wollen natürliche Leute die wollen Leute die die Eier in der Hose haben und euch zwei knallköpfe mal die bierflaschen an den Kopf knallen. Michhier hat Recht, das Roster ist fast nur voll mit erbärmlichen luftpumpen

Habe die Ehre, und nun würde ich sagen @Michhier lass denen mal richtig in den kofferraum kacken
Langsam riesen Baby. Bevor du über meine Leistungen sprichst solltest du es erstmal schaffen jemanden aus Division 2 zu besiegen. Du wolltest zwar nicht in die Academy, aber geschadet hätte sie dir nicht. Du brauchst gar nicht versuchen uns in den Kofferraum zu kacken, denn am Ende kackst du eh wieder nur in deine Windel und am Ende evtl. in die von @Michhier .... Arme Welt. Sei froh, dass der Coach so gütig ist und dich in der Halle dein Bike fahren lässt. Können auch gerne einführen, dass minderjährige nur mit dem Fahrrad fahren dürfen. Hast du dafür eigentlich schon den Führerschein?
 
So, nachdem ich jetzt die ganze Woche geschwiegen habe, melde ich mich auch mal langsam zu Wort

Zuallererst fange ich mal mit der Parker Academy an, ihr zwei habt wirklich gedacht dass ich euch beitreten möchte, in eine Academy wo der Couch fetter ist, als das halbe roster, nein danke mein Gott wenn du dich im Kreis drehst, hast du einmal Ostern Geburtstag Weihnachten Pfingsten Neujahr dein Geburtstag von deinem schoßhündchen und alle Feier Aktivitäten verpasst in einem Jahr. Emrah, bei dir läuft es eigentlich auch nur wenn der Coach und deiner Seite steht ohne ihn bist du ein Witz. Komme ich nun zu dem langweiligsten Tag Team aller Zeiten, Easy Hadders, mein Gott habt ihr zu viel drachenlord geguckt oder ist das euer Vorbild. Ihr zwei seid einfach nur stinklangweilig keiner wird euch jemals lieben, die Fans wollen natürliche Leute die wollen Leute die die Eier in der Hose haben und euch zwei knallköpfe mal die bierflaschen an den Kopf knallen. Michhier hat Recht, das Roster ist fast nur voll mit erbärmlichen luftpumpen

Habe die Ehre, und nun würde ich sagen @Michhier lass denen mal richtig in den kofferraum kacken
Don't sing it... bring it! 🥱
 
Betreibst also schön Bodyshaming. Gut, dass Emrah letzte Woche kurzen Prozess gemacht hat. Ach so, redest Du so eigentlich auch mit michhier? Der hat ja nun auch keine Modelmaße. Ohne ihm da zu nahe treten zu wollen.
 
Betreibst also schön Bodyshaming. Gut, dass Emrah letzte Woche kurzen Prozess gemacht hat. Ach so, redest Du so eigentlich auch mit michhier? Der hat ja nun auch keine Modelmaße. Ohne ihm da zu nahe treten zu wollen.
Ihm fehlt einfach die Lebenserfahrung. Ich glaube wir wären alle nicht anders wenn wir im Kleinkindesalter schon miz Bierflasche aufs Bike gesetzt worden wären. Der arme junge braucht noch ein Erziehungsschellen. @Easy D > 👶

Selbst der Prinz der Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟@Nexus3D würde kurzen Prozess mit Hudson machen.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #12 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 23.06.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #12
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 23. Juni 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:


Die erste Show nach "Faustleichnam" startet mit einem Videoclip, in welchem sich unser neuer WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Doc Julien Erique zu Wort meldet. Dieser erklärt, er habe den Impidood-Virus erfolgreich operativ entfernen können, sodass der höchste Titel der Promotion nun endlich einen würdigen Träger hat. Außerdem zeigt er sich bereit, seinen Titel gegen jeden aufs Spiel zu setzen; überzeugt davon, ihn selbstverständlich zu verteidigen.

In der Halle begrüßt uns nun zu dieser "Forever Alone"-Edition unser alleiniger Kommentator Julian "justxjulez" Erfurth, welcher sowohl von David "VidDaP" Parke als auch von Emrah "bigboiEmrah" Bayer im Stich gelassen wurde und nun allein durch den Abend führen wird. Seine erste Amtshandlung ist es, das nächste Premium Live Event von WIW anzukündigen! So wird "Greif nach den Sternen" am 30. Juli Live auf Twitch übertragen. Zudem präsentiert er uns einige Matches, welche uns heute im Laufe des Abends erwarten. Dann startet der erste Kampf.

1. Match
Division 1 - 3 Way Match
Impidood gewann gegen PK4 und Black Dragon via Submission von Black Dragon im Sharpshooter.
Matchzeit: 4:27

2. Match
Division 2 - Singles Match
The Tornado gewann gegen Prinz der Sterne via Pin nach dem F-5.
Matchzeit: 8:11

3. Match
Division 1 - Singles Match
Easy D. (w/ Hermes Hater) gewann gegen Bodenlos via Pin nach dem Dragon Twist Cutter.
Matchzeit: 7:00

Bodenlos zeigt sich anschließend als fairer Verlierer und reicht seinem Bezwinger zum Handshake die Hand.

Das Tag Team Tournament, in welchem die ersten WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS gekrönt werden, startet in der ersten Weekly nach "Greif nach den Sternen". Im Finale des Turniers, welches beim darauffolgenden TV-Special stattfinden wird, stehen bereits jetzt die Easy Hater fest. Teams können sich ab sofort im Büro für das Turnier bewerben.

4. Match
Interdivisional - Tag Team Match
J.M.E. & Silent Pfluecker gewannen gegen Spechtmoerder & Falke via Pin durch Silent Pfluecker an Falke nach einem Spinning Neckbreaker.
Matchzeit: 12:51

Willy Wilson Will Williamson (aka Quattro W-I) wird bald bei WRESTLING-INFOS Wrestling debütieren!

5. Match
Division 2 - Singles Match
DJ S. Blade gewann gegen Vincent Tech via Pin nach der DJ Sling-Blade.
Matchzeit: 6:29

Nun soll ein Tag Team Match zwischen der Parker Academy und Michhier & Alexis Ward stattfinden. Kurz vorher bekommt der Kommentator jedoch einen Anruf von Coach Daddy Parker, welchem kurzfristig in der Gorilla Position noch eingefallen ist, dass er Ward ja Urlaub genehmigt hat und dieser gar nicht in der Halle ist, sondern in Kroatien. Daher ordnet er stattdessen nun ein Handicap Match an.

6. Match
Division 1 - 1-vs-2 Handicap Match
Parker Academy (Coach Daddy Parker & Emrah) gewannen gegen Michhier via Pin durch Emrah nach einem Pop-Up Samoan Drop. Zuvor sorgte Coach Daddy Parker für Ablenkung.
Matchzeit: 9:44

In der kommenden Woche starten die Qualifikationsmatches für das "Greif nach den Sternen"-Leiter Match. Auch hier hat Coach Daddy Parker seine Finger wieder im Spiel. Er setzt als erstes Qualifikationsmatch ein 3-Way Match zwischen Easy D., Hermes Hater und LAW1512 an.

Ein neues Feature erblickt das Licht der Welt! Ab sofort wird es jede Woche eine Abstimmung geben, wobei im Board die Show der folgenden Woche ein wenig mitentschieden werden kann. Die erste Abstimmung wird nun geöffnet. Dabei wird der nächste Herausforderer des KEK CHAMPION gewählt. Und nun ist es Zeit für den heutigen Main Event, in welchem eben dieser KEK CHAMPION ermittelt wird.

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 3-Way Match
Sixfold gewann gegen Stunning Markus (c) und El Opticgizzo Jr. via Referee Stoppage, nachdem El Opticgizzo Jr. in der Mandible Claw das Bewusstsein verlor. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:01

Der neue KEK CHAMPION feiert seinen Sieg, womit die Show in dieser Woche endet.


scoreboard-s02e06-div1.pngscoreboard-s02e06-div2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
SKANDAL Veranstaltung, erst werden die Olsen twins beworben und man bekommt nur Ashley weil Mary - Kate Badeurlaub im goldenen Badeanzug von easy_D macht, dann wird Michhier Doppel gescrewt, erst werden seine Partner weggebookt und dann wird der entrance Bereich verlängert nur damit er fix und fertig ist, noch bevor er beim Ring ist.
Skandale über Skandale!
Im ersten Match hat der Ref noch Betäubungsmittel intus, weil Mantis ihn überweltigt hat und ihn zum Junkiezombie machen will, Ashley weiß den Tagteam Namen von JME& Silentpfluecker nicht, obwohl die WI-Urgesteine unter genau diesem Namen schon antraten. Und dann nuschelt Ashley immer was von Verl!!!
Und ein Großteil der Matches besteht aus dem OberhandHandshake. Gut das Hudson Bier bei hatte, Easyhater würden damit nicht hübscher, aber erträglicher.

Bin erstmal raus, Peace ihr Planschbeckenperlen
 
SKANDAL Veranstaltung, erst werden die Olsen twins beworben und man bekommt nur Ashley weil Mary - Kate Badeurlaub im goldenen Badeanzug von easy_D macht, dann wird Michhier Doppel gescrewt, erst werden seine Partner weggebookt und dann wird der entrance Bereich verlängert nur damit er fix und fertig ist, noch bevor er beim Ring ist.
Skandale über Skandale!
Im ersten Match hat der Ref noch Betäubungsmittel intus, weil Mantis ihn überweltigt hat und ihn zum Junkiezombie machen will, Ashley weiß den Tagteam Namen von JME& Silentpfluecker nicht, obwohl die WI-Urgesteine unter genau diesem Namen schon antraten. Und dann nuschelt Ashley immer was von Verl!!!
Und ein Großteil der Matches besteht aus dem OberhandHandshake. Gut das Hudson Bier bei hatte, Easyhater würden damit nicht hübscher, aber erträglicher.

Bin erstmal raus, Peace ihr Planschbeckenperlen
Und der Truck fährt nächste Woche wieder zur Arena mit sehr viel Bier
 
Oben