Wrestlingleidenschaft der Fans in Berlin besiegt den "Clickbait-Hype" der medialen Vorberichterstattung zu "Bash in Berlin" - Was könnten Gunther und CM Punk bei der Survivor Series abliefern? - W-IPin #291

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Endlich wieder Alltag!


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Schön wieder Eure zarten Stimmchen zu hören. Interessant die unterschiedlichen Beurteilungen zu hören. Ich würde es spannend finden, wenn beide Teams mal die gleichen Weeklys bewerten würden und man dann direkt vergleichen könnte.
 
Welcome Back.....Home! :ROFLMAO:

Man da sind ja wieder Kommentare auf Youtube, nicht zu verstehen. Mimmimi zu negativ wäh Mami! Jetzt höre ich euch nicht mehr! Hey ich kann voll verstehen wenn man riesenspaß vor Ort hatte, gerade bei den Preisen, da ist man ja fast dazu verdammt. Und es war ja auch beileibe keine schlechte Show, hab ja auch ne 7 von 10 gegeben aber der Heilige Gral des Wrestlings war es nun bei weitem auch nicht.
Deswegen jetzt einen Liebgewonnen Podcast links liegen lassen? Nö!

Ich hätte ja nen 4er Podcast cool gefunden, einmal die Perspektive aus der Halle und einmal vorm Fernseher.
 
Oben