WWE „NXT #587“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 08.06.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie fandet Ihr die "NXT-Ausgabe"?

  • 10 Punkte

  • 9 Punkte

  • 8 Punkte

  • 7 Punkte

  • 6 Punkte

  • 5 Punkte

  • 4 Punkte

  • 3 Punkte

  • 2 Punkte

  • 1 Punkt

  • 0 Punkte


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE „NXT #586“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Juni 2021


Der obligatorische Videorückblick gibt einen Ausblick auf die kommende TakeOver "In Your House" Veranstaltung, ehe uns die Kommentatoren Beth Phoenix, Vic Joseph und Wade Barrett begrüßen.

Ein Video zeigt die Geschehnisse zwischen The Way und Oney Lorcan/Pete Dunne, die sich "earlier today" ereignet haben.

1. Match
Singles Match
Oney Lorcan (w/Pete Dunne) gewann gegen Austin Theory (w/Johnny Gargano) via Pin nach dem Half-Nelson Uranage.
- Zwischen Dunne und Gargano ist gegen Ende des Matches ein Brawl ausgebrochen.
Matchzeit: 12:35


Es folgt eine kleine "Home Story" von LA Knight, der aus der Dusche seiner tollen Residenz steigt und spricht über Ted DiBiase, wie er den Millionär beeindrucken konnte, während Cameron Grimes sich lediglich blamiert hat. Vor den Augen seines Idols bekommt Grimes am Sonntag eine Abreibung verpasst. Mit diesen Worten steigt er in sein Auto und fährt davon.

Dok Hendrix bespricht die "In Your House Card" am Sonntag und zeigt noch einige Videos aus letzter Woche.

Legado del Fantasma kommen in den Ring. Santos Escobar schnappt sich ein Mikrofon und kündigt an, dass Bronson Reed für seine Handlungen zahlen werde. Bronson Reed kommt heraus und lässt die Ereignisse aus letzter Woche nochmal rekapitulieren, der Splash, den er gezeigt hatte, hat wohl jeglichen Mageninhalt entfernt...Es deutet sich eine In-Ring Konfrontation an, sodass die Musik von MSK ertönt und sie zur Unterstützung herauskommen. Legado del Fantasma verlassen den Ring und Escobar spricht davon, MSK erwartet zu haben. Er fordert alle drei zu einem Match heraus, allerdings soll Reed dabei seine NXT North American Championship und MSK ihre NXT Tag Team Championship aufs Spiel setzen, Winner Takes It All. Reed und MSK akzeptieren und das Match wird am Sonntag stattfinden.

2. Match
Singles Match
Isaiah Scott (w/Hit Row [Top Dolla, Ashante Thee Adonis & B-Fab]) gewann gegen Killian Dain (w/Drake Maverick) via Pin nach einem Running Side Heel Kick.
- Drake Maverick wurde am Ende des Matches attackiert, was für Ablenkung sorgte.
Matchzeit: 06:39

Die Musikerin Poppy wird gezeigt, wie sie durch das Performance Center wandert...

Es folgt ein Interview mit Indi Hartwell und Candice LeRae. LeRae zeigt sich überhaupt nicht begeistert, schließlich sollte man sich lieber über die Tag Team Champions unterhalten, statt Interview-Fragen über Poppy zu beantworten. Hartwell spricht hingegen weiterhin hauptsächlich über Dexter Lumis, laut ihrer Aussage ist er weiterhin investiert und interessiert...

Nach der Werbepause folgt die "Home-Story" von Cameron Grimes, der sich gerade in seinem Pool befindet. Er spricht davon, dass Ted DiBiase auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger ist, während er seine Zigarre mit einem 100 Dollar Schein anzündet. Grimes werde mit der "Million Dollar Legacy" zum Mond aufsteigen..


Mercedez Martinez kommt für das anstehende Match heraus, wird aber plötzlich von Xia Li attackiert und ein Brawl bricht aus. Li behält zunächst die Oberhand, doch Martinez wehrt sich und nach kurzer Zeit werden die Frauen von den Referees getrennt. Anschließend beginnt folgendes Match...

3. Match
Singles Match
Mercedez Martinez gewann gegen eine lokale Wrestlerin via Pin nach dem Air Raid Crush in einem Squash Match.
Matchzeit: 00:18

Nach dem Match schnappt sich Mercedes Martinez noch ein Mikrofon und spricht eine Warnung an Xia Li aus, da sie sich mit der falschen Frau angelegt hat...

Breezango stehen zum Interview bereit und freuen sich, wieder bei NXT sein zu dürfen. Sie sprechen darüber, Imperium blamiert zu haben, da sie die Tag Team Championships an Breezango verloren haben. Breeze bezeichnet Fabian Aichner und Marcus Barthels als Fabio & Marsupial und sie haben am bald erneut die Möglichkeit, Aichner und Barthels vor den Augen von WALTER zu blamieren.


Poppy befindet sich bei Triple H und William Regal. HHH dankt Poppy für die Erlaubnis zur Nutzung ihrer Musik für die Shows und fragt, wann ihr nächstes Album veröffentlicht wird. Poppy kündigt an, dass das Album JETZT veröffentlicht wird und Triple H ist begeistert, wie sie das Album mit einem Knopf auf allen Plattformen erscheinen lässt. Dexter Lumis stößt hinzu und präsentiert eine Zeichnung von Poppy, sodass sie ihn umarmt. Indi Hartwell sieht diese dramatischen Szenen und stürmt davon, was HHH peinlich berührt zurücklässt...

Der Rolls Royce von Grimes und der Mercedes von Knight fahren parallel vor, ehe sie von dem Limo-Fahrer von DiBiase informiert werden, dass er im Ring auf sie wartet.

Im Ring befindet sich nun Ted DiBiase, der vor einem verdeckten Objekt steht. Nacheinander kommen LA Knight und Cameron Grimes heraus. DiBiase ergreift das Wort und spricht vom ultimativen Test, der am Sonntag stattfinden wird. Daher müssten sie am Sonntag buchstäblich die "Erfolgsleiter" hochklettern und DiBiase enthüllt eine goldene Leiter. LA Knight zeigt sich unbeeindruckt und betont, sich bereits in den letzten Wochen als "passender Nachfolger" präsentiert zu haben. Keine Hürde wird für ihn ein Problem darstellen. Ebenso überzeugt ist Cameron Grimes, der den Fokus auf die Fähigkeiten im Ring lenkt, denn dies macht die "Legacy" des Million Dollar Man aus.

Grimes wundert sich allerdings, was oberhalb der Leiter hängen wird, wonach die beiden Wrestler konkret greifen werden. Ted DiBiase ergreift ein Koffer und will den beiden Männern den ultimativen Preis enthüllen, für den sie kämpfen werden: Die Million Dollar Championship!! Der Gewinner wird offiziell der neue Titelträger! Das Segment endet mit dem legendären Lachen von Ted DiBiase.


Kyle O'Reilly und Karrion Kross werden Backstage von der Security getrennt...

4. Match
Tag Team Match
James Drake & Zack Gibson gewannen gegen August Grey & Ikemen Jiro via Pin nach dem Ticket to Mayhem gegen Grey.
Matchzeit: 04:58

Nach dem Match ergreift Gibson das Mikrofon und zeigen sich endgültig satt von den "Hooligans" Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher. Um den ersehnten Title Shot zu bekommen, müssen sie daher erst einmal Ciampa/Thatcher besiegen, weshalb sie die beiden in der kommenden Woche zu einem Tornado Tag Team Match herausfordern! Ciampa kommt heraus und stimmt dem Match gewissermaßen zu: Denn "Toothless Timmy" und seine Wenigkeit würden Tornados mögen, benötigen keine "Tags" und sie müssen auch nicht bis zur nächsten Woche warten. Thatcher und Ciampa stürmen zum Ring, doch Drake und Gibson verlassen den Ring.

Ein Video rekapituliert die Ereignisse zwischen Bobby Fish und Oney Lorcan. Fish befindet sich beim Training und betont, nichts vergessen zu haben.

Candice LeRae befindet sich im Ring und macht deutlich, "Poppy" nicht mehr hören zu können. Vergangene Woche habe sie ihre Interview-Zeit gestohlen und unterbrochen, nun klaut sie den Mann von Indi Hartwell. Wegen Poppy habe Hartwell das Gebäude verlassen und in Tränen ausgebrochen. LeRae gibt Poppy daher zwei Optionen: Entweder kommt sie nun heraus und entschuldigt sich, oder sie wird der NXT Parking Lot vorgestellt. Poppy kommt heraus und betont, dass sie keine Wrestlerin ist, jedoch kennt sie eine Person, die das ganz gut kann: Io Shirai!! Candice ist verwirrt und Shirai fertigt LeRae im Ring ab.


Die Kommentatoren kündigen für die TakeOver Pre-Show die Expertenrunde an. Am Sonntag werden uns Sam Roberts, Aresh Markessi und Justin Barrasso begrüßen.

5. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Dakota Kai (w/Raquel Gonzalez) via DQ, nachdem Gonzalez Moon mit einem Big Boot vom Top Rope befördert hatte.
Matchzeit: 12:32

Nach dem Match startet Ember Moon eine Attacke gegen Kai und Gonzalez, befördert Kai außerhalb des Ringes, kontert eine Attacke von Gonzalez und zeigt Stundog Millionaire. Sie bringt den Eclipse gegen Gonzalez ins Ziel und liegt die NXT Women's Championship auf den ausgeschalteten Leib von Gonzalez.


William Regal befindet sich im Ring und konfrontiert Karrion Kross, da dieser nicht das bekäme, was er möchte, indem er einfach einen Brawl anzettelt. Kross hingegen stellt heraus, dass William Regal zunehmend die Kontrolle über NXT verliert, während er gleichzeitig alle vier Gegner auffordert, in den Ring zu kommen. Kyle O'Reilly lässt sich nicht lange bitten und zeigt sich angriffslustig. Er verspricht Kross den Titel abzunehmen. Johnny Gargano kommt ebenso heraus, macht sich über O'Reilly lustig und betont, dass er schließlich Mr. Wrestling und Johnny TakeOver ist, weshalb Kross nicht mithalten kann. Pete Dunne gesellt sich hinzu und ist von der Unterhaltung genervt und möchte kämpfen und verspricht, am Sonntag die NXT Championship zu gewinnen und zu beweisen, dass er der härteste Mann bei NXT ist.

Zuletzt erscheint Adam Cole - allerdings auf dem Bildschirm. Cole bezeichnet Kross als größten Trottel von allen und erwähnt nochmals, ihn in der vergangenen Woche verbal zerstört zu haben, während Kross nichts zu erwidern hatte. Sein "Tough Guy" Act würde am Sonntag endgültig zu einem Ende kommen und er werde enthüllen, dass seine bisherige Titelregentschaft eine einzige Enttäuschung gewesen ist. Kyle O'Reilly bezeichnet Cole als "Bi*ch", da dieser nicht vor Ort auftaucht und verpasst Kross eine Ohrfeige und ein großer Brawl bricht aus. Der wilde Brawl umfasst auch die Security Guards, die nacheinander ausgeschaltet werden. Karrion Kross behält jedoch die Überhand, doch plötzlich taucht Adam Cole, verpasst Kross eine Reihe von Superkicks und zeigt den Last Shot. Mit lauten "Adam Cole" Chants posiert Cole mit dem NXT Championship. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe vor dem TakeOver-Special...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lorcan gegen Theory war halt da.​
  • Legado del Fantasma vs. Bronson Reed & MSK also! Ich hoffe Legado del Fantasma gewinnt, aber ich glaub's nicht so recht.​
  • Isaiah Scott vs. Killian Dain. Kann man so machen. Hit Row gefällt mir immer noch! Um Killian Dain tut es mir leid, der ist gefühlt nur noch Enhancement Talent...​
  • Mercedes Martinez gewinnt ein Squash-Match, nachdem sie zuvor von Xia Li attackiert wurde. Ich hoffe, dass Xia bei TakeOver gewinnen darf. Vielleicht ja, wenn man Mercedes Martinez im Main Roster braucht...​
  • Poppy droppt ein Album live während NXT. Ja, kann man so machen! Die Verbindung zu NXT ist dann natürlich auch da, mit dem neuen Intro-Song und der Einbeziehung von Poppy in die Lumix/Hartwell-Storyline.​
  • LA Knight & Cameron Grimes treten also um die Million Dollar Championship an. Naja, kann man schon machen! So wirklich was mit nicht sanktionierten Championships kann ich nicht anfangen, aber hier passt es eingermaßen...​
  • Drake & Gibson gewinnen um danach ein Match mit Ciampa/Thatcher aufzubauen. Joa, passt schon, warum das jetzt unbedingt eine Stipulation haben muss, naja...​
  • Candice LeRae legt sich mit Poppy an und die bringt Io Shirai zurück! Gut gemacht, auch wenn ich mit der Paarung LeRae/Shirai nie soviel anfangen konnte wie viele andere. Auch die Begegnung Shirai/Gonzales war gut gemacht.​
  • Ember Moon vs. Dakota Kai: War halt da und Mittel zum Zweck. 🤷‍♂️ Schade, dass Dakota Kai nicht mehr sein darf!​
  • Abschluss-Segment war dann leider 08/15. Wie oft hat man das schon gesehen bei WWE? Auf jeden Fall zu oft!​
 
Oben