WWEs Wunschszenario: Gewinnt Dwayne "The Rock" Johnson das "Royal Rumble"-Match? – Pläne für die WWE Smackdown Women's Championship – Aliyah wieder fit – Ausstrahlungstermin für "Tribute to the Troops 2022" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell wird wohl auch innerhalb von WWE darüber spekuliert, ob Dwayne "The Rock" Johnson das "Royal Rumble"-Match beim gleichnamigen PPV im Januar 2023 gewinnen könnte, um so das bereits seit Jahren erhoffte Match gegen Roman Reigns bei "WrestleMania 39" auf den Weg zu bringen. Dies wird bei WWE als das "perfekte Szenario" angesehen, aber selbst wenn Rocky nicht beim "Royal Rumble 2023"-PPV auftreten sollte, wäre diese Paarung weiterhin das Wunschszenario für "WrestleMania 39". Zwar wurde innerhalb von WWE bereits über einen möglichen "Royal Rumble"-Sieg des Hollywood-Stars gesprochen, von einem konkreten Plan kann aber nicht die Rede sein. Geht es aber nach WWE, so würde er überraschend als #30 auftauchen und das Match gewinnen. Nach wie vor ist alles davon abhängig, ob Dwayne Johnsons voller Terminkalender ein Match bei "Mania" zulässt. Wenn "The Rock" das Match bestreiten will und kann, dann wird es stattfinden. Sicher ist nur, dass man bei WWE bis Mitte Januar Gewissheit möchte, dann soll der Main Event von "WrestleMania 39" zumindest intern feststehen.

- WrestlingNews.co berichtet derweil, dass für den "Royal Rumble 2023"-PPV ein Match zwischen WWE Smackdown Women's Champion Ronda Rousey und Raquel Rodriguez angedacht ist. Der Plan soll aber sein, Rousey als Champion in "WrestleMania 39" gehen zu lassen.

- Aliyah hat die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten und wäre bereit für eine Rückkehr in die WWE-Shows. Aktuell hat das Creative Team jedoch keine Pläne für die 28-jährige. Sie hatte sich bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 12. September 2022 eine Schultergelenks- sowie eine Rippenverletzung zugezogen.

- Das diesjährige "Tribute to the Troops"-Specials wird am Samstag, dem 17. Dezember 2022 ab 14:30 US-Ostküstenzeit auf FOX ausgestrahlt. Die Show wurde bereits am 11. November im Anschluss an die "Friday Night Smackdown"-Tapings im Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana aufgezeichnet.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNews.co
 
Aktuell wird wohl auch innerhalb von WWE darüber spekuliert, ob Dwayne "The Rock" Johnson das "Royal Rumble"-Match beim gleichnamigen PPV im Januar 2023 gewinnen könnte, um so das bereits seit Jahren erhoffte Match gegen Roman Reigns bei "WrestleMania 39" auf den Weg zu bringen.​
Das ist leider wieder typischer WWE-Mist. Man könnte das Match The Rock vs. Roman Reigns so schön persönlich aufbauen, aber nein, man überlegt nun The Rock den Royal Rumble Sieg zu geben. Wäre ja auch zu einfach einem Cody Rhodes (oder irgendjemand anderen) den Rumble Sieg und den einen World Title Shot zu geben und mit The Rock über die persönliche Schiene das andere World Title Match aufbauen...
Ich dachte, es heißt jetzt PLE...​
Seit wann sind News-Seiten wie Wrestling-Infos.de dazu verpflichtet dümmlichen Corporate-Sprech zu übernehmen?​
 
Seit wann sind News-Seiten wie Wrestling-Infos.de dazu verpflichtet dümmlichen Corporate-Sprech zu übernehmen?​
Sind Sie doch nicht. Können es nennen wie sie wollen.
Allerdings ist es ja kein separates und kostenpflichtiges zu buchendes Event.
Ist ja Bestandteil des eigenen Streaming-Dienstes und kostet ja nicht extra oder mehr. Passt PPV halt nicht mehr.

Dachte das war mal irgendwo Thema hier...
 
Und auch in den USA kannst du die Veranstaltung nach wie vor per PPV kaufen. Kostet halt fast das zehnfach, aber wer Bock drauf hat...
Verstehe den Link zwar nicht...

Wer zuletzt im Ring stehen bleibt, hat gewonnen. Der Sieger bekommt die Chance auf ein Titelmatch bei WrestleMania 33, dem größten Wrestling Event des Jahres. Besonders die beiden Haudegen Bill Goldberg und Brock Lesnar haben es auf den Titel abgesehen. Wer wirft wohl wen in Texas aus dem Ring?

...nun gut...
 
Verstehe den Link zwar nicht...
Nicht auf's Datum geschaut. Ändert aber nix dran, dass der Royal Rumble immer noch als PPV verkauft wird in den USA. Bei uns wohl anscheinend nicht mehr. Keine Ahnung, ich kaufe sowas entweder gar nicht oder abonnier das Network, weil billiger. Jedenfalls ist der Begriff PPV für WWE Großveranstaltungen auch wenn WWE den Begriff selbst nicht mehr nutzt immer noch zutreffend.
 
Wenn man schon zwei Tage Wrestlemania hat, dann könnte man ja auch Reigns zwei Mal antreten lassen. Schliesslich hält er ja immer noch zwei Titel die wieder getrennt werden sollen. Ich hoffe wirklich, The Rocks Terminkalender ist zu voll. Und nicht, dass man, wie es ja schon einmal in einer News hiess, ihn gegen Reigns als Rumble Sieger und diesen dann verlieren lässt, worauf man darauf Reigns die Titel aberkennt. Bin immer noch der Meinung, diese Siegesserie von Reigns sollte man nutzen um seinem Nachfolger einen Push zu verleihen. Ich glaube nicht, dass Reigns gegen Johnson verlieren wird, dafür hat der danach wohl zu wenig Zeit, aber ich hoffe, man überlegt sich ein besseres Szenario, wie er die beiden Titel wieder los wird und die Gürtel wieder getrennt werden.
 
dann könnte man ja auch Reigns zwei Mal antreten lassen.
Hätt ich auch nix dagegen.;)

Ich glaube nicht, dass Reigns gegen Johnson verlieren wird, dafür hat der danach wohl zu wenig Zeit
Denk ich auch so.(y)

aber ich hoffe, man überlegt sich ein besseres Szenario, wie er die beiden Titel wieder los wird und die Gürtel wieder getrennt werden.
Ja. Dann wollen wir mal hoffen und beten.🙏☺️
 
Wenn man schon zwei Tage Wrestlemania hat, dann könnte man ja auch Reigns zwei Mal antreten lassen. Schliesslich hält er ja immer noch zwei Titel die wieder getrennt werden sollen. Ich hoffe wirklich, The Rocks Terminkalender ist zu voll. Und nicht, dass man, wie es ja schon einmal in einer News hiess, ihn gegen Reigns als Rumble Sieger und diesen dann verlieren lässt, worauf man darauf Reigns die Titel aberkennt. Bin immer noch der Meinung, diese Siegesserie von Reigns sollte man nutzen um seinem Nachfolger einen Push zu verleihen. Ich glaube nicht, dass Reigns gegen Johnson verlieren wird, dafür hat der danach wohl zu wenig Zeit, aber ich hoffe, man überlegt sich ein besseres Szenario, wie er die beiden Titel wieder los wird und die Gürtel wieder getrennt werden.
Wenn Sie schlau sind lassen Sie ihn beide Titel verlieren. Beenden die Storyline um die Boodline damit auf dem Höhepunkt ohne wie sonst etwas das Funktioniert zu Tode zu reiten, lassen ihn eine Weile verschwinden und mit einem neuen gimmick zurück kehren. So würde er frisch und interessant bleiben. Aber genau das wird nicht passieren.
 
Oben