WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #270 vom 11.02.2022

WWE 205 Live #201
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Oktober 2020


Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center.
Ariya Daivari kommt heraus und hat sowohl einen Koffer als auch ein Mikrofon in der Hand. Die zweite Edition der $10.000 Challenge wird heute stattfinden. Falls ein Superstar gegen Daivari bezwingen kann, gibt es den Betrag von $10.000 als Preis geschenkt.

1. Match
Daivaris $10.000 Challenge - Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Anthony Greene via Pin nach der Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 03:21

2. Match
Daivaris $10.000 Challenge - Singles Match
Curt Stallion gewann gegen Ariya Daivari via Disqualifikation nachdem Tony Nese Stallion mit einem Knee Strike attackierte.
Matchzeit: 02:41


Nach dem Match schnappt sich Daivari seinen Geldkoffer und verschwindet. McGuinness macht klar, dass man nur mit einem Pinfall oder einer Submission den Koffer gewinnen kann.

Nun wird es auch schon Zeit für den Main Event der Show.

3. Match
Singles Match
Isaiah “Swerve” Scott gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach dem JML Driver.
Matchzeit: 10:14


Die beiden Männer geben sich nach dem Match die Hand als Zeichen des gegenseitigen Respekts. Mit diesen Bildern geht die 205 Live Show Off-Air.
 
WWE 205 Live #202
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Oktober 2020


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center zu einer neuen Ausgabe von "205 Live". Die Musik von The Brian Kendrick ertönt und dieser macht sich für sein Match auf den Weg in den Ring.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 08:49


Wir sehen eine Promo von Jordan Devlin. In dieser macht der Ire deutlich, dass er der wahre NXT Cruiserweight Champion ist. Es muss erst jemand seine Schultern bis 3 pinnen, um sich als Cruiserweight Champion bezeichnen zu dürfen.

Die Bollywood Boyz machen sich auf den Weg zum Ring. Samir & Sunil Singh verkünden, endlich wieder zurück bei "205 Live" zu sein. Sie bringen das meiste Charisma, den besten Charakter und natürlich das beste Tag Team in die Shows! Nach der Promo tanzen die beiden Männer außerhalb des Ringes mit den Zuschauern und damit geht dieses Segment zu Ende.



Letzte Woche erhielt Curt Stallion eine Chance auf die $10.000 von Ariya Daivari. Allerdings wurde ihm diese Gelegenheit durch Tony Nese zu Nichte gemacht. Heute bekommt Stallion die Chance auf Rache. Im Main Event trifft er auch Tony Nese.

Bevor das Match beginnen kann, kommt Ariya Daivari heraus und setzt sich zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Curt Stallion nach dem Knee of Nese.
Matchzeit: 07:35
- Während des Matches sorgte Ariya Daivari für die entscheidende Ablenkung.


Nach dem Match will Ariya Daivari auf Curt Stallion losgehen, allerdings hält Nese ihn ab und die beiden lassen Stallion am Boden liegend zurück. Mit ein paar Replays geht die heutige Show Off-Air.
 
WWE 205 Live #203
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. Oktober 2020


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center zu einer neuen Ausgabe von "205 Live".

Ariya Daivari kommt gemeinsam mit Tony Nese heraus. Daivari trifft im ersten Match des Abends auf Curt Stallion, während Tony Nese am Kommentatorenpult Platz nimmt.

1. Match
Singles Match
Curt Stallion gewann gegen Ariya Daivari (w/ Tony Nese) via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 09:07
- Tony Nese versuchte in das Match einzugreifen.


Wir sehen ein Video, welches vor der Show aufgenommen wurde. In diesem wird nach einer kleinen Auseinandersetzung unser heutiger Main Event möglich gemacht. So machten sich Ever-Rise über The Brian Kendrick und seiner Niederlagenserie lustig. Dieser ließ sich das aber nicht gefallen und forderte Parker & Martel zu einem Tag Team Match heraus.

2. Match
Tag Team Match
The Brian Kendrick & Mansoor gewannen gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Pin an Chase Parker durch Mansoor nach dem Sliced Bread.
Matchzeit: 10:02


Damit bleibt Mansoor bei "205 Live" auch weiterhin ungeschlagen! Mit den feiernden Siegern geht die heutige Show Off-Air.
 
Ariya Daivari muss schon vor dem Kampf verunsichert gewesen sein. Sonst hätte er ja wieder eine Zehntausenddollarherausforderung draus machen können.
 
WWE 205 Live #204
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 06. November 2020


Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center. Es geht auch sofort los mit der Action im Ring.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Ashante „Thee“ Adonis via Pin nach dem One Handed Electric Chair Driver.
Matchzeit: 08:08


Nach dem Match geben sich die beiden Superstars die Hand als Zeichen des Respekts. Mansoor bleibt weiterhin ungeschlagen bei 205 Live.

Curt Stallion hat vor der Show August Grey als seinen Tag Team Partner vorgestellt. Die beiden treffen im heutigen Main Event auf Ariya Daivari und Tony Nese.

NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar hat für Ausgabe 205, welche nächste Woche stattfinden wird, ein Fatal Five Way Match angekündigt. Der Sieger bekommt ein NXT Cruiserweight Championship Match gegen Santos Escobar. Nun wird es Zeit für den Main Event der heutigen Show.

2. Match
Tag Team Match
Ariya Daivari und Tony Nese gewannen gegen Curt Stallion und August Grey via Pin an Grey durch Nese nachdem Daivari Grey mit einer Goldkette am Kopf getroffen hat.
Matchzeit: 12:57


Tony Nese und Ariya Daivari lassen sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern geht die heutige 205 Live Ausgabe Off-Air.
 
WWE 205 Live #205
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 13. November 2020


Die Ausgabe Nummer 205 von "205 Live" startet heute mit einem Promo-Video, welches die Geschichte des Brands näher beleuchtet. Angefangen bei der "Cruiserweight Classic" bis hin zur wöchentlichen TV-Show. Außerdem zeigt man uns Highlights aus diversen NXT Cruiserweight Championship Matches, wie zum Beispiel den Erfolg von Tony Nese bei "Wrestlemania 35". Danach folgt das Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser speziellen Episode von "205 Live". Heute bekommen wir ein Five Way Match zu sehen, um den neuen Herausforderer Nummer Eins für die NXT Cruiserweight Championship zu ermitteln.

1. Match
NXt Cruiserweight Title #1 Contendership - Five Way Match
Curt Stallion gewann gegen Ariya Daivari, Ashante “Thee” Adonis, Tony Nese und August Grey via Pin an Tony Nese nach einer Spanish Fly vom obersten Seil.
Matchzeit: 18:43
- Damit verdiente sich Curt Stallion in naher Zukunft eine Chance auf die NXT Cruiserweight Championship von Santos Escobar.


Ein blutiger Curt Stallion lässt sich nach seinem großen Sieg feiern, während Tony Nese und Ariya Daivari am Boden zerstört sind. Mit diesen Bildern findet die dieswöchige "205 Live"-Ausgabe ihr Ende.
 
Nichtmal mit äußerer Unterstützung durch zwei Tag Teams und einem Verbündeten im Match kommt Ariya Daivari auf einen grünen Zweig.
 
WWE 205 Live #206
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. November 2020


"205 Live" beginnt in dieser Woche wie gewohnt mit dem Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Den Abend eröffnen werden die Bollywood Boyz.

1. Match
Tag Team Match
The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) gewannen gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Pin an Matt Martel durch Samir Singh, nachdem Sunil Singh mit einer Kamera auf Matt Martel eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 07:52


Nach dem Match kommt Ariya Daivari heraus, um den Bollywood Boyz zu gratulieren. Danach wirft er ihnen allerdings vor, letzte Woche nicht auf der Höhe des Geschehens gewesen zu sein. Samir & Sunil lassen sich aber die gute Laune nicht verderben und tanzen weiter. Daivari setzt sich danach zu den Kommentatoren, er wird sich das nächste Match aus nächster Nähe ansehen.

Wir sehen Highlights des Main Events aus der letzten Woche. Curt Stallion konnte sich durchsetzen und wurde dadurch der neue Herausforderer Nummer Eins für die NXT Cruiserweight Championship.

Curt Stallion gibt im WWE Performance Center ein Interview. Er sagt, dass ihm viele Superstars zu seiner großartigen Leistung gratuliert haben. Ein Mann war bisher allerdings sehr ruhig: NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar. Stallion gibt an, jederzeit bereit zu sein. Escobar soll ihm einfach Zeit und Ort nennen.

2. Match
Singles Match
Ashante “Thee” Adonis gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 08:07
- Während des Matches wollte Ariya Daivari mit seiner Goldkette Ashante Adonis attackieren. Adonis konnte dies aber verhindern und Daivari aus dem Ring werfen.


Ashante „Thee“ Adonis holt sich damit seinen bisher größten Sieg bei "205 Live". Mit einem feiernden Adonis geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 
WWE 205 Live #207
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. November 2020


"205 Live" beginnt in dieser Woche mit dem Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Wir verlieren auch keine Zeit und es geht sofort los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
August Grey gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 09:43


Raul Mendoza & Joaquin Wilde beschweren sich über die Tatsache, dass Curt Stallion es gewagt hat, den amtierenden NXT Cruiserweight Champion anzusprechen. Aufgrund dieser Respektlosigkeit wird Raul Mendoza im heutigen Main Event dafür sorgen, dass Stallion so schnell nicht mehr reden kann.

Die Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) unterstrichen in einer Promo, auch weiterhin gerne mit Ariya Daivari & Tony Nese befreundet sein zu wollen. Sie hoffen, bald von den beiden Superstars zu hören. Danach wird es auch schon Zeit für den Main Event der heutigen Show.

2. Match
Singles Match
Curt Stallion gewann gegen Raul Mendoza (w/ Joaquin Wilde) via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 07:07


Nach dem Match wird Curt Stallion sofort von Joaquin Wilde attackiert. Nach einem kurzen Kampf kann Stallion nichts mehr entgegensetzen und er wird von den beiden Männern verprügelt. Danach kommt der NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar heraus und posiert mit seinem Stable. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.
 
Sie ziehen halt ziemlich hart Curt Stallion und August Grey nach vorne. Alles auf Kosten von Daivari, der nach seiner anfänglichen Siegesserie nach seiner Rückkehr keinen Stich mehr seht.
 
Das finde ich schade. Stallion ist in Ordnung, Grey belanglos aber Daivari ist ein 205 Live Workhorse und hätte etwas mehr Erfolg verdient.
Es war zwar seit Beginn der Show klar aber die WWE könnte so viel mehr aus dem lila Brand machen (trotz Gewichtslimitierung).
Einfach mal Mumm haben, große Namen in den Brand zu stecken, tolle Matches präsentieren und etwas mehr Prominenz geben...ähnliches Niveau wie CWC damals oder auch während der Alexander/Murphy/Ali-Ära.
 
WWE 205 Live #208
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Dezember 2020


205 Live beginnt in dieser Woche mit dem Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. In dieser Woche bekommen wir ein Re-Match zu sehen zwischen den Bollywood Boyz und Ever-Rise. Außerdem trifft Curt Stallion auf Ariya Daivari im Main Event.

1. Match
Tag Team Match
Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir & Sunil Singh) via Pin an Sunil durch Martel nach der „French Connection“.
Matchzeit: 06:03


Man zeigt uns die Ereignisse von NXT. Dabei wurde Curt Stallion von Raul Mendoza und Joaquin Wilde aufgesucht und attackiert. Eine deutliche Nachrichte an Stallion durch den NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar.

2. Match
Singles Match
Curt Stallion gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Leaping Headbutt.
Matchzeit: 12:10


Nach dem Match zeigt man uns ein paar Wiederholungen von der Auseinandersetzung. Stallion feiert im Ring seinen Sieg und mit diesen Bildern geht die dieswöchige 205 Live Ausgabe Off-Air.
 
WWE 205 Live #209
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Dezember 2020


"205 Live" beginnt in dieser Woche mit dem Showintro, bevor uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe begrüßen. Es geht auch sofort los mit der Action im Ring...

1. Match
Tag Team Match
Tony Nese & Ariya Daivari gewannen gegen The Bollywood Boyz (Sunil & Samir Singh) via Pin an Sami Singh durch Ariya Daivari nach einem Splash vom obersten Seil.
Matchzeit: 05:26
-Während des Matches attackierte Tony Nese Sunil Singh außerhalb des Rings und lenkte. Dies lenkte Sami Singh ab, der danach in die Uranage von Ariya Daivari lief.


Nach dem Match lassen sich die "205 Live"-Originals im Ring feiern und wir machen uns bereit für den Main Event der heutigen Show.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Curt Stallion, Ashante „Thee“ Adonis & August Grey gewannen gegen Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) via Pin an Joaquin Wilde durch Curt Stallion nach einem Roll-up.
Matchzeit: 09:45
-Während des Matches wollten Raul Mendoza & Joaquin Wilde eine Tag Team Aktion gegen Curt Stallion zeigen. Mendoza wurde aber durch Ashante „Thee“ Adonis aufgehalten und Wilde wurde durch Stallion eingerollt.



Nach dem Match greifen Raul Mendoza & Joaquin Wilde sofort Stallion an. Gemeinsam mit Escobar wollen sie ihm den finalen Schlag verpassen. Allerdings kommen Ashante „Thee“ Adonis & August Grey rechtzeitig zur Hilfe und die Heels können in die Flucht gezwungen werden. Mit einem Staredown der beiden Teams geht die heutige "205 Live" Ausgabe Off-Air.

Fallout:

 
WWE 205 Live #209
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Dezember 2020


2. Match
6 Man Tag Team Match
Curt Stallion, Ashante „Thee“ Adonis & August Grey gewannen gegen Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) via Pin an Joaquin Wilde durch Curt Stallion nach einem Roll-up.
Matchzeit: 09:45
-Während des Matches wollten Raul Mendoza & Joaquin Wilde eine Tag Team Aktion gegen Curt Stallion zeigen. Mendoza wurde aber durch Ashante „Thee“ Adonis aufgehalten und Wilde wurde durch Stallion eingerollt.

 
WWE 205 Live #210
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 18. Dezember 2020


Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von "205 Live". Heute erwarten uns ein paar Re-Matches aus den letzten Wochen. Es geht auch sofort los mit der Action im Ring...

1. Match
Tornado Tag Team Match
Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Samir Singh durch Chase Parker nach dem Sweet Taste.
Matchzeit: 06:58
- Während des Matches wurde die Polsterung von einem Turnbuckle entfernt und Samir Singh knallte mit dem Kopf auf das ungepolsterte Metall.


Ein Video-Package bewirbt den "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV, der am morgigen Sonntag stattfinden wird.

2. Match
Singles Match
Jake Atlas gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Cartwheel DDT.
Matchzeit: 11:49
-Während des Matches kam Ariya Daivari heraus und er nutzte die Tatsache, dass der Ringrichter durch Tony Nese abgelenkt war, um Jake Atlas außerhalb des Ringes gegen den Ringpfosten zu befördern. Allerdings konnte Tony Nese diesen Eingriff nicht nutzen, um das Match zu gewinnen.


Ariya Daivari will Jake Atlas nach dem Match mit einem Stuhl attackieren, doch dieser ist aufmerksam und schnappt sich selbst jenen Stuhl. Die beiden Heels flüchten und Jake Atlas lässt sich im Ring feiern. Mit ein paar Replays findet die heutige Ausgabe von "205 Live" ihr Ende.

Fallout:

 
WWE 205 Live #211
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Dezember 2020


Die Weihnachts-Ausgabe von "205 Live" beginnt wie gewohnt mit dem Showintro. Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe und Vic Joseph beschenkt seinen Partner am Kommentatorenpult sogar. Die Action im Ring startet anschließend mit einem Singles Match zwischen Chase Parker von Ever-Rise und Samir Singh von den Bollywood Boyz.

1. Match
Singles Match
Chase Parker (w/ Matt Martel) gewann gegen Samir Singh (w/ Sunil Singh) via Pin nachdem Samir Singh mit dem Kopf gegen das Turnbuckle knallte.
Matchzeit: 06:09
- Während des Matches wollten die Bollywood Boyz die Ringrichterin täuschen und den Platz im Match tauschen. Diese hat den Trick aber durchschaut. Samir Singh wollte daraufhin die Ablenkung ausnutzen und Chase Parker hinterrücks attackieren. Dabei traf er allerdings seinen eigenen Tag Team Partner.


Wir sehen Curt Stallion, welcher über sein zukünftiges NXT Cruiserweight Championship Match spricht. Er versichert, jeden Tag immer besser im Ring zu werden und unterstreicht seine Ambitionen sich diesen Titel im Jahr 2021 zu sichern.

2. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach einem Slingshot Neckbreaker.
Matchzeit: 12:29


Damit bleibt Mansoor bei "205 Live" weiterhin ungeschlagen. Es werden ein paar Highlights des Main Events gezeigt und Mansoor lässt sich im Ring feiern. Damit findet die letzte "205 Live"-Ausgabe des Jahres 2020 ihr Ende.
 
Mansoor ist so ein heißer Kämpfer. Hoffentlich bekommt er dieses Jahr die Chance auf einen Titel. Vielleicht vor heimatlichem Publikum. Ihn hat die Pandemie wirklich ein ganzes Jahr gekostet, da man sich so etwas ja sicher wirklich lieber für Saudi-Arabien aufspart.
 
WWE 205 Live #212
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 01. Januar 2021


2020 ist offiziell Geschichte und 205 Live startet im neuen Jahr auch sofort mit der Action im Ring. Mansoor wird es mit Jake Atlas zu tun bekommen. Doch davor sehen wir ein Video, in welchem Mansoor uns seine Heimatstadt vorstellt.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Jake Atlas via Pin nach einer Dragon Screw Pinfall Kombination.
Matchzeit: 08:59


Damit eröffnet der unbesiegte Mansoor auch 2021 mit einem Sieg. Im heutigen Main Event treffen das Team um Curt Stallion und Ever-Rise auf das Team um Ariya Daivari und die Bollywood Boyz.

Wir sehen einen Rückblick zu NXT vor zwei Tagen. Gran Metalik gewann gegen Raul Mendoza und dies hat eine Matchansetzung nach sich gezogen. Bei „NXT New Years Evil“ wird NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar seinen Titel gegen Gran Metalik verteidigen.

Vor der heutigen Show gaben Ever-Rise (Matt Martel & Chase Parker) und Curt Stallion eine Promo und das Trio schien sich gut zu verstehen. Nach ein paar Witzen machten sich die Männer dann auch auf den Weg um sich vorzubereiten.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Curt Stallion und Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) gewannen gegen Ariya Daivari und The Bollywood Boyz (Samir & Sunil Singh) via Pin an Samir durch Parker nach einem Leaping Headbut von Stallion.
Matchzeit: 09:16
-Während des Matches gab es Unstimmigkeiten zwischen den Bollywood Boyz und Daivari. Dies nutzten Stallion und Ever-Rise, um ihren Sieg auf den Weg zu bringen.


Nach dem Match lassen sich Stallion und Ever-Rise feiern. Mit diesen Bildern geht die erste Ausgabe im neuen Jahr Off-Air.
 
WWE 205 Live #213
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Januar 2021


Wir sehen das übliche Intro der Show und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "205 Live". Sofort ertönt die Musik von Ashante „Thee“ Adonis. Er wird im ersten Match des Abends auf Ariya Daivari treffen.

1. Match
Singles Match
Ashante “Thee” Adonis gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 08:48


Wir sehen Highlights des ersten Matches, während sich Ashante “Thee” Adonis im Ring feiern lässt.

Das „NXT Dusty Rhodes Tag Team Classic“ wurde offiziell von NXT General Manager William Regal angekündigt. Folgende Teams werden an diesem Turnier teilnehmen: The Undisputed Era (Adam Cole & Roderick Strong), Ever-Rise (Matt Martel & Chase Parker), Breezango (Tyler Breeze & Fandango), Curt Stallion und August Grey, Drake Maverick & Killian Dain, The Bollywood Boyz und Imperium. Das siegreiche Team bekommt ein NXT Tag Team Championship Match und natürlich die begehrte Trophäe. Nächste Woche bei "205 Live" werden wir mindestens ein Erstrundenmatch sehen.

"NXT Takeover" wird für den 14.02.2021 beworben.

Vor zwei Tagen bei „NXT New Years Evil“ hatte Gran Metalik die Gelegenheit, sich zum NXT Cruiserweight Champion zu krönen. Allerdings konnte sich Santos Escobar erfolgreich gegen Metalik durchsetzen.

Nun wird es Zeit für den Main Event und gleichzeitig für eine Art Generalprobe für beide Teams in Bezug auf nächste Woche.

2. Match
Tag Team Match
Curt Stallion & August Grey gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Samir Singh durch August Grey nach dem Unprettier.
Matchzeit: 09:33


Curt Stallion & August Grey feiern im Ring ihren Sieg, während die Bollywood Boyz sich bei der Entrance Rampe sammeln. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.
 
WWE 205 Live #214
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. Januar 2021


Wir sehen einen Rückblick zur letzten NXT Ausgabe, in welcher das Dusty Rhodes Tag Team Classic gestartet ist. Heute wird es bei 205 Live weitergehen. Uns erwarten gleich zwei Erstrundenmatches. Die Kommentatoren sprechen über das Turnier und zeigen uns auch die Grafik. Danach ertönt auch schon die Musik von Legado Del Fantasma. Angeführt vom NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar, wollen Joaquin Wilde und Raul Mendoza den ersten Schritt in Richtung Trophäe machen. Zunächst müssen sie aber die Bollywood Boyz besiegen.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic IV – 1. Runde - Tag Team Match
Legado Del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza) (w/ Santos Escobar) gewannen gegen die Bollywood Boyz (Samir & Sunil Singh) via Pin an Sunil Singh durch Wilde nach dem Legado del Fantasma.
Matchzeit: 09:44


Damit haben sich Raul Mendoza und Joaquin Wilde für die zweite Runde qualifiziert und posieren danach auch mit der Trophäe.

Drake Maverick und Killian Dain machen sich bereit für ihr Match. Dabei macht Maverick Dane alles nach. Dieser ist dadurch etwas gereizt und verlangt, dass sich Maverick konzentrieren soll.

Nächste Woche startet das Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic bei NXT.

2. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic IV – 1. Runde - Tag Team Match
Drake Maverick & Killian Dain gewannen gegen August Grey & Curt Stallion via Pin an Stallion durch Maverick, nachdem Dain Maverick per Powerbomb auf Stallion beförderte.
Matchzeit: 10:00


Damit qualifizieren sich auch Drake Maverick und Killian Dain für die zweite Runde des Dusty Classics. Die beiden Männer lassen sich feiern und wir werfen noch einen Blick auf die Turniergrafik. Nächste Woche bei NXT und 205 Live geht es dann weiter. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chr1s der gute heißt Killian Dain und nicht Dane. Tatsächlich müsste man als 205Live-Showwriter den Namen eigentlich nicht schreiben können müssen, liegt der gute Herr Dain doch ca 116 Pounds über dem eigentlich Gewicht von 205...
 
Hab mir beide Matches angesehen... waren nichts besonderes. Ich bin von dem Team Drake Maverick & Killian Dain nach wie vor nicht der allergrößte Fan, aber immerhin ist es mal ein Tag Team, das mit einer Story verbunden ist.
Legado del Fantasma auf der anderen Seite finde ich immer noch ziemlich super und hoffe, dass sie im Turnier relativ weit kommen. Auch schön übrigens, dass man das Turnier hier auch bei 205 Live ausstrahlt und der Show damit ein bisschen mehr Relevanz gibt.
 
WWE 205 Live #215
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. Januar 2021


Wir sehen einen Rückblick zur letzten NXT Ausgabe, in welcher das Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic gestartet ist. Heute wird es bei 205 Live weitergehen. Den Anfang machen Candice LeRae und Indi Hartwell. Die Kommentatoren sind wie immer Vic Joseph und Nigel McGuinness.

1. Match
Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde - Tag Team Match
The Way (Candice LeRae & Indi Hartwell) gewannen gegen Cora Jade und Gigi Dolin via Pin an Jade durch Hartwell nach einem Sidewalk Slam.
Matchzeit: 05:56


Indi Hartwell und Candice lassen sich nach dem Match feiern und machen durch diesen Sieg einen großen Schritt in Richtung Trophäe.

Zwar waren die beiden Männer bei NXT noch Kontrahenten im Fight Pit Match, welches Timothy Thatcher gewinnen konnte. Nun wird er im folgenden Tag Team Match mit Tommaso Ciampa zusammenarbeiten.

Curt Stallion wird endlich sein Titelmatch gegen NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar erhalten. Dieses Match wird nächste Woche stattfinden. Auch die jeweiligen Dusty Classics werden natürlich weitergehen.

2. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic IV – 1. Runde - Tag Team Match
Timothy Thatcher und Tommaso Ciampa gewannen gegen Ariya Daivari und Tony Nese via Pin an Nese durch Ciampa nach dem Willow’s Bell.
Matchzeit: 08:16


Damit qualifizieren sich Ciampa und Thatcher für das Viertelfinale im Dusty Classic. Noch scheinen die beiden Männer sich nicht ganz zu vertrauen und verlassen langsam die Halle. Damit geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 
Oben