WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 25 dates

Als wenn ihr eure rechtsabteilung schicken wollt kein Problem, das können wir auch gerne gerichtlich lösen, haben ja unsere Anwälte. Und da merkt man auch dass ihr einfach nur weicheier seid. Aber das wissen wir ja bei euch beiden schon lange dass ihr die größten lachnummern seid. Wir werden uns gerne ein Title Shot holen, außerdem haben wir beide noch eine Rechnung offen, und du bist dieser ständig ausgewichen. DU, ICH, DESTINATION EXTREME!
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Steph Shady und Killcobain. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen sind wir jedoch zum Entschluss gekommen, dass Sie nicht der geeignete Mann für die Rolle sind.
 
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Steph Shady und Killcobain. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen sind wir jedoch zum Entschluss gekommen, dass Sie nicht der geeignete Mann für die Rolle sind.
Ich sagte es ja, COWARDS! Aber das mit dem One on One with the Extreme One liegt nichtin deiner Hand, sondern in den Händen der Booker, also hast du in dieser Situation nichts mehr zu melden. @VidDaP @justxjulez könntet ihr da vielleicht etwas machen an deieser Situation, wäre sehr nett von euch
 
Ich sagte es ja, COWARDS! Aber das mit dem One on One with the Extreme One liegt nichtin deiner Hand, sondern in den Händen der Booker, also hast du in dieser Situation nichts mehr zu melden. @VidDaP @justxjulez könntet ihr da vielleicht etwas machen an deieser Situation, wäre sehr nett von euch
Wir haben weder eine Rechnung offen, noch schulden wir Euch irgendetwas. Aber wenn Du unbedingt ein Singles Match möchtest, dann nur unter folgender Bedingung: Solltest du verlieren, muss die Catering Corp. sich auflösen 🤷‍♂️.
 
Boud, im Gym (wo auch sonst), schwer am pumpen. Zwischen den Sets schlürft er zu Anne rüber, die an der Bar einen Smoothie genießt.

"Anne, ich bin es Leid dauernd in irgendwelche Multiman Matches gesteckt zu werden. Seit Michhier Champ war, steht mir eigentlich ein 1 on 1 um den Titel zu."
"
Joa, aber was willst du machen, wenn die Pfeifen halt ihr Wort nicht halten? Wolltest du nicht mit Michhier abrechnen? Und was ist eigentlich mit Jay Murray?"
"Das rückratlose Stück Fleisch Michhier hat sich schön in die Tag Team Szene verzogen. Der regt mich zwar immer noch auf, ist es aber nicht Wert. Jay Murray ist eigentlich ein ganz coomer Dude, hat mich auf dem falschen Fuß erwischt bei der Prügelei im Gym. Gegen den hab ich nix. Nun, da du nun ein update erhalten hast, folgende Aufgabe. Fahr ins HQ und klär mit Ciach und Dic was zur Hölle Boud Starr tun muss um endlich mal ein 1 on 1 um den Titel zu bekommen. Ich schmeiß mich wieder auf die Hantelbank."
"
Alles klar, klingt nach nem Plan. Ich mach mich gleich auf den Weg."
Boud trainiert weiter und Anne macht sich auf den Weg zum HQ.
 
Wir haben vorher schon akzeptiert dass wir uns auflösen bevor dein für immer kam, daher ist dies ein Schlupfloch dass wir gefunden haben, daher ist es schon rechtens gewesen und deine sonderklausel wird nicht akzeptiert
Das war ein Witz von Ward, kein Schlupfloch und keine Sonderklausel. Auflösen heißt Auflösen. Wenn ihr euch dann zwei Wochen später wieder zusammentut, kann man es ja auch gleich bleiben lassen. Kindergarten hier.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #58 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 20.07.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #58
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 20. Juli 2023 auf Twitch
Zuschauer: 17

Full Show:



Direkt nach der Begrüßung durch die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth ertönen die lieblichen Stimmen von Killcobain & Steph Shady. Die neuen WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS sind fortan als Team nun als "Mainhattan Magic" bekannt und verkünden außerdem, dass die Tag Team Division hier bei WRESTLING-INFOS Wrestling einige Änderungen über sich ergehen lassen wird. So werden Tag Team Matches fortan immer unter Tornado Tag Rules stattfinden, was bedeutet, dass alle Teilnehmer des Matches jederzeit legal sind und eine Entscheidung so immer passieren kann. Zudem wird kommende Woche ein Turnier starten, welches mit vier weiteren Teams besetzt sein wird. Das siegreiche Team erhält die nächste Chance auf die Tag Team Titel.

Die Kommentatoren präsentieren uns Bilder von Alex Ward, welcher sich nach der knappen Niederlage gegen PK4 bei "Greif nach den Sternen" in den Urlaub aufgemacht hat.

Mit Silent Pfluecker meldet sich nun der schönste Mann bei WRESTLING-INFOS Wrestling zu Wort. Dieser hat Wind vom anstehenden Tag Team Turnier bekommen und verlangt, da die Old Wrestling-Infos Order der Dreh- und Angelpunkt der Tag Team Division sei, dass sowohl er selbst an der Seite von J.M.E., aber auch Sixfold gemeinsam mit Cruncher, in das Turnier gesetzt werden. Die Kommentatoren diskutieren diese Forderung anschließend und einigen sich auf einen Kompromiss: die beiden Hälften der OWO werden heute aufeinandertreffen, wobei das siegreiche Duo am Turnier teilnehmen darf.

1. Match
Tornado Tag Team Match - Tag Team #1 Contender Tournament Qualifier
Old Wrestling-Infos Order (J.M.E. & Silent Pfluecker) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Sixfold & Cruncher) via Pin durch J.M.E. an Sixfold nach dem Pop-Up Punch.
Matchzeit: 12:29

Hermes Hater, welcher nach seiner Niederlage gegen Drache Proky bei "Greif nach den Sternen" fortan in dessen Wäscherei aushelfen muss, beklagt sich über die anstrengende Arbeit. Nun forderte sein Chef zusätzlich auch noch, dass sie als Tag Team in den Ring steigen werden, was später am Abend noch stattfinden wird.

2. Match
Singles Match
Jay Murray gewann gegen Mantis via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 4:19

Kommende Woche werden sich FunFreaks (Falke & Garafdir) dazu äußern, welches Ziel sie im Anschluss an den Verlust der Tag Team Championship nun als nächstes angehen wollen!

3. Match
4-Way Match
Catchello Black gewann gegen Alexander Turner, Coach Daddy Parker und Craig The Wizard via Pin an Craig The Wizard nach der Vendetta.
Matchzeit: 14:08

4. Match
Tornado Tag Team Match
Die Wäscherei (Drache Proky & Hermes Hater) gewannen gegen International Catering Corporation (Michhier & Jack Perez) via Pin durch Drache Proky an Michhier nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 5:23

Auf der Leinwand meldet sich nun Boud Starr zu Wort. Dieser amüsiert sich prächtig darüber, dass Michhier immer wieder seine Matches verlieren würde. Doch trotzdem schaffe dieser es gleichzeitig, dafür zu Sorgen, dass Boud Starr auch nicht in die Nähe des Titelgolds komme, auf welches er es abgesehen hat. Nun ist ihm aber klar geworden: um Champion zu werden, muss er erst Michhier aus dem Weg räumen, was sein nächstes Ziel sein wird.

5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Radek Rage (c) gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 6:02

Radek Rage verteidigt seinen frisch gewonnenen Titel und erzielt dadurch den ersten Punkt in der TOP KEK Challenge. Mit einem feiernden Champion endet die heutige Ausgabe.

 
Oben