Wrestling Pictures

Nur hĂ€tte er es gar nicht im Konjunktiv schreiben mĂŒssen. Es gibt ja so Catchen, den Kampf hat er ja nicht getrĂ€umt.
 
Der Fehler ist, dass der Rock eigentlich 1,93 cm groß ist und Omega und Rhodes ĂŒberhaupt nicht dessen Format haben. Das sind so 1,83/1,85-Normalos. Aber sogar in der falschen Darstellung ist er breiter.
 
Wieso tragen eigentlich alle, außer Rocky, eine Brille?
Weil Rocky nicht ins Bild gehört und alle anderen ihn hier ehren/cosplayen/whatever:
stevejobs-pulli-quer-DW-Lifestyle-CUPERTINO-jpg.jpg
 
Weil Rocky nicht ins Bild gehört und alle anderen ihn hier ehren/cosplayen/whatever:
Exakt. Weshalb ich den Auftritt von Britt Baker auch einfach nur dumm fand, weil ihr Outfit halt nicht dazu passte. Wenn man noch genauer sein will haben sie ĂŒbrigens sein Outfit von der PrĂ€sentation der 1. iPhone kopiert, weshalb auch alle ohne GĂŒrtel auftreten. Auch hier wieder ein Punkt, der bei Britt nicht passte :X
 
Exakt. Weshalb ich den Auftritt von Britt Baker auch einfach nur dumm fand, weil ihr Outfit halt nicht dazu passte. Wenn man noch genauer sein will haben sie ĂŒbrigens sein Outfit von der PrĂ€sentation der 1. iPhone kopiert, weshalb auch alle ohne GĂŒrtel auftreten. Auch hier wieder ein Punkt, der bei Britt nicht passte :X
Ja, das hat mich auch gestört, also das mit dem Schulterschlitz. Das mit dem GĂŒrtel hatte ich nicht auf dem Schirm.:)
 
Hat mir der YouTube Algorithmus gerade auf die Startseite gespĂŒlt und finde ich irgendwie cool:


(Den Video Thread habe ich leider nicht mehr gefunden, kann auch dorthin verschoben werden)
 
Klingt ein wenig nach den mysteriösen "TV-Tapings", die Indie-Ligen in den letzten Jahren gerne angekĂŒndigt haben bzw. auch aufgezeichnet haben. =D
 
Oben