Ich fand die Show gut.
Womens 6 Way fand ich gut. Aus meiner Sicht hätten dem Match 3 Minuten weniger gut getan, aber nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht, alle Akteure im Ring haben mir gut gefallen.
Sheamus vs. Gunther war Hammer! Die beiden haben sich nichts geschenkt und es hat von vorne bis hinten Spaß gemacht. Man mag mich für doof erklären, aber das waren für mich deutlich über 4 Sterne! Match of the Night ohne jeden Zweifel.
Morgan vs. Baszler wollte bei mir persönlich nicht unbedingt zünden, schlecht war es aber sicher nicht. Gut, dass Liv clean gewonnen hat, das hatte sie dringend nötig.
Edge & Rey vs. Judgement Day fand ich gut, den Turn danach habe ich kommen sehen, ich kann ihn aber leider nicht brauchen. Dass Dominik ein wichtiger Teil der Shows werden soll, ist einfach nichts für mich, der Bengel hat kaum Ausstrahlung und ist weitestgehend „egal“. Aber abwarten, was kommt, man hat sich ja schon bei einigen Workern getäuscht.
Rollins vs. Riddle fand ich super! Rollins’ Sieg ist absolut in Ordnung und sogar nötig, nach vielen Niederlagen (inkl. den drei gegen Rhodes) wieder einmal clean zu gewinnen, tut ihm gut, freut mich für ihn.
Der Main Event hat für mich etwas zu langsam begonnen und Eingreifsfinish Nr. 159 braucht sicherlich niemand, aber so bookt man sicher, wenn man den Contender nicht schwächen und den Titel nicht wechseln lassen will. McIntyre ist für mich aber ohnehin kein Kandidat für den / die World Title, darum geht das klar. Tyson Fury danach fand ich sehr merkwürdig.
Insgesamt ließ es sich gut schauen, mit kleineren Ausreißern nach oben, ich gebe hier gerne 7/10 Punkten.