Wurde ehemaliger TNA Champion entlassen?, Sieger des British Boot Camps bekannt, Detaillierte Ratinganalyse

Spear

Wrestling Legende
-Das Profil von Kid Kash wurde von der Impact Wrestling Roster Page entfernt. Es ist aber noch nicht bekannt, ob er entlassen wurde oder ob er um eine Entlassung gebeten hat. Wenn es aber etwas Neues dazu geben sollte, werden wir euch informieren.

-Der Gewinner des TNA British Boot Camps ist bekannt und es handelt sich um niemand anderen als Rockstar Spud, der sich gegen Marty Scurrl und The Bossom Twins durchsetzen konnte und damit einen TNA Vertrag bekommen hat. Im Finale dieser Show, welche von Magnus und Jeremy Borash kommentiert wurde, kam es übrigens zu zwei Matches. Beim ersten konnte sich Scurrl gegen Rockstar Spud durchsetzen, während sich beim zweiten The Blossom Twins gegen Gail Kim und Madison Rayne geschlagen geben mussten. Nach den Matches gab Dixie Carter Backstage den Sieger dieser Show bekannt, sagte aber, dass die Verlierer Teil der UK Tour sein werden und diese damit noch eine weitere Möglichkeit bekommen würden.

-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 1,16 Punkten. Die Stundenwerte lagen dabei bei 1,07 und 1,25 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 1,16 Rating - Promo von Jeff Hardy
Q2: 1,02 Rating - Jeff Hardy & James Storm vs Christopher Daniels & Kazarian, eine Werbeunterbrechung
Q3: 1,07 Rating - Gut Check Challenge, eine Werbeunterbrechung, Kenny King vs Christian York
Q4: 1,04 Rating - mehrere Backstage Segmente und Videos, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,24 Rating - Segment mit Sting und Hulk Hogan, eine Werbeunterbrechung
Q6: 1,23 Rating - Gail Kim vs Velvet Sky, eine Werbeunterbrechung
Q7: 1,19 Rating - Promo mit Bobby Roode und Austin Aries, eine Werbeunterbrechung
Q8: 1,34 Rating - Bully Rays und Brooke Hogans Hochzeit, eine Werbeunterbrechung

Quelle: TNAsylum, PWTorch
 
Zeigt mal wieder, Trash zieht immer. :D Aber schön, dass man sich mit den Ratings wieder gefangen hat. Nur muss man jetzt auch mal wieder ne Schippe drauflegen, um die Fans zu halten. Aber bei den Shows in England habe ich da eigentlich wenig Sorge.
 
Zeigt mal wieder, Trash zieht immer. :D Aber schön, dass man sich mit den Ratings wieder gefangen hat. Nur muss man jetzt auch mal wieder ne Schippe drauflegen, um die Fans zu halten. Aber bei den Shows in England habe ich da eigentlich wenig Sorge.

Der starke Zuwachs der Zuschauerzahl in Stunde 2 ist wohl durch die Bellator Fans zu erklären, die schon mal etwas früher eingeschaltet haben. Aber hey, das ist sehr gut, denn genau das sollte doch die Zusammenarbeit zwischen TNA und Bellator auch hervorrufen. Mal sehen, wie sich das entwickelt, aber das macht doch schon mal einen positiven Eindruck.
 
Seit wann erzielt Bellator auch nur annähernd genügend Zuschauer für sowas? Die zweite Stunde legt generell immer zu, das würde ich nicht an Bellator ausmachen.
 
Seit wann erzielt Bellator auch nur annähernd genügend Zuschauer für sowas? Die zweite Stunde legt generell immer zu, das würde ich nicht an Bellator ausmachen.

Naja, BFC konnte eine Rekord Zuschauerzahl von über 1 Mio verzeichnen. Viele dieser Fans haben sicherlich zum ersten Mal Spike TV geschaut, sodass man da schon sagen kann, dass sie TNA zu dieser tollen Zahl geholfen haben. Klar, die TNA Fans haben danach auch BFC geholfen. Das will ich ja gar nicht sagen. Wie gesagt, es ist ein Deal, der beiden Seiten weiterhilft.
 
Naja, BFC konnte eine Rekord Zuschauerzahl von über 1 Mio verzeichnen. Viele dieser Fans haben sicherlich zum ersten Mal Spike TV geschaut, sodass man da schon sagen kann, dass sie TNA zu dieser tollen Zahl geholfen haben. Klar, die TNA Fans haben danach auch BFC geholfen. Das will ich ja gar nicht sagen. Wie gesagt, es ist ein Deal, der beiden Seiten weiterhilft.

Ich verstehe immer nicht, warum MMA Fans Wrestling schauen sollten und andersrum, hat doch beides gar nichts miteinander zu tun. Die TNA Fans schalten nach TNA ab und die Bellator-Fans schalten sicher nicht vorher ein. Man schaut sich doch auch kein Fußballspiel an, nur weil hinterher ein Handballspiel läuft, was einen interessiert.^^
 
Ich verstehe immer nicht, warum MMA Fans Wrestling schauen sollten und andersrum, hat doch beides gar nichts miteinander zu tun. Die TNA Fans schalten nach TNA ab und die Bellator-Fans schalten sicher nicht vorher ein. Man schaut sich doch auch kein Fußballspiel an, nur weil hinterher ein Handballspiel läuft, was einen interessiert.^^

Ja und Nein! Klar gibt es Leute, die nur eins schauen, aber es gibt auch Leute, die beides schauen. Z.B.: Ich! :D Also, das kannst du so nicht sagen.

Und selbst wenn, du kannst ja trotzdem etwas früher einschalten. Wenn zum Beispiel um 20:15 Uhr die Übertragung der Champions League auf ZDF beginnt, schaltest du ja meistens auch schon gegen 20:00 Uhr um, weil die Sendung, die du vorher geschaut hast (Beispiel: Berlin - Tag & Nacht), dann endet und du dir sagst: Dann kann ich auch schon mal umschalten. Ob du nun die Tagesthemen sehen willst, oder nicht. Es läuft nun mal davor und sicherlich haben sich viele gedacht, ach Mensch, dann schalte ich schon mal um.
 
Oben