WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Was mich auch noch brennend interessieren würde wie die Punkteverteilung im Steel Cage sein wird, Sieger 2 Punkte und der Rest jeweils 1 weil sie alle unbeteiligt sind ohne Pin/Submission?
 
Was mich auch noch brennend interessieren würde wie die Punkteverteilung im Steel Cage sein wird, Sieger 2 Punkte und der Rest jeweils 1 weil sie alle unbeteiligt sind ohne Pin/Submission?
Grundsätzlich werden in den Matches die Punkte genauso vergeben wie von Dir beschrieben, außer bei Elimination Matches. Da gibt es für jede Eliminierung einen, für den finalen Fall zwei Punkte.
 
Überstunden und die längere Heimfahrt werden mich heute wohl am Live zuschauen hindern, dafür gibts dann ein Gute Nacht VOD 😁
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #14 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 07.07.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #14
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 07. Juli 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:


Zu Beginn der Show verkündet David "VidDaP" Parke in Gegenwart von Julian "justxjulez" Erfurth, dass er aufgrund einiger Kommentare entschieden hat, die Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) für diese Woche zu suspendieren. Außerdem werden die heutigen "Greif nach den Sternen"-Qualifikationsmatches im Stahlkäfig ausgefochten. Des Weiteren wird Emrah seine KEK CHAMPIONSHIP gegen Silent Pfluecker aufs Spiel setzen.

Es folgt ein Videosegment, in welcher eine unbekannte Stimme sich direkt in Richtung Coach Daddy Parker wendet. Die Stimme möchte ihm ins Gewissen reden und fragt, ob die Entscheidungen des Coaches so im Sinne von Coach Granddaddy Parker seien.

1. Match
Division 2 - "Greif nach den Sternen"-Qualifikation - 3-Way Steel Cage Match
W.W.E. Fritz gewann gegen Killcobain und The Tornado und Drache Proky via Stipulation, indem er den Käfig verließ.
Matchzeit: 1:17

Nun begibt sich Bodenlos in den Ring. Er ist es Leid, dass LAW1512 ihn seit Wochen ignoriert und seine Herausforderungen nicht ernst nimmt. Deswegen möchte er heute ein Tag Team Match bestreiten.

2. Match
Division 1 - 3-Way Match
Mantis gewann gegen Coach Daddy Parker und Vincent Tech via Submission von Vincent Tech im Ankle Lock.
Matchzeit: 10:30

Wir erfahren, dass LAW1512 die Herausforderung von Bodenlos akzeptiert hat. Beide suchen sich für später am Abend noch jeweils einen Tag Team Partner.

Im Backstagebereich laufen sich Alexis Ward und Emrah über den Weg und schütteln sich die Hand. Laut Coach Daddy Parker hat Emrah Ward lediglich aus dem Urlaub zurück begrüßt.

3. Match
Division 2 - Singles Match
Prinz Der Sterne gewann Alexis Ward via Pin, nachdem er schlafend vom Top Rope auf Ward fiel.
Matchzeit: 4:21

Willy Wilson Will Williamson debütiert bei WIW, sobald sein Sonnenbrand verheilt ist.

4. Match
Division 1 - "Greif nach den Sternen"-Qualifikation - 3-Way Steel Cage Match
DJ S. Blade gewann gegen Black Dragon und Impidood via Stipulation, indem er den Käfig verließ.
Matchzeit: 10:09

5. Match
Interdivisional - Tag Team Match
LAW1512 & W-I.de CHAMPION Doc Julien Erique (w/ Lilith Lawrence) gewannen gegen Bodenlos & PK4 via Submission von Bodenlos im Crossface von LAW1512.
Matchzeit: 13:15

6. Match
Division 2 - Singles Match
El Opticgizzo Jr. gewann gegen Kaisa Clown (w/ Sixfold) via Pin nach einem Diving Splash.
Matchzeit: 8:30

Am 30. Juli findet WRESTLING-INFOS Wrestling "Greif nach den Sternen" statt. Außerdem präsentiert LAW1512 in Zusammenarbeit mit WRESTLING-INFOS Wrestling bereits am morgigen Freitag einen Special PPV, bei welchem die größten Stars von WWE und AEW nach Oberhausen kommen. LAWxWIW "Forbidden Door" findet am Freitag, den 08. Juli ab ca. 23:00 Uhr statt!

In der kommenden Woche wird es zwei weitere Qualifikationsmatches für das "Greif nach den Sternen"-Match geben. Zum einen wird die Division 1 einen weiteren Platz zwischen Ben The Cruncher, Mantis und Bodenlos ausmachen. Zum anderen wird die Division 2 ermitteln, ob Emrah, Kaisa Clown, Silent Pfluecker oder der Prinz der Sterne zum Premium Live Event fahren werden. Über die Matchart dieser beiden Matches kann in unserem Board abgestimmt werden.

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Singles Match
Emrah (c) gewann gegen Silent Pfluecker via Pin nach dem Sitout Spinebuster.
Matchzeit: 4:55


scoreboard-s02e08-div1.pngscoreboard-s02e08-div2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Finisher vom Prinz der Sterne war der Wahnsinn, ich hab mich schlapp gelacht 😂😂😂😂

Btw @justxjulez easy d und law haben die selbe Match Statistik aber unterschiedliche Punkte? 🤔
 
Der Finisher vom Prinz der Sterne war der Wahnsinn, ich hab mich schlapp gelacht 😂😂😂😂

Btw @justxjulez easy d und law haben die selbe Match Statistik aber unterschiedliche Punkte? 🤔
Du warst früher in der Schule auch jemand, der sich bei den Lehrer:innen darüber beschwert hat wenn jemand eine bessere Note hatte, oder? Pass auf, dass du nicht der German Beer Federation & The Easy Hater über den Weg läufst.
 
Du warst früher in der Schule auch jemand, der sich bei den Lehrer:innen darüber beschwert hat wenn jemand eine bessere Note hatte, oder? Pass auf, dass du nicht der German Beer Federation & The Easy Hater über den Weg läufst.
Langsam reiten kleiner, ich hab zwar noch nicht viele Siege aber gegen dich habe ich letzte Season mit Leichtigkeit mein Singles Match gewonnen.
 
Langsam reiten kleiner, ich hab zwar noch nicht viele Siege aber gegen dich habe ich letzte Season mit Leichtigkeit mein Singles Match gewonnen.
Lebe nicht in der Vergangenheit. Fakt ist, dass du (fast) jedes Match verlierst und ich Tabellenführer in Division 1 bin. Du würdest selbst ein Match gegen meinen Badeanzug verlieren.
 
Nächste Woche bist du der Sieg#1, die Woche drauf gegen den Hater Sieg#2
Ich denke aber, du solltest etwas bieten wenn du gegen einen Star wie Easy D antreten willst. Sagen wir, wenn du gegen Easy D verlierst, verlierst du deine bisher gesammlten Punkte und darfst auch den Rest der Staffel nicht mehr antreten. Ich muss dir ja nichts bieten. Du hast dann ja schon die Ehre, mit Easy D in den Ring zu steigen zu dürfen.
 
Ich denke aber, du solltest etwas bieten wenn du gegen einen Star wie Easy D antreten willst. Sagen wir, wenn du gegen Easy D verlierst, verlierst du deine bisher gesammlten Punkte und darfst auch den Rest der Staffel nicht mehr antreten. Ich muss dir ja nichts bieten. Du hast dann ja schon die Ehre, mit Easy D in den Ring zu steigen zu dürfen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich ja sagen, so viele Punkte gibt es da nicht zu verlieren... Aber gut! Ich muss das aber natürlich wie immer mit @justxjulez besprechen, bei uns herrscht ja eiserne Diktatur Demokratie. :)
 
Ich hab nichts zu verlieren, außer meine Würde, wenn ich diese Herausforderung ablehne und die mögliche Teilnahme am PLE wenn ich dieses Match verliere. Vielleicht wird das eines meiner wichtigsten und größten Matches in meiner jungen Karriere. Sportliche Herausforderung ist wichtig und richtig.

Wie beweise ich mir selber am besten, dass ich noch was drauf habe? Naja in dem man die Spitze (abgesehen vom WI-Champion) der Liga besiegt.
 
Ich hab nichts zu verlieren, außer meine Würde, wenn ich diese Herausforderung ablehne und die mögliche Teilnahme am PLE wenn ich dieses Match verliere. Vielleicht wird das eines meiner wichtigsten und größten Matches in meiner jungen Karriere. Sportliche Herausforderung ist wichtig und richtig.

Wie beweise ich mir selber am besten, dass ich noch was drauf habe? Naja in dem man die Spitze (abgesehen vom WI-Champion) der Liga besiegt.
Schöne Worte. Nicht nur das ich dir deine Würde nehmen werde, du wirst auch nach nächster Woche, auf ewig, nur noch als "Null Punkte-Wyatt" bekannt sein!

#Spoiler
 
Oben