WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: #207 vom 27.11.2020

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #201
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Oktober 2020


Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center.
Ariya Daivari kommt heraus und hat sowohl einen Koffer als auch ein Mikrofon in der Hand. Die zweite Edition der $10.000 Challenge wird heute stattfinden. Falls ein Superstar gegen Daivari bezwingen kann, gibt es den Betrag von $10.000 als Preis geschenkt.

1. Match
Daivaris $10.000 Challenge - Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Anthony Greene via Pin nach der Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 03:21

2. Match
Daivaris $10.000 Challenge - Singles Match
Curt Stallion gewann gegen Ariya Daivari via Disqualifikation nachdem Tony Nese Stallion mit einem Knee Strike attackierte.
Matchzeit: 02:41


Nach dem Match schnappt sich Daivari seinen Geldkoffer und verschwindet. McGuinness macht klar, dass man nur mit einem Pinfall oder einer Submission den Koffer gewinnen kann.

Nun wird es auch schon Zeit für den Main Event der Show.

3. Match
Singles Match
Isaiah “Swerve” Scott gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach dem JML Driver.
Matchzeit: 10:14


Die beiden Männer geben sich nach dem Match die Hand als Zeichen des gegenseitigen Respekts. Mit diesen Bildern geht die 205 Live Show Off-Air.
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #202
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Oktober 2020


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center zu einer neuen Ausgabe von "205 Live". Die Musik von The Brian Kendrick ertönt und dieser macht sich für sein Match auf den Weg in den Ring.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 08:49


Wir sehen eine Promo von Jordan Devlin. In dieser macht der Ire deutlich, dass er der wahre NXT Cruiserweight Champion ist. Es muss erst jemand seine Schultern bis 3 pinnen, um sich als Cruiserweight Champion bezeichnen zu dürfen.

Die Bollywood Boyz machen sich auf den Weg zum Ring. Samir & Sunil Singh verkünden, endlich wieder zurück bei "205 Live" zu sein. Sie bringen das meiste Charisma, den besten Charakter und natürlich das beste Tag Team in die Shows! Nach der Promo tanzen die beiden Männer außerhalb des Ringes mit den Zuschauern und damit geht dieses Segment zu Ende.



Letzte Woche erhielt Curt Stallion eine Chance auf die $10.000 von Ariya Daivari. Allerdings wurde ihm diese Gelegenheit durch Tony Nese zu Nichte gemacht. Heute bekommt Stallion die Chance auf Rache. Im Main Event trifft er auch Tony Nese.

Bevor das Match beginnen kann, kommt Ariya Daivari heraus und setzt sich zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Curt Stallion nach dem Knee of Nese.
Matchzeit: 07:35
- Während des Matches sorgte Ariya Daivari für die entscheidende Ablenkung.


Nach dem Match will Ariya Daivari auf Curt Stallion losgehen, allerdings hält Nese ihn ab und die beiden lassen Stallion am Boden liegend zurück. Mit ein paar Replays geht die heutige Show Off-Air.
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #203
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. Oktober 2020


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center zu einer neuen Ausgabe von "205 Live".

Ariya Daivari kommt gemeinsam mit Tony Nese heraus. Daivari trifft im ersten Match des Abends auf Curt Stallion, während Tony Nese am Kommentatorenpult Platz nimmt.

1. Match
Singles Match
Curt Stallion gewann gegen Ariya Daivari (w/ Tony Nese) via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 09:07
- Tony Nese versuchte in das Match einzugreifen.


Wir sehen ein Video, welches vor der Show aufgenommen wurde. In diesem wird nach einer kleinen Auseinandersetzung unser heutiger Main Event möglich gemacht. So machten sich Ever-Rise über The Brian Kendrick und seiner Niederlagenserie lustig. Dieser ließ sich das aber nicht gefallen und forderte Parker & Martel zu einem Tag Team Match heraus.

2. Match
Tag Team Match
The Brian Kendrick & Mansoor gewannen gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Pin an Chase Parker durch Mansoor nach dem Sliced Bread.
Matchzeit: 10:02


Damit bleibt Mansoor bei "205 Live" auch weiterhin ungeschlagen! Mit den feiernden Siegern geht die heutige Show Off-Air.
 

Thez

Zarathustra
Ariya Daivari muss schon vor dem Kampf verunsichert gewesen sein. Sonst hätte er ja wieder eine Zehntausenddollarherausforderung draus machen können.
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #204
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 06. November 2020


Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center. Es geht auch sofort los mit der Action im Ring.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Ashante „Thee“ Adonis via Pin nach dem One Handed Electric Chair Driver.
Matchzeit: 08:08


Nach dem Match geben sich die beiden Superstars die Hand als Zeichen des Respekts. Mansoor bleibt weiterhin ungeschlagen bei 205 Live.

Curt Stallion hat vor der Show August Grey als seinen Tag Team Partner vorgestellt. Die beiden treffen im heutigen Main Event auf Ariya Daivari und Tony Nese.

NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar hat für Ausgabe 205, welche nächste Woche stattfinden wird, ein Fatal Five Way Match angekündigt. Der Sieger bekommt ein NXT Cruiserweight Championship Match gegen Santos Escobar. Nun wird es Zeit für den Main Event der heutigen Show.

2. Match
Tag Team Match
Ariya Daivari und Tony Nese gewannen gegen Curt Stallion und August Grey via Pin an Grey durch Nese nachdem Daivari Grey mit einer Goldkette am Kopf getroffen hat.
Matchzeit: 12:57


Tony Nese und Ariya Daivari lassen sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern geht die heutige 205 Live Ausgabe Off-Air.
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #205
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 13. November 2020


Die Ausgabe Nummer 205 von "205 Live" startet heute mit einem Promo-Video, welches die Geschichte des Brands näher beleuchtet. Angefangen bei der "Cruiserweight Classic" bis hin zur wöchentlichen TV-Show. Außerdem zeigt man uns Highlights aus diversen NXT Cruiserweight Championship Matches, wie zum Beispiel den Erfolg von Tony Nese bei "Wrestlemania 35". Danach folgt das Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser speziellen Episode von "205 Live". Heute bekommen wir ein Five Way Match zu sehen, um den neuen Herausforderer Nummer Eins für die NXT Cruiserweight Championship zu ermitteln.

1. Match
NXt Cruiserweight Title #1 Contendership - Five Way Match
Curt Stallion gewann gegen Ariya Daivari, Ashante “Thee” Adonis, Tony Nese und August Grey via Pin an Tony Nese nach einer Spanish Fly vom obersten Seil.
Matchzeit: 18:43
- Damit verdiente sich Curt Stallion in naher Zukunft eine Chance auf die NXT Cruiserweight Championship von Santos Escobar.


Ein blutiger Curt Stallion lässt sich nach seinem großen Sieg feiern, während Tony Nese und Ariya Daivari am Boden zerstört sind. Mit diesen Bildern findet die dieswöchige "205 Live"-Ausgabe ihr Ende.
 

Thez

Zarathustra
Nichtmal mit äußerer Unterstützung durch zwei Tag Teams und einem Verbündeten im Match kommt Ariya Daivari auf einen grünen Zweig.
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #206
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. November 2020


"205 Live" beginnt in dieser Woche wie gewohnt mit dem Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Den Abend eröffnen werden die Bollywood Boyz.

1. Match
Tag Team Match
The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) gewannen gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Pin an Matt Martel durch Samir Singh, nachdem Sunil Singh mit einer Kamera auf Matt Martel eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 07:52


Nach dem Match kommt Ariya Daivari heraus, um den Bollywood Boyz zu gratulieren. Danach wirft er ihnen allerdings vor, letzte Woche nicht auf der Höhe des Geschehens gewesen zu sein. Samir & Sunil lassen sich aber die gute Laune nicht verderben und tanzen weiter. Daivari setzt sich danach zu den Kommentatoren, er wird sich das nächste Match aus nächster Nähe ansehen.

Wir sehen Highlights des Main Events aus der letzten Woche. Curt Stallion konnte sich durchsetzen und wurde dadurch der neue Herausforderer Nummer Eins für die NXT Cruiserweight Championship.

Curt Stallion gibt im WWE Performance Center ein Interview. Er sagt, dass ihm viele Superstars zu seiner großartigen Leistung gratuliert haben. Ein Mann war bisher allerdings sehr ruhig: NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar. Stallion gibt an, jederzeit bereit zu sein. Escobar soll ihm einfach Zeit und Ort nennen.

2. Match
Singles Match
Ashante “Thee” Adonis gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 08:07
- Während des Matches wollte Ariya Daivari mit seiner Goldkette Ashante Adonis attackieren. Adonis konnte dies aber verhindern und Daivari aus dem Ring werfen.


Ashante „Thee“ Adonis holt sich damit seinen bisher größten Sieg bei "205 Live". Mit einem feiernden Adonis geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #207
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. November 2020


"205 Live" beginnt in dieser Woche mit dem Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Wir verlieren auch keine Zeit und es geht sofort los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
August Grey gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 09:43


Raul Mendoza & Joaquin Wilde beschweren sich über die Tatsache, dass Curt Stallion es gewagt hat, den amtierenden NXT Cruiserweight Champion anzusprechen. Aufgrund dieser Respektlosigkeit wird Raul Mendoza im heutigen Main Event dafür sorgen, dass Stallion so schnell nicht mehr reden kann.

Die Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) unterstrichen in einer Promo, auch weiterhin gerne mit Ariya Daivari & Tony Nese befreundet sein zu wollen. Sie hoffen, bald von den beiden Superstars zu hören. Danach wird es auch schon Zeit für den Main Event der heutigen Show.

2. Match
Singles Match
Curt Stallion gewann gegen Raul Mendoza (w/ Joaquin Wilde) via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 07:07


Nach dem Match wird Curt Stallion sofort von Joaquin Wilde attackiert. Nach einem kurzen Kampf kann Stallion nichts mehr entgegensetzen und er wird von den beiden Männern verprügelt. Danach kommt der NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar heraus und posiert mit seinem Stable. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.
 

1899er

Jobber
Die letzten Wochen waren mal wieder etwas zäh...wäre Santos Escobar nicht bei 205 Live, wäre es ziemlich langweilig.
 

Thez

Zarathustra
Sie ziehen halt ziemlich hart Curt Stallion und August Grey nach vorne. Alles auf Kosten von Daivari, der nach seiner anfänglichen Siegesserie nach seiner Rückkehr keinen Stich mehr seht.
 

1899er

Jobber
Das finde ich schade. Stallion ist in Ordnung, Grey belanglos aber Daivari ist ein 205 Live Workhorse und hätte etwas mehr Erfolg verdient.
Es war zwar seit Beginn der Show klar aber die WWE könnte so viel mehr aus dem lila Brand machen (trotz Gewichtslimitierung).
Einfach mal Mumm haben, große Namen in den Brand zu stecken, tolle Matches präsentieren und etwas mehr Prominenz geben...ähnliches Niveau wie CWC damals oder auch während der Alexander/Murphy/Ali-Ära.
 
Oben