WWE „Fastlane 2018“ Bericht + Ergebnisse aus Columbus, Ohio vom 11.03.2018 (inkl. Videos)

Naja aber Cenas letzte Regenschaft war nur von zwei Wochen, weil halt. Man hätte gut auch Styles in die Chamber als Champ bringen können und da Wyatt den Titel gewinnen lassen.

In diesem Fall hast Du wohl Recht. Für WWE war es vielleicht auch wichtig, Cenas 16. Titel und Gleichziehen mit Flair nicht so groß aufzuziehen, weil sie das mit dem 17. Titelgewinn machen werden.
 
So zumindest meine Sicht der Dinge. Da ich diese Zählweise, wie sie publiziert wird, nicht mag, hab ich mich auch nie in das Thema eingearbeitet. Ich bin für eine neue Zählweise! :)
Naja. Egal ob man nach Dauer, Verteidigungen oder Anzahl an Titeln geht, letztlich lässt sich immer ein Haar in der Suppe finden.
  • Geht man nach Dauer, profitieren "faule" Champions, die nur alle Jubeljahre verteidigen.
  • Geht man nach Verteidigungen kommt es auch immer auf die Qualität der Challenger an.
  • Geht man nach Titeln, dann gilt natürlich dein Einwand.
Prinzipiell bringt ein Kriterium allein eher wenig. Diese irgendwie in eine akzeptierbare Formel zu verwursten um die Güte eines Champions zu messen wäre wohl so interessant wie aussichtslos.

6. Charlotte Flair pinned Ruby Riott to keep the women’s title in 13:44. **3/4
Finde ich angesichts dessen, wie er bereits andere vergleichbare Matches bewertete zu wenig. Minimum 3 Sterne m.M.n., vielleicht eher sogar Richtung 3,25 oder 3,50 Sterne. Main Event halte ich für zu hoch bewertet, da ist er aber nicht der einzige, der das Match für einen "großen Wurf" hielt, was es m.M.n. nicht war.
 
Dave Meltzers Star-Rating

1. Tye Dillinger & Tyler Breeze & Fandango beat Mojo Rawley & Shelton Benjamin & Chad Gable in 7:26. **

2. Shinsuke Nakamura pinned Rusev in 14:28. ***1/2

3. Randy Orton pinned Bobby Roode in 19:27 to win the U.S. title. ***1/2

4. Natalya & Carmella beat Naomi & Becky Lynch in 8:51. **1/4

5. The Usos retained the tag titles going to a no contest with Kofi Kingston & Xavier Woods in 8:57. **1/2

6. Charlotte Flair pinned Ruby Riott to keep the women’s title in 13:44. **3/4

7. A.J. Styles retained the WWE title in a six-way over Baron Corbin, John Cena, Dolph Ziggler, Kevin Owens and Sami Zayn in 21:52. ****1/4
Für mich ist bis auf das Mädels Championship Match jedes Match überbewertet, wobei ich beim Main Event mit 4 Sternen im Rennen bin. Die ersten beiden Matches habe ich nicht bei drei Sternen gesehen. Aber Dave steht wohl auf so was...
 
Oben