WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Tststs, der ist doch in Form. Steckt ihn in einen Backstage brawl,wo er nicht aufs Seil kann und er reist die Hütte ab! Ich glaube an Alexis.

Wenn du glaubst das du Fliegen kannst, spreiz deine Arme und flieg!
Ich glaub du hast dir die Show am Donnerstag nicht angesehen. Hast du gesehen wie ich geflogen bin? Rückwärts und mit Spirale mitten auf die Brust vom Fritz! Der hat gesessen! Wie würde @justxjulez sagen -> WHAT A MANEUVER
 
Ich glaub du hast dir die Show am Donnerstag nicht angesehen. Hast du gesehen wie ich geflogen bin? Rückwärts und mit Spirale mitten auf die Brust vom Fritz! Der hat gesessen! Wie würde @justxjulez sagen -> WHAT A MANEUVER
Sag ich doch, glaub an dich, aber Dreh dich nicht nur um dich selbst, verdreht auch die Gedanken deiner Gegner, lass sie glauben du springst daneben und dann ... BÄM... Voll auf die Dritten! Danach hoch den Turnbuckel und einfach wieder runter und die Faust ins Gesicht! Sei flexibel, sei schnell, sei unberechenbar, sei quasi wie ich 🤪😂
 
Ladies and Gentleman,
in knapp 9 Stunden sehen sie wie sich Alexis Ward heute für das Greif nach den Sternen Match qualifizieren wird und das ist nicht nur eine Vermutung, denn es handelt sich hierbei um einen #Spoiler.
 
Ladies and Gentleman,
in knapp 9 Stunden sehen sie wie sich Alexis Ward heute für das Greif nach den Sternen Match qualifizieren wird und das ist nicht nur eine Vermutung, denn es handelt sich hierbei um einen #Spoiler.
Liebe Freunde und Andere, auch heute bin ich nicht Life vor Ort. Da Alexis Ward leider nicht ein ca benutzte, hier nochmals richtig,
Es sind noch 7std 34 min.
Des weiteren wünsche ich euch viel Spaß und freue mich @HermesHater mitzuteilen dass ich mit Vergnügen wieder nur für ihn immer nicht da bin.
Eine Info @VidDaP, der kalte Kaffeetee schmeckt gut und sieht besser aus, wenn man ihn länger als 8 min im Wasser hat.

So das war's, Ran mit euch ans Buffet, die Chefs von WiW haben feinste Meeresfrüchte bestellt, mit abgestandenen Champignons aus dem Glas. Sauber bleiben.
 
mit abgestandenen Champignons aus dem Glas
Gut, dass Du es sagst, die hab ich vorgestern in der Sonne stehen lassen. Müssen wir mal reinholen.
Eine Info @VidDaP, der kalte Kaffeetee schmeckt gut und sieht besser aus, wenn man ihn länger als 8 min im Wasser hat.
Kaufempfehlung?
Liebe Freunde und Pascal, auch heute bin ich nicht Life vor Ort.
Schade. :(
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #16 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 21.07.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #16
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 21. Juli 2022 auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:


Unsere Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zur heutigen Ausgabe und erklären uns direkt, dass Hermes Hater beim Versuch, sich als Security-Mitarbeiter verkleidet in die Halle zu schleichen, erwischt und vom Gelände entfernt. Später am Abend wird es zu den letzten zwei "Greif nach den Sternen"-Qualifikationsmatches kommen, doch zuvor wird Emrah im Opener seine KEK CHAMPIONSHIP verteidigen!

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Singles Match
Killcobain gewann gegen Emrah (c) via Pin nach der Powerbomb/Final Flash Kombination. → Titelwechsel!
Matchzeit: 3:11
- Emrah trat nach der Attacke durch die Easy Hater aus der Vorwoche mit einem Verband um den Bauch an.
- Während des entscheidenden Pinfalls hatte Emrah eine Hand im Seil, was vom Referee übersehen wurde.


Nun macht sich Coach Daddy Parker auf den Weg zum Ring, um das "Greif nach den Sternen"-Qualifikationsmatch zu bestreiten. Doch am Ring angekommen wird er plötzlich von einem Security-Mitarbeiter attackiert und gegen die Ringtreppe gestoßen. Selbstverständlich handelt es sich bei diesem Angreifer um Easy D., der sich in die Halle geschlichen hat. Er schiebt Coach Daddy Parker in den Ring und verpasst ihm dort den Easy Suplex. Schnell verlangt Kev The Ref nach medizinischer Unterstützung, die sofort kommt. Coach Daddy Parker wird auf eine Trage platziert und soll aus der Halle gefahren werden, jedoch ist Easy D. noch nicht fertig und attackiert den Coach erneut, indem er die Trage umstößt.

Wir erfahren, dass Coach Daddy Parker nach dem Angriff von Easy D. nicht antreten kann. Daher wird das Match zwischen PK4 und Vincent Tech zu einem Singles Match umgewandelt.

2. Match
Division 1 - 15 Min Iron Man Match - "Greif nach den Sternen"-Qualifikation
PK4 gewann gegen Vincent Tech mit 10-4.
Matchzeit: 15:00
Reihenfolge der Decisions:
1-0 via Pin nach der Salida Del Sol (2:35).
2-0 via Pin nach dem Interceptor (4:30).
3-0 via Pin nach dem Interceptor (5:27).
4-0 via Pin nach einer German Suplex/Ripcord Lariat Kombination (6:44).
5-0 via Pin nach einem Springboard Splash (7:52).
6-0 via Pin nach einem Powerslam (8:52).
7-0 via Pin nach dem Interceptor (9:05).
8-0 via Pin nach einem Codebreaker (9:44).
8-1 via Pin nach dem Diving Double Foot Stomp (10:36).
8-2 via Pin nach einer Slingblade/Dropkick Kombination (11:51).
8-3 via Pin nach einem Diving Double Axe Handle (13:12).
8-4 via Pin nach dem Diving Double Foot Stomp (13:32).
9-4 via Pin nach einem Diving Splash (13:57).
10-4 via Pin nach der Salida Del Sol (14:35).


J.M.E. wird nach seinem Sieg im #1 KEKtender Match in der vergangenen Woche ein KEK CHAMPIONSHIP Match erhalten! Dieses findet bei "Greif nach den Sternen" am 30. Juli statt, unabhängig davon, wer bis dahin Champion sein wird!

3. Match
Interdivisional - Tag Team Match
Mantis & Stunning Markus gewann gegen Falke & Spechtmoerder via Pin durch Stunning Markus an Falke nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 9:56

4. Match
Division 1 - 3-Way Match
Michhier gewann gegen Ben The Cruncher und Black Dragon via Submission von Black Dragon im Achselschweißer.
Matchzeit: 9:29

Doc Julien Erique wird die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP bei "Greif nach den Sternen" verteidigen. Sein Herausforderer wird kommende Woche ermittelt.

5. Match
Division 2 - Singles Match
The Tornado gewann gegen Prinz Der Sterne via Pin nach dem F-5.
Matchzeit: 6:35

6. Match
Division 1 - Singles Match
Bodenlos gewann gegen Impidood via Pin nach dem Final Cut.
Matchzeit: 9:19

Alexis Ward hat die Attacke von Easy D. auf Coach Daddy Parker beobachtet. Erbost darüber hat er bei der sportlichen Leitung nach einem Match in der kommenden Woche verlangt. Nach einigen Verhandlungen hob diese die Suspendierung der Easy Hater für die kommende Woche auf und machte das Match zwischen Alexis Ward und Easy D. offiziell.

7. Match
Division 2 - 15 Min Iron Man Match - "Greif nach den Sternen"-Qualifikation
El Opticgizzo Jr. gewann gegen Sixfold, J.M.E. und Alexis Ward.
Matchzeit: 15:00
Reihenfolge der Decisions:
0-0-0-1 via Submission von J.M.E. im Guillotine Choke (3:24).
0-0-1-1 via Pin an El Opticgizzo Jr. nach dem Pop-Up Punch (7:19).
0-0-2-1 via Pin an El Opticgizzo Jr. nach dem Pop-Up Punch (8:06).
1-0-2-1 via Pin an J.M.E. nach dem Diving Splash (8:19).
2-0-2-1 via Pin an J.M.E. nach dem Spiral Tap (8:41).
2-0-3-1 via Pin an El Opticgizzo Jr. nach einem Neckbreaker (9:01).
3-0-3-1 via Submission von J.M.E. in einem Camel Clutch (9:53).
3-1-3-1 via Pin an El Opticgizzo Jr. nach dem Destino (10:07).
3-2-3-1 via Pin an Alexis Ward nach einem Schlag von J.M.E. mit einem Schlagring (10:37).
3-2-3-2 via Pin an El Opticgizzo Jr. nach der Nevada's Clothesline (11:54).
4-2-3-2 via Pin an J.M.E. nach dem Diving Splash (13:20).
4-2-3-3 via Pin an El Opticgizzo Jr. nach einem Guillotine Choke (14:20).


El Opticgizzo Jr. feiert seinen Einzug in das "Greif nach den Sternen"-Match, womit die heutige Ausgabe ihr Ende findet.


scoreboard-s02e10-div1.pngscoreboard-s02e10-div2.png
 
Oben