Ist das euer erster Cup?Radek Rage und DJ S. Blade einfach weiter als Topstars wie Rebecca Storm, Parker Davis und der Freak. Weiß nicht wie ich mich darüber fühleAnhang anzeigen 22746
Ich liebe esIst das euer erster Cup?
Gewöhnt euch dran, ich wurde von Quadro W eliminierte, diese Matches sind immer ein Graus und als Topstar kannst nur verlieren![]()
Und Deswegen sind Turniere etwas wunderbares. Es reicht ein Lucky Punch der Underdogs oder Überheblichkeit der Routinierten und schon gewinnt San Marino die Meisterschaft xDIst das euer erster Cup?
Gewöhnt euch dran, ich wurde von Quadro W eliminierte, diese Matches sind immer ein Graus und als Topstar kannst nur verlieren![]()
Richtig so! Was für Frau Rev entschiedet ist unumkehrbar!~Schneefell:
Ach Jay, da gebe ich euch schon ein Faires Match und du ziehst die letzten Strohhalme um es anzuzweifeln. Ich meine wenn wir mal Ehrlich sind, wie oft ist das schon vor gekommen mit Kev ? Ich möchte wirklich nicht zählen gehen aber es ist öffter passiert und es wurde eigentlich immer als anerkannte siege gesehen. ABER bei dir ist es wohl was anderes, hier ist es eindeutig ungültig... Also da muss ich leider sagen, das es lächerlich ist.
Ich habe Trotz unserer allen vorgeschichten das Match Fair Bewertet. Ich bin mir sicher wenn du inndich gehst es auch genau weißt.
Faktisch Begraben hast du ihn! Jay Murray wird sich ab jetzt wohl mehrmals fragen ob er in aller Öffentlichkeit rumwinseln möchte oder nicht~Schneefell:
Ach Jay, da gebe ich euch schon ein Faires Match und du ziehst die letzten Strohhalme um es anzuzweifeln. Ich meine wenn wir mal Ehrlich sind, wie oft ist das schon vor gekommen mit Kev ? Ich möchte wirklich nicht zählen gehen aber es ist öffter passiert und es wurde eigentlich immer als anerkannte siege gesehen. ABER bei dir ist es wohl was anderes, hier ist es eindeutig ungültig... Also da muss ich leider sagen, das es lächerlich ist.
Ich habe Trotz unserer allen vorgeschichten das Match Fair Bewertet. Ich bin mir sicher wenn du inndich gehst es auch genau weißt.
,,Vielleicht, Fakt ist aber, dass man dich genau so nicht sehen möchte und als "Ultrastar", wobei du dir diesen Titel selber gegeben hast und faktisch nicht offiziell ist, bist du genau so irrelevant, genau so wie deine Sponsoren. Kurze Frage, was hast du denn großartig erreicht seit du kein GM mehr bist? Nichts! Richtig. Nur ein unbedeutsamer Tropfen auf dem heißen Asphalt. Also spiel dich nicht so groß auf, wobei ich als angebliche "Nullnummer" aus deiner Sicht nun fair behaupten kann, das beste Tag Team der WiW fair und gerecht besiegt zu haben zu Wrestling Wahn 3 und ich auch an uns geglaubt habe, während mein Kollege Jack etwas aus dem Wind war, er sich allerdings wieder gefangen hat. Ich habe nun weiterhin ein Titel während du nicht mehr hast als pure Irrelevanz und leere Erfolge. Siege im Ring aber trotzdem nicht genug um Titelgesprächsthema zu sein. Zudem dann regelmäßig gegen Jobber antreten wo ein Sieg deiner Seits schon zu rechnen ist. Also wenn du schon dein Mundwerk so weit aufmachst dann solltest du dir an die eigene Nase mal fassen. Mir ist wie gesagt egal was zwischen dir und Jay ist, Jay hat schon immer viel Mimimimi gemacht aber ich kann genauso auch dich nicht leiden und liebe es einfach wörtlich gegen dich zu schießen. Aber man kennt es von dir nicht anders. Nur den leichten Weg einschlagen oder? Während wir uns zum Beispiel einer Herausforderung gestellt haben. Wie wäre es wenn du dich denn mal besseren Gegner wie BoudStar oder Alex Ward stellst, wenn er nochhier wäre? Sowas wäre mal echte Gegner und keine Jobber Wins. Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht Miss Storm und hoffentlich meiden Sie mal bald das Rampenlicht, sowohl auch deine Schoßhündchen. Küsschen aufs Nüsschen und auf Wiedersehen."Faktisch Begraben hast du ihn! Jay Murray wird sich ab jetzt wohl mehrmals fragen ob er in aller Öffentlichkeit rumwinseln möchte oder nich
Schneefell: Guten morgen mein Lieber Claymann, wie ich sehe hat dich der gedanke an meine Becky um deinen schlaf gebracht... Naja wer kann es dir schon verübeln, aber ich glaube es wäre besser gewesen wenn du schlafen gegangen wärst.,,Vielleicht, Fakt ist aber, dass man dich genau so nicht sehen möchte und als "Ultrastar", wobei du dir diesen Titel selber gegeben hast und faktisch nicht offiziell ist, bist du genau so irrelevant, genau so wie deine Sponsoren. Kurze Frage, was hast du denn großartig erreicht seit du kein GM mehr bist? Nichts! Richtig. Nur ein unbedeutsamer Tropfen auf dem heißen Asphalt. Also spiel dich nicht so groß auf, wobei ich als angebliche "Nullnummer" aus deiner Sicht nun fair behaupten kann, das beste Tag Team der WiW fair und gerecht besiegt zu haben zu Wrestling Wahn 3 und ich auch an uns geglaubt habe, während mein Kollege Jack etwas aus dem Wind war, er sich allerdings wieder gefangen hat. Ich habe nun weiterhin ein Titel während du nicht mehr hast als pure Irrelevanz und leere Erfolge. Siege im Ring aber trotzdem nicht genug um Titelgesprächsthema zu sein. Zudem dann regelmäßig gegen Jobber antreten wo ein Sieg deiner Seits schon zu rechnen ist. Also wenn du schon dein Mundwerk so weit aufmachst dann solltest du dir an die eigene Nase mal fassen. Mir ist wie gesagt egal was zwischen dir und Jay ist, Jay hat schon immer viel Mimimimi gemacht aber ich kann genauso auch dich nicht leiden und liebe es einfach wörtlich gegen dich zu schießen. Aber man kennt es von dir nicht anders. Nur den leichten Weg einschlagen oder? Während wir uns zum Beispiel einer Herausforderung gestellt haben. Wie wäre es wenn du dich denn mal besseren Gegner wie BoudStar oder Alex Ward stellst, wenn er nochhier wäre? Sowas wäre mal echte Gegner und keine Jobber Wins. Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht Miss Storm und hoffentlich meiden Sie mal bald das Rampenlicht, sowohl auch deine Schoßhündchen. Küsschen aufs Nüsschen und auf Wiedersehen."
,,Platzpatronen also und was war dann deine Ansage, dachtest du dein leucht überdachte Text kränkt mich jetzt in einer Weise? Ich bin nicht Murray und zudem frage ich dich ob du vielleicht nochmal in die Schule möchtest? Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Relativ oben schreibe ich "regelmäßig" gegen Jobber, nicht das alle welche waren... Scheint so als hättest DU Murray nun als Jobber eingestuft, was das ganze nur noch interessanter macht sobald er das alles lesen wird. Aber schön das du dich selber in die Pfanne gehauen hast. Thema Schlaf, ich hatte mein Schlaf, ich schlafe tagsüber weil ich nachts mit anderen Dingen beschäftigt bin, wie virtuelle Zeit in Form von Gaming mit Kollegen zu verbringen. Daher mach dir da mal keine Sorgen Miss Schneefell.Schneefell: Guten morgen mein Lieber Claymann, wie ich sehe hat dich der gedanke an meine Becky um deinen schlaf gebracht... Naja wer kann es dir schon verübeln, aber ich glaube es wäre besser gewesen wenn du schlafen gegangen wärst.
Also versuch ich doch mal deine "Antwort" aufzufächern und deine Kernaussagen dazulegen oder zu Korrigieren.
1. Joa, Sponsor bin ich noch irgendwie aber nicht nur. Ich bin Natürlich auch ihr Partnerin (in- wie Außerhalb des Rings) und selbst verständlich selbst Wrestlerin ^^ .
Vieleicht magst du und andere Idk. mich nicht als solche sehen. Ganz übel kann ich es euch auch nicht nehmen da ich ja nur gegen Jay gewonnen habe. Was wohl wirklich keine leistung mehr ist...
2. Das du "Miss Storm" vorwirfst das sie seit ihren GM posten, nix mehr geleistet zu haben ist auch nicht so falsch. Laut deiner eigenen aussagen waren das ALLES nur Jobber. Ich muss sagen, ich bin jetzt auch nicht so ein Jay Fan. Dennoch finde ich es frech das du ihn einfach als Jobber darstellst.
Ich finde es nebenbei auch nicht die feine art eines "Titelträgers" so über "Jobber" zureden. Denn diese haben meiner Meinung auch respekt verdient, weil sie trozdem ihr bestes geben. Für dich ist es vielleicht nix besonders weil sie selbst kein Titel haben, aber ich hab meinen Größten respekt davor immer wieder zu kämpfen, auch ohne Erfolgschance... Für jemand wie dich zählt wohl nur der Sieg, irgendwie hab ich mehr von dir erwartet = / .
3. Dein/Euer Titel Sieg war zugegeben schon eine gute leistung. Das ihr ihn euch verdient habt, habt ihr eindeutig gezeigt. Aber mit jemand zu reden und ihn mundtot
"zumachen" mit "Wo ist denn dein Titel" hat so einen faden beigeschmack von "Ich hab mehr Follower/Abonnenten als du". Claymann du bist nicht KSFreak von 2018, oder doch ??
4. Du "Schießt" gerne? Mir scheint es aber wohl nur Platzpatronen zusein xD. Ich empfehle dir vielleicht neue Munition zu kaufen, Maybe welche von LissTech ?
Ich gib dir auch gerne Freundschaftsrabatt ; ) .
5. Ich und ein Schoßhündchen ?? Also um ehrlich zu sein kann ich das jetzt nicht ganz verneinen. Ich liege gerne auf Beckys Schoß... Also ja da hast du wohl recht ^^ .
Und ich bin absolut zufrieden damit. Aber als Beleidigung/abwertenden begriff, was ja eher deine Absicht war nehm ich das nicht auf. Ist ja auch die Wahrheit.
Aber Psst, auch Schoßhündchen können beißen. Und ich mag es nicht so schwach von der seite angemacht zu werden.
Alles in allem war das hier von dir doch eine ehr Minderwertige "schießerei". Nächstes mal vielleicht doch nochmal drüber schlafen ^^ .
Dennoch warst du stets bemüht und ich gib dir eine 4- hier für. Nächstes mal wirds besser
Claymann, ich hab nix gegen dich persönlich und ein ehrlicher typ scheinst du ja auch zu sein. Ich geh hier nur auf deine "Antwort" ein, bist bestimmt sonst echt nett und so.
Ich wünsche dir und allen andern dann noch einen schönen Tag XOXO ^^
Dein dringlicher Wunsch ständig in Themen mit mir Involviert zu sein? (Genau so wie andere hier). Die dauerhaft steigende Nachfrage auf MEINE Merchandising Artikel? Hey, wann hast du denn eigentlich dein letztes "Doomsday is Coming" T-Shirt verkauft? Ich erinnere mich noch an diesen einen Fan bei Wrestling-Wahn der am Merchstand erst ein solches kaufen wollte, aber es dann sofort umtausche als er bemerkte das sie auch mein "Quell-Göttin" Fotoset verkauften. (Es war nach 10 Minuten ausverkauft).Daher was gibt ihr der Grund sich Ultrastar nennen zu dürfen? Ihre Mode? Ihr Auftreten? Sorry dann ist sie hier falsch.
Das war Markus @StunNa Jägermeister.Ich erinnere mich noch an diesen einen Fan bei Wrestling-Wahn der am Merchstand erst ein solches kaufen wollte, aber es dann sofort umtausche als er bemerkte das sie auch mein "Quell-Göttin" Fotoset verkauften.
Schneefell: Platzpatronen ist absolut die richtige Bezeichnung gewesen. Weil dein "schießen" keins war oder einfach das Ziel verfehlt hat, das kannst nur du wissen. Fakt ist dass es nix gab was wirklich eine richtige Aussage hatte.,,Platzpatronen also und was war dann deine Ansage, dachtest du dein leucht überdachte Text kränkt mich jetzt in einer Weise? Ich bin nicht Murray und zudem frage ich dich ob du vielleicht nochmal in die Schule möchtest? Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Relativ oben schreibe ich "regelmäßig" gegen Jobber, nicht das alle welche waren... Scheint so als hättest DU Murray nun als Jobber eingestuft, was das ganze nur noch interessanter macht sobald er das alles lesen wird. Aber schön das du dich selber in die Pfanne gehauen hast. Thema Schlaf, ich hatte mein Schlaf, ich schlafe tagsüber weil ich nachts mit anderen Dingen beschäftigt bin, wie virtuelle Zeit in Form von Gaming mit Kollegen zu verbringen. Daher mach dir da mal keine Sorgen Miss Schneefell.
Zu Fakt 2... Naja was soll ich sagen außer das es die Wahrheit ist. Jobber haben mein Respekt. Sie lassen alles im Ring um ihr monatlichen Betrag zu bekommen, um damit VIELLEICHT ihre Mitte oder andere Dinge zu zahlen und legen sich daher für andere Stars hin. Das ist der Sinn eines Jobbers, zumindestens ICH BETONE im Wrestling. Jobber legen sich MEISTENS hin für andere Wrestler out of Script weshalb aber auch solche Siege nichts besonderes und wenn man dann noch angibt wie es eine Miss Storm macht... hmmm ich würde mit solchen Siegen nicht rumprahlen. Und bis auf Murray und maybe ein anderer, hat sie sonst nicht wirklich einen großen Sieg oder war jemals Thema für einen Titelrun. Daher was gibt ihr der Grund sich Ultrastar nennen zu dürfen? Ihre Mode? Ihr Auftreten? Sorry dann ist sie hier falsch.
Wir sind hier nicht in Germany next Topmodel.
Also überdenke deine Worte oder was du mir "vermitteln" wolltest nochmal Weise und komm dann wieder auf mich bzw. uns zu wenn du mir was anständiges an den Kopf wirst."
#Pray4theDoomsday #DoomsdayIsComing
,, "Anfragen" ich sehe nie etwas offizielles. Sagen kann ich viel. Bisher hat man das immer nur aus deinem Mund gehört, aber Fotos von dir habe ich sowohl bei Gucci und Versace nicht gesehen, besser gesagt das man überhaupt dein Gesicht sieht. Aber naja ich will deine wilden Fantasien nicht zerstören und dich in deiner schönen Barbie Welt leben lassen. Wie heißt das so schön? Leben und leben lassen? So I guess mach was du willst, was du ja eh schon tust, aber tu nicht immer so als wärst du der SOOOO KRASSE Prominent der übelst gefragt wäre... ach übrigens von welchem Merch ist denn die Rede? Wir verkaufen kein Merch? Hast du vielleicht etwas geraucht? Ich wüsste nichts von einem Merch denn unser Logo, ist auf mich lizensiert und darf auch nicht von der WiW für Merch genutzt werden. Das hat es wohl auf sich wenn man Hobby Grafiker ist. Aber sehr nett das du hier einen Merch erwähnst von den wir nichts wissen. Was meine Familie betrifft, lass diese aus dem Spiel. Schließlich haben wir doch alle genug Respekt Eltern einer Person aus dem Spiel zu lassen oder ist das dein letzter Ausweg? Schließlich müssen wir uns nicht auf dieser Ebene bewegen oder?Dein dringlicher Wunsch ständig in Themen mit mir Involviert zu sein? (Genau so wie andere hier). Die dauerhaft steigende Nachfrage auf MEINE Merchandising Artikel? Hey, wann hast du denn eigentlich dein letztes "Doomsday is Coming" T-Shirt verkauft? Ich erinnere mich noch an diesen einen Fan bei Wrestling-Wahn der am Merchstand erst ein solches kaufen wollte, aber es dann sofort umtausche als er bemerkte das sie auch mein "Quell-Göttin" Fotoset verkauften. (Es war nach 10 Minuten ausverkauft).
Ich habe Booking Anfrage nach Booking Anfragen für Wrestling Convention Auftritte und Shooting Termine mit Gucci und Versace. Anfragen für ein Interview mit Chris Van Vliet. Alleine wegen mir wird doch erst Intergender Wrestling in WWE2K25 eingeführt. Das ich ein "Ultrastar" bin lässt sich nicht anfechten. Nein Nein! Und du bist immer noch trotzig und willst einfach nur einer anderen Meinung sein for The Sake of it. Aber das ist einfach nur Kindisch haha. Sei doch so gut und geh doch einmal vom Keyboard weg. Deine Mama braucht Hilfe beim Rewe Tüten tragen xD~