Wrestling Legende Bret hart vor Rückker bei der WWE

In der aktuellen ausgabe des Wrestling Oberserver News letter wurde3 berichtet das der hitman mit der WWE einige gepräche über seine rückker gefürt hat.Schon im Juni 2009 wurde verhandelt.Sollte Hart zusagen,würde wir erneut den Montreal scrwjob in einer storyline sehen.Es gab auch schon einige anzeichen das der hitman zurück kommt zb als sgt,Slaughter den entrance theme des hitmans einspielen ließ und auch der Screwjob bei breaking point zwichen den Undertaker und Cm Punk.
 
Ich glaube nicht das er zurückkehren wird!Er hat geschworen nie wieder für Vince McMahon zu arbeiten und er wird es auch nie wieder tun.Es wäre schon genial wenn er zurückkehren würde aber daraus wird wohl nichts.
 
Nun ja. Ich habe eine geteilte Meinung.
Zum einen ist er einer der besten Wrestler in den letzten 30 Jahren und er hat es sicher noch drauf aber

1. Hat er nicht noch mit Nachwirkungen einer Verletzung zu kämpfen, weswegen er seine Karriere aufgeben musste ?

und 2. Hat er sich nicht geschworen nie wieder für die WWE vor der Kamara zustehen bzw. für Vince McMahon zuarbeiten.

Zudem sollte man noch sagen, das er sich bis heute nicht mit Shawn Michaels versteht.
Also entweder ist es nur ein Gerücht, Bret bricht sein versprechen, weil er der WWE verziehen hat oder er ist "stumpfweg" pleite.
 
Zuerst mal würde ich es natürlich klasse finden wenn man den Hitman wieder zu sehen bekommen würde!

ABER:
Ich wäre trotzdem seht entäuscht von ihm da es einfach ein Bruch seines Versprechens gegenüber uns Fans wäre! Er hat gesagt das er nicht mehr für Vince McMahon arbeiten wird und ich würde auch sagen das das schlichtweg der richtige weg ist!
Was man damals mit ihm gemacht hat war nicht in Ordnung! Allerdings wäre es auch positiv für beide Seiten und auch für die Fans. Die WWE würde höhere Ratings einfahren, Hart sehr viel Geld verdienen und wir Fans würden den legendären Brett Hart noch mal in Action sehen..

Aber eine entscheidung muss man abwarten..
 
Zudem sollte man noch sagen, das er sich bis heute nicht mit Shawn Michaels versteht.
Also entweder ist es nur ein Gerücht, Bret bricht sein versprechen, weil er der WWE verziehen hat oder er ist "stumpfweg" pleite.


Also nach dem Letzten Updates bin ich mir sicher das Bret und Shawn sich wieder Vertragen haben ;) also eig kein Streit mehr ;).
Ich glaube es zwar nicht aber naja wenn er will soll er es machen :D
 
Was ist den zwischen McMahon und Hart passiert ?

Was ist den zwischen Michaels und Hart passiert ?

Und wie/weshalb/warum wurde er von der WWF/WWE so schlecht behandelt !?
 
Also nach dem Letzten Updates bin ich mir sicher das Bret und Shawn sich wieder Vertragen haben ;) also eig kein Streit mehr ;).
Ich glaube es zwar nicht aber naja wenn er will soll er es machen :D


Gestritten haben sie sich noch nie, aber ins Reine sind die beiden bis heute nicht. Bis jetzt hat Bret nur Earl Hebner verziehen. Mit Shawn Michaels will er erst garnicht reden.
Als Bret in die Hall of Fame aufgenommen wurde, musste Shawn Michaels sogar den Saal räumen, da Bret Hart sonst niemals aufgetreten wäre.
 
Gestritten haben sie sich noch nie, aber ins Reine sind die beiden bis heute nicht. Bis jetzt hat Bret nur Earl Hebner verziehen. Mit Shawn Michaels will er erst garnicht reden.
Als Bret in die Hall of Fame aufgenommen wurde, musste Shawn Michaels sogar den Saal räumen, da Bret Hart sonst niemals aufgetreten wäre.

Ja das weiß ich aber vor ich weiß nicht einem Monat Hieß es das er Shawn Verzeihen würde sollte er sich melden ;)
Aber seitdem hat man dazu kein Update mehr gehört also KANN es sein das sie sich vertragen haben ;) muss aber nicht :D

ich Persöhnlich denke das sich Shawn wohl bei Brett gemeldet hat ;)
 
Aber seitdem hat man dazu kein Update mehr gehört also KANN es sein das sie sich vertragen haben ;) muss aber nicht :D

Naja die ganze Sache ist nun schon 12 Jahre her und da hat es auch nicht jedes Monat 1 Update gegeben ;)
Ich denke man kann nur darüber spekuliereren ob er ihm verziehen hat, aber ich kann es mir ehrlihc gesagt kaum vorstellen. Aber da wir weder Brett Hart noch Shawn Michaels persönlich kennen kann das kaum einer sagen..
 
Also wenn er auch nur die gerinste Selbstachtung hat, wird er niemals wieder auch nur daran denken für die WWE aufzutreten. Damit würde er der Company, die ihn auf wirklich mieseste Art und Weise beschissen hat, einen riesigen Gefallen tun. Die Ratings würden förmlich explodieren(ok, vielleicht nich explodieren, aber sich auf jeden Fall enorm steigern). Das darf er einfach nicht machen, das hat die WWE nicht verdient, nicht nach dem Montreal Screwjob.
 
Ich denke eher auch, dass es eines dieser Gerüchte á la Kanye West Auftritt ist. Möglich ist natürlich alles wenns um Geld geht und er pleite ist. Das weiß ja keiner außer selbst.
Bin mal gespannt was draus wird und freue mich natürlisch auch wenn es zu dieser Sensation käme.
ich mach mir aber trotzdem keine großen hoffnungen
 
In der Angelegenheit wäre es sicherlich ganz interessant, ein Statement von Jim Ross zu hören.
Ich kann nicht behaupten, Micheals zu mögen, doch ich denke, er wird mitlerweile genug Mann sein, um sich mit Hart aussprechen zu können. Ein In-Ring Comeback halte ich für ziemlich unmöglich. Zum einen aufgrund seines Zustandes, zum einen habe ich gehört, er hätte massive ALkoholprobleme (weiss zufäliig jemand, ob da was dran ist?)!
Ob er jemals den Tod Owens verzeihen kann, ist fraglich. Immerhin hat Vince ihn schwer ausgenutzt.
 
Ich würde es genial finden, wenn Bret Hart sein Comeback in der WWE geben würde. Er war ein topp Wrestler und hatte viel drauf. Wenn er zurück kommen würde, würden die Ratings auch steigen, denke ich.
 
Das wäre doch eigentlich richtig klasse aber nach dem Tod von Owen und seinem Schwur wird es sicher nicht dazu kommen! Michaels sagte ja auch mal das er ein A*schloch war und Ich denke das Michaels jetzt langsam Vernunft zeigt und schlau genug ist. Hart wird aber sowieso nicht in den Ring schteigen und Wrestlen sondern eher Kommentieren oder in Storylines mit mischen. Es heißt mal wieder abwarten!
 
Wäre natürlich toll,wenn er zurückommen würde,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering,da wie andere shcon vor mir gesagt haben,dass er nie wieder für die WWE arbeiten wird.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, Bret hat sich geschworen, nie wieder für die WWE aufzutreten und ich denke nicht, dass er diesen Schwur brechen wird. Falls er pleite sein sollte, TNAW würde ihn sicherlich mit offenen Armen empfangen, auch wenn man bei der WWE sicherlich am meisten einsacken kann. Falls Bret dann doch noch einmal zu Vince's Promotion zurückkehren sollte, wäre ich schon fast ein wenig enttäuscht von ihm, andererseits wäre es schon genial, ihn nochmal im Ring zu sehen. Eine Montreal Screwjob Storyline würde mir aber alles andere als gefallen, Vince hat oft genug mit irgendwelchen albernen Segmenten u. Ä. an den Screwjob erinnert und sich über Bret lustig gemacht. Den letzten Screwjob hatten wir ja vor nicht einmal einem Monat beim Breaking Point PPV.
 
Also wenn er auch nur die gerinste Selbstachtung hat, wird er niemals wieder auch nur daran denken für die WWE aufzutreten.
That's it!
So sehr ich mich auch darüber freuen würde Bret Hart wieder zu sehen, wäre es dennoch eine riesen Enttäuschung für mich. Ich habe ihn immer als einer der wenigen gesehen, denen es nicht nur ums Geld, sondern auch um seine persönlichen "Prinzipien" geht. Er leistete einen Schwur, dass er nicht mehr bei der WWE mitwirken wird, ich denke wenn er diesen bricht werde ich wohl nicht der einzige Fan sein der enttäuscht ist.
Er wurde auf schon legendäre Art und Weise verarscht und bloß gestellt. Des Weiteren lässt die WWE auch nicht auf sich beruhen, eher im Gegenteil, da darf dann sogar der Typ mit den drei Hs sich noch auf dämlichste Art darüber lustig machen.
Auch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vince ihn in irgendeiner Weise vernünftig einsetzen würde.
Wäre ich an seiner Stelle würde ich ohne nachzudenken jegliches Angebot ausschlagen.
 
Vince hat oft genug mit irgendwelchen albernen Segmenten u. Ä. an den Screwjob erinnert und sich über Bret lustig gemacht. Den letzten Screwjob hatten wir ja vor nicht einmal einem Monat beim Breaking Point PPV.

Nicht nur Vince hat sich über ihn lustig gemacht.
Der Grund für seinen Schwur war ein Tag später nach dem PPV ( Survivor Series 1997) bei der RAW-Ausgabe.
Als Bret sich, nach dem Kampf mit Shawn unterhalten hat, hat Shawn Michaels gesagt, das er nichts davon wüsste und zum Beweis würde er bei der nächsten RAW-Ausgabe den Titel nicht mitbringen.
Nun da war das Problem. Shawn hat bei der nächsten RAW-Ausgabe sein Titel mitgebracht und hat Bret Hart auf´s übelste Weise beleidigt und verhöhnt.
Das war der Grund für Bret Harts Schwur und er würde seine Prinzipien verlieren, wenn er wieder auftritt. Er würde die Liga ein Gefallen tun, die ihn nach 14 Jahren auf´s übelste Art betrogen haben und sich darüber noch lustig gemacht haben.
 
Gerücht: Kommt "The Hitman" zurück?

- Im Jahre 2006 wollte Vincent Kennedy McMahon einen Versuch starten, Bret Hart wieder in den Ring zu lotsen, doch er schwor, dass er nie wieder für World Wrestling Entertaiment auftreten werde. Aktuell gibt es aber neuigkeiten zu Bret Hart und der Verbindung mit WWE:

Dave Meltzer, für euch bekannt unter dem Namen "Wrestling Observer Newsletter", schrieb in seiner neuesten Ausgabe, dass es seitens World Wrestling Entertaiment und Bret "The Hitman" Hart Gespräche gegeben hat, für eventuelle Auftritte. Laut Meltzer wird schon seit Juni 2009 für die Rückkehr der Wrestling-Ikone verhandelt. Auch eine Storyline soll es schon geben: Die Neuauflage des "Montreal Screwjob's"!

Merkmale für die Rückkehr des mehrmaligen World-Champions konnte man ebenfalls schon feststellen, als zum Beispiel RAW Guest Host Sgt. Slaughter die eigentliche Einlaufmusik des Hitmans einspielen ließ. Auch das Main Event bei Breaking Point, dass CM Punk gegen den Undertaker unfair gewann spricht dafür. Wie jedem bekannt ist, fand der Breaking Point ebenfalls in Montreal statt.
 
Hm....weiß nicht so recht^^
Es wäre zwar richtig geil den Hitman wieder zusehen, immerhin ist er einer der besten Superstars aller Zeiten!
Aber er hat damals gesagt er wird niewieder in der WWE auftauchen.

Die Sache mit Sgt. Slaughter fand ich nicht so auffällig....das ist nix neues, das machen manche Heels wenn sie sich in Kanada unbeliebt machen sollen (siehe HBK 2005 etc).....aber die Sache mit dem Screwjob Nr.2 fand ich doch recht seltsam.....mal schauen was draus wird, mit Glück sehen wir Bret Hart wieder in der WWE! :)
 
Das wäre doch mal was feines dem Hitman eine Abschieds tournee zu geben Das ganze würde mich richtig freuen ich hoffe er kommt zurück und die WWE macht die Sache von SuSe 1996 wieder gut.
Aber alle meine Spekulationen sind wahrgeworden seid SGt den Theme gespielt hat von Bret habe ich das im Gefühl ich dachte schon der kommt am 13.09.09 zurück und hillft irgendwie Taker.
Dann als der 2. Screwjob kam konnte ich mir schon fast denken der Hitman kommt Back.
Aber wer wäre der perfekte Fehden Gegner? Richtig Shawn Micheals HHH heel turnen zu lasen und dann gegen Hbk fehden zulassen wäre Sinnlos. Darum wäre es die Perfekte Entschuldigung an Bret, Hbk in rente zu schicken bei WM 26 *träum*.
 
ich glaube nicht so wirklich das er noch einmal zurück kommen wird es würde sich zwar jeder fan freuen ich auch^^
aber ich weiss nicht ob er seine alte leistung wieder abrufen kann
obwohl bin ich mir sicher das eine montreal screwjob storyline mit ihm echt der hammer wäre und an die damalige anknüpfen könnte:rolleyes:
aber er hat den legendenstatus und sollte sich zur ruhe setzten er hat alles im wrestling biz erreicht
vlt wird die storyline der totale reinfall und er versaut sich somit den status bei den fans
..also ich sehe das mit geteilter meinung
 
O mann die doofste idee seit langem..
wiso sollte Bret Hart nach dem was vorgefallen ist noch ein einziges mal noch vor WWE kameras geschweige denn vor Vince treten.. das is abslulut doof und das wäre sicher das lezte was ich an seiner stelle machen würde.. ich würde zu TNA gehn und dort ordentlich gegn Vince shooten.. aber keinesfalles zurückkehren...
 
Was? Das wäre wirklich sehr, sehr schwach vom Hitman. Bret Hart hat nach dem (1.) Montreal Screwjob seinen Fans versprochen, nie wieder in der WWE aufzutreten. Von dem her wäre es schon ein ziemlich arger Vertrauensbruch. Abgesehen davon, weiß wohl keiner so genau, in welchem Fitnesszustand er sich momentan befindet. Wenn er durchtrainiert wie eh und je ist, soll er von mir aus ein paar Auftritte für die WWE haben, auch wenn ich es vom moralischen her sehr schwach von ihm finde.
 
Damit würde der Hitman das Vertrauen der Fans missbrauchen, auch wenn sich durchaus viele Fans wünschen würden, dass er nochmal zurückkehrt. Jedoch sollte man seine versprechen einhalten. Der Montreal Srewjob sollte so in Erinnerung gehalten werden wie er passierte und dazu geört nunmal Harts Versprechen.

Abgesehe davon, dass wohl wirklich niemand weiss, wie gesundheitlich es um den HoF bestellt ist. 2002 erlitt er einen Schlaganfall und obwohl er wieder auf den Beinen ist, ist bilang nicht bekannt, wie fit er wirklich ist.

Ich selber sehe die Rückkehr des Hitmans mit gemischten Gefühlen. Einerseits deutet wirklich vieles darauf hin (Montreal Srewjob #2 bei Breaking Point; Sgt. Slaughter kündigt den Hitman an und dessen Musik ertönt etc.), dass er wieder kehrt, was mich durchaus freut. Andererseits würde er wirklich das Vertrauen der Fans missbrauchen.^^
 
NENENE!
Als ich diesen Thread sah,dachte ich dass ist 100% von Vince rausgebracht worden!
Aber das ist doch wohl das blödeste was Bret je machen kann!
Die verar..... ihn und sein Gimmick voll,siehe Sgt.Slaughter mit Hacksaw und dem 2.Montreal Screwjob,der ja so lustig war!
Außerdem wenn wir beim Thema Montreal Screwjob sind,er hat auch geschoren nie mit Vince zu kooperieren!
Außerdem gibts noch den Key-Fact Gesundheit,dass Gleiche dachte ich mir bei z.B.Schumi mit seinem Comeback(sorry wenn ich aus dem Wrestling raus bin),wenn er im Mittelfeld oder Bret in der Mid/Undercard landet,wird dass immer ein bitterer Nachgeschmack sein!
 
Werden wir etwa einen zweiten Ric Flair erleben? Letzterer teilte auch mit, dass er nie mehr in den Ring steigen wird. Bret Hart hat dies auch gesagt, sogar noch etwas extreme: "Ich werde nie wieder in den Ring des World Wrestling Entertainments steigen", sagte er. Abgesehen davon würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn wir Bret Hart in naher Zukunft wiedersehen werden. Vielleicht sehen wir ihn auch als General Manager von Friday Night SmackDown? Man weiß ja nie. Jedoch denke ich nicht, dass er seiner Karriere beim World Wrestling Entertainment einen Neuanfang setzen wird.
 
Also das wäre jetzt mal wirklich geil wenn Bret wieder zurück kommen würde es macht Spaß seine alten Matches zu sehen z.B. das Tunier kein Plan welches Jahr in der Vintage Collection Bret wird King of the Ring dann kommt Jerry Lawler bei der Krönung nennt sich selbst King und Bret Hart nent Lawler einen Burgerking danach nennen alle so Jerry und Lawler schlägt dann Bret mit dem Zepta und weiteren Gegenständen zusammen dreck... hab vom Thema abgelenkt Fazit ich freu mich
 
Oben