WWE „Payback 2020“ Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 30.08.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Kickoff-Show)

Wie hat euch "WWE Payback 2020" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Das mit der Unterschrift find ich irgendwie komisch. Im SmackDown Bericht steht doch ganz am Ende, dass Roman unterschrieben hat. Nun also doch nicht?

Und wenn er nicht unterschrieben hat, wieso startet das Match? Haben die nicht für ein Triple Thread Match unterschrieben?
 
Der Umweg über den Fiend hat man bestimmt gewählt, weil Reigns den Titel bei WM von ihm gewinnen sollte schätze ich. Man wird das Programm jetzt wohl so durchziehen wie es schon vor Monaten geplant war. Der einzige Unterschied wird Heyman sein zu den Ursprungsplänen, der bei WM noch bei Lesnar war und sich diese Paarung noch nicht abgezeichnet hat.
Dass das alles nicht wirklich gut aussieht und komplett chaotisch und undurchdacht wirkt...joa, WWE halt, ne.
 
Das mit der Unterschrift find ich irgendwie komisch. Im SmackDown Bericht steht doch ganz am Ende, dass Roman unterschrieben hat. Nun also doch nicht?

Und wenn er nicht unterschrieben hat, wieso startet das Match? Haben die nicht für ein Triple Thread Match unterschrieben?

Ja, natürlich hat er das unterschrieben. Als er zum Kampf erschien, hatte Paul Heyman den Vertrag und einen Stift dabei und Reigns hat unterzeichnet. Das sollte man natürlich richtig einordnen. Dass er sich den späten Einstieg erlauben kann, unterstreicht seine Wichtigkeit für WWE und dass sein Berater Heyman das smart und richtig einschätzt (sofern das bei Raw nicht erfolgreich angefochten wird). Dass Reigns die Pinfalls gegen den Fiend nicht durchbekommt, bestätigt wiederum die Stärke Wyatts, er ist weiterhin anscheinend nicht von jemandem zur heiligen Drei schulterbar, dessen Verhalten oder Einstellung nicht einwandfrei ist.
 
Ja, natürlich hat er das unterschrieben. Als er zum Kampf erschien, hatte Paul Heyman den Vertrag und einen Stift dabei und Reigns hat unterzeichnet. Das sollte man natürlich richtig einordnen. Dass er sich den späten Einstieg erlauben kann, unterstreicht seine Wichtigkeit für WWE und dass sein Berater Heyman das smart und richtig einschätzt (sofern das bei Raw nicht erfolgreich angefochten wird). Dass Reigns die Pinfalls gegen den Fiend nicht durchbekommt, bestätigt wiederum die Stärke Wyatts, er ist weiterhin anscheinend nicht von jemandem zur heiligen Drei schulterbar, dessen Verhalten oder Einstellung nicht einwandfrei ist.
Ich finde es von einem Berater nicht unbedingt smart, seinen Klienten 11 Minuten aus dem Match zu halten, weil das Match beispielsweise auch schon nach 10 Minuten hätte vorbei sein können.
 
Ich finde es von einem Berater nicht unbedingt smart, seinen Klienten 11 Minuten aus dem Match zu halten, weil das Match beispielsweise auch schon nach 10 Minuten hätte vorbei sein können.

Ja, das hätte passieren können, der SummerSlam-Kampf war ja auch nicht lang. Offenbar hat er es aber völlig richtig eingeschätzt.
 
Ja, natürlich hat er das unterschrieben. Als er zum Kampf erschien, hatte Paul Heyman den Vertrag und einen Stift dabei und Reigns hat unterzeichnet. Das sollte man natürlich richtig einordnen. Dass er sich den späten Einstieg erlauben kann, unterstreicht seine Wichtigkeit für WWE und dass sein Berater Heyman das smart und richtig einschätzt (sofern das bei Raw nicht erfolgreich angefochten wird). Dass Reigns die Pinfalls gegen den Fiend nicht durchbekommt, bestätigt wiederum die Stärke Wyatts, er ist weiterhin anscheinend nicht von jemandem zur heiligen Drei schulterbar, dessen Verhalten oder Einstellung nicht einwandfrei ist.
Aber findest du das nicht etwa wie Schubladen-Denken? Nach dem Motto "Reigns ist jetzt Heel, also muss er wie ein feiges Wiesel dargestellt werden, die nur betrügen und sonst Angst haben vor einem richtigen Fight". Ich meine schau dir mal Lesnar an. Da war es egal ob er beliebt war oder nicht. Er ist raus und wollte seine Gegner platt machen. Ausnahme ist die dämliche Aktion beim MitB damals. Aber sonst ist Lesnar für mich ein f****** Superstar. Weil er nicht wie ein Feigling agiert. Jetzt überlege mal, Reigns wurde lange als Fighter dargestellt. Wieso gibt man ihn diesen charakterlichen Schliff nicht auch als Heel? Warum muss er auf einmal wie ein feiger Verpisser dargestellt werden? Das hat sein Charakter nicht nötig. Ich verstehe hier auch nicht, wie ihn sowas irgendwo festigen soll. Denn feige Champs hatte die WWE haufenweise. Da konnte man ihn so darstellen, dass er unter den vielen Heels raussticht, aber man stellt ihn wie einen x-beliebigen Heel dar.
 
Dass Reigns es drauf hat, muss er ja im Grunde nicht beweisen. Der Titel ist ihm durch die Erkrankung genommen worden und als er endlich die Selbstzweifel abgelegt hat und den Titel wieder bei WrestleMania anvisierte, kam Corona. Ich glaube in der ganzen Zeit ist er nicht sauber bezwungen worden. Was er (wahrscheinlich am meisten sich selbst) beweisen muss, ist dass er den Titel gewinnen und eine Weile halten kann. Er hat sich geholt, was ihm das Schicksal scheinbar vorenthalten wollte. Mit allen ihm dafür nötig erscheinenden Mitteln. Das ist natürlich nicht besonders demütig, deswegen konnte er wohl den Fiend auch nicht pinnen.
 
Hmm, ich frage mich grad ob unsere "Kindergarten - Truppe" schon wieder Geschichte ist?. Bei Smackdown nichts und beim PPV nicht mal eine Erwähnung?.
Ansonsten hat der PPV leider mal so gar nichts mit mir gemacht.
 
Riot Squad - Iconics - rictiger Sieger, mal sehen ob sie was draus machen oder ob es weiter gegen Iconics geht wie die letzten Wochen

Lashley - Crews für mich der falsche Sieger 3 der 4 Männertitel bei Leuten bei denen die Kraft dominiert. Zudem könnte man mit Crews wesentlich mehr story machen.

E. - Sheamus, jo ist mir auch irgendwie egal, bringt weder dem einen noch dem anderen was.

Riddle - Corbin; ebenso egal nur das ich mir beide nicht anschauen will.

Jax/Basler - Banks/Bayley - richtiges Ende, nun kommt die Split story Banks/Bayley. Für die story wurde kein Titel geopfert, guckt euch den Frauen tagteamkader an, wirklich toll ist da nichts, vielleicht die neue Squad im Aufbau. Mit Basler und Jax haben sie ein Team das sofort wegen Unstimmigkeiten den Titel verlieren kann. Bayley/Banks - story gut erzählt die letzten Wochen (Wohl die beste story im letzten Jahr) Basler/ Jax das genaue Gegenteil. Jax hätten sie zwar von mir aus streichen sollen wie schon K1bauter schrieb, aber welche Frau im Rooster hat schon ein gewisses Standing das sie wirklich als Gefahr an der Seite von Basler bemerkt wird. (Asuka fällt aus wegen zukünftiger Titelfights).

Lee - Orton; Wenigstens nicht Orton für Lee finde ich kommt der Titel zu früh, hier wäre eine andere Story sinnvoller gewesen.

Mysterio - Murphy/Rollins, okay hoffentlich ist damit diese Fehde (ohne Sinn) vorbei. Lassen das Messias gehabe und machen mit beiden was vernünftiges.

Strowman - Whyatt und irgendwie Reigns; Die Art ist einfach nur schlecht selbst wenn Reigns jetzt mal als heel gebracht wird, sollte er den Titel nicht geschenkt erhalten. Jeder heel wird doch als Idiot abgestempelt wenn er im 3er demnächst nicht 5 Sekunden vor dem Ende erst ankommt und eingreift. Der Weg zu Lesnar 2.0 ist eingeschlagen, Abzweigungen sind höchst willkommen.
 
Der Umweg über den Fiend hat man bestimmt gewählt, weil Reigns den Titel bei WM von ihm gewinnen sollte schätze ich.
Bei WM hatte Goldberg den Titel, nicht der Fiend. Roman hätte ihn von Goldi gewinnen sollen.
Warum man den Titel überhaupt erst nochmal an den Fiend gegeben hat, erschließt sich mir immer noch nicht. Da hätte ihn auch Braun noch so lange behalten können und der Fiend könnte jetzt Roman herausfordern.
 
Da hätte ihn auch Braun noch so lange behalten können und der Fiend könnte jetzt Roman herausfordern.
Das ist doch nun wahrlich keine Raketenwissenschaft. Man will The Fiend vs. Roman Reigns und nicht Braun Strowman vs. Roman Reigns. So nimmt man Braun Strowman (vom Ex-Champion und jetzt Herausforderer The Fiend und vom aktuellen Champion Roman Reigns gepinnt) aus dem Title Picture raus und man stärkt The Fiend.

Denn natürlich hätte The Fiend auch verlieren können und dann trotzdem Roman Reigns herausfordern können, nur hätte man dann a) einen besiegten Fiend gehabt statt eines jetzt unbesiegten Ex-Champion The Fiend und b) man hätte noch irgendwie Braun Strowman aus der Nummer rausnehmen müssen, denn warum sollte The Fiend, der dann ja gegen Braun Strowman verloren gehabt hätte ein Titelmatch bekommen, der Sieger von Fiend vs. Strowman (also Strowman) aber nicht?
 
Meltzer Ratings:

Ruby Riott & Liv Morgan vs. Billie Kay & Peyton Royce *1/2

Bobby Lashley vs. Apollo Crews **3/4

Big E vs. Sheamus ***1/4

Matt Riddle vs. King Corbin **3/4

Nia Jax & Shayna Baszler vs. Bayley & Sasha Banks ***

Keith Lee vs. Randy Orton **1/4

Rey & Dominik Mysterio vs. Seth Rollins & Murphy ***½

Roman Reigns vs. The Fiend vs. Braun Strowman **3/4
 
Und Braun Strowman gegen Wyatt vom SummerSlam war schlechter als das Triple Theat Match von Payback? Und das so deutlich? Also Matt Riddle gegen Corbin war auch nicht so gut, das verstehe ich ja noch, aber Lashley gegen Crews war mMn besser als beide Matches.
 
Meltzer Ratings in Corona-Zeiten sind noch weniger ernstzunehmen als seine Ratings vorher. .

Echt? Wusste gar nicht, dass ich die nicht ernst nehmen darf. Danke, dass Du mir das mit deiner allgemeingültigen Aussage erst klar gemacht hast.

ICH PERSÖNLICH finde ja, dass die Meltzer Ratings zum PPV okay sind. Mittlemäßige Ratings für einen B-PPV ne Woche nach dem Summerslam. Passt so.

Aber was genau hat jetzt Corona damit zutun?


K1abauter, erst denken, dann schreiben.
 
Was willst du mir jetzt sagen? Nur weil du anscheinend unfähig bist zu erkennen, dass in einem Forum Meinungen zum besten gegeben werden, werde ich jetzt nicht deinetwegen beginnen vor jeden Beitrag zu schreiben: "Ach übrigens, nachfolgend kommt eine Meinung."

Also hör auf mit dem dümmlichen Getrolle von wegen "allgemeingültiger Aussage".
 
Was willst du mir jetzt sagen? Nur weil du anscheinend unfähig bist zu erkennen, dass in einem Forum Meinungen zum besten gegeben werden, werde ich jetzt nicht deinetwegen beginnen vor jeden Beitrag zu schreiben: "Ach übrigens, nachfolgend kommt eine Meinung."

Also hör auf mit dem dümmlichen Getrolle von wegen "allgemeingültiger Aussage".

Na dann hör doch auch mal auf damit, für ALLE sprechen zu wollen.

Und was ist nun mit Corona? Was hat die Qualität der Ratings mit Corona zu tun?


Ach und ich trolle? Na das tut mir aber leid, dass dir meine Meinung nicht gefällt. Soll ich in Zukunft auch in allgemeingültiges Bullshit-Bingo übergeben, damit es dir besser geht?
 
Erneut: Ich habe nie für alle gesprochen. Ich gebe meine Meinung wieder in meinen Beiträgen. Wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst ist das nicht mein Bier und wenn du dich gestört fühlst davon, dann ignoriere mich einfach. ABer hör auf hier dümmlich Rumzutrollen!
 
Na das weiß ich doch, dass du das nicht tust, aber Du schreibst so. Das macht angreifbar, weil dann kann jeder argumentieren "Nö, ist nicht so". Aber hey, lass dir doch von mir nicht den Spaß am schreiben ruinieren. Ich war auch mal...22 oder wie alt Du auch immer bist und dachte, ich wüsste alles besser.
 
Sorry, auf auf dein Kindergartenverhalten von dem auch noch glaubst es sei erwachsenes Verhalten habe ich keine Lust mehr. Habe mich jetzt an die Moderatoren gewandt, damit die diesem Unfug Einhalt gebieten.

Solltest du in der Zwischenzeit weiterhin Absolut-Aussagen meinerseits kritisieren wollen, dann kehr zunächst mal lieber vor der eigenen Haustür, habe erst überlegt, dich mal bei deinen letzten Beiträgen auf eben solche Formulierungen hinzuweisen, mich dann aber entschieden mich nicht auf ein ähnlich dümmliches Niveau herunter zu begeben. Dennoch erstaunlich wie viel Munition deine Beiträge dafür geliefert hätten.
 
Ihr könnt jetzt alle auf mich einkloppen, ist mir schnurz!

Yessir!!! 🥳ENDLICH!!! Vor gut 2 Jahren durfte er diesen Titel schonmal gewinnen, und jetzt, nach -fast auf den Tag genau - 22 Monaten ist der Universal Titel endlich wieder da, wo er hingehört! Bei seinem rechtmäßigen Besitzer! Endlich! 🎊🎉🍾🥂CONGRATULATIONS TO THE CHAMP!!!🥂🍾🎉🎊Meine Güte, man kommt aus dem Feiern gar nicht raus! 😁OMG!!!!
Ja, ging bissel fix, ok. Vlt. wollte man einfach verhindern dass diesmal wieder irgendwas dazwischenkommt.
So, muss jetzt erstmal meinen Blutdruck wieder unter Kontrolle kriegen...😂🙃🤪

So muss man Spaß an der Sache haben :) so und nicht anders.
 
Oben