WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #17 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 28.07.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #17
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 28. Juli 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:


Die letzte Show vor "Greif nach den Sternen" beginnt damit, dass die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth die heutige Matchcard kurz besprechen. Alexis Ward hat Easy D. herausgefordert und will Rache für die Angriffe auf die Parker Academy nehmen. Außerdem muss der neue KEK CHAMPION Killcobain sein Gold gegen The Tornado und Prinz der Sterne aufs Spiel setzen.

1. Match
Interdivisional - Tag Team Match
Hudson & Michhier gewannen gegen J.M.E. & Silent Pfluecker via Pin durch Michhier an Silent Pfluecker nach dem Achselschweiß Buster.
Matchzeit: 4:31

2. Match
Division 1 - Singles Match
Impidood gewann gegen Bodenlos via Pin nach dem Inverted 450 Splash.
Matchzeit: 8:35

3. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 3-Way Match
The Tornado gewann gegen Prinz der Sterne und Killcobain (c) via Pin an Prinz der Sterne nach dem Chokeslam. → Titelwechsel!
Matchzeit: 10:22

Tornado lässt sich seinen Titel überreichen und streichelt zärtlich den unterlegenen Prinz der Sterne.

Coach Daddy Parker sendet eine Nachricht aus dem Marien-Hospital, von wo aus er uns eröffnet, heute nach dem Angriff von Easy D. keine Ringfreigabe erhalten zu haben. Er wendet sich direkt an die Easy Hater, welche er beschuldigt, den Verlust der KEK CHAMPIONSHIP Emrahs sowie sein Fernbleiben im "Greif nach den Sternen"-Match zu verantworten zu haben. Doch bald wird sich das Blatt wenden, denn heute wird Alexis Ward mit Easy D. kurzen Prozess machen. Zudem spricht der Coach eine Herausforderung in Richtung Easy Hater aus. Er will beide am Samstag bei "Greif nach den Sternen" in einem Handicap Match im Ring sehen. Als Sportlicher Leiter hat er dieses Match bereits gebookt!

4. Match
Division 1 - Singles Match - #1 Contender
Black Dragon gewann gegen Vincent Tech via Pin nach einer Modified DDT.
Matchzeit: 5:57

Im Anschluss feiert Black Dragon seinen Sieg, indem er seinen Angriff gegen Vincent Tech fortsetzt.

5. Match
Division 2 - Singles Match
Drache Proky gewann gegen Kaisa Clown via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 2:12

Nun sollte Alexis Ward gegen Easy D. antreten, welcher von Hermes Hater zum Ring begleitet wird. Der Ringsprecher lässt uns aber wissen, dass die Easy Hater genau zugehört haben. Denn in der vergangenen Woche wurde nicht nur die Suspendierung von Easy D., sondern auch die von Hermes Hater aufgehoben. Somit tauschen die beiden kurz vor dem Start des Matches und Hermes Hater tritt nun an.

6. Match
Interdivisional - Singles Match
Hermes Hater (w/ Easy D.) gewann gegen Alexis Ward via Submission im Anaconda Vise.
Matchzeit: 5:59
- Alexis Ward trat während des Matches erstmal mit neuem Parker Academy Gear an.

An dieser Stelle wird das erste Match des Tag Team Gauntlet Tournaments ausgelost. So wird es bei "Greif nach den Sternen" in der ersten Runde zum Aufeinandertreffen zwischen der Geisterbahn (Kaisa Clown & Sixfold) und den Urgesteinen (J.M.E. & Silent Pfluecker). Das Finale des Turniers wird beim TV-Special am 25. August stattfinden, wobei die Easy Hater bereits für dieses Match feststehen.

Apropos "Greif nach den Sternen": Für den kommenden Samstag werden uns nun einige Paarungen versprochen. Coach Daddy Parker versucht sich, der Übermacht von Hermes Hater und Easy D zu behaupten. The Tornado wird seine frisch gewonnene KEK CHAMPIONSHIP aufs Spiel setzen müssen. Black Dragon ist der erste Herausforderer für WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Doc Julien Erique. Zudem wird es zu zwei Leiter-Matches kommen. Einerseits kämpfen Drache Proky, Michhier, Alexis Ward und Hudson um den Sieg im "WrestleCrate on a Pole"-Match, bevor es im Main Event zum großen, namensgebenden "Greif nach den Sternen"-Leitermatch kommt. Dort wollen sich LAW1512, DJ S. Blade, Mantis, PK4, Stunning Markus, W.W.E. Fritz, Emrah und El Opticgizzo Jr. einen Koffer sichern, in welchem sich ein Vertrag befindet, welcher jederzeit für ein WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP Match eingelöst werden kann. Die acht soeben genannten Wrestler werden jetzt im heutigen Main Event noch einmal für Chaos im Ring sorgen!

7. Match
Interdivisional - 8-Man Tag Team Match
Mantis, Stunning Markus, W.W.E. Fritz & Emrah def LAW1512, DJ S. Blade, PK4 & El Opticgizzo Jr. via Pin durch Mantis an LAW1512 nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 18:47

Mit feiernden Siegern endet die letzte Ausgabe von WIW vor "Greif nach den Sternen".


scoreboard-s02e11-div1.pngscoreboard-s02e11-div2.png
bracket-4.jpg
 
Ladies and Gentleman es sind nur noch 8 Std und 26 Minuten bis zur größten Party des Sommers und NEIN, damit meine ich nicht den Summerslam von einer weltweit bekannten Promotion sondern das Highlight der Woche GREIF.. NACH.. DEN STERNEEEEEEN!
 
Kurz vor dem kommenden WIW Live-Special „Greif nach den Sternen“ zeigt man sich auf Seiten der Easy Hater mehr als zuversichtlich. Nachdem man in den vergangenen Wochen immer wieder durch das Management „benachteiligt“ wurde, soll heute Abend ein weiterer Sieg des erfolgreichen Tag Teams folgen. Der Gegner am heutigen Abend ist niemand geringerer als Coach Daddy Parker. Dieser wurde kürzlich von @Easy D krankenhausreif geschlagen, als Easy D sich als Security-Mitarbeiter ausgab und den Coach hinterrücks attackierte. In einem Gespräch mit unserer Redaktion konnten @Easy D & @HermesHater Hater die Aufregung rund um diese Attacken nicht verstehen. Man habe lediglich wie im Wrestling-Business üblich gehandelt. „Im Playbook des Wrestlings steht ganz klar geschrieben, dass sie sich bei Problemen, mit anderen Wrestler:innen, als Security-Mitarbeiter verkleiden und ihre Gegner hinterrücks niederschlagen“, sagte Easy D. Außerdem haben The Easy Hater keine Drohbriefe an die Academy verschickt, sondern lediglich Postkarten aus dem Urlaub. Daher seien die Suspendierungen „vollkommen ungerechtfertigt“ gewesen, ergänzte @HermesHater.

Auch mit @VidDaP konnten wir ein kurzes Gespräch führen. Er dankte allen Fans von WIW sowie allen Mitarbeitern der Academy, besonders @bigboiEmrah und @DerWyatt , für die erfahrende Unterstützung in den vergangenen Tagen. Sein Ziel sei es „Recht und Ordnung innerhalb von Wrestling-Infos Wrestling wieder herzustellen, indem er die Easy Hater besiegt“
 
WRESTLING-INFOS Wrestling "Greif nach den Sternen" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 30.07.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling "Greif nach den Sternen"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 30. Juli 2022 auf Twitch
Zuschauer: 25

Full Show:


Zu Beginn des Premium Live Events eröffnen uns die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth, dass mit Start der dritten Season am kommenden Donnerstag das Ligen-System aufgelöst wird. Dadurch versprechen sich die Kommentatoren aber auch die zuständigen Headbooker spannendere Matches mit Kontrahenten, die regelmäßig mit Aktivität glänzen. Außerdem kann die KEK CHAMPIONSHIP gegen ein Titelmatch um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP eingelöst wurde, sobald man als amtierender Champion fünf Herausforderer besiegt hat. Bei Premium Live Events wird der Champion in einem 6-Way Match verteidigen und hat so die Gelegenheit, die Bedingung auf einen Schlag zu erfüllen. Im ersten Match ist dies auch direkt der Fall, denn The Tornado setzt seinen frisch gewonnenen Titel aufs Spiel.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
6-Way Match
Killcobain gewann gegen The Tornado (c), Prinz der Sterne, Ben The Cruncher, Vincent Tech und Impidood via Pin an Vincent Tech nach dem Burning Hammer. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:18

2. Match
4-Way "WrestleCrate on a Pole"-Match
Alexis Ward gewann gegen Drache Proky, Michhier und Hudson.
Matchzeit: 11:21

3. Match
1-vs-2 Handicap Match
Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin durch Easy D. nach einem Spinning Kick.
Matchzeit: 2:46
- Bei der finalen Entscheidung hatte Coach Daddy Parker, vom Referee ungesehen, sein Bein auf dem untersten Seil.

4. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
Doc Julien Erique (c) gewann gegen Black Dragon via Submission im Herman Carter Lock.
Matchzeit: 5:04

5. Match
Tag Team Match - Tag Team Gauntlet Tournament
Geisterbahn (Sixfold & Kaisa Clown) gewannen gegen Urgesteine (J.M.E. & Silent Pfluecker) via Pin durch Sixfold an J.M.E. nach einem Springboard Moonsault.
Matchzeit: 10:07

Wir erfahren, dass die Geisterbahn in der nächsten Runde am Donnerstag gegen die German Beer Federation antreten wird.

Vor dem Main Event trägt der Prinz der Sterne höchstpersönlich den "Greif nach den Sternen"-Koffer in die Halle.

6. Match
8-Way "Greif nach den Sternen"-Ladder Match
Stunning Markus gewann gegen LAW1512, DJ S. Blade, Mantis, PK4, W.W.E. Fritz, Emrah und El Opticgizzo Jr.
Matchzeit: 16:16

Im Forum kann nun abgestimmt werden, welche drei Wrestler eine Chance auf die KEK CHAMPIONSHIP bekommen sollen. Mit einem auf der Leiter feiernden Stunning Markus endet die heutige Show.


scoreboard-s02ple-div1.pngscoreboard-s02ple-div2.png

bracket-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der besten Weekly der Woche, es ist dem Wi Universum tatsächlich gelungen den unglaublichen Boud Starr zu verpflichten! Und wenn ihr jetzt denkt whaaaat das ist ja Wahnsinn!!!! haltet euch fest, diesen Donnerstag ist schon das Debut! Unglaubliche Neuigkeiten. Ich empfehle jedem, dieses Highlight nicht zu verpassen.
 
Freunde der besten Weekly der Woche, es ist dem Wi Universum tatsächlich gelungen den unglaublichen Boud Starr zu verpflichten! Und wenn ihr jetzt denkt whaaaat das ist ja Wahnsinn!!!! haltet euch fest, diesen Donnerstag ist schon das Debut! Unglaubliche Neuigkeiten. Ich empfehle jedem, dieses Highlight nicht zu verpassen.
Wieso bloß habe ich bei dem Namen einen Val Vines vor Augen??? 😂
 
Freunde der besten Weekly der Woche, es ist dem Wi Universum tatsächlich gelungen den unglaublichen Boud Starr zu verpflichten! Und wenn ihr jetzt denkt whaaaat das ist ja Wahnsinn!!!! haltet euch fest, diesen Donnerstag ist schon das Debut! Unglaubliche Neuigkeiten. Ich empfehle jedem, dieses Highlight nicht zu verpassen.
Boud wer?
 
@Boud Starr willkommen bei WIW

Wichtig ist zu wissen, Easy Haters sind non plus Ultras hier, Ratschlag nicht mit denen schlecht stellen...

Academy kleiner Ratschlag von mir, im großen Bogen ausweichen, bei denen stimmt was nicht

German Beer Federation, Ratschlag: trink denen nicht das Bier weg
 
@Hudson vielen Dank für die nette Begrüßung.

Die Easy Haters🤔 netter Name.

Mit der Academy hat Boud Starr keinen beef. Immerhin hat der Coach ihn mit verpflichtet. Allerdings wird es wohl erstmal zu keinen weiteren Interaktionen führen. Boud Starr braucht keine "Trainingsgruppe"

GBF, klingt erstmal symphatisch. Allerdings lässt dein Tipp darauf schließen, dass hier kein Bier geteilt wird! Das wiederum macht die GBF dann doch etwas unsympathisch.
 
@Hudson vielen Dank für die nette Begrüßung.

Die Easy Haters🤔 netter Name.

Mit der Academy hat Boud Starr keinen beef. Immerhin hat der Coach ihn mit verpflichtet. Allerdings wird es wohl erstmal zu keinen weiteren Interaktionen führen. Boud Starr braucht keine "Trainingsgruppe"

GBF, klingt erstmal symphatisch. Allerdings lässt dein Tipp darauf schließen, dass hier kein Bier geteilt wird! Das wiederum macht die GBF dann doch etwas unsympathisch.
Nee ist eher so gemeint, dass man den nicht das Bier komplett weg saufen soll, Bier teilen ist kein Problem
 
Noch 40 Minuten. Boud Starr ist mittlerweile an der Halle eingetroffen.
Das ist also die berühmte Arena... dann gehen wir mal rein und checken die Lage 😎
 
Kann mir die Debüts leider nur im VOD reinziehen. Aber soll ne gute Show werden. Hab ich gehört.

Willkommen auch an die Neuen! 😍
 
Oben