WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

So Freunde der gepflegten Donnerstag Abend Unterhaltung mit Niveau, es geht ein 8-Man Ladder-Match. Wenn die Booker (T) also nichts dagegen haben eröffnen wir die erste Show der ära '23 mit einem 8-Man-WiW-Champion-Laddermatch mit @Boud Starr , @Easy D , @Death Outlaw , @Killcobain , @DerWyatt , @The Fabi , @Michhier und einer Wildcard die vom Management auserkoren wird. Danach sollte genug Fleisch im Ring liegen für Mettigel nach Ostwestfalen Art.
 
So Freunde der gepflegten Donnerstag Abend Unterhaltung mit Niveau, es geht ein 8-Man Ladder-Match. Wenn die Booker (T) also nichts dagegen haben eröffnen wir die erste Show der ära '23 mit einem 8-Man-WiW-Champion-Laddermatch mit @Boud Starr , @Easy D , @Death Outlaw , @Killcobain , @DerWyatt , @The Fabi , @Michhier und einer Wildcard die vom Management auserkoren wird. Danach sollte genug Fleisch im Ring liegen für Mettigel nach Ostwestfalen Art.
Ach danke für das Angebot, ich akzeptiere dieses Angebot
 
So Freunde der gepflegten Donnerstag Abend Unterhaltung mit Niveau, es geht ein 8-Man Ladder-Match. Wenn die Booker (T) also nichts dagegen haben eröffnen wir die erste Show der ära '23 mit einem 8-Man-WiW-Champion-Laddermatch mit @Boud Starr , @Easy D , @Death Outlaw , @Killcobain , @DerWyatt , @The Fabi , @Michhier und einer Wildcard die vom Management auserkoren wird. Danach sollte genug Fleisch im Ring liegen für Mettigel nach Ostwestfalen Art.
Bitte Formblatt L38 und die Anhänge 24, B2 und 28a ausfüllen und bei Alex im Büro abgeben
 
So Freunde der gepflegten Donnerstag Abend Unterhaltung mit Niveau, es geht ein 8-Man Ladder-Match. Wenn die Booker (T) also nichts dagegen haben eröffnen wir die erste Show der ära '23 mit einem 8-Man-WiW-Champion-Laddermatch mit @Boud Starr , @Easy D , @Death Outlaw , @Killcobain , @DerWyatt , @The Fabi , @Michhier und einer Wildcard die vom Management auserkoren wird. Danach sollte genug Fleisch im Ring liegen für Mettigel nach Ostwestfalen Art.
Das wird die kürzeste Regentschaft der Geschichte!
 
Kann sein, aber ich habe eine 50/50 Chance und alle anderen haben eine Niederlagen Chance von 7 zu 1 Siegchance.
Einfach gesagt, hast du hier zwei Mal versagt, bei solchen Rechenkünsten fragt selbst Steiner um Rat,
Fuffzich Fuffzich Michhier rechne nochmal nach, du bist dann das Ziel und wir der Rest sind auf der Jagd,
alleine mein Expartner hat ein Stunt Double am Start macht dann schon 8 gegen 1 für dich dank der Gebrüder Ward,
Kang besticht im Vornerein das ist doch klar, dazu dann noch Easy D, der Death Outlaw und auch der Boud Starr
Und geht was nicht mit rechten Dingen zu, ist´s bei Proky der Anwalt der dann klagt,
also Michhier zähl und hinterfrag, hast du deine Chance vertan?
Denn als Rache für meine Hose beschere ich dir nen rabenschwarzen Tag
Mit allem Respekt, weil ich dich eigentlich ganz gerne mag, pink ist zwar nicht schlecht, doch ich bevorzug blauen Glitzer auf dem Arsch!
 
Einfach gesagt, hast du hier zwei Mal versagt, bei solchen Rechenkünsten fragt selbst Steiner um Rat,
Fuffzich Fuffzich Michhier rechne nochmal nach, du bist dann das Ziel und wir der Rest sind auf der Jagd,
alleine mein Expartner hat ein Stunt Double am Start macht dann schon 8 gegen 1 für dich dank der Gebrüder Ward,
Kang besticht im Vornerein das ist doch klar, dazu dann noch Easy D, der Death Outlaw und auch der Boud Starr
Und geht was nicht mit rechten Dingen zu, ist´s bei Proky der Anwalt der dann klagt,
also Michhier zähl und hinterfrag, hast du deine Chance vertan?
Denn als Rache für meine Hose beschere ich dir nen rabenschwarzen Tag
Mit allem Respekt, weil ich dich eigentlich ganz gerne mag, pink ist zwar nicht schlecht, doch ich bevorzug blauen Glitzer auf dem Arsch!

"Fuffzich Fuffzich Michhier rechne nochmal nach, du bist dann das Ziel und wir der Rest sind auf der Jagd,
alleine mein Expartner hat ein Stunt Double am Start macht dann schon 8 gegen 1 für dich" und das ist der Punkt, ihr seht meinen Rücken, aber das könnt ihr alle nur weil ich den Titel im Leiter Match im Auge habe und das ist das Ziel, nicht mein Rücken.
 
Heute nach der Arbeit nochmal ein paar Moves anpassen und dann sollte der 2k23 Boud endlich ferig sein.
Ist gar nicht so einfach. Gibt massig Moves die zu 99% daneben gehen, die will man natürlich meiden. Gerade beim rennenden Gegner stoßen die Trottel meistens zusammen. Hab so noch nicht 1 Spinebuster beim simulieren geschafft, die Trottel rennen immer ineinander ohne Move😅
 
Heute nach der Arbeit nochmal ein paar Moves anpassen und dann sollte der 2k23 Boud endlich ferig sein.
Ist gar nicht so einfach. Gibt massig Moves die zu 99% daneben gehen, die will man natürlich meiden. Gerade beim rennenden Gegner stoßen die Trottel meistens zusammen. Hab so noch nicht 1 Spinebuster beim simulieren geschafft, die Trottel rennen immer ineinander ohne Move😅
Das fühle ich mit meinem Signature Move 😂
 
Hör mir auf, Finisher und Signature hab ich schon 6 mal getauscht deshalb. Ebenso Moves mit rennen. Unglaublich wie oft man mit ner billigen Clothesline daneben dreschen kann😅


Ich wollte Michhier eigentlich als Mischung aus D'low Brown und Calvin Tankman Machen, von den moveset, aber das sieht im Match dann total seltsam aus und nicht wie ich mir das wünschte. Aber ich denke ich lade heute noch hoch.
 
Nur zur Info @Michhier sei froh das wir kein 1 on 1 haben. Hab 1 Fight simuliert und du hast aufgegeben🤪

Ich habe Michhier an Sami Zayn und KO getestet und mir war halt wichtig das die Matches "flüssig" wirkten. Habe diesmal auch den Axelschweißer im normalen Griff Bereich und keine Submission in Spezial oder finisher. Denke in Session 1 ging es genug um Michhier. Ich wünsche mir für Session 2 bisschen mehr von anderen erleben zu können.
 
Hab gegen Riddle und Jake Roberts fleißig getestet.
Jetzt natürlich auch mal gegen die Chars die schon online sind. Moveset usw. gefällt mir jetzt echt gut. Matches sahen alle flüssig aus, hättest so teilweise echt aus ner realen Weekly nehmen können. Freu mich auf die neue Sesson mit euch Nasen🫶
 
KI Regeler find ich richtig klasse. Wenn man bissl testet kann man sich so echt n schönen Matchverlauf basteln. Und es kommt mir auch vor als würden Matches allgemein länger dauern.
Hab gegen jeden WIW Char minimum 4 Sterne Matches gehabt. Eins mit Proky sogar 5💪
 
Mit den AI Slidern bin ich noch unzufrieden. Mein Char macht noch immer das, was er am besten kann. Taunts, aus dem Ring gehen und blöd schauen haha. Habe folgendes Match zweimal simuliert, die Gewinner: Hermeshater & Daddy Parke

IMG_20230322_021023-min.jpg
 
Mit den AI Slidern bin ich noch unzufrieden. Mein Char macht noch immer das, was er am besten kann. Taunts, aus dem Ring gehen und blöd schauen haha. Habe folgendes Match zweimal simuliert, die Gewinner: Hermeshater & Daddy Parke

Anhang anzeigen 20532
Wir haben btw den gleichen Finisher 😂 ist mir vorhin beim simulieren aufgefallen 😅 sollte aber kein Ding sein, weil der von meinem Char doch recht selten eingesetzt wird 😂
 
Oben