Ich hab 2k26 auf dem PC

Ich hätte 2k26 (PC) & könnte beim Nachbauen helfen --> mir fehlen nur die Freischaltbaren Inhalte (island z.B.) & DLC Inhalte>> Steht WIW2K26 vor der Tür? Eure Meinung ist gefragt! <<
Liebe Wrestling-Freunde,
es ist soweit! Die Modding-Tools sind soweit verfügbar und funktionsfähig, wir könnten somit theoretisch pünktlich nach Wrestling-Wahn 4 (bzw. nach den Bonus-Shows im Anschluss) in die neue Ära starten!
"Theoretisch" deshalb, weil es uns 2K dieses Jahr ein bisschen schwerer gemacht hat, Charaktere von Konsolen (PS5, XBOX, Switch) auf den PC zu bekommen. Und mit "schwerer" meine ich unmöglich, weil der PC dieses Jahr eigene Community Creations hat und von den Konsolen abgeschnitten ist. Dadurch stehen wir vor einer Herausforderung, wie wir an eure Charaktere kommen. Ich sehe ein paar unterschiedliche Optionen, die wir haben und zwischen denen wir abwägen müssen, dabei würde mich interessieren, wie ihr dazu steht und was euch am liebsten ist:
- wir übernehmen Charaktere von Usern, die auf der Konsole spielen, aus 2K25 (Anpassungen sind natürlich möglich)
- wir bauen Charaktere von Usern, die auf Konsole spielen, in 2K26 nach (ihr gebt uns Anleitungen oder Screenshots aus der Creation Suite, wir basteln die Einstellungen nach)
- wir bleiben bei 2K25 und überspringen 2K26
Ich könnte mir auch eine Mischung aus den ersten beiden Punkten vorstellen, je nach Bedarf, überspringen würde ich nur ungern, da das neue Spiel natürlich immer interessanter ist als ein veraltetes. Von einigen Usern habe ich schon gehört, dass sie 2K26 selbst nicht spielen oder kaufen wollen, weshalb wir bei diesen Usern zu einer Kopie des 2K25 Charakters greifen würden und ggf. kleine Upgrades vornehmen (lassen). Wir dürfen allerdings nicht vergessen, dass beim Erstellen nicht nur der Charakter selbst, sondern auch Entrance, Victory und Moveset bearbeitet werden müssen.
Schreibt gerne mal hier rein, ob ihr 2K26 für Konsole oder PC habt, welche Option ihr bevorzugt und wie ihr dazu steht. Lasst mich auch gerne wissen, falls ihr 2K26 für den PC besitzt und bereit wärt, uns bei der Erstellung einzelner Charaktere zu unterstützen. Das würde uns vor allem beim Nachbau von Charakteren von der Konsolenversion von 2K26 helfen.
Ja gut Island hab ich auch fast nichts, will den Modus auch nicht wirklich grindenIch hätte 2k26 (PC) & könnte beim Nachbauen helfen --> mir fehlen nur die Freischaltbaren Inhalte (island z.B.) & DLC Inhalte![]()
Und somit ermöglicht er sich und seinem Bruder eine Niederlage. Ohhhh siiiii!Alexander Turner ist amtierender Seiltanzschlacht-Sieger und setzte diesen Sieg aufs Spiel, um ihm und seinem Bruder die Chance zu ermöglichen.