WWE „NXT #575“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr diese NXT Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Aber ich denke du verstehst am Ende worauf ich hinaus will.​
Ich sehe es nach wie vor anders, nämlich, dass man diese guten Anknüpfungen halt nicht als Long Term Storytelling verkaufen sollte, aber in Ordnung. Ja, ich verstehe worauf du hinaus willst.
Jetzt gehe ich direkt ne Ebene tiefer: Darf Regal das überhaupt selbstständig bestimmen? Er ist GM von NXT, I know. Aber hat er als GM überhaupt die Machtfülle um sich über die anderen Offiziellen hinweg zu setzen und offizielle WWE Titel einzuführen?​
Warum sollte er das nicht dürfen? Er setzt sich ja damit auch nicht über andere Offizielle hinweg, sondern schafft seine eigene Lösung innerhalb seiner Jurisdiktion, die nun mal NXT umfasst. Und daran, dass ein Chef eines Brands einen Titel für sein Brand einführen darf kann es m.M.n. keinerlei Zweifel geben.

Das passierte beim ersten Brand Split und seit dem zweiten Brand Split regelmäßig und jeder GM/Commissioner (oder was auch immer sonst für einen Titel der jeweilige Chef des Brands hatte) konnte das halt machen. Sei es nun das Duo Steph/Foley, die die Universal Championship geschaffen haben, das Duo Shane/Bryan, die die SmackDown Tag Team Title und den SmackDown Women's Title schufen, sei es Johnny Saint (der das über seinen Assistenten Sid Scala machen lies) mit dem Heritage Championship, oder sei es William Regal selbst, der bereits den North American Title einführte.

Also definitiv JA der Chef eines Brands (hier: NXT GM William Regal) hat die Möglichkeit für sein Brand Titel zu erschaffen!

Übrigens auch ein interessanter Fakt: Die beiden Titel, die über alle Brands verteilt verteidigt werden dürfen/durften wurden entsprechend nicht von Offiziellen eines Brands eingeführt, sondern im Gegenteil von einer höher stehenden Autorität: Im Falle vom WWE 24/7 Championship war es eine Ankündigung die das Ding einführte und dann Mick Foley, der den Titel im Namen von WWE vorstellte. Beim WWE Women's Tag Team Championship war es Vince McMahon höchstpersönlich, der den Titel einführte.​
 
Oben