WWE ändert Regeln für das Autogramm schreiben

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wieder gibt es eine neue Verordnung der WWE, der sich die Superstars in Zukunft annehmen müssen. Vor kurzem ging ein Memo an die Superstars raus, dass es ihnen ab sofort verboten ist, Autogramme auf Geld, Kleidung und der Haut zu schreiben.

Grund für diese auf den ersten Blick etwas seltsam anmutende Regel ist die Beschwerde eines Elternteils, dessen Sohn sich ein Autogramm auf eine neue Lederjacke hat geben lassen. Am anschließenden Tag rief die Person die WWE an und beschwerte sich, dass die teure Jacke ruiniert ist und die WWE dafür aufkommen soll.

Quelle: PWInsider
 
:D
Selbst schuld. Ein Elternteil hätte sich ja mit anstellen können :rolleyes:
Wer lässt bitte ein Kind alleine in der Schlange stehen...

Ist halt die USA. Gerichtlich hätte sich das Elternteil bestimmt durchsetzen können. Von daher muss man sich wohl damit abfinden, dass es nur noch autogramme auf Papier oder autogrammkarten gibt ;)
 
Das Justizsystem ist halt bescheuert ausgelegt.
Wenn ich einen Autogramm möchte, würde ich den Star bitten, auf mein T-Shirt zu schreiben. Jetzt dürfen sie nciht mal. Verdammte US-Amerikanismus.
 
Da hat der Sohn mal sowas von selber Schuld (und ich denke nicht das die amerikanische Justiz der WWE in solchen Fällen unrecht geben wird)! Irgendwann reicht es Mal liebe WWE -.-:thumbsdown:

WWE->:grab:
 
können die Mädels dann auch hingehen und sagen: Der hat mir n Autogramm auf die Brüste gegeben, bezahlt mir neue? :D
 
Irgendwann musste es ja soweit kommen. Ist schon ziemlich blöd, denn es gibt mit Sicherheit nicht wenige Fans, die ihre Fanartikel gerne von dem jeweiligen Superstar unterschrieben haben möchten. Hier finde ich diese Regelung auch wieder viel zu Oberflächlich, denn Personen über 18 bzw. 21 Jahren sollten wohl selber entscheiden können, wo sie ihr Autogramm hin haben wollen. Wenn man das ganze für Kinder ohne Elterliches Beisein festgesetzt hätte Ok, aber so?
 
können die Mädels dann auch hingehen und sagen: Der hat mir n Autogramm auf die Brüste gegeben, bezahlt mir neue? :D
Selbstverständlich ;):D

Solche Regeln sind mal wieder absolut lächerlich...Als ob die WWE etwas dafür könnte wenn der Junge das Autogramm unbedingt auf die Jacke haben möchte :rolleyes:
Noch lächerlicher ist es dann aber von der WWE wegen sowas eine so strikte Regel einzuführen ^^
Aber das ist halt die Marschrichtung der WWE: kinder-und familienfreundlich -.-´
 
Also ich finde das ganze zum schießen:D. Allein das sich die WWE von so etwas beeinflussen lässt, ist wirklich ein Armutszeugnis. Wegen einem Fan, der selber schuld ist, verbietet man gleich so etwas. Ich finde es lustig, aber gleichzeitig ziemlich arm.

Man hätte den Fan doch so leicht "besiegen" können.
 
Immer diese sche** Eltern die immer was zu meckern. Dann sollen sie bitte mit den Kind meckern warum er denn diese tolle Jacke zum Unterschreiben zur Verfügung gestellt hat.
Manchmal verstehe ich die WWE nicht. Einerseits bringen sie krankhaft die PG Regeln durch andererseits lassen sie zu das Cole vor dem Publikum Lawler's vor kurzem verstorbene Mutter beleidigt.
 
Das ist doch schon wieder so ein US-Mist. Haben die Leute nix besseres zu tun, als sich über alles zu beschweren. Die Eltern hätten sich doch mit anstellen können und dabei sein können. Wenn der Junge nunmal ein Autogramm auf seiner neuen Jacke haben will, dann ist das nicht die Schuld der WWE-Superstars, sondern des Jungen - Der wollte das ja. Manchmal sag ich mir echt: Schei* Amis!
 
Das ist doch lächerlich.
Viele wollen ihre T-Shirts von ihren Idolen signiert haben. Das die WWE sich von den Eltern eines Kindes beeinflussen lässt, ist einfach dumm. Dann müsste Zack Ryder auch gepusht werden :).
 
Langsam regt es mich auf.
Vor ein Paar Monaten haben sich Eltern beschwert weil Cena das Wort Arsch benutzt hat ist dass nicht übertrieben oder?
Und jetzt das,was kommt als nächstes ?
 
Interessant, wie leicht die WWE zu beeinflußen ist, denn nur weil eine Person sich beschwert wird etwas geändert, auch wenn tausende dagegen sind(Ich bin :contra::contra::contra:). Das Perverse an der ganzen Sache ist ja, wenn zB tausende Ryder in den Main Shows sehen wollen, aber das nicht geändert wird. Vorallem, muss man diese Regel doch nicht so strickt festsetzten, ich mein wenn die Eltern es ihren Kindern erlauben oder über 18 Jährige dass so wollen dann kann man das doch zulassen. Was kommt als nächstes, dürfen die Superstars dann etwa nicht mehr mit ihren Künstlernamen ein Auogramm unterschreiben, da sich Eltern aufregen, dass sie sich als jemand anderes ausgeben.

Fazit:
Ich bin BeNero und :contra:!

edit: Vielleicht auch nur eine Ausrede, da dies wohl doch etwas zu übertrieben wäre!, was jedoch meine Meinung nicht ändert zu dem Thema, solange es keine Vernünftige Erklärung dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die ich mir als erstes gestellt habe war ob das Kind die Jacke mit den Autogramm immernoch hat.

Irgendwann kommt ne Mutter und sagt das sie die Autogrammkarte ersetzt haben will weil eine Unterschrift drauf ist und dann dürfen die Wrestler nur noch die Hand schütteln
 
ahahahah, ich wollt die Diven auf meinem Privatparkplatz (Haut xD) unterschreiben lassen, so ein MIST!

Schon geil, ne beschissene Lederjacke, bei welcher der Wert durchs Autogramm wohl verzehntfacht wurde ist nun Schuld daran. OH man das ist echt genial .. laugh on :D
 
Dazu kann man nichts mehr sagen, warum soll die WWE dafür aufkommen, wennn der Junge ein Autogramm auf die Jacke haben wollte ?
Die Eltern haben doch ganz klar ein an der Waffel.
Ich würde mich über so ein Autogramm freuen, und nicht verlangen das die WWE für diesen "Schaden" aufkommt. Lächerlich sowas.
 
Tja, da sieht man mal wieder, von wem sich die WWE beeinflussen lässt. Wenn Millionene Fans auf Facebook einen Push für Zack Ryder fordern, ist dem WWE Office das egal. Aber kaum beschwert sich eine Mutter, die für ihr Kind viel Geld für die WWE ausgibt, werden irgendwelche Regeln verschärft. Über die Sinnhaftigkeit dieser neuen Regelung lässt sich streiten, aber sie zeigt mal wieder eindeutig, dass die WWE eine geldgeile Maschiene ist.

Btw. würd ich ja mal gerne hören, was passieren würde, wenn ein paar Mütter fordern würden, dass man Zack Ryder besser einsetzten soll, weil ihre Kinder ihn so mögen...
 
Oben