WWE „NXT Takeover: WarGames 2020“ Bericht & Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 06.12.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Pre-Show)

Wie bewertet Ihr NXT TakeOver: WarGames 2020?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE „NXT Takeover: WarGames 2020“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Datum: 06. Dezember 2020


Dark Match
6 Man Tag Team Match
Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) gewannen gegen Curt Stallion, August Grey & Ashante "Thee" Adonis.


Pre-Show:




Main Show:


Die Kommentatoren Vic Joseph, Beth Phoenix & Wade Barrett begrüßen uns zur vierten Ausgabe von "NXT TakeOver: WarGames". Anschließend wird der WarGames-Käfig zum ersten Mal von der Hallendecke herabgelassen.


1. Match
WarGames Match
Team Candice LeRae (Candice LeRae, Toni Storm, Dakota Kai & Raquel Gonzalez) gewann gegen Team Shotzi Blackheart (Shotzi Blackheart, Ember Moon, Rhea Ripley & Io Shirai) via Pin durch Raquel Gonzalez gegen Io Shirai nach einem Middle Rope Chokeslam durch eine Leiterbrücke zwischen den beiden Ringen.
Matchzeit: 35:21
- Reihenfolge der Entrances:
1. Ember Moon (00:00)
2. Dakota Kai (00:00)
3. Shotzi Blackheart (05:00)
- Nachdem Shotzi schon mit ihrem neuen Panzer in die Arena gefahren kam, brachte sie nun einen Werkzeugkasten in den Käfig.
4. Raquel Gonzalez (08:33)
5. Rhea Ripley (11:51)
6. Toni Storm (15:06)
- Toni Storm brachte mehrere Kendo Sticks mit in den Käfig.
7. Io Shirai (18:24)
- Auch Io Shirai war einkaufen und brachte eine Leiter zum Käfigkampf mit. Als sie mit einem weiteren Kendo Stick den Käfig betreten wollte, nahm Raquel ihr den Stick ab und schloss die Tür, sodass Io den Käfig nicht betreten konnte. Ähnlich verhielt es sich mit einer zweiten Leiter und mehreren Stühlen. Als Io dann an der Käfigwand hochklettern wollte, powerbombte Gonzalez Shotzi Blackheart gegen den Käfig und beförderte damit Shirai erneut zu Boden. Währenddessen sorgte Toni Storm mit ihrem Gürtel dafür, dass die Tür verschlossen blieb.
8. Candice LeRae (21:55)
- Als Candice LeRae den Käfig betreten wollte, kam es zum Staredown mit Io Shirai. Diese wurde jedoch von Indi Hartwell attackiert. Hartwell und LeRae warfen weitere Gegenstände in den Ring und LeRae betrat den Käfig. Mit einer Stahlkette und einem Vorhängeschloss verriegelte Indi Hartwell den Käfig und verstaute den zugehörigen Schlüssel sicher in ihrer Kleidung.
- Kurz darauf stand Io Shirai mit einer Mülltonne auf dem Käfigrand. Sie steckte ihren Kopf und ihren Oberkörper in die Mülltonne und sprang blind auf die anderen Wrestlerinnen, die sich brav in der Mitte des Ringes aufgestellt hatten.


Nach dem Match kommt Indi Hartwell zurück zum Käfig und öffnet die Tür. Zusammen feiern die fünf Heels im Ring den Sieg.



In einer aufgezeichneten Promo erklärt der NXT Champion Finn Bálor, dass die Fans heute „NXT TakeOver: WarGames“ genießen sollen. Ab Mittwoch gelten alle Blicke wieder dem Prince.


Wir sehen, wie die Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly, Roderick Strong & Bobby Fish) und The Kings of NXT (Pat McAfee, Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch) vor ein paar Stunden am Performance Center ankamen.

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Timothy Thatcher via Pin nach dem Rope Hung DDT.
Matchzeit: 16:46
- Bei einem Running Knee Strike Ciampas zog sich Thatcher eine Platzwunde am Ohr zu.

Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher sitzen nach dem Match auf dem Apron und liefern sich schmerzverzerrt einen Staredown. Während Thatcher sich langsam zurückzieht, feiert Ciampa im Ring seinen Sieg.


Ein Video rekapituliert die „Horrorfehde“ zwischen Dexter Lumis und Cameron Grimes. Grimes kommt anschließend mit seinem eigenen Lederriemen zum Ring und fordert den Referee dazu auf, dass sein mitgebrachter Lederriemen verwendet wird. Als der Referee daraufhin Dexter Lumis fragt, ob dieser ein Problem damit hat, reagiert dieser gar nicht. Dies nutzt Grimes für eine Pre-Match-Attacke. Irgendwann kann Lumis jedoch die Oberhand gewinnen und sein Lederarmband anlegen, womit das Match offiziell beginnt.

3. Match
Strap Match
Dexter Lumis gewann gegen Cameron Grimes via Submission im Strap-assisted Silence.
Matchzeit: 12:55


Als die Kommentatoren den WarGames-Käfig als Spielzeug vorstellen und bewerben, flackert das Hallenlicht. Anschließend wird ein Rabe gezeigt. Tony Schiavone ölt schon mal seine Stimme...

Die Fehde rund um Johnny Gargano, Damian Priest und Leon Ruff wird in einem Video zusammengefasst.

4. Match
NXT North American Championship
Triple Threat Match
Johnny Gargano gewann gegen Leon Ruff (c) und Damian Priest via Pin gegen Leon Ruff nach dem One Final Beat --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:30
- Damian Priest beförderte Leon Ruff mit dem Razor's Edge durch eine Plexiglaswand. Der Impact war so groß, dass Ruff von mehreren Referees in den Backstagebereich begleitet werden musste. Wenige Minuten später kehrte er wieder zurück und dominierte seine Gegner phasenweise.
- Nach ca. 14 Minuten hatte Priest Gargano mit dem South of Heaven eigentlich schon besiegt, jedoch wurde er von gleich sechs Ghostfaces angegriffen. Diese konnte Priest aber zunächst erfolgreich abschütteln.
- Nach ca. 17 Minuten konnte ein Ghostface Priest mit einem Stahlrohr ausschalten. Dies nutzte Gargano, um Ruff zu besiegen.



Der Stahlrohr-Ghostface entpuppt sich mit den Worten "It’s me, Austin! It was me all along, Austin!" als Austin Theory.

Für den 06. Januar 2021 wird das NXT-Special "New Years Evil" angekündigt.

Der WarGames-Käfig wird zum zweiten Mal heruntergefahren. Die Fehde zwischen der Undisputed Era und den Kings of NXT wird rekapituliert.

5. Match
WarGames Match
The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly, Roderick Strong & Bobby Fish) gewannen gegen The Kings of NXT (Pat McAfee, Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch) via Pin durch Kyle O’Reilly gegen Oney Lorcan nach einem Chair-assisted Diving Knee Drop.
Matchzeit: 45:02
Reihenfolge der Entrances:
1. Pete Dunne (00:00)
2. Kyle O’Reilly (00:00)
3. Oney Lorcan (05:00)
4. Bobby Fish (08:16)
5. Danny Burch (11:25)
- Danny Burch brachte zwei Cricket-Schläger mit in den Käfig.
6. Roderick Strong (14:45)
7. Pat McAfee (17:53)
- Pat McAfee schob vier Tische, die mit den vier Namen der Undisputed Era Mitglieder verziert waren, sowie mehrere Stühle in den Ring.
8. Adam Cole (21:33)
- Adam Cole verschaffte sich mit einem Feuerlöscher, den er gegen seine Gegner einsetzte, Zugang zum Käfig.
- Den typischen „Ich springe vom Käfigrand auf alle anderen Wrestler, die sich in der Mitte des Ringes versammelt haben“-Spot zeigte heute Pat McAfee mit einer Swanton Bomb vom Käfigrand.




Mit einer feiernden Undisputed Era geht die Show off air.

Highlights und Fallout:





 
Aus NXT TakeOver ist auch irgendwie die Luft raus.
  • NXT Champion nur per Video-Botschaft und nur der Titel, der von einer Witzfigur getragen wird steht auf der Card! Wo war der NXT Cruiserweight Champion und sein #1 Contender? Das wäre hier auf der Card gut aufgehoben gewesen! Wenigstens hat man den NXT Champion in einer Promo gesehen. Generell aber der erste NXT TakeOver Event überhaupt bei dem der NXT Champion oder alternative die NXT Championship nicht auf der Card war.
  • Das erste War Games Match und schon beginnen die Problem, die ich mit dieser Match-Art habe. Zum einen ist es halt für die Erzählstruktur schädlich, wenn das Match mit Face-Überlegenheit beginnt. Das hat man auch selbst gemerkt und holt Indi Hartwell hinzu. Von mir aus! ABER: Man kann War Games erst gewinnen, wenn alle im Match sind! Warum verdammt noch mal sperrt man dann Io Shirai raus. Ich meine klar, letzten Endes ist Io wieder reingekommen (mit einem dämlichen Spot!) aber was war denn hier der Plan? Das Heel Team ist drin. Io Shirai ist draußen! Kommt Io Shirai nicht aus eigenem Antrieb rein, dann kann dieses Match nicht siegreich beendet werden von den Heels. Was also hat man sich bei dem Mist bitteschön gedacht?!
  • Ciampa gegen Thatcher war da. Find's nur noch traurig, was aus einem der Stars der Indie-Szene und aus dem Star von NXT 2019 gemacht wird. Belangloses Match zum Abkühlen nach dem Spot-lastigen Opener...
  • Lumis vs. Grimes: Interessiert mich Null. Warum die beiden auf der Card sind und nicht wirklich jeder x-beliebige andere NXT Act verstehe ich Null.
  • Johnny Gargano nervt mich nur noch. Das ist mehr Superman Booking als Cena und Reigns zusammen bekommen haben. Schickt den Mann irgendwo hin, aber weg von NXT. Er hat das Spiel NXT durchgespielt und nervt jetzt nur noch rum. Schade auch um Leon Ruff. Ich halte ja nichts von Booking von der Art, wie er es bekam. Aber wenn schon, dann etabliert den Typen doch mit einem Sieg hier statt ihn zur Witzfigur zu erklären. Meine Fresse! Scheinbar bekommt man bei NXT einfachstes Booking 101 nicht mehr hin.
  • Main Event war okay. Siegerwahl nicht!
Vor-Weihnachtliches Fazit zu dieser Show: Früher war mehr Lametta.
 
Man kann War Games erst gewinnen, wenn alle im Match sind! Warum verdammt noch mal sperrt man dann Io Shirai raus. Ich meine klar, letzten Endes ist Io wieder reingekommen (mit einem dämlichen Spot!) aber was war denn hier der Plan?

Na, die sind doch nicht doof, die wissen doch auch, dass der Käfig keinen Deckel hat. Die haben einfach ihre zahlenmäßige Überlegenheit noch eine Weile auskosten wollen.
 
Na, die sind doch nicht doof, die wissen doch auch, dass der Käfig keinen Deckel hat.

Ja, aber Io hätte ja einfach draußen bleiben können, hätten die Heels nie gewonnen...
Und offener Käfig... man nimmt die War Games Regeln, aber nicht den War Games Käfig, denn der war oben geschlossen. Aber WWE muss ihn ja oben offen machen, damit man in jedem War Games Match diesen dämlichen Spot bringen kann, wo einer auf alle anderen stehenden Teilnehmer springt...
 
Fulcrum findet alles Kacke Teil 7982 😂
Eher 1899er versteht nicht, dass es auch Meinungen gibt die seiner widersprechen und man Wrestling schauen kann ohne alles zu mögen die 7982ste. Ganz im Ernst: Du hast im Parallelthread mehr als deutlich mit deinen Likes gezeigt, was du von mir hältst, dann ignorier doch einfach meine Meinungen, wenn du nicht daran interessiert bist. So schwer ist das jetzt echt nicht...

Na, die sind doch nicht doof, die wissen doch auch, dass der Käfig keinen Deckel hat. Die haben einfach ihre zahlenmäßige Überlegenheit noch eine Weile auskosten wollen.
Die Heels waren alle im Match und konnte nicht kontrollieren ob Io Shirai dem Match beitritt, den selbst raus dürfen sie laut Regeln nicht erst ab dem Zeitpunkt wo ALLE drin sind. Sondern jeder individuell darf nicht mehr raus wenn er erstmal drin ist. Ergo alle Heels sind drin und wollen gewinnen, können das aber erst tun, wenn der letzte Face (Io) im Match ist, worauf sie absolut keinen Einfluss mehr nehmen können...
 
Darauf können sie beim letzten Teilnehmer nie Einfluss nehmen. Allerdings können sie annehmen, dass sie mit Überzahl die Gegner zu Brei schlagen können, bis sich Shirai in den Ring begibt. Ist hier halt nach hinten losgegangen.
 
Darauf können sie beim letzten Teilnehmer nie Einfluss nehmen.

Ist schon richtig, aber in der Regel geht man davon aus, dass der letzte schon rein kommen wird, weil er seinen Leuten helfen will. Wenn derjenige nicht rein kommt, dann wäre das schon fast ein Turn gegen sein Team, weil er/sie aus freien Stücken nicht rein kommt und das Team im Stich lässt.
Aber hier wurde ja aktiv dafür gesorgt, dass sie nicht einfach rein kommen kann, wenn die Zeit um ist...
 
Eher 1899er versteht nicht, dass es auch Meinungen gibt die seiner widersprechen und man Wrestling schauen kann ohne alles zu mögen die 7982ste. Ganz im Ernst: Du hast im Parallelthread mehr als deutlich mit deinen Likes gezeigt, was du von mir hältst, dann ignorier doch einfach meine Meinungen, wenn du nicht daran interessiert bist. So schwer ist das jetzt echt nicht...

Jetzt mach doch nicht gleich 'n Theater draus.
Hat nix damit zu tun dass du eine andere Meinung hast als ich, sondern dass du überall alles und jeden Kacke findest (überspitzt gesagt, bevor durchdrehst).
Es geht auch nicht darum, dass man alles gut finden muss und nichts kritisieren darf aber egal ob es IW, ROH, AEW oder WWE ist, ich habe (seitdem ich hier angemeldet bin) kaum bis gar nichts positives gelesen. Wenn dich kaum bis gar nix begeistern kann, warum dann schauen? Nur um Fehler zu suchen / zu finden?
Am Ende ist es nicht mein Problem, stimmt aber wenn ich dich da bisschen auf die Palme nehme, musst nicht gleich so zickig reagieren. Einfach mal lockerer sein. So schwer ist das jetzt echt nicht ... 😉
 
Klar kann sie reinkommen. Über den Käfigrand, oder die Kette wird von den Offiziellen geknackt.
Sie kann reinkommen. Es ist aber nicht sichergestellt, dass sie es tut oder überhaupt fit genug ist es zu tun. Deinen Gegner den du im Match aber zwingend brauchst zu vermöbeln und dann draußen liegen zu lassen ist halt Quatsch. Hier hat es funktioniert, ja. Das macht es nicht zu einer guten Strategie.

Edit:/ Und zum Einwand sie können das beim letzten Teilnehmer nie: Völlig korrekt! Nur sind wir da dann in einem Bereich, wo Wrestling unlogisch wird. Natürlich muss man von der Grundannahme ausgehen, dass ein Teilnehmer eines Matches auch an einem Match teilnehmen will bzw. zumindest an die Matchansetzung gebunden ist.

Einfach mal lockerer sein. So schwer ist das jetzt echt nicht ... 😉
Locker sein gegenüber Leuten, die mir eine Therapie empfehlen oder diese Empfehlung gut finden (so wie du)? Weiß ja nicht, wie du mit Leuten in deinem Leben so umgehst, aber lockerer Umgang mit Leuten, die dir eine Therapie nahelegen? Ich bezweifle, dass du da so locker bleiben würdest. Wer mir persönlich kommt, mit dem will ich wenig bis nichts zu tun haben. Und reagiere entsprechend auf Sticheleien dann auch anders als auf Sticheleien von anderen, die in der Vergangenheit halt normalen Umgang pflegten.

Es geht auch nicht darum, dass man alles gut finden muss und nichts kritisieren darf aber egal ob es IW, ROH, AEW oder WWE ist, ich habe (seitdem ich hier angemeldet bin) kaum bis gar nichts positives gelesen.
Gut möglich. Liegt dann vermutlich daran, dass du nicht in denselben Foren hier unterwegs bist wie ich, denn gerade im Bezug auf TJPW bspw. oder auch im Bezug auf Stardom kam von mir in der Vergangenheit sehr viel positives (zu Stardom auch sehr viel negatives, das ist klar). Im Mainstream Bereich ist es halt tatsächlich so, dass ich wenig gefallen an den großen Ligen aktuell finde. Ich werfe aber auch kein plumpes "War scheiße" in den Thread, dann würde ich den Vorwurf ja sogar verstehen, dass ich nur rumnörgle. Sondern erkläre detailliert warum mir dieses und jenes nicht gefällt.
Wobei ich mich da bei AEW dann auch Frage, was du da gelesen haben willst meinerseits, da ich mit den letzten Ausgaben sehr zufrieden war (8/10 -9,5/10 war mein Urteil für Winter is Coming bspw.). 🤷‍♂️

Ich bin halt nicht der Typ für "War geil! 10/10" und dann wieder raus aus dem Thread. Sondern schreibe dann, dass mir etwas gut gefallen hat und liste aber trotzdem noch auf, was man noch besser machen hätte können.

Gerade bei sehr guten Shows ist es meiner Meinung nach eher begründungsbedürftig, warum man die letzten Pünktchen auf der Skala nicht gegeben hat, als groß zu beschreiben, warum man die anderen halt schon gegeben hat. Denn wenn jemand 10/10 gibt und ich 8/10, dann sind wir uns ja bei vielen Dingen einig und darüber einig, dass es mindestens 8/10 sind. Deshalb erkläre ich halt, wenn die Grundstimmung sehr positiv ist und meine "nur" normal positiv nicht nochmal warum meine Meinung positiv ist, sondern halt warum sie nicht "sehr positiv" ist. Denn darüber, dass es 8 Punkte zu bekommen hat besteht dann ja eh Einigkeit...
 
Dem Gegner eine unerwartete Hürde in den Weg zu legen, ist sicher kein Quatsch. Für die Zeit bis Shirai im Käfig ist, hat man sich ja sogar selbst dagegen abgesichert, bezwungen zu werden. Und mit Überzahl muss man halt nicht davon ausgehen, dass es zum Nachteil gereicht. Die können schon davon ausgehen, dass der Kampf entschieden werden kann, selbst wenn der Käfig ein Dach hätte, dafür würden die Offiziellen schon sorgen. Oder einfach Indy Hartwell, die ja den Schlüssel noch hatte. Die hätte ja einfach die Situation herstellen können, wie sie bei jedem anderen WarGames-Match am Ende ist.
 
Locker sein gegenüber Leuten, die mir eine Therapie empfehlen oder diese Empfehlung gut finden (so wie du)? Weiß ja nicht, wie du mit Leuten in deinem Leben so umgehst, aber lockerer Umgang mit Leuten, die dir eine Therapie nahelegen? Ich bezweifle, dass du da so locker bleiben würdest. Wer mir persönlich kommt, mit dem will ich wenig bis nichts zu tun haben. Und reagiere entsprechend auf Sticheleien dann auch anders als auf Sticheleien von anderen, die in der Vergangenheit halt normalen Umgang pflegten.


Gut möglich. Liegt dann vermutlich daran, dass du nicht in denselben Foren hier unterwegs bist wie ich, denn gerade im Bezug auf TJPW bspw. oder auch im Bezug auf Stardom kam von mir in der Vergangenheit sehr viel positives (zu Stardom auch sehr viel negatives, das ist klar). Im Mainstream Bereich ist es halt tatsächlich so, dass ich wenig gefallen an den großen Ligen aktuell finde. Ich werfe aber auch kein plumpes "War scheiße" in den Thread, dann würde ich den Vorwurf ja sogar verstehen, dass ich nur rumnörgle. Sondern erkläre detailliert warum mir dieses und jenes nicht gefällt.
Wobei ich mich da bei AEW dann auch Frage, was du da gelesen haben willst meinerseits, da ich mit den letzten Ausgaben sehr zufrieden war (8/10 -9,5/10 war mein Urteil für Winter is Coming bspw.). 🤷‍♂️

Ich bin halt nicht der Typ für "War geil! 10/10" und dann wieder raus aus dem Thread. Sondern schreibe dann, dass mir etwas gut gefallen hat und liste aber trotzdem noch auf, was man noch besser machen hätte können.

Gerade bei sehr guten Shows ist es meiner Meinung nach eher begründungsbedürftig, warum man die letzten Pünktchen auf der Skala nicht gegeben hat, als groß zu beschreiben, warum man die anderen halt schon gegeben hat. Denn wenn jemand 10/10 gibt und ich 8/10, dann sind wir uns ja bei vielen Dingen einig und darüber einig, dass es mindestens 8/10 sind. Deshalb erkläre ich halt, wenn die Grundstimmung sehr positiv ist und meine "nur" normal positiv nicht nochmal warum meine Meinung positiv ist, sondern halt warum sie nicht "sehr positiv" ist. Denn darüber, dass es 8 Punkte zu bekommen hat besteht dann ja eh Einigkeit...


Jetzt fängt das mit der Therapie an... 🤦🏽 Meine Güte, häng' dich nicht ständig daran auf. Ich fand's lustig, mehr nicht.
Und privat gehe ich mit den Menschen ehrlich und respektvoll um (muss ich auch durch meinen Beruf), von dem her kannst du dir den Gedanken irgendwo gaaaaaaanz tief...

Ich habe nie die Detailarbeit deiner Postings kritisiert, lediglich die Message, die am Ende dabei rauskam (alles Kacke).
Und wenn man das halt in verschiedenen Threads liest, nervts halt. Dass du am Mainstream kein Gefallen findest ist doch in Ordnung. Aber wenn es dir meistens nicht zusagt, dann spar dir doch die Zeit?
Ich hab (als Stromberg-Fan) mit der Serie "Tatortreiniger" angefangen und nach der ersten Staffel bemerkt, dass das nix für mich ist. Aufgehört die Sendung zu schauen und gut ist (und nicht jede Folge anschauen wo ich schon vorher weiss, dass es mir nicht gefallen wird).
Du wirkst einfach wie ein zickiger Nörgler, der sich und seine Meinung zu wichtig nimmt und alles auf die Goldwaage legt (Stichwort Therapie 🙄🥱😴).
 
Du wirkst einfach wie ein zickiger Nörgler, der sich und seine Meinung zu wichtig nimmt und alles auf die Goldwaage legt (Stichwort Therapie 🙄🥱😴).
Ich nehme meine Meinung nicht zu wichtig. Ich äußere sie und bin bereit sie zu erklären, wenn jemand darauf eingeht. Nicht mehr und nicht weniger. Und auf die Goldwaage legen? Ernsthaft?! Wenn dir also jemand sagt, dass du geistige Probleme hast und nicht ins Forum sondern in Therapie gehörst, dann findest du das lustig?! Komische Form von Humor, die glücklicherweise auch die Moderatoren hier nicht teilten und entsprechend handelten und auch viele andere Nutzer fanden es ja alles andere als lustig...

Verstehe auch nicht, warum man Äußerungen, die man im normalen Leben nicht treffen würde in einem Forum plötzlich lustig oder angemessen sein sollten. Wenn du und Kuckuck solche Äußerungen im realen Leben nicht tätigen würdet, warum macht ihr es dann hier im Forum....

Ich habe nie die Detailarbeit deiner Postings kritisiert, lediglich die Message, die am Ende dabei rauskam (alles Kacke).
Sorry, aber wenn du nach jedem meiner Beiträge nur denkst "Der findet alles Kacke", dann muss ich davon ausgehen, dass du die Beiträge schlicht nicht liest. Ansonsten kann ich mir diesen Eindruck beim besten Willen nicht erklären. Zumal ich sogar in den allermeisten Beiträgen eine Bewertung in Zahlen drin habe. Und "Alles Kacke" aka. 0/10 quasi nie vergeben habe...

Und zum "Dann schau doch nicht"-Argument: Das wäre eine Option, ja. Aber zum einen finde ich ja immer noch etwas an allen Shows, die ich schaue das nicht Kacke war (denn sonst würde ich die nächste Folge nicht schauen) oder will Einzelpersonen oder Einzelaspekte unterstützen will, weil mir diese wichtiger ist/sind, als die Abneigung gegen die Liga. Bei ROH bspw. interessiert mich der Neustart bei den Frauen und der World Champion. Also bleib ich halt dabei um zu sehen wie der Aspekt weitergeführt wird...

In anderen Fällen schau ich halt trotz dummen Geschichten weiterhin Matches, weil die Matches gut sind (so bspw. beim Pure Tournament). Das wäre dann um dein Film/Serien Beispiel aufzugreifen das anschauen eines Films in neuer Technologie und mit innovativer Bildgewalt ohne, dass mich der Inhalt interessiert.

Kenn da einige Leute, die sich bspw. Mandalorian angesehen haben, weil sie schlicht Interesse an der neuen Technologie hatten oder die Avatar gesehen haben, der ja auch ein technischer Meilenstein der Filmgeschichte war und mit tollen Bildern beeindruckte nur deshalb, ohne dass die Story sie im Vorfeld interessiert hätte oder von denen im Nachgang als besonders innovativ oder gut angesehen wurde (was sie auch m.M.n. nicht unbedingt ist.)

Aber gut. Genug über mich. Hier geht's um TakeOver und meine Meinung dazu ist ja hier schon zu finden.
Solltest du noch Redebedarf haben meine PNs sind seit paar Tagen wieder offen.
 
Ich nehme meine Meinung nicht zu wichtig. Ich äußere sie und bin bereit sie zu erklären, wenn jemand darauf eingeht. Nicht mehr und nicht weniger. Und auf die Goldwaage legen? Ernsthaft?! Wenn dir also jemand sagt, dass du geistige Probleme hast und nicht ins Forum sondern in Therapie gehörst, dann findest du das lustig?! Komische Form von Humor, die glücklicherweise auch die Moderatoren hier nicht teilten und entsprechend handelten und auch viele andere Nutzer fanden es ja alles andere als lustig...

Verstehe auch nicht, warum man Äußerungen, die man im normalen Leben nicht treffen würde in einem Forum plötzlich lustig oder angemessen sein sollten. Wenn du und Kuckuck solche Äußerungen im realen Leben nicht tätigen würdet, warum macht ihr es dann hier im Forum....


Sorry, aber wenn du nach jedem meiner Beiträge nur denkst "Der findet alles Kacke", dann muss ich davon ausgehen, dass du die Beiträge schlicht nicht liest. Ansonsten kann ich mir diesen Eindruck beim besten Willen nicht erklären. Zumal ich sogar in den allermeisten Beiträgen eine Bewertung in Zahlen drin habe. Und "Alles Kacke" aka. 0/10 quasi nie vergeben habe...

Und zum "Dann schau doch nicht"-Argument: Das wäre eine Option, ja. Aber zum einen finde ich ja immer noch etwas an allen Shows, die ich schaue das nicht Kacke war (denn sonst würde ich die nächste Folge nicht schauen) oder will Einzelpersonen oder Einzelaspekte unterstützen will, weil mir diese wichtiger ist/sind, als die Abneigung gegen die Liga. Bei ROH bspw. interessiert mich der Neustart bei den Frauen und der World Champion. Also bleib ich halt dabei um zu sehen wie der Aspekt weitergeführt wird...

In anderen Fällen schau ich halt trotz dummen Geschichten weiterhin Matches, weil die Matches gut sind (so bspw. beim Pure Tournament). Das wäre dann um dein Film/Serien Beispiel aufzugreifen das anschauen eines Films in neuer Technologie und mit innovativer Bildgewalt ohne, dass mich der Inhalt interessiert.

Kenn da einige Leute, die sich bspw. Mandalorian angesehen haben, weil sie schlicht Interesse an der neuen Technologie hatten oder die Avatar gesehen haben, der ja auch ein technischer Meilenstein der Filmgeschichte war und mit tollen Bildern beeindruckte nur deshalb, ohne dass die Story sie im Vorfeld interessiert hätte oder von denen im Nachgang als besonders innovativ oder gut angesehen wurde (was sie auch m.M.n. nicht unbedingt ist.)

Aber gut. Genug über mich. Hier geht's um TakeOver und meine Meinung dazu ist ja hier schon zu finden.
Solltest du noch Redebedarf haben meine PNs sind seit paar Tagen wieder offen.

naja, von irgendwoher wird ja der Therapiespruch nicht kommen. Wenn man so sehr auf etwas beharrt und nicht nachgeben kann, könnte man sich schon Gedanken machen. Und wenn du mir in der Realität auch so auffallen (und mir vielleicht dumm-) kommen würdest, würde ich das genauso ansprechen. Ich fands einfach lustig, dass das (Therapie) so stumpf gekommen ist, als du dich mal wieder so reingesteigert hast. Aber wenn du bei sowas empfindlich bist, wirst auch nix mit schwarzem Humor anfangen können.

und wenn ich "alles ist Kacke" aus deinen Posting lese, kann das an meiner Lesefähigkeit liegen, sicherlich. Kann aber auch an deinem Stil liegen. Zu diesem "Bewertungssystem" äußere ich mich nicht, das ist Nonsense bzw. irrelevant. Wenn da 5/10 steht und trotzdem alles negativ rüberkommt, hat die Bewertung am Ende keinen Wert.

Wenn mir ein Film nicht gefällt und Jahre später neu veröffentlicht wird, wird der Inhalt nicht anders nur weil da eine atemberaubende Technik dahinter steckt. Da ist mir auch die Innovation dann egal. Da spare ich mir das Geld und vor allem Zeit. Aber gut, wer so viel Zeit hat, soll machen.

Um das ganze mal von meiner Seite abzuschließen: ja, ich finde dich von deiner Art bzw. deinem Stil sehr unsympathisch und oft nervig. Gerade aus den angesprochenen Gründen. Wenn du dich im Recht siehst, ist das okay aber lass dir gesagt sein, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt. Du kannst so weitermachen oder hinterfragen, ob es vielleicht auch an dir liegt. Bleib gesund.
 
Komische Form von Humor, die glücklicherweise auch die Moderatoren hier nicht teilten und entsprechend handelten und auch viele andere Nutzer fanden es ja alles andere als lustig...

Allerletzte Anmerkung von mir dazu:

Wenn gewisse Moderatoren auch damals dazwischen gegangen wären und gehandelt hätten, dann wäre das etwas anderes.

Einem Moderator habe ich das überdeutlich gemacht, denn die glänzten damals durch kollektives Nichtstun.

Und die User die Du vergrault und weggemobbt hattest fanden es wohl auch alles andere als lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die User die Du vergrault hast fanden es wohl auch alles andere als lustig...
Jetzt kommt der Müll wieder. Zwei Leute in diesem Forum sind erwiesenermaßen meinetwegen gegangen: Moni88 wegen mir und Thez laut eigener Aussage und Seppel. Und was haben diese beiden Leute gemeinsam? Die eine hat zuletzt unserem Admin gedroht in einer Art und Weise, dass ihr die Tür gezeigt worden egal, ob sie noch hier bleiben hätte wollen oder nicht. Alles nachlesbar! Und wenn du Seppel nachtrauern willst, dann bitte tu das! Sei dir aber darüber im Klaren, wie er diesem Forum geschadet hat und das er ohnehin noch immer hier ist.
Demgegenüber steht, dass es offensichtlich Leute gibt, die was mit meinen Beiträgen anfangen können (siehe Reaktionen) und die meine Meinung teilen und deine halt nicht. Wie gesagt, es gab fünf Leute (mit mir) die dir dasselbe sagten und auch mehr als mich, die sich deinetwegen an Moderatoren wandten. Also spiel dir hier nicht zum Rächer einer stummen Mehrheit, die mich hassen soll auf. Und wenn schon, dann attackier mich für tatsächliches Fehlverhalten und nicht dafür, dass ich ich bin. Denn nur darum ging und geht es dir, wenn du von mehreren Leuten, die dir dasselbe mitteilen dauernd dich auf mich einschießt.

naja, von irgendwoher wird ja der Therapiespruch nicht kommen.
Der Therapie-Spruch kam als ihm bereits vier Leute das exakt gleiche sagten. Ich wurde herausgegriffen und persönlich angegriffen. Was wird da wohl das Motiv sein. Sieht man ja auch, wie er sich jetzt als Rächer von irgendwelchen Leuten, die ich vergrault haben soll aufspielt.

Zu diesem "Bewertungssystem" äußere ich mich nicht, das ist Nonsense bzw. irrelevant.
Mag für doch so sein. Ich nutze es halt. Insofern sagst du hier nicht mehr aus, als dass du bewusst einen Teil meines Beitrags ignorierst/ausblendest (die numerische Bewertung) damit der dann verbleibende Teil meines Textes deiner Lesart ("Alles kacke") entspricht. Nicht wirklich zielführend darauf basierend mir dann einen Vorwurf zu machen ich sei zu negativ, wenn du schlicht den Teil des Beitrags, der das Gegenteil beinhaltet bewusst ignorierst.

Edit:/
Zu sympathisch/unsympathisch. Das juckt mich eigtl. nicht. Ich weiß, dass ich auf manche hier unsympathisch wirke (ebenso wie ich weiß, dass das bei vielen halt nicht der Fall ist) darum geht es aber auch nicht, sondern darum Wrestling zu diskutieren. Und zwar sachlich und respektvoll. Solang mir gegenüber jemand sachlich und respektvoll auftritt ist es mir persönlich völlig egal ob mir der unsympathisch ist oder sehr sympathisch, er wird von mir dann gleichermaßen respektvoll und sachlich behandelt. Wenn das nicht gegeben ist, dann halt nicht...

Edit2:/ Und natürlich gilt dasselbe auch für Frauen und sonstige Geschlechtsidentitäten, die hier im Forum unterwegs sind...
 
Nein, das hat es nicht gesagt. Es sagt aus, dass deine Bewertung an Bedeutung verliert, wenn der restliche Inhalt negativ ist. Das sind zwei verschiedene Dinge. Aber ok, Hauptsache das rauspicken und den Rest meiner Antwort ignorieren. Das sagt aus, dass du nur das mit den Bewertungen gelesen hast und bewusst einen Teil meines Beitrags ignorierst/ausblendest.

edit 1: na dann sind wir uns ausnahmsweise einig. Dennoch: gelegentlich das eigene Verhalten hinterfragen schadet nicht. Ist tatsächlich nicht persönlich gemeint.

edit 2:du hast nicht ernsthaft einen zweiten Edit wegen den Geschlechtern eingefügt oder? 😅
 
Meine Beiträge - Deine Beiträge 😁

Getroffene Hunde bellen...
Ich ignoriere dich wieder und verbleibe mit einem Zitat :

Du kannst so weitermachen oder hinterfragen, ob es vielleicht auch an dir liegt.
 
Wenn du dich im Recht siehst, ist das okay aber lass dir gesagt sein, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt. Du kannst so weitermachen oder hinterfragen, ob es vielleicht auch an dir liegt.
Und die User die Du vergrault und weggemobbt hattest fanden es wohl auch alles andere als lustig...

Mal ganz ehrlich, was soll dieser Kindergarten hier? @Fulcrum schreibt hier eine ganz normale Show-Review, (die bisher einzige in dem ganzen Thread!) und das einzige was von euch kommt sind blöde Sprüche und persönliche Anfeindungen.
Mit der Review kann man übereinstimmen oder nicht, aber man kann die aufgeführten Punkte dann auch sachlich diskutieren.
Ihn dann als unsympathisch oder „Problem dieses Forums“ zu bezeichnen lässt gerade euch unsympathisch wirken. Überhaupt sich von jemanden so getriggert zu fühlen nur weil jemand seine Sicht zu diversen Wrestling-Shows darlegt ist doch mehr als albern.
Ob er alles Scheiße findet (was ja definitiv nicht stimmt) und seine ganze Lebenszeit damit verschwendet, kann euch doch völlig egal sein. Klar diskutiert er auch gerne mal bis zum letzten, aber das ist als Mitleser deutlich unterhaltsamer, als solche persönlichen Anfeindungen. Ich habe von ihm zumindest noch nicht mitbekommen dass er aus dem nichts andere blöd anmacht.
Das hier ist schon wieder ausgeartet und hat rein nichts mit der Show zu tun, und das hat mit Sicherheit nicht @Fulcrum ausgelöst! Setzt ihn auf eure Ignorier-Liste und ihr seht seine Beiträge nicht mehr, das macht das Forum für euch positiver, für ihn entspannter, und der Rest muss hier nicht immer diese Kleinkriege mitlesen, sondern kann über die Shows diskutieren.
Ich glaube nämlich die meisten Leute werden hier eher vergrault, wenn es in den Threads mehr um irgendwelche persönlichen Diskussionen geht, als um die eigentlichen Shows.
 
Nein, das hat es nicht gesagt. Es sagt aus, dass deine Bewertung an Bedeutung verliert, wenn der restliche Inhalt negativ ist.
Erneut: Ich schreibe Beiträge, in denen ich Abweichungen zur allgemeinen Meinung erkläre und zusätzlich Punkte vergeben. Natürlich kann dann eine 8/10 Show auch komplett negativ klingen. Weil ich nicht die Punkte erneut extrem positiv heraushebe, die von x anderen schon hervorgehoben wurden, sondern halt nur die Abweichungen erkläre und die andere Punkte nenne oder auch mal nicht. Ich sehe halt keinen großen Mehrwert in "Es wurde bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem" also füge ich an 10 Beiträge, die Aspekt X positiv herausheben halt nicht meinen 11 Beitrag an um dasselbe zu sagen, wenn ich viel genug Abweichendes zu sagen habe.

Ich ignoriere dich wieder und verbleibe mit einem Zitat :
Ja. War ja auch ich, der dich persönlich attackiert hat und nicht du der mit diesem schwachsinnigen Kleinigkrieg begonnen hat, gell. Wer war nochmal kürzlich gesperrt? Du oder nicht? ;)

Ansonsten: Natürlich liegt es auch an mir. Weil ich mir halt nicht jeden Scheißdreck gefallen lassen, der mir hingeworfen wird von Leuten wie dir. Andere ignorieren das und lächeln es weg. Ich wehre mich dann halt auch von Zeit zu Zeit (und mittlerweile deutlich seltener als früher). Das ist sicher nicht immer richtig und müllte schon den ein oder anderen Thread zu, da hat @ChrisB leider absolut recht. Aber mir einfach alles gefallen zu lassen ist halt auch keine Lösung...
 
Ok, dann setze ich ihn auf die Ignore und dann? Dann wirds wieder Theater geben. Und was ist dann die Lösung? Wieder ignore? Ob das dann so förderlich ist, wenn man jemand in seiner Bubble lässt?
Es geht auch nicht um die Kritik der Shows. Es geht darum, dass ich eig. nur negatives von ihm lese und ich es hinterfrage, ob es Sinn macht, überhaupt irgendwas zu schauen (habe ich sogar mit einem Beispiel darstellen können, schön oder?).
Und dass ich jemanden unsympathisch finde, kann ich erwähnen wie ich will da es immer noch im Rahmen war (heißt keine Beleidigungen usw).

Wenn ignorieren die Lösung für euch ist, gut. Für mich nicht. Was mich stört, spreche ich an.

Edit: „von Leuten wie dir” -vergreif dich nicht im Ton und lass die Emotion raus. Denk' nochmal drüber nach, ob du das so stehen lassen willst.
 
Ok, dann setze ich ihn auf die Ignore und dann? Dann wirds wieder Theater geben. Und was ist dann die Lösung? Wieder ignore? Ob das dann so förderlich ist, wenn man jemand in seiner Bubble lässt?
Es geht auch nicht um die Kritik der Shows. Es geht darum, dass ich eig. nur negatives von ihm lese und ich es hinterfrage, ob es Sinn macht, überhaupt irgendwas zu schauen (habe ich sogar mit einem Beispiel darstellen können, schön oder?).
Und dass ich jemanden unsympathisch finde, kann ich erwähnen wie ich will da es immer noch im Rahmen war (heißt keine Beleidigungen usw).

Wenn ignorieren die Lösung für euch ist, gut. Für mich nicht.
Und dir fällt nicht auf dass du dich zu @Fulcrum genauso verhältst wie er sich zu (Mainstream-)Wrestling? Du legst ihm nahe er solle sich nicht mit Dingen beschäftigen, die er doch Scheiße findet, warum beherzigst du dann nicht deinen eigenen Rat und beschäftigst dich lieber mit Leuten die dir sympathisch sind?

Was mich stört, spreche ich an.
Nichts anderes macht er mit seinen Reviews!
 
Ja aber der Unterschied ist dass ich das heute ansprechen und nicht morgen. Und übermorgen. Und über-übermorgen...
Nach dem heutigen Tag ist das Thema erledigt. Während er so weitermachen wird. Morgen, übermorgen und über-übermorgen
 
Ja aber der Unterschied ist dass ich das heute ansprechen und nicht morgen. Und übermorgen. Und über-übermorgen...
Nach dem heutigen Tag ist das Thema erledigt. Während er so weitermachen wird. Morgen, übermorgen und über-übermorgen
Ich hoffe dass er so weitermachen wird, denn lieber lese ich hier Show-Reviews (egal ob positiv oder negativ) die auch mal das Potential bieten um darüber zu diskutieren, als irgendwelche persönlich Kleinkriege und Anfeindungen.

Bin dann auch raus hier um den Thread nicht weiterhin zu zumüllen.
 
Es geht auch nicht um die Kritik der Shows. Es geht darum, dass ich eig. nur negatives von ihm lese und ich es hinterfrage, ob es Sinn macht, überhaupt irgendwas zu schauen (habe ich sogar mit einem Beispiel darstellen können, schön oder?).
Was juckt es dich denn, wenn ich etwas schaue obwohl es mir nicht gefällt? Ist doch meine Zeit, die dafür draufgeht und nicht deine! Zumal wenn du tatsächliches Interesse daran hast, warum ich trotz meiner negativen Einstellung zu einigen Companies diese dennoch weiterverfolge die Antwort nicht fern ist. Denn man könnte A) nachfragen, vielleicht würde sich dann sogar eine Diskussion über Aspekte einer Wrestling-Show in den entsprechenden Threads entwickeln, diese Threads also ihrem eigentlichen Sinn gerecht werden und B) habe ich dir weiter oben bereits einige Erklärungen allgemeiner Natur geliefert. Wie gesagt, wenn's dich interessiert, dann such dir einen konkreten Fall raus und frag konkret nach. Wenn nicht, dann halt nicht, dann sprich aber halt auch nicht darüber...

Edit: „von Leuten wie dir” -vergreif dich nicht im Ton und lass die Emotion raus. Denk' nochmal drüber nach, ob du das so stehen lassen willst.
Ähm. Von Leuten wie dir steht im Teil meines Textes, der sich auf Kuckuck bezieht. Insofern keine Ahnung, weshalb du überhaupt darauf reagierst und meinst mir nun zu Allem was sonst schon kam auch noch drohen zu müssen. Kann aber auch gerne präzisieren was ich mit "Leute, wie Kuckuck" (der es eben war, der angesprochen war) meine, das sind nämlich Leute, die hier neu auftauchen, keinerlei Interaktion mit mir hatten und dann, wenn eine Vielzahl an Forenmitgliedern dasselbe schreiben wie ich mich herausnehmen und persönlich attackieren unter irgendeinem hanebüchenen Vorwand.
Denn genau das ist es halt: Kuckuck kann man noch nicht mal abkaufen, dass es eine ehrliche Reaktion auf meinen Einwand war, da der Einwand (auch schon bevor ich ihn brachte) gebrachte wurde und er nur bei mir derart persönlich wurde...

Ja aber der Unterschied ist dass ich das heute ansprechen und nicht morgen. Und übermorgen. Und über-übermorgen...
Nach dem heutigen Tag ist das Thema erledigt. Während er so weitermachen wird. Morgen, übermorgen und über-übermorgen
Exakt. Ich werde genauso weitermachen und Shows so bewerten, wie ich sie nun mal sehen. Und natürlich werde ich mich dabei in manchen Show-Threads auch wiederholen, wenn sich eine Company in einem Aspekt nicht verbessert (wie ROH aktuell) und somit ein Kritikpunkt offen bleibt. Ich werde es aber natürlich auch weiterhin lobend erwähnen wenn sich dann doch was bessert und sei es nur in kleinen Teilen (wie gestern im Joshi Thread). Schon dreist was ich mir da alles so rausnehme, oder? :rolleyes:
 
Oben