WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Kannste lange warten.
Dies. Ich weiß gar nicht, wann ich den Stream heute anmachen muss, wenn @Michhier gar nicht runterzĂ€hlt :(
Ja,ja.... Ihr wollt mich hier nur Àrgern.
Ja. Was erlaubt sich @Michhier nur. Er hat Verantwortung :(
Verantwortung? Hab ich abgelegt, wie meine alte Hose.







OK,OK,OK...
Freunde des Sitoutinvertedbitchslap
föhnt das Axelhaar, kĂ€mmt die Wimpern und zieht die SchnĂŒrsenkel an den Socken straf, wenn wir GlĂŒck haben und uns die Anbieter des Flatrate Internet gnĂ€dig sind, ja dann gibt es heute Abend wieder die beste Wrestlingliga die im Wi-Weeklypodcast nie erwĂ€hnt wird (und Silentpfluecker fragt sich warum sein Char immer den Job macht 😈).

Bleibt cool und macht euch warm , in 2 Std und 53 min ist es soweit. (Hoffentlich)
 
Folgende Mail flatterte ins Postfach von Doc @Bruder justxjulez
Ladys and Gentleman. Meine Name ist Sir Anwalt von Drachenstein,
Ich bin Anwalt und mir sind wĂ€hrend der Liveaustrahlung der letzten Ausgabe der beliebten Sendung "Wrestling-Infos Wrestling" merkwĂŒrdige Ereignisse aufgefallen. Ich muss an dieser Stelle mal Beweise sichern. Im folgenden Clip sehen sie wie der ĂŒberragende Wrestler "Drache_Proky", mit dem ich in keinster Weise in Verbindung stehe, seinen Finisher "Double Rotation Moonsault" landet. Wie die Kommentatoren in der Vergangenheit mehrfach erwĂ€hnten, ist dies ein Move der schon mehrfach ein Match entschieden hat. Kurz nach begonnenden Cover unterbricht sich die Ausstrahlung fĂŒr ein paar wenige Sekunden. Als das Bild wieder zu sehen ist, hört man im Hintergrund die Musik von Alexis Ward, was impliziert das dieser gewonnen hat, was anschließend auch offiziell verkĂŒndet wurde.

Aufgrund des Timings der Unterbrechung und das exakt die entscheidenen 20 sekunden fehlen, muss hier von Manipulation ausgegangen werden. Die Bilder, die demn#chst veröffentlich werden, mĂŒssen unter diesen UmstĂ€nde als gefĂ€lscht angesehen werden. Deshalb fordere ich als Anwalt und als Freund des fairen Sports, das n#chste Woche der Wrestler "Drache_Proky" erneut gegen Alexis Ward antritt.

Mit freundlich grĂŒĂŸem
Sir Anwalt von Drachenstein
Anwalt

AngefĂŒgt war dieser Clip:
 
Sehr geehrter Sir Anwalt von Drachenstein,
mein Name ist Mason Ward, ich bin Rechtsanwalt der Multinationalen Kanzlei Sullivan & Cromwell mit Hauptsitz in New York. Ich schreibe ihnen aufgrund von Ihren Anschuldigungen gegen (1) das Booking bzw. der Ausstrahlung der Show vom 26.01.2023 der WI-W (Wrestling-Infos Wrestling) und (2) den Anschuldigungen gegen meine Söhne (namentlich: Alex Ward und Jordan Ward).

Nach den Aussagen von dem sich am Ring Rand befindlichen Jordan Ward, wurde das Match durch einen Kniestoß gegen den Kopf Ihres Mandanten [Drache Proky] beendet. Dieser wurde dem Kontrahenten nach einem Kickout aus dem Pin nach dem DRM (Double Rotation Moonsault) und anschließendem erfolgreichen Befreiungsversuch [von Proky] aus dem ĂŒberraschenden Roll-Up von Alex zugefĂŒgt. Abschließend wurde [Alex] Knie mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit in Richtung Prokys Cranium gefĂŒhrt. Das Match wurde mit einem 3-Count beendet. Vielleicht kann sich ihr Mandant daran nicht mehr erinnern und sollte zunĂ€chst bevor weitere Forderungen gegenĂŒber meinem Mandanten gestellt werden das Concussion Protocol durchlaufen?

Wie viele bereits mitbekommen haben konnte das WI-W Management keinen geeigneten Partner fĂŒr Ihre Streaming Dienste gewinnen und musste deshalb von Vodafone auf O2 umsteigen, was zu minimalen Besserungen der QualitĂ€t diente. Dies ist auch der Grund fĂŒr die Unterbrechung des Bildes wĂ€hrend Ihrer Live-Übertragung. Hierzu sollten Sie sich bei dem neuen Partner der WI-W die Bildmaterialien zusenden lassen, die den Sieg von Alex bestĂ€tigen. Diese liegen mir bereits vor.

Nach RĂŒcksprache mit meinem Mandanten und Sohn Alex, können Sie Ihrem SchĂŒtzling mitteilen, dass eine Wiederholung dieses Matches nicht in seinem Interesse liegt, da dieses Match regulĂ€r abgeschlossen ist und die Fans in der Halle alles mit ansehen konnten.

Zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen, sollte die Entscheidung meines Mandanten auf Wiederstand Ihrerseits stoßen.

Hochachtungsvoll!

Mason Ward, Esquire
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #39 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 26.01.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #39
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 26. Januar 2023 auf Twitch
Zuschauer: 20

Full Show:



Die erste Weekly des neuen Jahres wird durch die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth eröffnet, welche zu Beginn die ersten zwei WIW Awards vergeben. Die Fans haben "Daddy Birthday" zum besten TV-Special sowie "Greif nach den Sternen" zum besten Premium Live Event des vergangenen Jahres gewÀhlt.

1. Match
Singles Match
Hermes Hater gewann gegen Boud Starr via Pin nach dem Großbrief.
Matchzeit: 4:44

Nun wurde Emrah eigentlich von Coach Daddy Parker herausgefordert. Aber "Big Money" ist der Meinung, durch seinen neu erlangten Reichtum nicht mehr antreten zu mĂŒssen. Stattdessen will er seinen Schergen in den Ring schicken. Heraus kommt Black Dragon, welcher nun gegen Parker antritt.

2. Match
Singles Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Black Dragon (w/ Emrah) via Pin nach dem Torture Rack.
Matchzeit: 6:07

Der WIW Award fĂŒr das Gimmick des Jahres geht an Coach Daddy Parker, welcher die Rolle des erfolglosen Trainers mit Leib und Seele spielte. Das Outfit des Jahres prĂ€sentierte uns Michhier, als er ein eingelaufenes Zirkuszelt zu seinem Ringgear umfunktionierte.

Craig The Wizard ist nicht begeistert ĂŒber den Verlust seines Bartes, nachdem er bereits sein Kopfhaar aufgeben musste. Und nun will ihm jemand die Rolle des Seniors bei WIW entreißen. Dem muss er Einhalt gebieten!

3. Match
Singles Match
Garafdir (w/ Falke) gewann gegen Craig The Wizard via Pin nach einer Double Underhook Powerbomb.
Matchzeit: 3:26

Das DebĂŒt des Jahres feierte laut Fans Hermes Hater, welcher in der ersten Episode von WIW die KEK CHAMPIONSHIP gewinnen konnte. Zum Aufsteiger des Jahres wurde Alexis Ward gewĂ€hlt.

4. Match
4-Way Match
Michhier gewann gegen Impidood, Killcobain und Enrico Eisen via Submission von Impidood im Achselschweißer.
Matchzeit: 6:04

Das unumstrittene Highlight des Jahres war Michhiers fliegendes Fritteusenmanöver von der Leiter, mit welchem er einen wehrlosen Drache Proky plÀttete.

5. Match
Tag Team Match
Vincent Tech & El Opticgizzo Jr. gewannen gegen Spechtmoerder & PK4 via Pin durch El Opticgizzo Jr. an Spechtmoerder nach einem Diving Splash.
Matchzeit: 5:28

Zur Promo des Jahres wurde das Segment von Doc Julien Erique ernannt, welcher in einem Video seine Beziehungen zu den Easy Hater offenlegte. Das WIW Universum hat außerdem Coach Daddy Parker zum Gesicht der Company ernannt.

6. Match
Singles Match
Alex Ward (w/ Jordan Ward) gewann gegen Drache Proky via Pin nach einem Corkscrew Axe Kick.
Matchzeit: 5:50

Easy D. hat laut Aussage des Generaldirektors Erique ein Match um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP gefordert, doch der GM ist nicht begeistert davon, dass bei WIW einfach AnsprĂŒche angemeldet werden, ohne dafĂŒr etwas zu leisten. Er wird dem Griechen kein direktes Titelmatch gewĂ€hren, lĂ€sst sich aber dazu breit schlagen, ihm eine Chance ĂŒber die KEK CHAMPIONSHIP zu geben. So wird dieser dem eigentlich geplanten 3-Way Match um das pinke Gold nun hinzugefĂŒgt.

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
4-Way Match
Easy D. gewann gegen Prinz Der Sterne (c), Death Outlaw und Ryan Clayman via Pin an Ryan Clayman nach dem Jay Driller. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:16

Mit einem feiernden Easy D., möglicherweise einen Schritt nĂ€her an seinem großen Traum, endet die heutige Show.

 
Coach, wie du sicherlich gesehen hast lĂ€uft es nicht bei Boud Starr und deine Academy besteht momentan ja nur aus dir. Wie es scheint bringt es nichts nur alleine ins Gym zu gehen... Lange Rede, kurzer Sinn, wĂŒrde mich gerne der Academy anschließen!
 
Coach, wie du sicherlich gesehen hast lĂ€uft es nicht bei Boud Starr und deine Academy besteht momentan ja nur aus dir. Wie es scheint bringt es nichts nur alleine ins Gym zu gehen... Lange Rede, kurzer Sinn, wĂŒrde mich gerne der Academy anschließen!
Super! Bodenturnen mit dem Coach wird dich sicherlich weiterbringen.
 
Coach, wie du sicherlich gesehen hast lĂ€uft es nicht bei Boud Starr und deine Academy besteht momentan ja nur aus dir. Wie es scheint bringt es nichts nur alleine ins Gym zu gehen... Lange Rede, kurzer Sinn, wĂŒrde mich gerne der Academy anschließen!
Ich setze mich gern mal mit Anne zusammen, dann können wir das eruieren.
 
Coach, wie du sicherlich gesehen hast lĂ€uft es nicht bei Boud Starr und deine Academy besteht momentan ja nur aus dir. Wie es scheint bringt es nichts nur alleine ins Gym zu gehen... Lange Rede, kurzer Sinn, wĂŒrde mich gerne der Academy anschließen!
Glaube ich habe gerade den letzten Funken Restekp verloren. Von Mr. Co-Main Event zu Mr. Opener und jetzt? Laufbursche in der Parkek Academy? Und Anne hat auch gar keine AnsprĂŒche mehr oder wie?
 
Boud gerade am pumpen, was auch sonst😉, macht eine Pause und ruft Anne an.
"Anne, warst du schon beim Coach?"
"Nee, wusste nicht das es so dringend ist. Ich kann das heute erledigen."
"Warte, ich hab mir was ĂŒberlegt, um ehrlich zu sein hab ich es satt dauernd gegegen Pure Hate anzukĂ€mpfen."
"
Und was soll ich nun machen?"
"Ganz einfach, der Doc meinte doch Titelshots werden sich hier mit einem Koffer "erarbeitet". Bevor wir also den Coach aufsuchen, geh erstmal zu Kang Enterprises und frag nach so einem Koffer, als Leihgabe versteht sich."
"
Ahhhhh, verstehe. Na gut, dann fahr ich mal zu Kang Enterprises und checke was da möglich ist."
"
Sauber, komm danach einfach ins Gym."
Mit einem zufriedenen GefĂŒhl geht Boud weiter pumpen đŸ’Ș
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #40 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 02.02.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #40
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 02. Februar 2023 auf Twitch
Zuschauer: 14

Full Show:



Die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrĂŒĂŸen uns zur heutigen Show und versprechen uns fĂŒr den Main Event ein Match um die KEK CHAMPIONSHIP. Dabei wird Easy D. seinen Titel gegen Michhier, Killcobain und einen Newcomer verteidigen mĂŒssen.

1. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen W.W.E. Fritz via Submission in der Boudmission.
Matchzeit: 3:58

Emrah und Black Dragon prÀsentieren einen Werbeeinspieler und legen uns nahe, Kang Enterprises beizutreten.

2. Match
Tag Team Match
Vincent Tech & El Opticgizzo Jr. gewannen gegen Falke & Garafdir via Pin durch Vincent Tech an Falke nach dem Diving Double Foot Stomp.
Matchzeit: 14:45

3. Match
Singles Match
Alex Ward (w/ Jordan Ward) gewann gegen Prinz Der Sterne via Pin nach dem Corkscrew Axe Kick.
Matchzeit: 3:53

Hermes Hater steht in der Goat Position und erklÀrt, er ist genervt von all dem Gerede und will nur noch kÀmpfen. Er fordert heute direkt zwei Gegner, die sich zu ihm in den Ring begeben sollen.

4. Match
3-Way Match
Hermes Hater gewann gegen Mantis und Ryan Clayman via Pin an Ryan Clayman nach einem Low Blow.
Matchzeit: 6:34

Backstage treffen Boud Starr und Emrah aufeinander. Nach einem kurz GesprĂ€ch reichen sich die beiden die Hand. Coach Daddy Parker ist von Emrahs Werdegang und Kang Enterprises nicht besonders begeistert und will Emrah kommende Woche im Ring gegenĂŒber stehen. Die Paarung wird durch das Management direkt offiziell festgesetzt.

5. Match
Singles Match
Kaisa Clown gewann gegen Death Outlaw via Pin nach dem Jumpscare.
Matchzeit: 6:14

Nachdem das Match zwischen Drache Proky und Alexis Ward in der vergangenen Woche durch Kameraprobleme umstritten zu Ende ging, wird diese Paarung in zwei Wochen ein weiteres Mal stattfinden!

6. Match
Singles Match
Impidood gewann gegen Drache Proky via Pin nach einem Running Superkick.
Matchzeit: 6:09

Doc Julien Erique gibt an, immer noch nicht von LAW1512 gehört zu haben. Davon ist er sehr enttĂ€uscht und setzt daher fĂŒr die kommende Woche ein #1 Contenders Match an. Der Sieger erhĂ€lt beim nĂ€chsten TV Special eine Chance auf das höchste Gold der Liga. Außerdem habe er die Zeit seit der letzten Show genutzt, um ein wenig nachzudenken und möchte daher in sieben Tagen mit Easy D. in Ruhe reden.

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
4-Way Match
Brian "The Snowboarder" gewann gegen Easy D. (c), Michhier und Killcobain via Pin an Michhier nach der Snow Avalanche. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:38

Der Neuankömmling feiert seinen Sieg mitsamt Titel, womit die Show ihr Ende findet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was los hier, ich wurde nicht besiegt! Die Show hat garnicht gestartet, wĂŒrde nicht offiziell angekĂŒndigt. Ne,ne Freunde des vergnĂŒglichen Diving mongolianchops, so nicht. Vor 3 Std und 33 min hat keine Veranstaltung gestartet!
 
es trudelt ein neues Anwaltschreiben bei @The Fabi ein

Sehr geehrte Sir Anwalt von Drachenstein,

da ihr Mandant nun doch das geforderte Rematch gegen Alex Ward erhalten hat, obwohl anhand der Videoaufnahmen klar bewiesen worden ist, dass das Match zugunsten von Alex fair abgelaufen ist. Dieses Match soll laut dem Management bei der vierten Episode der sechsten Staffel am 16.02.2023 stattfinden.

Mein Mandant war nicht sehr erfreut von dieser Nachricht, allerdings schreckt er auch von keiner Herausforderung zurĂŒck. Deshalb stellt Alex nun folgende Forderung an Sie:

Ich [Alex Ward] fordere, dass das gewĂ€hrte Rematch fĂŒr [Drache Proky] kein normales Match wird, sondern unter bestimmten Voraussetzungen stattfinden soll. Anbei finden Sie eine Liste von ausgewĂ€hlten Forderungen meinerseits:

Matchart:

[ ] Steel Cage Match – nur Pin Fall oder Submission erlaubt

[ ] 15 Minuten Iron Man Match

[ ] No Holds Barred Match

Um dem ganzen noch das gewisse Etwas zu geben fordere ich ein, dass der Verlierer dieses Matches an keinen Championship Matches in der restlichen Saison teilnehmen darf.


Bitte fĂŒllen Sie das mit angehĂ€ngte Formular aus und senden dieses an mich und an das WI-W Management. Frankierte UmschlĂ€ge liegen bei.

Hochachtungsvoll,

Mason Ward, Esquire
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #41 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 09.02.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #41
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 09. Februar 2023 auf Twitch
Zuschauer: 35

Full Show:


Die Show beginnt mit der AnkĂŒndigung des nĂ€chsten und letzten Premium Live Events in der WWE2k22-Ära. "Wrestling-Wahn" wird am 18. MĂ€rz stattfinden. Außerdem steht bereits in zwei Wochen ein weiteres TV Special an.

Nach der BegrĂŒĂŸung durch die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth wird ein aufgezeichnetes Video von Sir Anwalt von Drachenstein eingespielt, welcher sich diese Zeit in der Show eingeklagt hatte. Er verspricht, die Show genauer zu beobachten, da er eine Verschwörung gegen seinen Mandanten Drache Proky vermutet.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
4-Way Match
Black Dragon gewann gegen Brian The Snowboarder (c), Stunning Markus und Hermes Hater via Pin an Stunning Markus nach einem Ripcord Knee Strike. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:11

2. Match
Tag Team Match
PK4 & Spechtmoerder gewannen gegen J.M.E. & Silent Pfluecker (w/ Sixfold) via Pin durch PK4 an Silent Pfluecker nach der Salida Del Sol.
Matchzeit: 8:28

Nun soll es zum Aufeinandertreffen zwischen Emrah und Coach Daddy Parker kommen. Doch der GeschĂ€ftsfĂŒhrer von Kang Enterprises lĂ€sst seinen ehemaligen Mentor im Regen stehen. Er erscheint stattdessen auf der Leinwand und erklĂ€rt, er wĂŒrde nur bei einem Premium Live Event in den Ring steigen. Zudem mĂŒsse der Coach, sollte er dieses Match wirklich wollen, beweisen, dass er wĂŒrdig sei.

3. Match
Singles Match
Boud Starr (w/ Anne) gewann gegen Coach Daddy Parker via Submission in der Boudmission.
Matchzeit: 6:33

Craig The Wizard und sein (unsichtbarer) Manager haben sich am Tisch versammelt. Der kahle Zauberer ist sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation, wĂ€hrend sein GegenĂŒber scheinbar weiter in der Wunde bohrt. Kommende Woche will Craig das Blatt wieder wenden.

4. Match
Tag Team Match
Ben The Cruncher & Sixfold gewannen gegen Falke & Garafdir via Submission von Falke in einem Arm-trapped Single Leg Boston Crab von Sixfold.
Matchzeit: 13:38

Killcobain beschuldigt Michhier, in der vergangenen Woche die heilige Glitzerhose beschÀdigt zu haben. Daher fordert er diesen zu einem Match, um Rache zu nehmen.

5. Match
Singles Match
Killcobain gewann gegen Michhier via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 4:48

6. Match
Tag Team Match
Vincent Tech & El Opticgizzo Jr. gewannen gegen Drache Proky & Impidood via Pin durch El Opticgizzo Jr. an Drache Proky.
Matchzeit: 14:07
- Drache Proky hatte bereits den Double Rotation Moonsault gegen Opticgizzo ins Ziel gebracht, als die Kamera ausfiel. Einige Sekunden spĂ€ter war das Bild wieder zurĂŒck und Opticgizzo lag bereits auf Proky, um den entscheidenden Fall zu erzielen.

Nun begibt sich Doc Julien Erique mit der WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP zum Ring und ruft Easy D. zu sich heraus. Er gesteht, dem Griechen in der Vergangenheit Unrecht getan zu haben und zĂ€hlt dessen Erfolge auf. Neben der Tatsache, dass Easy D. die Ticketpreise zuverlĂ€ssig ankurbelt, steht dieser bereits als zweifacher KEK CHAMPION im Ring. Die Lichtgestalt des Wrestlings solle allerdings nicht vergessen, dass er weiterhin Tag Team Champion in dieser Promotion ist. Der Doc ĂŒberreicht Easy D. den Titel, welcher diesen annimmt und sich vom Publikum feiern lĂ€sst. Plötzlich wird er vom Doc aber hinterrĂŒcks angegriffen und niedergeschlagen. Erique nimmt die Tag Team Championship wieder an sich und steht triumphierend ĂŒber Easy D.

7. Match
Singles Match - W-I.de CHAMPIONSHIP #1 Contender
Alex Ward gewann gegen Death Outlaw via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 5:25

Mit einem neuen Herausforderer auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP endet die heutige Show.


 
Killcobain beschuldigt Michhier, in der vergangenen Woche die heilige Glitzerhose beschÀdigt zu haben. Daher fordert er diesen zu einem Match, um Rache zu nehmen.
Also ehrlich. hĂ€tte ich was mit der Hose zutun gehabt, dann hĂ€tte doch Doc Julian, als Chef der alles sieht, dazu was am Kommentaren Pult gesagt. Er hat aber geschwiegen und ich vermute dass es mit Absicht war um jemanden zu decken und damit meine ich nicht fĂŒr's Zuchtbuch.
 
Also ehrlich. hĂ€tte ich was mit der Hose zutun gehabt, dann hĂ€tte doch Doc Julian, als Chef der alles sieht, dazu was am Kommentaren Pult gesagt. Er hat aber geschwiegen und ich vermute dass es mit Absicht war um jemanden zu decken und damit meine ich nicht fĂŒr's Zuchtbuch.
Spiel doch nicht den Unschuldigen, ich hab dir klar und deutlich gesagt, dass ich dich nicht an meiner Hose schnuppern lassen möchte, als wir uns in dem 4 Way Match an der Barrikade geprĂŒgelt haben, aber du wolltest ja kein Nein akzeptieren.
 
Spiel doch nicht den Unschuldigen, ich hab dir klar und deutlich gesagt, dass ich dich nicht an meiner Hose schnuppern lassen möchte, als wir uns in dem 4 Way Match an der Barrikade geprĂŒgelt haben, aber du wolltest ja kein Nein akzeptieren.
Ja, nein. Das klingt doch alles wie "geht klar"!
Ich kann mir halt nicht vorstellen das öligeschweisigefleischbeine nicht unter dem Glitzerlatex Muffel.
 
Oben