WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2K25 Universe Mode

Added to Calendar: 06.11.25, 13.11.25, 20.11.25, 27.11.25, 04.12.25, 11.12.25, 18.12.25

Im Büro von WIW General Manager Hermes Hater haben sich Claudio Catchello und Yves Verville eingefunden. Während sich Catchello über das Bookingverhalten des GMs beschwert und diesen mit Gedo vergleicht, beklagt Verville, bisher immer noch kein Rematch auf die WRESTLING-INFOS.de World Championship erhalten zu haben, welche er nie wirklich verloren hat. Hermes Hater reißt der Geduldsfaden und er setzt ein Match zwischen den beiden an.
"Moranta hier. ich finde es sehr überraschend, wie viele ähnliche Meinungen der Hermes und ich zurzeit tragen. Ich meine, es gibt gefühlt wirklich keine Person, die sich zurzeit normal verhält, da man halt wirklich wütend werden von dem Kindergarten. gut, bezüglich Kleidung bin ich jetzt auch nicht der beste Kandidat, aber ich habe gewisse Kleiderschränke gesehen... die explodieren ja fast wie in einem Cartoon. Hermes, ich entschuldige mich nochmal für meine wutausbrüche. Abgesehen von den Kommunikations schwierigkeiten, sehe ich dein Argument und entschuldige mich nochmals, dir probleme bereitet zu Haben. Zelenac"

"Moranta hier. ich finde es sehr überraschend, wie viele ähnliche Meinungen der Hermes und ich zurzeit tragen. Ich meine, es gibt gefühlt wirklich keine Person, die sich zurzeit normal verhält, da man halt wirklich wütend werden von dem Kindergarten. gut, bezüglich Kleidung bin ich jetzt auch nicht der beste Kandidat, aber ich habe gewisse Kleiderschränke gesehen... die explodieren ja fast wie in einem Cartoon. Hermes, ich entschuldige mich nochmal für meine wutausbrüche. Abgesehen von den Kommunikations schwierigkeiten, sehe ich dein Argument und entschuldige mich nochmals, dir probleme bereitet zu Haben. Zelenac"
"Der Urlaub scheint Dir gut zu tun!"

Am morgigen Donnerstag steigt mit WIW "Oktoberfeste auf die Fresse" ein weiteres Special, live aus Oberhausen!

Hierfür hat WIW General Manager Hermes Hater während der vergangenen Show einige Matches angekündigt, unter der Woche konnten aber noch einige weitere Matches und Segmente bestätigt werden.

Zunächst wird Radek Rage seine WRESTLING-INFOS.de Glückauf Weltmeisterschaft gegen Impidood aufs Spiel setzen. Rage, welcher bereits drei Punkte auf seinem Glückauf-Konto vorweisen kann, setzt damit nahtlos an seine jüngste erfolgreiche Titelverteidigung gegen Nex an und möchte direkt an die Spitze des Leaderboards hüpfen. Der immer wieder übergangene Impidood sollte jedoch keinesfalls außen vorgelassen werden - immerhin handelt es sich hier um den ersten WRESTLING-INFOS.de World Champion in der Geschichte der Liga. Das Duell der beiden wird außerdem die Show eröffnen!

Sie mussten sich ihr Rematch zwar gegen The Beasts In Black erarbeiten, doch am Donnerstag können sie die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship von Eternal Blizzard (Rebecca Storm & Larissa Schneefell) zurückgewinnen - die Rede ist von den Ruthless Revolts (Ryan Clayman & Jack Storm). Nachdem sie während des Triple Threat Tornado Tag Team Matches nicht in die finale Entscheidung involviert waren, dennoch ihre Titel abgeben mussten, lagen vor allem bei Ryan Clayman die Nerven blank. Nutzen sie ihre Chance, den Fehler in den Geschichtsbüchern zu korrigieren? Oder wird der Eternal Blizzard über sie hinwegfegen?

Im Finale des W-I Grand Prix 2025 konnte sich Versu mit einer beeindruckenden Leistung gegen die vier anderen Gruppensieger durchsetzen. Kurz nach dem Turnier stand aber bereits der erste Herausforderer vor der Tür: Jay Murray merkte an, er konnte im Verlaufe des Turniers einen Sieg über Versu erringen und dieser drei Punkte während der Gruppenphase abluchsen. Für Hermes "Gedo" Hater Grund genug, ein Titelmatch anzusetzen, in welchem Versu diesen Ausrutscher wieder gutmachen kann. Doch mit Jay Murray steht ihr ein Herausforderer gegenüber, welcher bereits das große Gold halten konnte und hier vielleicht eine Chance wittert, nach einer langen Durststrecke wieder in die Spur zu finden.

Des weiteren wird die Symbiose (Boud Starr & Michhier) seit lange Zeit einmal mehr vereint antreten. Boud Starr und Michhier kochten in jüngster Zeit zwar beide ihr eigenes Süppchen, doch in einer Sache scheinen sie vereint: ihre Rivalität gegen den Velvet Room (Gira Hiroto & Wild Boy). Es erwartet uns ein Duell in Sachen Muskeln vs. Kopfspielchen!

Außerdem verkündete der General Manager zuletzt eine neue Besonderheit: über die nächsten Wochen werden einige mysteriöse Briefumschläge ausgekämpft, in welchen sich Titelmatches verstecken. Umschlag Nummer Eins steht bereits am Donnerstag auf dem Spiel, hier wird Parker Davis mit von der Partie sein. Sein Gegner wiederum ist bisher noch unbekannt. Die Enthüllung der Umschläge sowie die gewonnenen Titelmatches werden nach Vergabe aller Großbriefe angegangen.

Anbei die Matchcard der kommenden Show:

WRESTLING-INFOS Wrestling #158: "Oktoberfeste auf die Fresse"
Erstausstrahlung: 2. Oktober 2025
auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship
Singles Match
Versu (c) vs. Jay Murray

WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tag Team Match
Eternal Blizzard (Rebecca Storm & Larissa Schneefell) (c) vs. Ruthless Revolts (Ryan Clayman & Jack Storm)

WRESTLING-INFOS.de Glückauf Weltmeisterschaft
Singles Match
Radek Rage (c) vs. Impidood

Tag Team Match
Symbiose (Boud Starr & Michhier) vs. Velvet Room (Gira Hiroto & Wild Boy)

Außerdem angekündigt:
– Die Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker, Sixfold, Cruncher & J.M.E.) haben ihren Besuch angekündigt
– Der erste Großbrief wird vergeben!

WRESTLING-INFOS Wrestling #158: "Oktoberfeste auf die Fresse" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 02.10.2025

auf Twitch
Zuschauer: 16

Full Show:

Am Kommentatorenpult sitzt heute Julian "justxjulez" Erfurth allein, welcher direkt das erste Match des Abends anmoderiert!

1. Match
Singles Match
Radek Rage (c) gewinnt gegen Impidood via Pinfall nach einem Rolling Stunner.
Matchzeit: 12:05

2. Match
Tag Team Match
Velvet Room (Gira Hiroto & Wild Boy) gewinnt gegen Symbiose (Boud Starr & Michhier) via Pinfall durch Gira Hiroto an Michhier nach einem Diving Double Foot Stomp.
Matchzeit: 13:50

Wir erfahren, dass im Rahmen des Großbrief-Geraffels insgesamt fünf Umschläge ausgekämpft werden. Neben den Umschlägen, in welchen Titelmatches um die WRESTLING-INFOS.de World Championship, WRESTLING-INFOS.de Glückauf Weltmeisterschaft sowie zwei Lose für die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship versteckt sind, wird auch eine Niete in den Umschläge hinterlegt: der Startplatz #1 in der nächsten "Seiltanz-Schlacht"!

3. Match
Singles Match - Großbrief-Geraffel #1
Parker Davis gewinnt gegen Yves Verville via Pinfall nach dem D(e)adeye.
Matchzeit: 7:20

Silent Pfluecker steht backstage neben Sixfold und feiert den Sieg über die amtierenden WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Eternal Blizzard vor zwei Wochen, mit welchem sie sich ein Titelmatch verdienten. Dieses haben sie zwar verloren, doch der erste Sieg seit einer Ewigkeit motiviert sie so sehr, dass Silent Pfluecker heute eine "Best Tag Team Alive" Challenge ausrufen. Er verspricht, dass niemand fünf Minuten gegen sie im Ring aushalten wird, kurz darauf begeben sie sich zum Ring und erwarten ihre Gegner...

4. Match
Tag Team Match - Fünf Minuten Time Limit
The Beasts in Black (Alexander Turner & Christian Turner) gewinnen gegen Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) via Pinfall durch Alexander Turner an Sixfold nach der Double Powerbomb.
Matchzeit: 3:58

5. Match
Tag Team Match
Eternal Blizzard (Rebecca Storm & Larissa Schneefell) (c) gewinnen gegen Ruthless Revolts (Ryan Clayman & Jack Storm) via Pinfall durch Larissa Schneefell an Jack Storm nach einem Diving Legdrop.
Matchzeit: 19:57

6. Match
Singles Match
Versu (c) gewinnt gegen Jay Murray via Pinfall nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 13:29

WRESTLING-INFOS Wrestling #158: "Oktoberfeste auf die Fresse" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 02.10.2025

auf Twitch
Zuschauer: 16

Full Show:

Am Kommentatorenpult sitzt heute Julian "justxjulez" Erfurth allein, welcher direkt das erste Match des Abends anmoderiert!

1. Match
Singles Match
Radek Rage (c) gewinnt gegen Impidood via Pinfall nach einem Rolling Stunner.
Matchzeit: 12:05

2. Match
Tag Team Match
Velvet Room (Gira Hiroto & Wild Boy) gewinnt gegen Symbiose (Boud Starr & Michhier) via Pinfall durch Gira Hiroto an Michhier nach einem Diving Double Foot Stomp.
Matchzeit: 13:50

Wir erfahren, dass im Rahmen des Großbrief-Geraffels insgesamt fünf Umschläge ausgekämpft werden. Neben den Umschlägen, in welchen Titelmatches um die WRESTLING-INFOS.de World Championship, WRESTLING-INFOS.de Glückauf Weltmeisterschaft sowie zwei Lose für die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship versteckt sind, wird auch eine Niete in den Umschläge hinterlegt: der Startplatz #1 in der nächsten "Seiltanz-Schlacht"!

3. Match
Singles Match - Großbrief-Geraffel #1
Parker Davis gewinnt gegen Yves Verville via Pinfall nach dem D(e)adeye.
Matchzeit: 7:20

Silent Pfluecker steht backstage neben Sixfold und feiert den Sieg über die amtierenden WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Eternal Blizzard vor zwei Wochen, mit welchem sie sich ein Titelmatch verdienten. Dieses haben sie zwar verloren, doch der erste Sieg seit einer Ewigkeit motiviert sie so sehr, dass Silent Pfluecker heute eine "Best Tag Team Alive" Challenge ausrufen. Er verspricht, dass niemand fünf Minuten gegen sie im Ring aushalten wird, kurz darauf begeben sie sich zum Ring und erwarten ihre Gegner...

4. Match
The Beasts in Black (Alexander Turner & Christian Turner) gewinnen gegen Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) via Pinfall durch Alexander Turner an Sixfold nach der Double Powerbomb.
Matchzeit: 3:58

5. Match
Tag Team Match
Eternal Blizzard (Rebecca Storm & Larissa Schneefell) (c) gewinnen gegen Ruthless Revolts (Ryan Clayman & Jack Storm) via Pinfall durch Larissa Schneefell an Jack Storm nach einem Diving Legdrop.
Matchzeit: 19:57

6. Match
Singles Match
Versu (c) gewinnt gegen Jay Murray via Pinfall nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 13:29

Bitte mehr davon!

Anmerkung: Nach der Weekly von WIW wird es eine weitere Ausgabe der Westside Storys geben, dem überaus beliebten wXw-Podcasts von wrestling-infos.de. Also, gerne um 20 Uhr dabei sein!

Eine Woche nach Oktoberfeste auf die Fresse geht es in voller Fahrt auf den nächsten PLE zu. Und auch für die erste Show nach dem TV Special zeichnet sich eine ordentliche Matchcard ab.

So wird sich etwa die oWo (Silent Pflucker, J.M.E., Cruncher & Sixfold), die sich derzeit den Begriff „Bestes Tag Team der Welt, Altersklasse Ü60“ schützen lassen möchte, weiterhin feiern lassen.

Auch Jay Murray geht in den Ring, sein Gegner wird Stunning Markus sein, der sich im Opener von den Fußbildern der Rebecca Storm lösen muss – Grüße gehen raus an Doc Julien Erique!

Parker Davis möchte sich nach seinem Erfolg im Umschlag-Match messen, er hat mit Nex ein weiteres Match vereinbart – es heißt, ganz zum Gefallen von Davis: Falls Count Anywhere!

Derweil werden Dr. „Impidood“ Dude und Michhier im Ring gegeneinander antreten, dasselbe werden auch Radek Rage und Christian Turner tun. Bei den beiden geht es sogar um die Glückauf Weltmeisterschaft.

Aber es gibt nicht nur Singles und Tag Team-Action zu sehen, auch ein 3-Way-Match wurde vom Hermes Hater auf die Matchcard gesetzt. Darin treffen der Freak, Boud Starr und Gira Hiroto aufeinander.

Auch Yves Verville soll in den Ring steigen, die Gegnerin oder den Gegner wollte Hermes Hater aber noch nicht verraten. „Nein, aber ich kann sagen: Es wird ‚Once in a Lifetime‘! So, muss los, Achterbahnen testen. Oder wie man auf Spanisch sagt: ‚Huiiiiiiiiiiiiiiiii!‘“

WRESTLING-INFOS Wrestling #159
Erstausstrahlung: 9. Oktober 2025
auf Twitch

Wrestling-INFOS.de Glückauf Weltmeisterschaft
Singles Match
Radek Rage (c) vs. Christian Turner

3-Way Match
The Freak vs. Boud Starr vs. Gira Hiroto

Falls Count Anywhere Singles Match
Parker Davis vs. Nex

Singles Match
Jay Murray vs. Markus

Singles Match
Michhier vs. Impidood

– Die oWo (Cruncher, J.M.E., Sixfold & Silent Pfluecker) feiert sich selbst.
– Yves Verville wird aktiv in den Ring steigen.

Zuletzt bearbeitet:
So wird sich etwa die oWo (Silent Pflucker, J.M.E., Cruncher & Sixfold), die sich derzeit den Begriff „Bestes Tag Team der Welt, Altersklasse Ü60“ schützen lassen möchte, weiterhin feiern lassen

Was sagt der Midnight Express dazu?

Derweil werden Dr. „Impidood“ Dude und Michher im Ring gegeneinander antreten, dasselbe werden auch Radek Rage und Christian Turner tun. Bei den beiden geht es sogar um die Glückauf Weltmeisterschaft.

i-Punkte sind teuer geworden, Mchher versteht das! 😁

WRESTLING-INFOS Wrestling #159 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 09.10.2025

WRESTLING-INFOS Wrestling #159
Erstausstrahlung: 9. Oktober 2025
auf Twitch
Zuschauer: 14

Full Show:

Nach dem Intro begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur ersten Show nach dem Special "Oktoberfeste auf die Fresse" - auf dem Weg zum nächsten Premium Live Event! Im Ring startet dann sogleich das erste Match.

1. Match
Singles Match
Stunning Markus gewinnt gegen Jay Murray via Pinfall nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 6:34

Hinter den Kulissen trifft Ryan Clayman auf Eternal Blizzard (Rebecca Storm & Larissa Schneefell) sowie Jade Sabin. Clayman macht sich über die amtierenden Tag Team Champions lustig, welche scheinbar die Hilfe einer dritten Person gebraucht haben, um mit den Ruthless Revolts fertig zu werden. Anschließend fordert er die drei Damen zu einem 6-Person Tag Team Match heraus und verlässt den Bereich. Im Gespräch untereinander wollten die Damen das Match akzeptieren und besonders Sabin freut sich sehr darauf, an der Seite ihrer Idole anzutreten.

2. Match
Falls Count Anywhere Match
Parker Davis gewinnt gegen Nex via Pinfall nach dem D(e)adeye.
Matchzeit: 9:20

3. Match
Singles Match
Impidood gewinnt gegen Michhier via Pinfall nach dem Purple Arrow.
Matchzeit: 9:21

Hinter dem Vorhang beklagt Jade Sabin, den Eternal Blizzard während des Tag Team Titelmatches "Oktoberfeste auf die Fresse" nicht zum Ring begleitet gedurft zu haben. Sie ist aber froh, dass die beiden erfolgreich verteidigen konnten. Wenige Schritte weiter trifft Gira Hiroto auf den gerade erfolgreichen Impidood und bietet diesem seine Unterstützung an. Hiroto gibt an, das Talent des maskierten Superstars zu erkennen und ihn fördern zu wollen, wie dieser es verdiene.

4. Match
3-Way Match
The Freak gewinnt gegen Gira Hiroto und Boud Starr via Pinfall an Boud Starr nach dem Tombstone Slam.
Matchzeit: 14:47

5. Match
Singles Match
Yves Verville gewinnt gegen Byron Brown via Pinfall nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 6:30

Die Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) feiern immer noch ihren Triumph über die Tag Team Champions in der Bewährungsprobe. Die erste Open Challenge in der Vorwoche lief nicht erfolgreich, doch mit den Beasts In Black standen sie zwei eingespielten Partnern gegenüber. Sie verlangen nun aber ein weiteres Team, erneut mit dem Time Limit von fünf Minuten.

6. Match
Doc Julien Erique & Lisa gewinnen gegen Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) via Pinfall durch Lisa an Silent Pfluecker nach dem Detonation Kick.
Matchzeit: 3:55

Auf den Gängen fängt The Freak Radek Rage vor dessen Match ab und zeigt sich von diesem beeindruckt. Gleichzeitig warnt er diesen aber auch, denn er wolle Jagd auf die WRESTLING-INFOS.de Glückauf Weltmeisterschaft machen.

Die Kommentatoren informieren uns darüber, dass kommende Woche Mini-Turnier starten wird, um eine neue Herausforderung für Versu auf die WRESTLING-INFOS.de World Championship zu finden. Hieran werden alle vier Teilnehmer:innen beteiligt sein, die im Rahmen des W-I Grand Prix ungeschlagen waren: Yves Verville, Lisa, The Freak und Boud Starr.

7. Match
Singles Match
Radek Rage (c) gewinnt gegen Christian Turner (w/ Alexander Turner) via Pinfall nach dem Rage-quit.
Matchzeit: 14:11

Radek Rage hat aber nur wenig Zeit um seinen Sieg zu feiern, denn er wird durch Christian Turner direkt wieder zu Boden geschlagen. Rage kann noch Gegenwehr leisten, bis sich Alexander Turner dem Angriff anschließt. Plötzlich erlischt das Licht in der Halle, kurz darauf taucht The Freak hinter Christian Turner im Ring auf. Ein kurzes Blickduell folgt, ehe Freak einen Schlag antäuscht, wodurch Turner erschrickt und aus dem Ring purzelt. Abschließend stehen sich Alexander & Christian Turner und Radek Rage & The Freak mit einigen Metern gegenüber und werfen sich einige Blicke zu.

Eine neue Folge von WIW steht vor der Haustür, und wie immer hat der gute Hermes Hater eine tolle Matchcard aufs Parkett gezaubert.

So äußerte sich Nex nach der Niederlage gegen Parker Davis unzufrieden über die Niederlage und schob es auf die Stipulation. Parker Davis fühlte sich davon herausgefordert. „Ich habe immer versucht, ihm unter die Arme zu greifen. Dass er jetzt so kommt, erzürnt mich dann doch. Naja, dann machen wir halt ein Rematch – ohne Falls Count Anywhere!“

Derweil ist bei der oWo (J.M.E., Cruncher, Silent Pfluecker & Sixfold) jeden Tag Feiertag nach ihrem Sieg in der Bewährungsprobe über den Eternal Blizzard (Rebecca Storm & Larissa Schneefell). Dementsprechend wollen sie ihre Feierlichkeiten erneut zu WIW bringen. Ob sie auch dieses Mal eine Herausforderung aussprechen werden?

Die Beasts in Black (Alexander Turner & Christian Turner) sind völlig erzürnt, da Christian seine Chance auf die Glückauf Championship von Radek Rage versaut hat. Daher haben sie ihn zu einem Tag Team Match herausgefordert. Rage ist seit dem Abgang des Wild Boy in den violettfarbenen Käfig ohne Tag Team Partner. Wird er erneut auf die Hilfe des Freaks setzen können?

Hermes Hater verspricht, auch das Aushängeschild von WIW in den Ring steigen zu lassen – in einer Bewährungsprobe. „Versu war viel zu lang kein Teil der Shows, dieser Titel gehört in unsere Weeklys“, so der General Manager. „Und so schwer es mir fällt, der Doc hat sich diese Chance verdient!“

Und wie in der vergangenen Woche angekündigt, gibt es das Trios Match zwischen dem Eternal Blizzard (Larissa Schneefell & Rebecca Storm) & Jade Sabin gegen die Ruthless Revolts (Ryan Clayman, Jay Murray & Jack Storm).

WRESTLING-INFOS Wrestling #160
Erstausstrahlung: 16. Oktober 2025 auf
Twitch

Bewährungsprobe – Singles Match
WIW World Champion Versu vs. Doc Julien Erique

Trios Match
Ruthless Revolts (Jack Storm, Jay Murray & Ryan Clayman) vs. Jade Sabin & Eternal Blizzard (Larissa Schneefell & Rebecca Storm)

Singles Match
Parker Davis vs. Nex

Tag Team Match
Beasts in Black (Christian Turner & Alexander Turner) vs. Radek Rage & ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
– Die oWo (J.M.E., Cruncher, Silent Pfluecker & Sixfold) feiern erneut ihren Sieg.

Zur Info: Wir planen im Anschluss an die heutige Show den Community-Spieleabend nachzuholen, welcher bei "Oktoberfeste auf die Fresse" nicht stattgefunden hat. Falls ihr Spielevorschläge habt, gerne hier rein - wir geben zu Beginn des Streams nachher eine kurze Umfrage bei Twitch herum :)

WRESTLING-INFOS Wrestling #160 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 16.10.2025

WRESTLING-INFOS Wrestling #160
Erstausstrahlung: 16. Oktober 2025
auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:

Nach dem Intro begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur heutigen Show.

In einem nebligen Raum steht The Freak und führt ein Gespräch mit sich selbst. Er zerbricht sich den Kopf, wie er an ein WRESTLING-INFOS.de Glückauf Weltmeisterschafts-Titelmatch gegen Radek Rage kommen kann. Schließlich nimmt er sich vor, Rage seine Hilfe gegen die Beasts In Black anzubieten und ihn so auf seine Seite zu ziehen. Craig The Wizard taucht plötzlich auf und fragt, mit wem sich Freak denn unterhalte oder ob er etwa Selbstgespräche führe. Er bietet nun wiederum Freak seine Unterstützung an, denn mit unsichtbaren Freunden kenne er sich aus.

1. Match
Singles Match
Nex gewinnt gegen Parker Davis via Pinfall nach einem Back Body Drop.
Matchzeit: 14:21

Die Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) stehen backstage und wollen immer noch das Momentum aus ihrem Sieg über den Eternal Blizzard mitnehmen. Zwar gingen die letzten Open Challenges nach hinten los, aber heute, wo sich Silent Pfluecker wieder auf dem Weg der Genesung befindet, soll sich das Blatt wenden!

2. Match
Tag Team Match - 5 Minuten Time Limit
Symbiose (Michhier & Boud Starr) gewinnt gegen Old Wrestling-Infos Order (Silent Pfluecker & Sixfold) via Pinfall durch Michhier an Sixfold nach der Wassernixe.
Matchzeit: 2:58

In der Mensa geraten Wild Boy und Claudio Catchello aneinander, was zum folgenden Match führt.

3. Match
Singles Match
Wild Boy (w/ Gira Hiroto) gewinnt gegen Claudio Catchello via Pinfall nach der Ataxia.
Matchzeit: 5:03

The Freak hat Radek Rage nun backstage aufgesucht und bietet ihm an, an seiner Seite gegen The Beasts In Black anzutreten. Dafür verlangt er aber das nächste Glückauf Weltmeisterschafts-Titelmatch. Rage erklärt, er habe dieses bereits kommende Woche an Lisa versprochen, weshalb Freak sich damit zufrieden gibt, das Titelmatch danach zu bekommen - aber Rage solle den Titel nicht verlieren!

4. Match
Tag Team Match
The Beasts In Black (Christian & Alexander Turner) gewinnen gegen The Freak & WRESTLING-INFOS.de Glückauf Weltmeister Radek Rage via Pinfall durch Christian Turner an Radek Rage nach dem Big Ending.
Matchzeit: 14:56
- Während des Matches sorgte eine unsichtbare Gestalt für Ablenkung und zog die Aufmerksamkeit der Beasts In Black auf sich.

5. Match
(Non-Title) Singles Match - WRESTLING-INFOS.de World Championship Bewährungsprobe
WRESTLING-INFOS.de World Championesse Versu gewinnt gegen Doc Julien Erique via Pinfall nach der Choke Bomb.
Matchzeit: 10:03

6. Match
Singles Match - WRESTLING-INFOS.de World Championship #1 Contenders Tournament - Halbfinale
Yves Veville gewinnt gegen Lisa via Pinfall nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 16:00

Ein hungriger Michhier trifft in der Umkleide der Symbiose ein und findet einen Brief vor, welcher ihn in die Küche bittet, wo eine Mahlzeit für ihn vorbereitet wurde. Michhier geht direkt los, kurz darauf trifft auch Boud Starr im Raum ein. Auch er sieht das Schreiben und liest es laut vor. Dabei handelt es sich eine Entschuldigung für die Probleme in den letzten Wochen, für welche der Schreiber sich mit einer Köstlichkeit revanchieren möchte. Dafür müsse Michhier nur den Gaskocher einschalten, der Topf ist noch warm. Zu Boud Starrs Entsetzen ist der Brief mit seinem eigenen Namen unterzeichnet, was ihn überrascht - in diesem Moment ertönt schon ein lauter Knall aus der Küche und das Bild fällt aus...

7. Match
6-Person Tag Team Match
Ruthless Revolts (Ryan Clayman, Jack Storm & Jay Murray) gewinnen gegen WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Eternal Blizzard (Larissa Schneefell & Rebecca Storm) & Jade Sabin via Pinfall durch Jay Murray an Rebecca Storm.
Matchzeit: 12:21
- Vor dem Finish fiel Jade Sabin dem Eternal Blizzard in den Rücken und streckte Rebecca Storm mit einem Go To Sleep nieder. Murray konnte den Sieg dann abstauben.

Larissa Schneefell steigt anschließend schockiert in den Ring und will nach Rebecca Storm sehen, fällt dabei aber auch den Ruthless Revolts und Jade Sabin zum Opfer, die nun zu viert auf die Tag Team Champions eintreten. Zum Abschluss der Show posieren die Revolts mit Sabin auf der Rampe.

Ob Craggy sich wohl damit beschäftigen wird, wie es dazu kam? Der Meister Detektiv... und wer kommt für den Schaden auf? Ich nicht, Michhier hat's dahingerafft, oder?

Diese mehr Fragen werden mehr, oder weniger gelöst in den nächsten Wochen bei

"Murderers in WiW"

Ob Craggy sich wohl damit beschäftigen wird, wie es dazu kam? Der Meister Detektiv... und wer kommt für den Schaden auf? Ich nicht, Michhier hat's dahingerafft, oder?

Diese mehr Fragen werden mehr, oder weniger gelöst in den nächsten Wochen bei

"Murderers in WiW"
Mach mal keinen Druck hier! Auflösung … so weit kann doch kein Mensch planen!

Oben