Wurde Triple H "degradiert"? - WWE stellt den Talenten eine Teilnahme an den Shows frei - Jushin Thunder Liger für die WWE Hall of Fame bestätigt - Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die in der vergangenen Woche von WWE veröffentlichten Dokumente über die Gehälter der Top-Offiziellen brachten zutage, dass Paul "Triple H" Levesque nicht länger als Executive Vice President of Talent, Live Events and Creative fungiert. Seine neue Jobbezeichnung lautet WWE Executive Vice President of Global Talent Strategy & Development, wobei einige in diesem Wechsel sogar eine Art "Degradierung" erkannt haben wollen. Hunters Hauptaufgaben liegen fortan im Grunde ausschließlich bei NXT und den Performance Centern - einschließlich NXT UK, weiterer Ableger in anderen Ländern und der Vermarktung der TV-Rechte des "gelben Brands". Er wird nicht länger der Hauptverantwortliche für alle WWE-Talente sein, diesen Job übernimmt nun Brad Blum als Executive Vice President of Operations. WWE Senior Director of Talent Relations Mark Carrano wird von nun an Brad Blum und nicht mehr Levesque unterstellt sein. Besonders überraschend ist hier vor allem, dass WWE diese Veränderungen fast vier Monate geheim hielt.

– WWE hat nun auch offiziell bestätigt, dass Jushin Thunder Liger in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt wird. Die japanische Wrestlinglegende, die erst im Januar ihre Karriere beendet hatte, ist nach Batista, der nWo (Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash & Sean Waltman), John „Bradshaw“ Layfield, "The British Bulldog" Davey Boy Smith und den Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) der sechste bestätigte Act für die diesjährige Zeremonie.


- WWE hat den aktiven Talenten mitgeteilt, dass sie nicht zu den Shows anreisen müssen, wenn sie sich dabei unwohl fühlen. Ein Fernbleiben wird keine Strafen nach ich ziehen. Den Mitarbeiter in den WWE-Büros wurde derweil in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie ihre Arbeit auch von Zuhause aus verrichten können und sollten, wenn die Möglichkeit besteht. In der letzten Wochen wurde in einigen Abteilungen bereits die Arbeit im Home Office getestet.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 05. März 2020 und dem 12. März 2020:
1. WWE Elimination Chamber 2020 PPV
2. The FCW Story
3. Ruthless Aggression Episode 5: RAW vs. Smackdown
4. Ruthless Aggression Episode 4: Brock Lesnar
5. WWE Super Showdown 2020 PPV
6. WWE Elimination Chamber 2020 Kickoff-Show
7. Ruthless Aggression Episode 3: Evolution
 
Ob man da jetzt ne Degradierung sehen kann/muss/soll... weiß ich nicht. Ist vielleicht eher die Richtung, dass er sich auf sein "Kind" konzentrieren kann :unsure:
 
Hmm. Weiß nicht, ob das wirklich eine Degradierung ist, wenn er nun Hauptverantwortlicher für die weltweite Expansion ist. Global Localisation gehört ja nun schon seit einiger Zeit zu den Hauptzielen von WWE. Ob da die Personal-Verantwortlichkeit abzugeben und Verantwortlicher für dieses Ziel zu werden wirklich eine "Demotion" ist...

Jyushin Thunder Liger hat das natürlich verdient. Auch wenn ich es immer noch ziemlich seltsam finde, dass man einfach so weiterplant als wäre nix und WrestleMania (und Hall of Fame etc.) stattfindet. Zumindest bzgl. der Hall of Fame Show hätte ich eigtl. erwartet, dass es die erste der WWE-Shows an diesem Wochenende wird, die man verschiebt. Hall of Fame könnte man auch locker bei einem der beiden weiteren Big Four Events bringen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Allein schon bei der aktl. Situation ist die Verantwortung fürs PC wohl eine der wichtigsten. Positiv das nun auch WWE den Leuten es überlässt und keine Strafen verhängt.
 
Hmm. Weiß nicht, ob das wirklich eine Degradierung ist, wenn er nun Hauptverantwortlicher für die weltweite Expansion ist. Global Localisation gehört ja nun schon seit einiger Zeit zu den Hauptzielen von WWE. Ob da die Personal-Verantwortlichkeit abzugeben und Verantwortlicher für dieses Ziel zu werden wirklich eine "Demotion" ist...

Jyushin Thunder Liger hat das natürlich verdient. Auch wenn ich es immer noch ziemlich seltsam finde, dass man einfach so weiterplant als wäre nix und WrestleMania (und Hall of Fame etc.) stattfindet. Zumindest bzgl. der Hall of Fame Show hätte ich eigtl. erwartet, dass es die erste der WWE-Shows an diesem Wochenende wird, die man verschiebt. Hall of Fame könnte man auch locker bei einem der beiden weiteren Big Four Events bringen.

Hall of Fame ist vermtulich auch die Show, die du komplett ohne Zeremonie durchführen kannst.
Wirkt zwar dann merkwürdig, aber wenns hart auf hart kommt, kannste auch Videobotschaften der Inductees udn Laudatoren einspielen, und die dann nochmal beim SummerSlam oder whatever dann auf ihrem Stern zeigen lassen.
 
Hmm. Weiß nicht, ob das wirklich eine Degradierung ist, wenn er nun Hauptverantwortlicher für die weltweite Expansion ist. Global Localisation gehört ja nun schon seit einiger Zeit zu den Hauptzielen von WWE. Ob da die Personal-Verantwortlichkeit abzugeben und Verantwortlicher für dieses Ziel zu werden wirklich eine "Demotion" ist...

Jyushin Thunder Liger hat das natürlich verdient. Auch wenn ich es immer noch ziemlich seltsam finde, dass man einfach so weiterplant als wäre nix und WrestleMania (und Hall of Fame etc.) stattfindet. Zumindest bzgl. der Hall of Fame Show hätte ich eigtl. erwartet, dass es die erste der WWE-Shows an diesem Wochenende wird, die man verschiebt. Hall of Fame könnte man auch locker bei einem der beiden weiteren Big Four Events bringen.
Dementsprechend kannst du aber auch locker weiter irgendwelche Inductees veröffentlichen und die Hall of Fame im Zweifelsfall für ein paar Monate verschieben.
 
Bei allem rund um das WM Wochenende ist die HoF das am leichtesten zu verschiebende.
Im Grunde kannst du sie auch dieses Jahr ausfallen lassen, und dann die Leute einfach nächstes Jahr aufnehmen.
 
Es besteht immer noch die minimale Chance, dass sich die Lage in den nächsten 2 Wochen entspannt.

Schön für Liger, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass ihn das auch nur im Ansatz interessiert.
Da es aber die einzige Möglichkeit der Ehrung seiner WCW Zeit ist, ist das schon schön.
 
Oben