WWE „Crown Jewel 2021“ Ergebnisse und Bericht aus Riad, Saudi Arabien, USA vom 21.10.2021 (inkl. Abstimmung, Videos und Live-Reaction Podcast!)

Dominique

Main Event
Erstmal ich habe nur ein paar Highlights gesehen deswegen der Bericht relativ kurz.

Wenn man es so erklärt, wäre es tatsächlich noch halbwegs plausibel..
Bin gespannt, ob WWE das überhaupt nochmal aufgreift - ich glaube fast nicht dran
Nein ist es trotzdem nicht wenn die Usos den Mitanschleppen müsste er ja auch gesehen haben was sie und Reigns gemacht haben. Ist halt das übliche Spielchen Ref geht ko und wenn der nichts mitkriegt und bis der andere im Ring ist können sie halt wenig machen... Ich finde man braucht da jetzt wenig über die Darstellung des Refs zu diskutieren, als vielmehr darüber das man wieder das selbe Finish für Reigns hat seit der ersten Verteidigung von Reigns: Sieg durch Eingriff Uso(s).
Wäre der Eintritt für Frauen möglich gewesen, wären die Männer vermutlich ebenfalls verhüllt gewesen. Es waren aber keine Frauen anwesend.
Ich habe in den Highlights Frauen im Publikum entdeckt.



So hoffe Vince legt sein Blutgeld gut an (Gibt es AEW-Aktien?)^^ Ansonten: The same old boring shit as always. Wahrscheinlich werden sie sich heute Nacht hinstellen und wieder was labern von ihrem Kampf gege äh für für Frauenrechte in Saudi Arabien indem sie diesmal sogar 2 Frauenmatches gebracht haben. Kotze schon mal im Voraus. Sorry wenn WWE was für Frauenrechte hätte tun wollen im Land des Mörders, hätten sie die Männer ebenfalls in die Säcke gesteckt. Das wäre ihnen nicht verboten.

Die Matches das typische Einerlei, bei nem PPV stimmen aber dann wenigstens die Match-zeiten.

1. Hurt - Usos, ohne jeden Aufbau natürlich bei 2 Heel teams. Dabei müssten da doch beide ein Interesse daran haben den Gegner zu schwächen. Normalerweise gibts bei nem PPV kaum ein Match wo es nicht vorher schon hinterrücks attackiert wird und hier wo dieses von beiden teams ausgehen könnte passiert nichts. Zudem es das erste Match des wiedervereinigten Hurt Business ist und gleich ein Titelmatch, kann ich denn meine restlichen Tagteams noch weiter heruntersetzen.

2. Edge - Rollins wohl das eigentliche Highlight bei den Männern leider in der 3 ten Wiederholung. Gut aber das Edge mal mit nem anderen Finisher gewonnen hat.

3. Mansoor - Ali, schön das Match für die Saudis anscheinend echt mit nem Nachschlag oder war der Angriff nach dem Match schon der Aufbau für nächstes Jahr?

4. Vega - Doudrop, absolut falsche Siegerin, Doudrop ungeschlagen und jetzt geschlagen von jmd die seit ihrer Rückkehr vor dem Turnier 1 Sieg hatte und der auch nur durch Ablenkung. Da sieht man direkt schon wieviel der Titel wert ist und dazu noch beim allerersten Mal.

5. Lashley - Goldberg und ein hoffentliches Ende der Geschichte. Ps zu geil am Ende kommen noch das Hurt business raus und sind von nem einfachen Tritt so ko das sie ausgeschaltet sind für mindestens ne halbe Minute. Der Arbeitsvertrag sieht wohl so aus: Schläge für Lashley kassiere, von ihm keine Hilfe erwarten dürfen und wenn sie Zeit haben dürfen sie noch ein Match bestreiten. Wir haben also die Kopie der Reigns story nur das das hurt Business noch blöder ist und einfach so für Lashley die Kohlen aus dem Feuer holt ohne mit ihm verwandt zu sein.

6.Woods - Balor, lol das letzte Mal trat Balor noch gegen Reigns um den Titel an jetzt verliert er gegen Woods, ja nee is klar.

7. Big E. - McIntyre, und somit das letzte Fünkchen Hoffnung begraben das Reigns den Titel verlieren könnte.^^

8. 3er der Damen. War doch so klar das Becks Banks covert da Belair Becks ja weitergehen muss sonst hat man ja nichts. Warum das ganze auch noch durch einen uncleanen Einroller passieren muss, muss man den Booker fragen.

9. Reigns - Lesnar, der selbe langweilige Scheiss wie immer, mein Tipp für Reigns Matches nur zuhören, erst wenn die Usos erwähnt werden mal kurz reinschauen dann siehst das Ende des Matches, wenn man das überhaupt will.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Dave Meltzers Star Ratings:

The Usos vs. Cedric Alexander & Shelton Benjamin ***

Edge vs. Seth Rollins ****3/4

Mansoor vs. Mustafa Ali ***3/4

Riddle & Randy Orton vs. A.J. Styles & Omos ***

Zelina Vega vs. Doudrop *1/4

Bill Goldberg vs. Bobby Lashley ***3/4

Xavier Woods vs. Finn Balor ***½

Big E vs. Drew McIntyre ****1/4

Becky Lynch vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair ****

Roman Reigns vs. Brock Lesnar ***
 
  • Like
Wertungen: SVK

Dominique

Main Event
Dave Meltzers Star Ratings:

The Usos vs. Cedric Alexander & Shelton Benjamin ***

Edge vs. Seth Rollins ****3/4

Mansoor vs. Mustafa Ali ***3/4

Riddle & Randy Orton vs. A.J. Styles & Omos ***

Zelina Vega vs. Doudrop *1/4

Bill Goldberg vs. Bobby Lashley ***3/4

Xavier Woods vs. Finn Balor ***½

Big E vs. Drew McIntyre ****1/4

Becky Lynch vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair ****

Roman Reigns vs. Brock Lesnar ***
Mich würde mal interessieren ob Meltzer nur seine Bewertungen abgibt oder diese auch begründet? - Wenn ja könntest du bitte die Webseite posten?
 

SVK

Upper Card
Dave Meltzers Star Ratings:

The Usos vs. Cedric Alexander & Shelton Benjamin ***

Edge vs. Seth Rollins ****3/4

Mansoor vs. Mustafa Ali ***3/4

Riddle & Randy Orton vs. A.J. Styles & Omos ***

Zelina Vega vs. Doudrop *1/4

Bill Goldberg vs. Bobby Lashley ***3/4

Xavier Woods vs. Finn Balor ***½

Big E vs. Drew McIntyre ****1/4

Becky Lynch vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair ****

Roman Reigns vs. Brock Lesnar ***

? Wasn da los? :unsure: Hat Davieboy ein Trinkspiel gemacht oder hat WWE da mal was abgeliefert? (also kein WWE Hate, aber so die letzten Meltzer Ratings zu WWE PPVs, sahen doch meist, soweit ich mich erinner, sagen wa mal anders aus)

Mich würde mal interessieren ob Meltzer nur seine Bewertungen abgibt oder diese auch begründet? - Wenn ja könntest du bitte die Webseite posten?
ich glaub die haut er bei seinem Review Podcasts raus
 

Dominique

Main Event
&
? Wasn da los? :unsure: Hat Davieboy ein Trinkspiel gemacht oder hat WWE da mal was abgeliefert? (also kein WWE Hate, aber so die letzten Meltzer Ratings zu WWE PPVs, sahen doch meist, soweit ich mich erinner, sagen wa mal anders aus)


ich glaub die haut er bei seinem Review Podcasts raus
Ein herzliches danke euch beiden.
 
Oben