WWE ändert Booking Strategie, weiteres Update zu Batista & Vader zu Alumni zugefügt

FrozenIce

Gesperrt
- In letzter Zeit hat sich das Booking innerhalb der WWE wohl etwas verändert. So wurden weniger Storylines im Vorraus geplant, dafür wurden die meisten Entscheidungen für Matches und Segmente kurzfristig gefällt.

- Ein Grund für die in letzter Zeit entstandenen Meinungsverschiedenheiten zwischen der WWE und ihrem Ex-Superstar Batista war wohl ein Versprechen von John Laurinaitis. Dieser soll Batista eine Auszeit während der Dreharbeiten für den Film "Wrong Side of Town" zugesagt haben, ohne vorher mit Vince McMahon gesprochen zu haben. McMahon sprach sich nämlich dagegen aus, sodass Batista die versprochene Auszeit doch nicht bekam.

Nun ist er ja bekanntlich mit der MMA Promotion Strikeforce am verhandeln. Allerdings können sich beide Partein wohl nicht über ein angemessenes Gehalt einigen, sodass der Deal platzen könnte. Batista hat angeblich auch sehr viele Angebote für Filme und Fernsehsendungen vorliegen.

- Der ehemalige World Champion Vader wurde auf der offiziellen WWE Homepage zum Alumni Roster hinzugefügt. Innerhalb der WWE wird vermutet, dass die WWE bald Vaders Sohn Jesse White unter Entwicklungsvertrag nehmen möchte.

Quelle: wrestlenewz
 
- Das mit den Booking merkt man auch, und ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, den so gibt es immer überraschungen, und die Booker können flexibler mit Verletzungen ect umgehen! Und ich glaube daran wirds wohl liegen, durch die ganzen Verletzungen in letzter Zeit muss man einfach kurzfristiger Planen.

- Noch eine neue Ansicht der Sache... wenn dies wirklich stimmt, dann ist es klar ein Fehler des Offizielen! Ob man deswegen trotzdem die WWE verlassen muss ist fraglich. Man sieht ja jetzt wie er bei der MMA versucht sein Gehalt durch zu boxen, aber das wird so unglaublich unrealistisch sein, das der Deal wohl wirklich platzen wird...
 
- Ähm hallo? Storylines im Vorraus planen ist für mich ja mal eine Selbstversändlichkeit. Zwar nicht 3 Jahre im Vorraus *hust* Bruderschaft des Kreuzes *hust*, aber man sollte ja mal zumindest wissen wer eine Fehde gewinnt die über 2-3 Monate geht. Dass man die Matches jeweils mal ändern muss ist ebenfalls klar. Ich denke mal die News spielt nur noch mal darauf an, dass man mehr überraschende Sachen plant.

- Ja, dass Batista sauer ist, dass er keine Filmrollen bekam wissen wir ja schon, wahrscheinlich weil ihm dadurch viel Geld durch die Lappen geht. Unverständlich dann nur, warum er die Promotion mit der meisten Kohle verlässt, dass er woanders nicht so viel bekommt sieht man ja jetzt (TNA, Strikeforce). Damit bleibt dann wohl wirklich nur der Abgang in die Schauspieler-Branche.

- Da bin ich mal gespannt. Jesse White scheint schon ziemlich erfahren zu sein, da er mit seinem Vater schon Auftritte unter anderem in Japan hatte. Dass er erst mal einen Entwicklungsvertrag bekommt ist selbstverständlich, ich bin mal gespannt was für ein Gimmick er bekommt etc.. Auf jeden Fall ein Kandidat für eine mögliche 3. NXT-Staffel.
 
Oben