Wurde Sasha Banks von WWE entlassen? – Davey Boy Smith Jr. im Interview über die ursprünglichen Pläne für seinen zweiten WWE-Run – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach Informationen von Raj Giri (WrestlingInc.com) wurde Sasha Banks von WWE entlassen! Laut des Berichts ist es unklar, ob Banks um ihre Entlassung gebeten hat, oder ob es eine Entscheidung der Company war. Bisher konnte diese Meldung von keiner zweiten unabhängigen Quelle bestätigt werden. Sean Ross Sapp von Fightful.com kontaktierte seine Quellen und erhielt von einem WWE-Offiziellen als Antwort, dass dieser davon bisher nichts gehört habe. Bisher wurde die Meldung weder von WWE bestätigt, noch dementiert. Auch Sashas Kollegen und Mitarbeiter der Talent Relation Abteilung können aktuell dazu etwas sagen. Sollte Banks wirklich entlassen worden sein, so wird diese Information bisher streng geheim behandelt. Gemunkelt wird aber, dass Banks' Anwälte zuletzt bereits involviert waren und eine Entlassung anstrebten. Sasha Banks und ihre Tag Team Partnerin Naomi hatten die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 16. Mai eigenmächtig verlassen, da sie mit dem Booking nicht zufrieden waren. Im Anschluss wurden beide Frauen von WWE suspendiert.

- Im Interview mit "Inside the Ropes" sprach Harry Smith (aka Davey Boy Smith Jr.) kürzlich über seinen zweiten Run bei WWE, der im letzten November nach wenigen Monaten und nur einem einzigen (Dark) Match wieder endete. So habe er von John Cone (WWE Senior Manager of Talent Relations) für sein Dark Match bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 16. Juli 2022 viel Lob bekommen und er sollte bei "SmackDown" bald sein Debüt als „Stampede Stud“ feiern. Laut Cone soll Vince McMahon die Performance des 35-Jährigen sehr gemocht haben. Für seinen neuen Charakter sollten einige Vignetten aufgenommen werden, in welchen Hart die Lederweste seines Vaters ("British Bulldog" Davey Boy Smith) trug. Dann aber erkrankte Smith am Coronavirus und war mehrere Wochen unpässlich. In der Zwischenzeit schien man die Pläne für ihn wieder vergessen zu haben, auch wenn er noch zwei Mal bei den Tapings anwesend war. Schließlich kam dann der Anruf von John Laurinaitis, der ihn über seine Entlassung unterrichtete.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK ist bisher ein Match und ein Segment angekündigt. So werden Wolfgang & Damon Kemp auf Noam Dar & Sha Samuels treffen und Trent Seven wird sich zu seiner Zukunft und zur Zukunft von Moustache Mountain äußern. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: wrestlinginc.com, Fightful Select
 
Ich glaub es erst wenn WWE was dazu sagt, ich meine vielleicht ist es wahr aber wenn eine angebliche Kündigung vom statten ging zu der aber niemand was sagen kann und von der anscheinend niemand was weiß dann klingt das schon eher nach einer Ente. Ich meine, gemessen an den letzten News über WWE sowie vor allem Vince und der bevorstehenden Krise glaube ich nicht das Sashas Kündigung geheim zuhalten eine hohe Priorität stand jetzt ist.
 
Oben