WWE „NXT #571“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.02.2021 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie hat Euch diese Ausgabe von NXT gefallen?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE „NXT #571“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Februar 2021


Die Show startet direkt mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale – Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) gewannen gegen Legado Del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde) via Pin an Wilde durch Carter nach einer Hart Attack/Blockbuster Kombination.
Matchzeit: 12:57


In einer Vignette spricht Mercedes Martinez über ihr bevorstehendes Titelmatch um die NXT Women's Championship. Sie sagt, dass Toni Storm nur ein kleines Mädchen sei und die Regentschaft von Io Shirai habe ein Ablaufdatum.

2. Match
Singles Match
Xia Li (w/ Boa & Tian Sha) gewann gegen Cora Jade (fka Elayna Black) via Pin nach einem Spinning Kick in einem Squash Match.
Matchzeit: 00:45
– Kacy Catanzaro und Kayden Carter begaben sich auf die Stage vor dem Match, um mit Li über ihre Verwandlung zu sprechen.

Nach dem Match geht Carter zu Sha und fordert, dass sie ihre Identität offenbart. Xia Li kommt ihrer Meisterin zur Hilfe und wirft Carter von der Rampe. Sha ruft Boa zu sich und würgt ihn, daraufhin wird Catanzaro von Li attackiert. Am Ende knien Li und Boa vor der Meisterin.


Scarlett wartet im Büro des NXT General Managers William Regal auf den Briten. Sie möchte, dass es in der nächsten Woche zum Match Karrion Kross gegen Santos Escobar kommen soll. Regal ist von der Idee begeistert und bookt das Match für "NXT TakeOver: Vengeance Day".

The Way (Johnny Gargano, Austin Theory, Candice LeRae & Indi Hartwell) kommen zum Ring und dabei sellt Gargano eine Verletzung. So wird er in einem Rollstuhl auf die Stage gefahren, da er wegen einem "gebrochenen Arm" nicht laufen kann. Im Ring hält Gargano schweratmig eine Promo und beschuldigt Kushida für die Verletzung. Aufgrund der vier Frakturen im Arm kann er seinen Titel nächste Woche nicht verteidigen und er fordert, dass Kushida suspendiert wird. NXT GM William Regal kommt hinzu und unterbricht den NXT North American Champion. Er wird den Japaner nicht suspendieren und laut Regal habe Gargano die Ringfreigabe, da er komplett verletzungsfrei ist. Als Argument zeigt Gargano ein Röntgenbild. Regal muss lachen, denn das Bild zeigt einen rechten Arm, dabei habe Gargano seinen linken Arm in einer Schlinge.

Regal hat genug gehört und gibt Gargano zwei Optionen. Entweder gibt er den Titel ab oder Theory muss den Titel im heutigen Match gegen Kushida verteidigen. Kushida taucht aus dem Hintergrund auf und attackiert The Way. Er liefert sich ein kleines Tauziehen mit Gargano um den Titelgürtel und lässt ihn gewinnen. Gargano hat beide Arme benutzt und damit fliegt seine Finte auf. Das Segment endet mit einem KO Punch von Kushida gegen den NXT North American Champion, der im Rollstuhl landet.


3. Match
Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale – Tag Team Match
Shotzi Blackheart & Ember Moon gewannen gegen The Way (Candice LeRae & Indi Hartwell) via Pin an Hartwell durch Blackheart nach einem Top Rope Senton.
Matchzeit: 14:14
– Damit lautet das Finale Blackheart & Moon vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez.


Ein Video fasst die Fehde zwischen Finn Balor und Pete Dunne zusammen.

4. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Austin Theory via DQ nach einem Eingriff von Johnny Gargano.
Matchzeit: 11:58


Nach dem Match wird Kushida von den Heels attackiert. Plötzlich wird Theory unter den Ring gezogen. Gargano fertigt Kushida ab und zieht die unbekannte Person hervor und er entpuppt sich als Dexter Lumis. In der Zwischenzeit ist auch Theory wieder nach Oben gekommen und wird im Ring in eine Armbar von Kushida genommen. Gargano kommt hinzu und Kushida wechselt in den Hoverboard Lock, während Lumis einen Choke gegen Theory zeigt. Am Ende posiert der Japaner mit der NXT North American Championship, während sich Lumis um Theory kümmert.


Eine Vignette über Toni Storm zeigt ihre Vorbereitung auf das NXT Women's Championship Match.

Eine weitere Vignette hypt Imperium.


Backstage wird gezeigt, dass Joaquim Wilde und Raul Mendoza ausgeschaltet worden sind. Karrion Kross kommt hinzu und richtet sich an Escobar. Ihm blüht das selbe Schicksal, wie seine beiden Kumpanen.


Cameron Grimes kommt für eine Promo in den Ring. Er spricht darüber, dass er von Timothy Thatcher verletzt worden ist. Seine Pause nutzte er für Videospiele und kaufte Aktien von Gamestop. Daraufhin wurde er reich und hat sich danach auch noch Dogecoin und sein Reichtum ist noch weiter angestiegen. Er habe nun mehr Geld als Elon Musk und es sei schon witzig, wie viel Geld er hat. Grimes wirft Geld in den Ring und macht einen Schneeengel in seinem Geld.


Auch Io Shirai bekommt eine Vignette für ihr Titelmatch. Laut Shirai habe Storm noch nicht das Level erreicht, um Titelträgerin zu werden. Die Reise von Mercedes Martinez sei schon 20 Jahre lang und ein Ende ist in weiter Ferne. Am Ende wird sie ihren Titel in die Höhe strecken.


5. Match
Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale – Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) gewannen gegen Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa via Pin an Ciampa durch Gibson nach dem Ticket To Mayhem.
Matchzeit: 11:38


Zum Ende der Show gehen die Kommentatoren die Matchcard für "NXT TakeOver: Vengeance Day" durch:

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Pete Dunne

NXT Women's Championship
Triple Threat Match
Io Shirai (c) vs. Toni Storm vs. Mercedes Martinez

NXT North American Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Kushida

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) vs. MSK (Wes Lee & Nash Carter)

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
Shotzi Blackheart & Ember Moon vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez


Fallout:



 
**** von Dave Meltzer für Wes Lee & Nash Carter vs. Raul Mendoza & Joaquin Wilde
 
Oben