WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
*Alexis Ward begibt sich 1 Stunde vor Show Beginn in den Locker Room und macht sich bereit für eines seiner wichtigsten Matches in seiner Karriere.* Als er den Locker Room betritt, erwartet ihn bereits eine Hälfte der WiW-Tag Team Champions - @Easy D.

Easy D wartet mit einer Kleinigkeit aus México auf Alexis. Eine eigene Luchadore Maske und Tequilla!
Bitte erst nachher die Sachen aus dem Spoiler benutzen, danke.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling: "In voller Montur" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 24.11.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling: "In voller Montur"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 24. November 2022 auf Twitch
Zuschauer: 22


Full Show:


1. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tables Match
Pure Hate (Hermes Hater & Doc Julien Erique) (c) gewannen gegen OWO (Silent Pfluecker & Sixfold) nach einem German Suplex durch Doc Julien Erique an Sixfold durch einen Tisch.
Matchzeit: 8:04

2. Match
Submission Match
Death Outlaw gewann gegen Michhier via Submission im Elevated Vise Grip.
- Während des Matches zog Michhier seinem Gegner im Achselschweißer die Maske vom Kopf. Darunter kam ein stark veränderter Hudson zum Vorschein.
Matchzeit: 5:10

3. Match
Moshpit Match - Hose vs. Haare
Killcobain gewann gegen Craig The Wizard via K.O. nach einem Jumping Cutter.
Matchzeit: 3:23

Wir sehen einen Instagram-Post von Falke sowie weitere Einblicke in die Trainingseinheiten mit seinem Mentor Shawn Michaels
Falke Segment

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP
6-Way Ladder Match
Ryan Clayman gewann gegen Black Dragon (c), Emrah, Mantis, Impidood und W.W.E. Fritz. → Titelwechsel!
Matchzeit: 4:38

5. Match
Moshpit Match
Easy D. gewann gegen Alexis Ward via K.O. nach dem Easy Suplex.
Matchzeit: 7:48

6. Match
Last Man Standing Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Boud Starr nach einem Powerslam aus dem Ring.
Matchzeit: 5:14

7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
XXL Moshpit
LAW1512 gewann gegen Stunning Markus (c) und Drache Proky via Submission im Bully Choke. → Titelwechsel!
Matchzeit: 37:18

Mit einem feiernden, neuen Champion endet das heutige Spezial-Sonder-Premium-Live-Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne wartet auf Boud Starr vor dem Gym. In letzter Zeit lief es nocht so gut und Anne hat, ohne das es Boud weiß, dessen Kumpel Big Man aufgesucht. Sie ist der Meinung, dass Boud sich wie ein Feigling verhält und besucht seinen alten Kumpel, um sich Tipps zu holen, dies Boud zu sagen, ohne in Ungnade zu fallen.
Nach einiger Zeit kommt Boud am Gym an.
"Anne, was machst du denn so früh hier? Ist alles ok?"
"
Alles supi. Ich wollte dich nur was fragen, bevor du mit dem Training anfängst."
Boud schaut genervt aus, Training ist extrem wichtig, so wie es die letzten Wochen lief.
"Ich habs eilig, also schieß los."
Also stellt Anne die Frage, die Big Man ihr mit auf den Weg gegeben hat.
"Boud, wenn ich deine Mama fragen würde ob sie einen Feigling großgezogen hat, was würde Sie sagen?"
"
Was ist das denn für eine Frage?! Natürlich würde Sie sagen, nein, habe ich nicht."
"
Warum verhälst du dich dann wie einer?"
Boud will schon lospoltern, hält aber einen Moment inne und lässt die letzten Wochen revue passieren. Da fällt es ihm wie Schuppen von den Augen, holy shit, Anne hat recht! Das Geschleime bei Pure Hate hat Boud wie den absoluten Chicken Jobber erscheinen lassen.
"Anne, fahr mich sofort zum Headquarter."
Big Mans Rat hat geholfen, glücklich über ihren erfolg fährt Anne den guten Boud zum Headquarter. Fiat Panda Style 😎 Dort angekommen sprintet Boud direkt zum Büro des Managements und tritt die Tür auf. Ein verdutzer Doc Julien sitzt an seinem viel zu großen Schreibtisch.
"Bleib ruhig sitzen du Flachpfeife. Jetzt hör gut zu, du bist Müll, dein Booking ist Müll und sowieso ist hier alles Müll, seit du Mülleimer hier das Sagen hast. Und ich Trottel wollte mich auch noch einschleimen um den leichten Weg zu gehen, aber das endet jetzt. Boud Starr geht nicht den einfachen Weg, er geht den richtigen Weg! Also, du, ich, Match! Und falls du dich nicht traust, bring deine Lakeien, 1 on 1, 2 on 1, 3 on 1, es interessiert Boud Starr nicht die Bohne. Für Müll wie du es bist, wird es immer reichen!"
So schnell wie Boud ins Zimmer kam, ist er auch schon wieder weg und lässt den Doc mit einem knallroten Kopf zurück😡
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #34 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 01.12.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #34
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 1. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:


Zu Beginn wird erneut das anstehende TV-Special "Klatsch Ruprecht", welches am 15. Dezember stattfindet, beworben.

Nun begibt sich Doc Julien Erique zum Ring und heißt die Zuschauer "willkommen", ehe er den neuen WRESTLING-INFOS.de CHAMPION LAW1512 in den Ring bittet. Diesem sind die Spuren vom Moshpit Match aus der vergangenen Woche noch deutlich anzusehen, denn den Titelträger schmücken zahlreiche Verbände und Pflaster, sowie blaue Flecken, ein blaues Auge und eine Fleischwunde im Gesicht. Erique zollt LAW seinen Respekt und gewährt ihm bis "Klatsch Ruprecht" bezahlten Urlaub, woraufhin LAW die Halle verlässt. Erique fordert Kommentator David "VidDaP" Parke nun auf, das erste Match für das Special in zwei Wochen anzukündigen.

Gesagt, getan. Auch die Kommentatoren schalten sich nun ein, ehe mit LAW1512 vs. Doc Julien Erique das WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP Match bestätigt wird.

1. Match
Singles Match
Alexis Ward gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin nach dem Corkscrew Axe Kick.
Matchzeit: 5:16

2. Match
5-Way Match
W.W.E. Fritz gewann gegen Killcobain, Enrico Eisen, Mantis und DJ S. Blade via Pin an Enrico Eisen nach dem Fritz Splash.
Matchzeit: 8:11

3. Match
Singles Match
Emrah gewann gegen Stunning Markus via Pin, nachdem Markus im Boys To Men das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 5:04

Drache Proky erklärt in einem Videosegment, er habe sich ein faires Titelmatch verdient und wird nicht aufgeben, bis er dies erhält. Ein Titelmatch ist es zwar nicht, aber ein Match wird im anschließend trotzdem gewährt.

4. Match
Singles Match
Death Outlaw gewann gegen Drache Proky via DQ, nachdem Michhier in das Match eingriff.
Matchzeit: 3:21

Drache Proky und Michhier machen anschließend gemeinsame Sache und greifen Death Outlaw an, doch dieser setzt sich zur Wehr und stößt zunächst Drache Proky beiseite, ehe er Michhier mit einem gewaltigen Chokeslam ausschaltet.

5. Match
3-Way Match
Impidood gewann gegen Craig The Wizard und Prinz der Sterne via Pin an Craig The Wizard nach einer Running Headbutt.
Matchzeit: 7:43
- Craig The Wizard trat zum ersten Mal nach seiner Niederlage im Hair vs. Pants Match gegen Killcobain mit einem rasierten Kopf auf.

6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Ryan Clayman (c) gewann gegen Boud Starr (w/ Anne) via Pin nach einem Uranage Front Slam.
Matchzeit: 6:31

Ein Einspieler zeigt uns, dass sich Falke beim Training mit Shawn Michaels eine Verletzung zugezogen hat. Spechtmoerder begutachtet dieses Segment sehr genau...

Im Forum darf über das Wochenende abgestimmt werden, in welcher Matchart Ryan Clayman kommende Woche die KEK CHAMPIONSHIP verteidigen muss.

7. Match
Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. (aka Ανετα Dimitras) & Hermes Hater) gewann gegen Spechtmoerder & PK4 via Submission von Spechtmoerder im Guillotine Choke von Hermes Hater.
Matchzeit: 15:50

Mit feiernden und dominanten Champions endet die heutige Show.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aller Rivalität zum Trotz, möchte ich an dieser Stelle einmal @VidSanta loben für seine großartige Arbeit als Kommentator und Coach!

#WrestlingistWunderderbar #Legende
 
Ho Ho Ho 🧑‍🎄

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit
Sag allen Bescheid
Dass Easy kommt und 'n Sack bei hat
Und Geschenke verteilt, hey
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit
Geh' und sag Bescheid
Dass wenn Easy kommt und 'n Sack bei hat
Ist Weihnachtszeit! 🧑‍🎄

Alle Produkte im Hater-Shop jetzt mit 20 % Weihnachts-Rabatt!
 
Ho Ho Ho 🧑‍🎄

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit
Sag allen Bescheid
Dass Easy kommt und 'n Sack bei hat
Und Geschenke verteilt, hey
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit
Geh' und sag Bescheid
Dass wenn Easy kommt und 'n Sack bei hat
Ist Weihnachtszeit! 🧑‍🎄

Alle Produkte im Hater-Shop jetzt mit 20 % Weihnachts-Rabatt!
72xlpj.gif
72xm3i.gif
72xm6g.gif
 
Ey Doc! Ich hoffe ich darf am Donnerstag an der Battle Royal teilnehmen? Wäre doch eine Schande, wenn ein aufsteigendes Kaliber wie ich keine Chance gegen die Schwachmaten der Undercard bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben