WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Sting,Claudio Castagnoli,Mark Briscoe,Tyler Black,Chrris Jericho,Hurricane,Paul London,Jeff Hardy,Chris Hero,Primo,Davey Richards,Peter Orlov,Carlito,Epico,Hunico,Colt Cabana, Tyler Reks,Dean Ambrose,Curt Hawkins,Jinder Mahal,Shelton Benjamin,CIMA,Kaval,Jay Briscoe,AJ Styles,Austin Aries,Hallowicked,Chris Masters,Chris Sabin,Alex Shelley,Skip Sheffield,Jimmy Uso,Jey Uso,Averno,KENTA,Bestia 666,Hiroshi Tanahashi,Jushin Thunder Liger,L.A.Park,La Sombra
+Janinho & Jacob Cass
 
Ich hatte 50 Caws, wurden aber alle gelöscht, da mein Spiwel plötzlich resetet war, jetzt habe ich mir nur die Nötigsten runtergelagen, die ich gut einsetzen kann: RVD, Bret Hart, Chris Jericho, Tensai, Hunico, Ryback, Camacho, Hogan und noch 3,4 Stück. Habe einen Kurt Angle gesucht aber da gabs keinen guten CAW. Möchte mir auf jeden Fall noch TJ, Dreamer, Black und Flair holen und voelleicht noch ein paar mehr.
 
Ich hatte 50 Caws, wurden aber alle gelöscht, da mein Spiwel plötzlich resetet war, jetzt habe ich mir nur die Nötigsten runtergelagen, die ich gut einsetzen kann: RVD, Bret Hart, Chris Jericho, Tensai, Hunico, Ryback, Camacho, Hogan und noch 3,4 Stück. Habe einen Kurt Angle gesucht aber da gabs keinen guten CAW. Möchte mir auf jeden Fall noch TJ, Dreamer, Black und Flair holen und voelleicht noch ein paar mehr.

Auf den ersten 5 Seiten gibt es bereits 4 gute Kurt Angle Caws. Du musst beim Suchfilter ganz ober auf "nur Superstars" und weiter unten auf "meiste Downloads" einstellen dann wird das was.;)
 
Ich kenne die Green Lantern Arena nicht, aber ich denke, dass diese Logos erstellt wurden!
 
Ja aber mit deiner Methode bekommt man echt brauchbare, da hat Rob van Dam zB auch ein angepasstes Moveset und die CAWS sehen zum Teil auch besser aus. War auch eine bessere Auswahl.

Genau, und ansonsten gibst du beim Filter einfach "Movesets" und "meiste Downloads" ein wenn es bei einem Caw nicht mit dabei ist, da findet sich auch ziemlich viel.

Das mit den Logos habe ich mich auch schon gefragt, die sind teilweise unfassbar echt erstellt worden.
 
Ich hab mal ne Frage, wenn ich im WWE Welt Modus, aus der Show WWE Superstars WCW Monday Nitro machen will, wie kann ich dann einstellen, dass die Superstars nicht von Smackdown und Raw kommen, sondern von der WCW?
Die Caws von der WCW hab ich mir auch schon heruntergeladen.
 
Ich hab mal ne Frage, wenn ich im WWE Welt Modus, aus der Show WWE Superstars WCW Monday Nitro machen will, wie kann ich dann einstellen, dass die Superstars nicht von Smackdown und Raw kommen, sondern von der WCW?
Die Caws von der WCW hab ich mir auch schon heruntergeladen.
Geht soweit ich weiß nicht, da das vorher so eingestellt wurde, das da, egal welche Show, die RAW und SD Superstars am Werk sind.
 
Ja das mit den superstars ist so geregelt das wenn du 2 shows hast z.b monday night wcw kp xD das dann die Kämpfer von da und deine von der Freitags show dort kämpfen aber nur im selber roster :)

habs bei mir auch so :)

wenn einer fragen hat beantworte diese gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir stürzt der WWE 12 Server kaum mehr ab wenn ich was suche.
 
Ist ja auch logisch. Der Release liegt nun schon einige Zeit zurück und somit ist auch die Anzahl der Spieler, die die Server belasten rückgängig...
 
So mit etwas Verspätung auch was von mir:Hab das Spiel ausgeliehen und die RtWM durchgespielt.Endlich mal was neues in diesem Mode,anstatt dieser Szenarien,die ab dem RR anfangen.Ich frag mich echt,warum solche Storylines nicht in echt,sondern nur im Spiel gebracht werden,eigentlich schade.Das einzige,was mich hier gestört hat,waren die Backstage-Fights.Die haben mich nach ner zeit richtig abgefuckt.Aber ansonsten fand ich die RtWM dieses Jahr am stärksten und hoffe,dass das Prinzip in der Form auch nächstes Jahr vorhanden sein wird
 
Hat zwar nicht mit dem Titel des Threads zu tun, aber ich hab eine Frage. Bei SvR 11 kann man ja turnen, nur wie?
 
Versuch mal deinen Charakter in viele Tag-Team Matches im WWE Melt Modus zu stellen, da turnt der dann oftmals gegen seinen Partner.
 
Bin ich der einzige der mit den Road To Wrestlemanias total unzufrieden ist? Jacob Cass hab ich noch nicht gespielt, aber Sheamus war total öde und auch Triple H...*gähn*
 
Bin ich der einzige der mit den Road To Wrestlemanias total unzufrieden ist? Jacob Cass hab ich noch nicht gespielt, aber Sheamus war total öde und auch Triple H...*gähn*

Nein,
ich hab Sheamus durchgespielt, und mittendrin bei Triple H aufgehört, weil ich so genervt von den Storys war, man kriegt in den geskripteten Matches immer auf die Fresse, und manche Dinge werden nicht zu Ende erzählt (Wie bei Arn Anderson, der zum Heel geturnt war, und dann plötzlich weg war). Ich will mich jetzt durchquälen, um wenigstens alle freizuschalten.
 
So, jetzt habe ich auch alles durchgespielt:
Ich bin begeistert! Die Sheamus Story war schawch, die Triple H Story war gut, und die Jacob Cass Story war brilliant, dar war ich wohl zu voreilig. :)
 
Oben