Wrestlingschüler verstirbt nach Trainingsunfall!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ein tragisches Unglück spielte sich am vergangenen Freitag in der Wrestlingschule von Ex WWE Star Duane Gill bzw. Gillberg ab. Bei einer Trainingssession kam der 25. Jährige Wrestlingschüler Quentin Jackson aufgrund einer unglücklichen Landung zu Tode.

Wie die Polizei nun bestätigte, landete Jackson beim Training unglücklich auf dem Kopf und erlitt dabei Verletzungen, die schließlich zum Tode geführt haben. Weiterhin gab die Polizei an, dass es sich dabei um einen Unfall gehandelt hat und Vorsatz oder andere Umstände ausgeschlossen werden können.

Das Team von wrestling-infos.de drückt den Hinterbliebenen von Quentin Jackson unser tiefstes Mitgefühl aus.



Quelle: PWTorch
 
Tragisch, ich habe zwar noch nie etwas von ihm gehört aber natürlich ist es immer wieder furchtbar wenn man so etwas hört.:(
Die Geschichte erinnert mich an Brian Ong der beim Training mit dem great Khali umgekommen ist, da er falsch gelandet war.
Ich wünsche den Hinterbliebenen natürliches mein Beileid.
 
Da sieht man mal wieder wie gefährlich das Wrestling-Training sein kann und dass tödliche Unfälle selbst bei seriösen Trainings-Einrichtungen passieren können. Umso mehr versteh ich diese Backyard-Deppen nicht...
Tragisch, mein Beileid.
 
Erinnert schon stark an die Geschichte vom jungen Brian Ong der mit einem Flapjack von Great Khali "getötet" wurde. Viel Kraft und Stärke für die Zukunft an seine Familie und das sie diesen schweren Verlust irgendwie überstehen können.

R.I.P.
 
RIP

Ich wünsche seinen Freunden und seiner Familie (und auch seinen Trainer(n)) alle gute dieser Welt. Hoffentlich überstehen sie diese traurige Zeit.
 
Wenn man sich bedenkt das so etwas jedem Entertainer bei der WWE, TNA oder sonst wo zu jedem Zeitpunkt geschehen könnte.
Tragischer Unfall, hoffentlich wirft das kein schlechtes Licht auf die Trainingsschule oder Wrestling. Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen.
RIP.
 
Ich finde,dass es falsch wäre jetzt zu sagen,dass Wrestling zu gefährlich ist. Trotzdem ist es schrecklich,wenn sowas passiert. Die besten Wünsche an seine Familie. Sowas werde ich nicht so schnell vergessen und es hat mich relativ stark mitgenommen.
Ruhe in Frieden Quentin Jackson.
 
R.I.P

Das ist wirklich schrecklich. Ich hoffe sehr, dass seine Familie, seine Freunde und auch die Trainer von Gillberg es schaffen diesen schweren Verlust zu verkraften.
 
Oben