WWE 13 Thread

Okay Leute, heute ist der Tag...WWE 13 ist da! Hoffe das man mir meine Fragen so schnell wie möglich beantworten kann damit ich weiss ob ich mir das Spiel holen soll.

- Gibt es den heutigen Undertaker nur mit rasiertem Schädel oder auch mit langen Haaren (und damit meine ich nicht den Ministry Taker).
- Gibt es den heutigen kane nur noch mit Maske oder auch ohne?
- Bekommt man Diamond Dallas Page und Goldust nur mit dem Fan Axxess Packet oder kann man die auch einzeln holen?
- Wieviele Caw Plätze hat man zur Verfügung (PS3)?
- Wie schwer ist es einen Computer gesteuerten Gegner zu pinnen? So wie bei SvR 11 als ein einziger Signature Move reichte oder so das er um einiges mehr aushält?
- Hat Brock Lesnar nur noch sein MMA Outfit oder sind die Wrestling Klamotten mit dabei?

Danke im Voraus für die Antwort(en).
Den Taker im aktuellen Outfit nur mit Glatze.
Kane von heute ist auch nur mit Maske vertreten.
Ich gehe davon aus, dass es wie bei WWE 12 mit Rocky ist, dass die beiden dann später nochmal kostenpflichtig für Nicht-Fan-Axxess-Mitglieder zur Verfügung stehen.
Das mit den CAW Plätzen weiß ich nicht genau, aber man hat schon viele.
Wie schwer das ist, einen Computer-Gegner zu pinnen, kannst du selber vor dem Match einstellen, das Match kann so aussehen:
Kurz, Mittel, Episch. Epische Matches dauern natürlich länger, machen aber mehr Spaß.
Brock Lesnar nur im MMA Outfit.
 
Den Taker im aktuellen Outfit nur mit Glatze.
Kane von heute ist auch nur mit Maske vertreten.
Ich gehe davon aus, dass es wie bei WWE 12 mit Rocky ist, dass die beiden dann später nochmal kostenpflichtig für Nicht-Fan-Axxess-Mitglieder zur Verfügung stehen.
Das mit den CAW Plätzen weiß ich nicht genau, aber man hat schon viele.
Wie schwer das ist, einen Computer-Gegner zu pinnen, kannst du selber vor dem Match einstellen, das Match kann so aussehen:
Kurz, Mittel, Episch. Epische Matches dauern natürlich länger, machen aber mehr Spaß.
Brock Lesnar nur im MMA Outfit.

Okay, danke für die schnelle Antwort!:D

Wäre aber doch noch gut zu wissen ob man dieses Mal mehr als 50 Caw Plätze zur Verfügung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE '13 Inside the Ring with Bryan Williams - YouTube

Habs noch nicht, aber die KI soll sich verbessert haben vor allem mit der epic Einstellung soll man längere(min 15 Min) und fordernde Matches spielen können, sowie der AE-Modus soll fetzen und auch hart zu knacken sein. War auch das Ziel von Cory, dass man den nicht so einfach durchspielt. Aber auch mehrere Bugs solls geben, beim Rest vom AE Modus, weiß aber nicht obs da noch nen Day 1 Patch oder wie das heißt gibt, also ob das beim Spiel nach dem Spiel besser wird.
 
Weiß jmd. wies ist ? Habs zwar scho gekauft,bekomms aber erst zum B-Day :(
Naja ist ja bald,aber ich kannst nicht mehr abwarten und will wissen wie ihr das Game so findet ..
 
Weiß jmd. wies ist ? Habs zwar scho gekauft,bekomms aber erst zum B-Day :(
Naja ist ja bald,aber ich kannst nicht mehr abwarten und will wissen wie ihr das Game so findet ..
Mir gefällt das Game sehr gut, hab heute, weil ich es ja schon gestern bekommen hab, die Attitude Era durch, und ich muss sagen, realistischer gehts nicht. Während bei WWE 12 der Übergang zwischen Match und Zwischensequenz ewig gedauert hat, hat man hier das Gefühl, es fließt ineinander über. In den Zwischensequenzen wird der Originalkommentar aus der Attitude Era verwendet, welcher natürlich zensiert wird, so ist Stone Cold dann eben WW-Champion.
Insgesamt hat man noch mehr kreative Freiheit gewonnen.
Die Möglichkeit, kurze, normale oder epische Matches zu wählen, macht auch ganz schön viel Spaß.
 
Ich bin hin und her gerissen...Das Spiel hat viele Wrestler im Angebot was dafür spricht, aber den Taker nicht mit langen Haaren und Kane nur mit Masken im Spiel zu haben stösst mir schon sauer auf.

Eine Frage hab ich noch, die wird am ende wohl ausschlaggebend sein:
Bei WWE 12 konnte man die Attribute der Wrestler soweit herunterschrauben das sie mehrere Finisher überstehen konnten, das Problem...sobald sie dann erschöpft waren konnte man sie mit einem einzigen Elbow Drop pinnen. Logisch oder, da Kickt sich nennen wir ihn mal Wrestler A bis zu drei mal nach einem Finisher aus einem Cover und wird dann nach einem Knee Drop gepinnt.
Mich würde wunder nehmen wie das aussieht wenn ein Wrestler erschöpft ist, kann man ihn da noch immer ganz leicht pinnen oder ist auch da noch ein Finisher notwendig was ich hoffe?
 
Ich muss mir Fan Axxes zulegen, scho jemand Entrance und Finisher von Gangrel gesehen? :D Whoops! Browser Settings Incompatible

Bin ich froh, dass mir das mit der Taker Frisur egal ist :D

Freu mich schon auf den AÄ Modus der dürft ja wohl zu den besten Modi der letzten Jahre zählen.

Server sollen besser funktionieren.

KI soll sich gebessert haben, glaub dass diese Fehler auch behoben wurden, bin mir aber nicht sicher. :)
 
Also ich hab bis jetzt öfters auf Episch gezockt, da ist es mir nie passiert dass ich wenn mein Gegner nach mehreren Finishern rauskam, er nach nem Zwischenmove gepinnt wurde.
 
Ich hab es gestern angezogt und manchmal hat mich das Spiel aggressiv gemacht. Die Aufgaben sind schön und gut, aber wenn die KI nicht mitspielt, kann es echt frustrieren.
 
Wie geil ist das denn: In Community Creations ist auf der PS3 ein Brad Maddox CAW zu finden.
Da man ja auch Special Referee in einem Hell in a Cell Match sein kann, kann man das Finish des Hell in a Cell Matches zwischen Ryback und CM Punk nachspielen.
 
Also an und für sich überzeugt mich das Spiel bisher sehr. Der Attitude Era Modus ist zwar für mich mit dem einmal durchspielen dann auch Geschichte und im nächsten Jahr brauch man da wieder was anderes in dieser Position, aber zumindest vom Aufbau her ist es beim einmaligen Spielen besser als die RtWM-Modi aus den vergangenen Jahren. Vorallem ist es für Fans, die erst nach der Attitude Era zum Wrestling gekommen sind, einfach nur stark das alles mitzuerleben. Wobei die WWE sich hier auch ins eigene Fleisch schneidet. Denn wenn man hier auch den Konsolen-Kiddies zeigt, was für geile Fehden man eigentlich früher hatte, zeigt man wiederrum auch, wie Scheiße es doch im Großen und Ganzen jetzt ist.

Viele Veränderungen gibt es und soweit ich das richtig mitbekommen habe beim Zocken hat man auch die Anzahl der Finisher von 2 auf 3 erhöht. Einerseits natürlich gut, weil man dann mehrere Möglichkeiten hat, die Matches zum Ende zu bringen. Andererseits finde ich es nicht gut, weil wenn du zu viele Finisher hast, hast du kaum noch "normale Moves", die auch gut passen, finde ich zumindest. Zumal es auch ein bisschen blöde ist, dass man mit Stone Cold gefühlt 1000-verschiedene Stunner als Finisher hat und wenn man im Attitude Era Modus ist, weiß man nicht genau, wie der Gegner nach dem Stunner nun liegt.

Ansonsten ist für mich bei diesem Spiel noch vieles Neuland. Die Create - A-Modi haben neben den bekannten Komponenten aus Entrance, Wrestler und Finisher noch das mit der Arena dabei, dir mir jetzt im Vergleich zum Vorjahr mehr überzeugt, weswegen ich das sogar als neues Feature bezeichnen würde.



Aber eine Frage habe ich dann doch an alle Gamer: Warum zur Hölle brauchts 3 Triple H? Ok beim Vergleich zu Hunter Hearst Helmsley und dem aktuellen Triple H kann ich es ja noch verstehen weil außer vll dem Finisher und dem Signature ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber der "mittlere" Triple H ist eigentlich so ne Mischung aus beiden und tendenziell weiterhin für mich völlig unbrauchbar.
 
s Feature bezeichnen würde.



Aber eine Frage habe ich dann doch an alle Gamer: Warum zur Hölle brauchts 3 Triple H? Ok beim Vergleich zu Hunter Hearst Helmsley und dem aktuellen Triple H kann ich es ja noch verstehen weil außer vll dem Finisher und dem Signature ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber der "mittlere" Triple H ist eigentlich so ne Mischung aus beiden und tendenziell weiterhin für mich völlig unbrauchbar.

Weil das eben so ist. ^^ Es gibt auch drei verschiedene Kane´s. Das sind eben freischaltbare Charaktere und Yukes wollte wohl die Geschmäcker für Alle decken.
 
Weil das eben so ist. ^^ Es gibt auch drei verschiedene Kane´s. Das sind eben freischaltbare Charaktere und Yukes wollte wohl die Geschmäcker für Alle decken.

Wenn man bedenkt, dass viele aktuelle WWE Superstars nicht im Spiel vorhanden sind, wollte man wohl eher die Geschmäcker derer decken, die mit der WWE abgeschlossen hatten und nun wieder antanzen sollen.
 
Man muss um einen Titel zu erstellen erst im Menü unter Mein WWE, dann Titeleinstellungen, und dort in den Bereich für erstellte Titel gehen, dort einfach auf nen leeren Slot, und der Belt-Editor startet. So läuft das glaub ich ab.
 
Ich frage mich auch noch, wie das jetzt mit dem "Create an Arena" ist. Kann man jetzt auch seinen Ring aus WWE 12 importieren, oder muss sich wieder einen ganz Neuen erstellen? Da habe ich wirklich verdammt viel Zeit reingesteckt, damit alles perfekt aussah. Ich will ja wieder Rey Mysterio, und die anderen High Flyer in meinem Ring fliegen sehen!

Ach ja, lohnt es sich jetzt eigentlich das Spiel zu kaufen? Wie ist die Attitude Era Story, kann man die 3 Kanes gegen die 3 HHHs in einer Battle Royal aufeinandertreffen lassen, und gibt es jetzt ein paar mehr Details, wie man seinen Ring in "Create an Arena" gestalten kann?

Wäre froh über Hilfe, da ich das Spiel bald auf meine Wunschliste zu Weihnachten setzen müsste! :D
 
Ach ja, lohnt es sich jetzt eigentlich das Spiel zu kaufen? Wie ist die Attitude Era Story, kann man die 3 Kanes gegen die 3 HHHs in einer Battle Royal aufeinandertreffen lassen, und gibt es jetzt ein paar mehr Details, wie man seinen Ring in "Create an Arena" gestalten kann?

Wäre froh über Hilfe, da ich das Spiel bald auf meine Wunschliste zu Weihnachten setzen müsste! :D


Die Attidude Ära lohnt sich voll. Alle Ereignisse von damals kannst du jetzt nachspielen. Was für Veränderungen es zu WWE 12 gibt weiß ich nicht, weil ich WWE 12 nie gezockt habe. Aber es gibt viele freitschaltbare Sachen und eine schöne Attidude Ära die man nachspielen kann.
 
Vorallem lohnt sich WWE 13 aus langfristiger Sicht durch den Welt-Modus. Wenn man hier und da den nicht noch so blöde wie im letzten Jahr gelassen hätte, wäre er sogar besser als unser geliebter GM-Modus.
 
Oben