WWE „NXT Takeover: XXX“ Bericht & Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 22.08.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Kickoff-Show)

Wie hat Euch "NXT Takeover: XXX" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Ich hab dem PPV ne solide 8 gegeben. #1 Contender TT Title Match war gut.


Finn Balor bei NXT zu sehen ist wunderbar, er steht immerhin für 1A Matches.

Das Ladder Match war auch super, mehr gibts nicht zu sagen.

Die WWE pusht Außenstehende teils mehr als die eigenen Leute... ich bin schon lange über den Meckerberg hinweg, als das mich sowas nach knapp 30 Jahren Fan Dasein noch stören würde. Sollen sie halt machen. Also von daher: geschenkt... soll die WWE halt machen.


Io Shirai gegen Dakota Kai war auch ein gutes Matches, der Adftermath mit Rheas Staredown gegen Raquel läutet doch auch schon die nächste Fehde ein.

Was den Mainer angeht... Mhm joa.... Karrion Kross, also sein Einzug erinnert ja immer sehr an die 90er Jaher Metallkultur.... nuja, wenn das heute auch noch over ist, okay... mein Fall ist es nun nicht, aber naja. Aber das Lee den Title wieder verliert überrascht gar nicht so sehr. Vinnie ist ein großer Lee Fan und es war schon früh kalr, dass man Lee schnell, aber auch overpusht durch NXT zieht. Sein Rumble Auftritt hat ja auch schon grob die Richtung aufgezeigt. Ich sage euch: Er ist der nächste Edeljobber für die Maineventer von RAW und SD!!! Ja, so wirds wohl kommen.
 
Meltzer Ratings:

Tyler Breeze & Fandango vs. Joaquin Wilde & Raul Mendoza vs. Oney Lorcan & Danny Burch ***

Finn Balor vs. Timothy Thatcher ****

Damien Priest vs. Cameron Grimes vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Velveteen Dream ****½

Adam Cole vs. Pat McAfee ***3/4

Io Shirai vs. Dakota Kai ***3/4

Karrion Kross vs. Keith Lee **
 
Oben